Beiträge von Quagsire

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Jetzt kommt mein Können ^-^
    Farbtausch(gut/gerne):


    Inferno(gut/gerne):

    evtl. die Farbe nennen


    Rainbow(nicht gut/nicht gerne):


    Albino(gut/gerne):


    Trainer(neutral/neutral)
    -grade keine Vorlage zur Hand-


    Bälle(neutral/gerne):
    -auch nicht-


    Alt - neu Farbtausch(geht so/neutral):
    -auch nicht-


    Neon (gut/sehr gerne):

    evtl. Farbe nennen


    Funcolour (pokemon neue Farben geben) (gut/ernorm gerne)
    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/xba55t19/thumb/palkiafuncolour.png]


    Sehr leichtes Pattern (nur Vips) (nicht so gut/nicht so gerne)
    -grad kein Beispiel-


    Hybrid (noch in der Übung/ ganz gut9
    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/0gkdzaup/thumb/MewSheiGlaziSerpi.png]
    Höchstens 3 Pokemon, keine großen Legis, und höchstens 1nen pro Post


    ~bald folgt mehr können. ^-^



    [tabmenu][Tab=VIP] ~niemand
    (bei vielen sinnvollen aufträgen)
    [Tab= Black]
    ~niemand
    (bei mehrfachem verstoß gegen die Regeln[/tabmenu]


    Stimmung:
    :king: 5 Aufträge (VIP 6)
    :thumbsup: 4 Aufrtäge (Vip 5)
    :) 2-3 Aufräge (vip 2-4)
    :ohno: 1 Aufrag (Vip 2)
    :( Aufragsstopp (Vip 1)
    ;( Überhaupt nichts!
    Aktuelle Stimmung: :)

    Ich hab eig. nichts gegen sie, außer es ist Mathe oder sau viel.
    Für Mathe brauch ich nämlich immer ewig, und verpass den ganzen Tag, und mach es dann immer nur in letzter Sekunde xD
    Wenn es leichte fächer wie deutsch oder english oder ein Nebenfach ist, macht es mir nicht viel aus, weil man da ja schnell fertig ist ^-^
    Aber leider machen sie viele nicht, obwohl sie ja eig. so wichtig sind. Im Unterricht kann man ja einfach abschreiben(beim Nachbarn oder so) aber zuhause kann man das nicht so wirklich. Aber wenn man es dann nicht kapiert hat, und am nächsten Tag ohne Ha's in die Schule kommst, und nur nachsitzen musst, weil du es nicht kapiert hast, ist voll blöd >:

    Hmm, kommt immer auf das Pokemon an, mit dem ich kämpfe. Wenn es mein Lieblingspoki oder ein festes Teammitglied ist, red ich wirklich schonmal mit denen, aber nur sowas wie 'Komm du schaffst das schon *Name/Spitzname*'
    Und wenn ich irgendwas *also ein shiny oder so* gefangen hab, schrei ich auch manchmal rum (JAAAA! JAJAJAJAAAA! Ohmeingottohmeingottohmeingott) oder wenn ich die Top Vier zum ersten mal durch hab oder sowas.
    UND wenn attacken daneben gehen(nur wenn es wichtige kämpfe sind) ABER ich fluche nicht, sondern schrei eher das Pokemon an xD

    Zitat

    Ich möchte nur zu gerne wissen, wie viele Leute sich jetzt auf den 3DS stürzen. Wohl besonders die, die ja gerne behaupten, wie unglaublich unnötig und schwachsinnig die Konsole is


    Lol, genau das hab ich behauptet, jetzt hab ich einen xD
    Zum Thema:
    Ich hab nicht teilgenommen, ich wusste nichtmal das es das gibt xD
    Da ich sowieso kein Fußball spiele, und selbst nen 3DS habe, konnte mir das ja eh wurscht sein.
    Herzlichen glückwunsch an den Gewinner (;

    Hallo! Du wolltest ja 'n Kommi...
    Ich fang wie immer mit ein paar Rechtschreibfehlern an (;


    So, jetzt ein paar Verbessurungsvorschläge:


    Zum Inhalt:


    Sry, dass ich so nutzlose Kommis schreibe, und das es jetzt so kurz geworden ist... /:

    Ich... ja ICH geb' dir jetzt nen auftrag :3
    Bitte einen Self
    -Waldkauz
    -Farbe: Dunkelbraun, ein ganz klein wenig hellbraun, und falls man die schwanzfedern sieht, sind die schwarz
    -Pose: Such dir eine aus, so wie den rest auch (;

    Auf keinen Fall! Das wäre grauenvoll! Vor allem für kleinere Kinder. Wenn einem sein wertvollstes Pokemon, dass man hart trainiert hat, plötzlich stirbt, wäre die ganze anstrengung umsonst, und es wäre echt blöd, wenn man seinen Starter verlieren würde :o
    Dann müsste man Pokemon wahrscheinlich noch ne alterseinschränkung oder so geben...
    Außerdem gibt es ja eh schon Eltern, die dagegen sind, und wenn dann auch noch die Pokis sterben würden, wären wahrscheinlich noch mehr dagegen


    Faszit: Nein, auf keinen Fall sollten sie sterben!

