Beiträge von Schmalzi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Obwohl etwas Abwechslung nicht schlecht wäre finde ich die Typen sollen so bleiben, weil ich glaub jeder hat sich schon daran gewöhnt das die Starter Feuer, Wasser und Pflanze sind, außerdem weiß niemand wie die anderen Leute darauf reagieren, also es könnte sein, dass manche Leute sie die nächste Edition deswegen nicht holen und dann würden die Hersteller ein riesen Verlust Geschäft riskieren.

    Mein Lieblings-Legi ist Dialga, weil es cool aussieht, stark ist und ich mit ihm am besten umgehen kann. Mit meinem Dialga mach ich einfach jeden fertig, außerdem war es das erste legendäre Pokemon das ich gefangen hab. Ich kann so gut mit ihm umgehen, weil sich ein Stück von mir darin wiederspiegelt, da es genauso angiffslustig ist wie ich, also ich such auch immer Streit. Deswegen mag ich mein Dialga so und das wird sich auch nie ändern.

    Ich finde das Angeln ist ganz praktisch, weil wenn einem mal langweilig sein sollte ( so wie mir ) kann man aus Langeweile einfach Angeln gehen um sie sich vom Leib zu halten. Außerdem sind auch ganz nützliche Pokemon unter Wasser die man mal fangen sollte wie Garados, Wailord oder Welsar. Ich finde angeln jedenfalls ganz praktisch und es sollte auch immer so bleiben.

    Die 6 Pokemon die ich mit nehmen würde wären zu allererst meine zwei Lieblings-Pokemon: Ceasurio und Golgantes, weil ich die beiden einfach cool finde und sie sich gegenseitig perfekt ergänzen. Meine nächste Wahl würde sehr wahrscheinlich auf Darkrai fallen da es mit seiner ultimativen Schlaf-Kombi so gut wie jeden umhaut. Als nächstes würde ich Vulnona mitnehmen, weil es so wunderschön, elegant und meiner Meinung nach eines der stärksten Feuer-Pokemon ist. Als 5. würde ich ein Gelotwino mitnehmen, weil es mir sympatisch ist und man immer mal ein kühles Eis gebrauchen kann. Und als letztes würde ich ein Skelabra mitnehmen, da es coole Attacken drauf hat und auch cool aussieht, außerdem kann man ne Lampe immer gut gebrauchen :D

    Mein wertvollstes Pokemon ist ein Event-Pokemon von meinem ersten Pokemon-Day in Frankfurt auf dem ich gemeinsam mit Moondreem war und das Event-Pokemon ist ein Darkrai und ich liebe dieses Darkrai, ich hab es immer in meinem Team. Es macht alle Gegner auf die ich treffe im nu fretig, weil es so stark ist, außerdem war das mein erstes Pokemon das ich auf lvl. 100 gebracht hab, deswgen ist es so wertvoll für mich.

    Mein absolutes lieblings Pokemon ist Ceasurio, weil es so cool aussieht und auch sehr stark ist. Es hilft mir immer aus der Patsche wenn ich es brauch. Ich musste zum Beispiel mal gegen ein Brutalanda kämpfen das alle meine Pokemon umgebracht, dann hatte ich nur noch mein Ceasurio und das hat ihm dann den Rest mit Drachenklaue gegeben und ich mag Allgemein Ninja-Pokemon, deswgen liebe ich Ceasurio. :pika:

    Also wenn ich erlich sein soll wär ich am liebsten ein Trainer, da man als Trainer immer neuen Pokemon begegnet und nicht immer in ner Arena kämpfen muss wie ein Arena-Leiter, das leben als Trainer, finde ich, muss total aufregend sein, man trifft immer auf neue Herausforderungen und kann neue Freunde treffen, die einen auf seiner Reise begleiten. Man kann Pokemon-Meister werden und sich immer neuen Herausforderungen stellen, deswegen finde ich das Leben als Trainer viel interessanter.

    ich finde die kopfnuss besser, da man so mehr pokemon von den bäumen schutteln kann, es sind zwar die meisten nur käfer pokemon, aber es sind pokemon. außerdem kostet honig geld und die kopfnuss AP und die AP kann man auffüllen, obwohl ne kopfnuss auch viel kraft kostet und man nach ner zeit bestimmt k.o. umkippen würde, aber ich finde die kopfnuss nützlicher und sie macht mehr spaß und überhaupt muss man beim honig immer so lange warten und es kommt nich immer ein pokemon

    ich wäre am liebsten ein gladiandri, weil es total cool aussieht, stark ist und sich zu meinem lieblings pokemon entwickelt: ceasurio. wenn ich ein pokemon wär würde ich trainieren, freuned suchen, immer auf der suche nach abenteuern sein und versuchen mich zu entwickeln, wie ein normales pokemon halt. ich würde auch versuchen einen ehrwürdigen trainer zu suchen der mich vielleicht trainiert und so gern hat wie ich bin. :pika:

    also ich finde die unnötigsten pokemon sind:
    Dummisel: kann rein garnichts und is lw und es is vonm typ normal, ich hasse den normal typ
    Farbeagle: hat nur eine attacke drauf und es geht sehr leicht k.o. und es is vom typ normal, schon wieder
    Karpador: bis darauf das es sich zu garados entwickelt ist es viel viel viel zu schwach und kann nur drei attacken -.-
    Die Baby-Pokemon: knuffig aber zu nichts zu gebrauchen
    das waren alle pokemon die ich unwichtig und dumm find

    da ich meinen ds erst ziemlich spät bekommen hab, hab ich erst ab diamant angefangen, aber ich hab bei moondreem hin und wieder ma rubin, saphir oder smaragt gezockt, wenn er mich überhaupt ma dran lies, also wie gesagt ich hab mit diamand angefangen und seit da an jede edition schon ma gezockt oder sogar durch gespielt. mit pokemon kann ich mir gut die langeweile vertreiben und deswegen spiel ich es auch.

