Beiträge von Behye

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich sammle Poster von verschiedenen Sängern und Drachenfiguren, aber nur solche die Speziell sind:
    -Drachen die eine besondere Farbenzusammenstellung haben
    -Drachen die eine spezielle Position einnehmen
    -Drachen die spezielle Merkmale aufweisen (z.B. Habe ich eine Drachin die Schmetterlingsflügel hat und auf einem Buch sitzt)
    -Drachen die limitiert sind (Von denen es nur eine gewisse Anzahl auf der Welt gibt.)


    Angefangen habe ich etwa mit 10 Jahren, mein erster Drache war ein kleiner Japanischer Drache aus Zinn gegossen. Dann ging es weiter mit kleine Figuren die jedoch immer grösser und spezieller wurden, mittlerweile habe ich fast keinen Platz mehr^^.
    Ich habe zwar viele Sammlungen angefangen, jedoch ist dies die einzige, die sich wirklich bis heute gehalten hat (Ich würde auch keine von Ihnen mehr hergeben).


    Poster: Mit der Postersammlung habe ich vor einigen Jahren begonnen, jedoch neigt sie sich heute dem Ende zu. (Meine Favoriten sind/waren: Avril Lavinge, Rihanna♥, Lafee, Pink♥)

    Mein Lieblingstier ist der Wolf
    Für mich ist es das faszinierendste Wesen das lebt, da er seit anhin geheimnisvoll ist und aufs schlimmste missverstanden.
    Dieses Tier ist für mich das absolut schönste und anmutigste. (Ich liebe auch Manga Wölfe und Serien wie z.B. Wolfsrain)
    Was mich schon immer mit Trauer erfüllt hat ist, das viele sagen der Wolf sei eine blutrünstige Bestie, nur die wenigsten denken daran, das von ihm unser bester Freund abstand. Nämlich der Hund.


    Wolves forever♥