    Hab ich (;

    Zitat

    nd einmal einen, in dem es darum geht, es zu spriten, damit wir es als Adoptable nutzen können


    Was ist ein Adoptable


    Das Maskottchen
    Ich würde Blattpfote/see vorschlagen. Sie ist mein Liebling, und eine gute Heilerin
    sonst auch noch Federschweif. Sie war auch voll nett, und hat sich immer so süß um alle gekümmert :3


    Welche Mangas habt ihr bereits gelesen?
    Ich muss zugeben... noch keinen xD
    Ich kam bis jetzt nicht dazu, aber wenn ich die deutschen Bücher gelesen hab, werde ich wahrscheinlich mit den Mangas anfangen. Ich freu mich schon drauf. Aber da die Bucher für mich 'wichtiger' sind müssen die Mangas halt noch warten ^-^'


    Zu welcher Katze sollte es noch einen Manga geben
    Hmm, natürlich zu meiner Lieblingskatze Blattsee. In nem Manga über sie könnte man z.b. noch die beziehung zu Krähenfeder etwas näher darstellen ^-^
    Oder vllt. auch direkt zu krähenfeder/pfote: Es muss ja schon ziemlich hart sein, sich erst in Federschweif, die ja dann stirbt, und dann in ne Heilerin zu verlieben. Wäre schön, wenn man das etwas genauer erfahren.



    Welchen Clan mögt Ihr nicht so gern?
    Ganz eindeutig:
    Schattenclan!
    Der Clan nervt mich so. Der kann nicht ein mal ruhe geben, und die Restlichen Clans in frieden lassen. Wie sie dann auch noch die Jungen geklaut haben, hat es mir echt gereicht. Dann auch noch das mit dem Windclan. Ich könnte dem Clan echt den Kopf ausreißen.


    ps: Sry, dass ich kein Bild reingemacht hab, das ist nur wegen dem Urheberrecht und so, ich will keinen Ärger bekommen...

    Guardevoir(m) Shiro
    Ich glaub es heißt so, weil mir der Name die ganze Zeit im Gedächtniss rumgeschwirrt ist, aber ich wusste nicht warum. Später ist mir eingefallen, dass so jemand in der GTS heißt, dem ich laufend begegnet bin xD
    Libelldra(w) Sunaarashi
    Ich wollte einen japanischen/griechischen Namen für Libelldra. Also hab ich in google übersetzter laufend Wörter eingegeben, die zu Libelldra passen. Da kam halt Sandsturm raus, das auf jap. Sunaarashi heißt. Außerdem heißt in WaCa jemand Sandsturm ^-^
    Mauzi(w) Yuri
    Soweit ich weiß ist das ja eig. ein Jungenname, aber das war mir wurscht. Ich find den Namen einfach voll schön und cool, deswegen heißt es so ^-^
    Gewaldro/Serpiroyal (m) Raisha
    Vorerst: Nein es hat nichts mit der im Spiel zu tun! Ich wollte in weiß ein Name für mein allerliebstes Pokemon, also Serpi. da kam halt zufällig Raisha raus. Dann hab ich Smaragd angefangen, und hab mein Geckarbor(das jetzt ein gewa ist) auch Raisha genannt ^-^
    Azumarill(w) Maly
    Das ist nichts besonderes, ich wollte einfach einen Spitznamen, halt Maly ^-^'


    Lool, mein Name steht/stand in der Überschrift xD
    Aber falls der macher des Themas, das liest, könnte er bitte nur Blattpfote schreiben? Muss nicht sein, wäre aber schön ^-^