    also ich sortiere meine pokemon auch, aber ich sie nachtypen und dann erst nach leveln z.B. turtok lvl. 57, panflam lvl. 11, garados lvl. 69, quaxo lvl. 43, vulnona lvl. 77. die würde ich so ordnen:
    wasser:
    quaxo lvl. 43
    turtok lvl. 57
    garados lvl. 69
    feuer:
    panflam lvl. 11
    vulnona lvl. 77
    ich ordne sie immer so, seit ich pokemon hab, weill ich find so kann man sie am besten finden und hat auch ma ne übersicht und es is alles aufgeräumt

    ich finde arceus geht so, weil es is voll stark und sieht... ok es sieht hässlich aus, aber es is stark. ich kämpf allgemein nich so oft mit legis, also kann ich arceus auch nich SO gut bewerten, aber am besten finde ich seine fähigkeit "variabilität" mit dem es alle typen annehmen kann, wenn man natürlich die tafeln alle hat.außerdem denke ich, dass es eine zusammenfassung von dialga, palkia und girantina ist. im großen und ganzen, es hat seine vor- und nachteile, also ist es wie jedes anderes pokemon auch, aber hässlicher. :wasp:

    ich hasse lamina!!! wie sie aussieht, mit ihrem hässlichen lila klitter kleid und ihren zöpfen. ich hasse auch wie sie redet, dieser unverständlich, unnötige und bescheuerte frazösische akzent, der kann eim so auf die nerven gehen. und ihre pokemon erst, ich HASSE geist pokemondie sind alle so hässlich dumm und unnütz, den ihre attacken sind auch alle scheiße obwohl ein paar der pokemon und attacken auc ganz gut sind, aber im großen und ganzen sind se scheiße und lamina is auch scheiß und überhaupt hat dien gesicht wien mann, also in dem game, voll hässlich halt, die is voll das no go

    also ich bin das erste mal auf pokemon aufmerksam geworden als ich in der grundschule war, da ich mit moondreem in einer klasse war und er es schon seit er 3 jahre alt war kannte lernte ich es durch unsere freundschaft immer mehr kennen. nach ner zeit hat er mir mal seinen gameboy advanced geliehen mit dem spiel pokemon rubin und ich war so begeistert, dass ich überlegt hab mir auch das spiel zu hollen, aber ich hatte da noch keine konsole -.- als ich dann 10 war hatte ich endlich mal nach langer zeit einen ds bekommen und das erste spiel was ich mir gekauft hab war dann pokemon und von da an hab ich auch angefangen es regelmäßig im fernseher zu schauen. das is die geschichte wie ich pokemon kennen gelernt hab.

    Ich wäre am liebsten ein Panflam, weil ich mich mit ihm sehr gut identifizieren kann. es ist eigentlich fast so wie ich lustig, ehrgeizig und übermütig. Wenn ich ein Panflam wäre würde ich bis zum umfallen trainieren um stärker zu werden und um mich zu entwickeln.Wenn ich dann stark genug bin gehe ich auf Abenteuer jagt und messe mich mit den anderen Pokemon um zu beweisen wie stark ich wirklich bin und natürlich versuche ich zu beweisen, dass ich das stärkst Pokemon bin.

    Mein Vertvollstes Pokemon is ein Pikachu aus dem spiel Gelb und es hat die Attacken Volttackle, Donner, Donnerblitz und Regentanz, außerdem wurde es mit einem Schnellball gefangen und ich hab es immer noch auf Schwarz. Es ist mein Lieblings Pokemon, weil ich mit ihm in jedem spiel die Pokemonliga gemacht hab und es mir immer zum sieg verhilft.

    Ich finde die unnötigsten pokemon sind bis jetzt: Porenta, Owei und Kokowei, Rossana, Kapador, Incognito, Dummisel, Farbeagle, denn die meisten von ihnen sind dumm, hässlich, schwach und unbrauchbar. Karpador zum Beispiel ist schwach, weil es nur drei Attacken lernen kann und super hässlich, Incognito ist fast genauso, dass einzige was man mit ihnen machen kann, ist sie sammeln, ansonst sind sie schwach.Dummisel ist aber das unnützlichste Pokemon, dass je erfunden worden ist, denn wer spielt schon mit ihm und von wem ist es das Lieblings-Pokemon.Und genau das selbe gilt für alle Pokemon die ich aufgelisstet hat.

    mein lieblings pokemontyp ist keiner. ich wechle meine pokemontypen immer und immer wieder. ich steh sozusagen auf alle oder auch gar keinen,kommt ganz darauf an wie ich grade drauf bin. aber ich nehme nie und wenn ich sage nie mein ich auch nie:NORMALpokemon (außer legis) denn sie sind schwach langweilig und einfach nur doof. es gibt keine guten normal attachen außer notsituation, frustration und abgesang. und deswegen mag ich sie einfach nicht.

    mein schlechtestes pokemon erlebnis war: girantina auf diamant. ich hatte mich mit einem regigigas auf die suche nach girantina gemacht.als ich da war hatte regigigas noch die hälfte seines lebens. dann kämpfte ich gegen girantina.ich warf solange bälle bis es verzweifler eingesetzt hat, aber als es noch einen kp hatte und ich einen finsterball warf kam es wieder raus und hat sich gekillt. das dumme daran war mein bruder hat danach gespeichert und so konnte ich kein girantina mehr bekommen.