Beiträge von Behye

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mir gefällt cynthia am besten.
    Sie ist hübsch, stark hat ein gutes zusammengespieltes team und geht fair mit ihren pokemon um.
    Ausserdem gefällt sie mir, weil sie der champ der pokemonliga (diamant/pearl) ist ;)

    Ich hab einige freunde, manvhe sehe ich oft andere halt ned sooft.
    Och hab eog mehrheitlich freunde des männlichen geschlechts, aber meine beste freindin ist mein engelchen nina*.* wenn ich ihre hilfe brauche ist sie immer für mich da :)
    Eine spezielle freundachaft habe ich auch mit meinem ex freund, halt einfach per chat. Wir können nicht mit und nicht ohne einander^^
    Einen besten kollrgen habe ich auch dets auch immet füt mich da wenn ich ihn brauche^^
    Ja ich hatte ein haufen freundschaften die zu bruch gingen, aber ich bin eig gar ned sauer darüber, diese gruppe hatte mich in ganz fälschliche kreise gezogen...
    Ja im grossen und ganzen bin ich git bestückt was das angeht :)


    Freundschaft heisst für mich das man immer ffüreinander da ist wenn man sich braucht.
    Und ich kann mir sehr gut vorstellen das nina und ich noch sehr lange freunde bleiben :)

    I mache diese vorsätze eig mehr zum spass, da ich sie sowieso nicht einhalte.
    Meine vorsätze wären: offener für neue dinge dinge zu sein
    Nicht mrhr single zu sein
    Und neue kontakte knüpfen aber eben, wohl kaum.

    Klingt vill etwas seltsam, aber ich fände es mal intressant wenn ein pkm spiel mit allen bisher bekannten pkm rauskommen würde nach dem gleichen prinzip wie x y und so aber für die wii konsole und das jedes pkm das man gesehen hat, sich seine gestalt aneignen kann.
    Das heisst das man jedes pkm spielen kann als z.b trainer oder auch als koordinator aber mit mehr action als pokepark^^

    Mein absolutes lieblingszitat stammt aus der anime serie wolfs rain war glaube die dritt letzte folge als darcia zu kiba spricht:


    "Wir sind die Kehrseite der ein und selben Medaille"...


    Ka wiedo aber dieser spruch fasziniert mich^^

    Also ich benenne meine boxen nie, da ich alle abgrlrgten pokos on eine box stecke^^
    Die übersicht verliere ich dadurch nicht.
    Aber deine idee gefällt mir sehr gut wegn legende und selten etc.
    Man könnte auch boxen nach levels machen z.b lvl.20 aufwärts lvl. 30 aufwärts erc.

    Also ich bevorzuge die deutsche version da ich kein wort japanisch verstehe.
    Jeodoch habe ich auch mal einw animeserie auf japanisch mit deutschen untertitel gesehen(ginga densetsu weed) und muss sagen man kommt sehr gut nach mit der geschwindigkeit.
    Jedoch habe ich einen auch auf deutsch gesehn und der war super synchronisoert.
    Also is mir beides recht^^

    Also ich bin eig kein mensch der gerne trainiert, aber ich tue es trotzdem weil ich abnrhmen muss.
    Im winter mach ich hauptsächlich rumpfbeugen und andere kraftpositionen.
    Was ich jedoch bevorzuge ist powerdancing oder wie man es so schön nennt body shake.
    Ob ihrs glaubt oder nicht das funktioniert super und macht enorm spass


    Im sommer gehe ich immer joggen macht spass und hilft stress abzubauen vorallem in schönen waldabschnitten mit guter musik, ab und zu gehe ich auvh mit dem fahrrad los.


    Sport betreibe ich auvh auf meiner arbeit, da ich den ganzen tag rumlaufe.

    Ich finde level 5 gut für ein starter pkm.
    Denn anfangs bekommen sie eh einen schnellen level up, ausserdem würde da die spannung verloren gehen meiner meinung nach, denn wemn die wilden pokis die tiefen levels behalten würde man sich vill gar keines fangen weil sie einem zu schwach sind.
    Ich wäre eher dafür den wilden pokis einen höheren level zu verpassen.

    Ich fände dies eine ganz witzige idee da ich mariokart sehr gerne spiele.
    Jedoch sähe ich ein ziemlich grosses problem bei det auswahl der fahrer, da jeder andere lieblingspokis hat.
    Da müsste man sich noch was gutes einfallen lassen u.b nir doe starter als fahrwr und die restlichen als vill hindernisse oder angriffe.