Beiträge von Quagsire

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hallo
    ich habe ein paar events ;) :
    kontaktebenenhain arceus:


    celebi(CELEBI)lv76:

    also ich habe auch mehrere^^:
    1.mew:es ist zwar rosa aber total süß und in shiny ist es blau(meine lieblingsfarbe)ausserdem ist es super stark und kann echt alle tm attacken lerneen.leider besitze ich kein echtes da alle meine versuche eins zu bekommen fehlgeschlagen sind....
    2.jirachi:also das finde ich auch total süß und stark eig. auch und es hat ne besondere typ kombi(finde ich) zum glück habe ich ein echtes



    so das wars mal wieder von mir :D:D

    es ist zwar nichts besonderes aber:
    ich war in der gts da sah ich ein s-viridium wollte es mir holen hatte aber kein zekrom lv100 bald danach hatte ich endlich eins(naja besser gesagt 2)aber das viridium war nicht mehr da ich wär fast ausgeflippt :'(

    icch finde es wäre besser immerhin man hat nur ein poki dabei eins das fast besiegt ist du musst durchs hohe graß aber du hast keinen schutz dabei da kommt ein wildes pokemon du willst fliehen aber es geht nicht und wirst besiegt so was ist dumm deswegen finde ich man sollte sie sehen aber wie sollte man das machen??da kommt ein pokemon auf dich zugerannt aber es ist eines von nem trainer passiert dir das noch mal aber es ist ein wildes das wäre ja auch irgendwie blöd oder??
    aber trotzdem man könnte es ja auch anders versuchen auf jeden fall sollte man es mal versuchen^^

    also mir ist mal das passiert(habs irgendwie nicht gecheckt^^)
    alsoo ich bin zu den sporthallen und hab mit einem trainer gekämpft um mein mauzi zu leveln da wurde mein ramoth besiegt(leider hatte ich nur mauzi und ramoth dabei)
    der gener hatte übrigends ein meistagrif da wurde mein mauzi natürlich mit einem schlag besiegt das stand sogar da aber es hatte noch eine kp aber das bild von ihm war auch verschwunden und immer wenn meistagrif angegriffen hat stand da die attacke ist fehlgeschlagen und wenn ich eine attacke eingesetzt habe kam keine reaktion


    also das wars mehr ist mir noch nie passiert leider

    hi alsoo
    1.ich find eig. ganz gut da man mal weis das es in pokemon auch sternzeichen gibt^^
    2.ich bin ein cerapendra kann man mehr wollen das ist einfach super und meine freundin ist ein castelith(schinkenfan^^)ich habe echt glück gehabt^^
    3.ich hätte eig. nur psycho pokis genommen da die ja eig. schon ein wenig was damit zu tun haben finde ich^^


    mfg.pikapikachu01 :D

    alsoo beim ersten mal find ichs noch ganz gut da man z.B. ind weis mal gg. N kämpfen darf und gg. g-cis aber dann sind sie laaaannnggweeeiiilig da schaff ichs jedes mal.nach dem esrten mal benutze ich sie nur noch um pokis zu leveln und zu entwickeln und so und das wird nach einiger zeit noch langweiliger und da ist ja ein wi fi kampf spannender
    und genauso wie bei schinken fan die leute in der pokeliga werden immer schwächer(naja mit ausnahme von g-cis trikephalo) :wasp:

    hab mal wieder ein paar zum checken^^:
    shiny stalobor:


    shiny zytomega(reuniclus)lv60:


    s-meistagrif(conkeldurr)lv28:


    s-ohrdoch(jap.)lv52:


    s-folikon(swadloon)lv42:


    s-cerapendra(PENDORAA)lv50:


    soo das waren alle schon mal danke