    *sich fragen ob sie hier schonmal geantwortet hat.... Wurscht*
    Es wäre schon ganz in ordnung, wenn man das könnte. Aber man sollte einstellen können, ob man mit oder ohne Mikro spielen will. Ich mein, du fliegst z.b. in den Urlaub, zockst Pokemon, es ist 3 Uhr morgens, alle schlafen, und du: "LOS PIKACHU!!!! DONNERBLITZ!" Dann... naja xD
    Aber sonst würde es schon mal Spaß machen. ^-^
    Aber man müsste das etwas regeln. Z.B. muss man erstmal die Attacke antippen, dann kommt so ein Zeichen, oder Schrift, was du rufen sollst, und wenn du es richtig machst, kommt die attacke dann auch. Sonst könnte es ja passieren, dass du z.b. anstatt Donner Ruckzuckhieb einsetzt, dann wäre es blöd ^-^

    Lol, 10 Leute ham zu viel Pflanzen gegen Zobies gespielt xDD
    Ok, zum Thema:
    Man mit Pistole: Los Woingenau! Konter! *blaues Ding schwabbelt*Auf auf, Guardevior, Teleport!
    also, ich würd' Guardevior(ka wie man den Namen schreibt xD) nehmen. Guarde kann ihn erst mit Hypnose einschläfern, dann kann man Teleport einsetzen und damit wegeiern ^-^
    Davor natürlich Woingenau. Dieser blaue Radiergummi ist eine perfekte Ablenkung ^-^


    Pantomime macht einen nach
    Ich stimme Gucky zu. Nicht mal ein Arceus könnte da helfen ;(


    Schiffsunglück
    dramatik pur! Wärend alle schreiend rumrennen, schnapp ich mir wieder Woingenau, und verwende es als rettungsboot ^-^


    Zombies
    Ich renn locker flockig vor denen weg? Naja, dann würd ich mal auf hmmm Serpifeu tippen? *gewinn ich jetzt 1 mio €?* Denn was hilft am besten gegen Zobies? Jaaa, Pflanzen! Aber da es in Pokemon keine brennenden Baumstämme gibt, wird wohl auch Serpi reichen müssen :3


    Durchs All treiben
    Was? WAAAs? Das ist doch cool! Ich nehm meine Sportlehrerin mit! Da krieg ich sicher ne gute Note :3

    Zitat

    - irgendwelche Kauderwelsch-Wörter wie: Schawadellepütten, Lissemöff, Gnampf...


    Bernd das Brot geguckt? xD
    Ich sag voll oft:
    -Wow o.O Wenn ich erschreck, oder halt, wenn etwas ja soooo toll ist xD
    -Äh jaaaa? Wenn ich was nicht so recht kapiere
    -Hä? Das kann man sich denken
    -Kapier ich nicht. Ich kapier sehr oft sachen nicht.
    -alter. Ka warum ich das sage
    - äääh neeeiiin? Wenn etwas eindeutig nein heißt xD
    -What the? Ohne das F*ck. Wenn etwas wirklich wirklich komisch ist
    -Döner Kommt davon, wenn mein Bruder jeden Tag mindestens 20 mal Döner sagt xD
    -blubb: Weil es mein Lieblingswort ist xD


    Zitat

    Wenn mich was verwundert sag ich: 'What the F*ck?' oder 'What the hell...?'.
    Aber seit neuestem sag ich, wenn mich etwas nervt oder wenn ich z.B. ausrutsche oder so 'Ach, F*ck die Wand an!' oder auch 'Mann, schei* die Wand an!':DD hat mir übrigens eine Freundin beigebracht, bei der das in fast jedem Satz vorkommt.;D


    Also wirklich Schinki, jetzt musst du auch noch lügen (;
    Du sagst doch den ganzen Tag nurnoch Martja Horvat (ka wie man das schreibt) xD

    Ich denke mal, ich werde weiß nie löschen. Ich habe da immerhin über eine Box voll shinys, und dann nochmal fast ne Box Events Darunter auch einige ziemlich wertvolle(für mich) Dann ist da auch noch mein geliebtes Serpiroyal(Raisha) drauf, das könnte ich nie löschen. Ich könnte die zwar alle auf Schwarz rüber tun, aber das wäre ein wenig viel arbeit xD
    Und Smaragd wahrscheinlich auch nicht. Da ist mein wertvollstes Pokemon ever drauf. Mein erstes und wahrscheinlich letztes selbstgefangenes shiny. Ein shiny Wingull, und das hat noch einen Grund warum ich so sehr an ihm hänge ♥

    Ist ja mal cool. Trotzdem sehen Die zwei 'Hyriden' hässlich aus.
    Aber das Mädchen sieht schon wieder blöd aus. Muss ich schon wieder als Junge spielen >:
    Die Welt sieht allerdings ganz cool aus.
    zu Meloetta:
    Die 'neue' Form sieht ganz Ok aus. Ist aber nichts neues, die kannte ich schon lange