Beiträge von Colgate

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo BB'ler :)


    Da mir halt nichts besseres einfiel,hab ich halt Colgate als meinen Namen genommen *hust* (und ja ich weiß dass auf dem Bild Blend-A-Med drauf ist).Ich bin (noch) 16 Jahre alt,lebe in einer Stadt nahe der Hauptstadt von Kroatien und besuche die 2.Klasse eines Gymnasiums...in meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball (eig.am liebsten),Basketball und Tischtennis,aber ich hocke auch gerne vorm PC und spiele auch gerne Videospiele.Pokemon spiele ich schon seit Rot/Blau und hab auch nicht aufgehöhrt zu spielen.Bisafans an sich benutze ich schon viele Jahre,und ich dachte mir halt wieso meld ich mich nicht hier an...was Musik angeht,bin ich vielseitig (Pop,Rock,Electro,House etc.),aber so was wie Bullet for my Valentine hat einen gewissen Vorsprung...Ich bin ein riesen Fan von Pokemon,aber meine größte Leidenschafft sind Super Mario und Yoshi's Island <3
    Was Pokemon angeht,hab ich mich eine Zeit lang mit dem DV Training beschäftigt,aber irgendwann wurde es halt langweilig,von daher benutze ich in letzter Zeit eher Shoddy und PO
    Die meiste Zeit im BB werd ich wohl im Chat verbringen,da mir Chats sehr gefallen und man so am ehesten einen Menschen kennenlernen kann (wenn man nicht gerade Skype benutzt)


    Ich freue mich jedenfalls ein Teil dieser riesigen Community zu sein,und ich hoffe dass ich noch ne schöne Zeit hier verbringen werde :)


    LG Colgate