Beiträge von Wintersun

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    ja Darkrai sieht schon cool aus aber manchen kindern wo noch viel zu klein für pokemon sind und denn sinn von pokemon nicht mal verstehen die haben schon angst diese kinder sind aber dann noch sehr klein weil fast jeder denn sinn von pokemon versteht

    Word, mit drei jahren guckt man kein Pokemon :patsch:



    Echt komische leute, was bitte ist an darkrai so schlimm ???
    Darkrai wird doch sogar gut, was haben die denn ?
    Ist darkrai den so böse ?

    ich hab auch was :


    Letzten hab ich mir ein lets play angeschaut.
    Ein eigentlich ganz normales, kein schlechtes.
    Als es dann zuende war, kam der Schock.
    es kam ein Bild von dem Mädchen aus "der Exorzist"
    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
    Wenn ihr euch traut (das ist ernst gemeint!),
    googlet mal "exorzist" bei der bildersuche !

    achtung:
    Warnung:
    es ist nicht zu empfelen das zu googlen, wenn du jünger bist !!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.highlightzone.de/film/film_bilder/siegfried.JPG]
    Für die Lachmuskeln:SiegfriedDeutschland; 2005


    Regie: Sven Unterwaldt


    Buch: Herman Weigel, Tom Gerhardt Produzent: Constantin


    Musik: Karim Sebastian Elias


    Darsteller: Tom Gerhardt, Volker Büdts, Dorkas Kiefer, Axel Neumann, Jan Sosniok, Daniela Wutte, Michael Brandner, Markus Maria Profitlich, Mirco Nontschew, Diana Frank, Mirja Boes, Janine Kunze


    Länge: 90 min


    Handlung: Der Schmied Mime findet einen Korb, in dem ein kleiner (trotteliger) Junge liegt. Er nimmt ihn auf und nennt ihn Siegfried (->Siggie).
    Siegfried ist aber ganz und gar anders als die anderen Kinder und findet deshalb keine Freunde. Er zerstört fast alles was er berührt und hat offenbar ein paar
    Persönlichkeitsstörungen. Bis auf seinem Schwein, das sprechen kann (nur er hört es ^^), hat also niemanden und macht sich deshalb auf die Suche nach Freunden,
    als er auf die Konigin Kriemhilde (->Kriemel) stößt. die er im Wald sieht.
    Er kehrt ins Dorf zurück und berichtet alles im Dorf, Mime ist erleichtet und schickt ihn schnell weg, das er im Dorf sehr, sehr, sehr unbeliebt ist, wie ihr schon wisst.
    Er sucht Kriemel sehr lange und findet sie schließlich...
    Ich stoppe hier, weil die nächsten Witze nicht zu umschreiben sind und ihr sonst kein Spaß mehr habt.


    Fazit:Die Witze musste ich umschreiben...
    Schade eigentlich, da es sich so etwas trocken anhört. Eigentlich eine hirnlose Geschichte, die aber mit etlichen Witzen aufpoliert wird und echt sehenswert ist.



    [Blockierte Grafik: http://www.netzeitung.de/articleimages//13/13328780076070149200.jpg]

    Ich finde GTA völlig OK. Macht fun ist ist auch keine reines "Ballerspiel".
    GoW, Cod und co. finde ich sogar langweilig und dennoch nicht für jüngere geeignet.
    Ich denke, dass es OK ist, wenn man Shooter mit 16 spielt, aber gut ist es immernoch nicht.

    Ich kann Hartz-TV nicht ausstehen. Ich kann über solche Leute einfach nicht lachen.
    Welcher normale Mensch bekommt mit 14 ein Kind ?
    Die haben wirklich keine Ahnung von Verhütung .
    Und trotzdem schauen es viele.
    Wie schon jemand gesagt hat das Zeug macht dumm :wtf:

    Geeignete Spiker:


    Forstellka
    Tobutz
    Panferno
    tentantel
    Aerodactyl
    celebie
    Deoxys
    jirachi
    heatran
    Despotar
    Selfe
    hippotherus
    impoleon
    panzeron
    tentoxa
    amoroso


    Und sehr viele weitere..
    (schau im attackendex nach)

    Wenn man es kann, ist es gut.
    Aber es gibt leider so viele Leute die die Wände mit rassistischen Parolen und komischen Fratzen bekritzeln...
    Zudem ist es meist illegal und unerwüscht.
    Wenn du es aber wirlich gut kannst, solltest du dich in Internetforen nach guten plätzen informieren.
    Es gibt genug Willige, aber es dauert sehr lange um sie zu finden.
    Ich würde dir empfehlen, in der Zeitung bei den Anzeigen zu Suchen .


    mfg.JJ

    Gutes Team :thumbup:
    Keine unausgegliche Schwächen, gute pokemon, klare Strategie.


    Ein paar Dinge habe ich dennoch zu bemängeln:
    1: Das Set von Forstellka ist nicht geeignet. Es wird niemals alle Arten von Spikes auslegen können, würde es mit T-Spikes und SR spielen.
    2:Wenn du das Set von forstellka veränderst, fehlen die anderen Arten von Spikes.
    3:Gengar passt nicht so gut in dein Team, trotz des passenden Typen.
    Wegen dem Wetter + LO und dazu noch fragiler Defensive wird es nicht lange überleben.
    Ich würde es durch Skarmory ersetzen:
    Aus meinem Hirn, deshalb Englisch


    Skarmory@leftovers
    +vert, - sp.ang.
    max def, max kp, rest speed
    ~ Whirlwind
    ~ Roost
    ~ Spikes
    ~ Taunt


    mfg. JJ

    Ich verbessere deine Sets einmal.