Beiträge von Behye

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich glaube ich würde sheinux oder rayquaza wählen.
    Sheinux weil ich pokemon diamant praktisch mit diesem poki durchgespielt habe.
    Ausserdem hat es gute attacken.


    Rayquaza würde ich wählen da drachen pokemon nicht so schnell unterzukriegen sind, ausserdem hat es sehr starke attacken und ist flugfähig.

    Ich bevorzuge die tauschfolge.
    Denn so kann ich meine pokis tauschen wenn ich einen guten typ gegen meinen gegner einsetzen kann.
    Des weiteren trainiere ich gerne meine pokis auf die glsichen level.
    Was vill nicht so sinnvoll ist, da es extrem zeitaufwändig und nervig da man mrist schwächer gegen seinen gegner ist aber ja ist halt meine strategie^^

    In einer gruppe reisen das würde mor auch sehr gefallen.
    Also ich würde eine schwarze lwggins tragen, mit einem hautengen weissem shirt, ne ausgefallene weisse jacke und schwarze absatzschuhe^^
    Die haare hätte ich gerne schwarz und lang.
    Ja ich würde glaube ein absol als partner wählen, oder ein arkani da kann man noch drauf sitzen wenn man nicht mehr laufen mag :p

    Mein härtester kampf war gegen eine der top vier (name vergessn) in pokemon diamant.
    Eig bin ich rrlativ gut vorangekommen, bis sie dann ihr hippoterus rausholze.
    An diesem pkm bin ichnoft gescheitert mit allen 6pokis aber irgenwann habe ich es dann geschafft.

    Ich bin eig durch etwas völlig bescheuertes aud videogames gekommen.
    Als meine mutter und ich mal im mc donalds waren, wollte ich ein happy mail habn(qar natürlich noch ein rechtes stück kleinet^^)
    Ja und in der überraschung war son tamagochi teil ind das hat mich drauf gebacht, mir einen nintendo ds auf geburtstag zu wünschen.
    Mitbdem spiel pokémon diamant^^

    Nintendo ds/nintendo dsi
    Von pokémon:
    Pokemin diamant
    Pokemon platin
    Pokemon mistery dangeon erkundungsteam zeit
    Pokemon mistery dangeon erkundungsteam himmel
    Pokemon schwarz
    Pokemon ranger


    Andere:
    Spyro
    Art academi
    Okamiden
    Pony friends
    Pony friends2
    Doktor kawashimas gehirnjogging
    Professor layton (kp welches)


    Wii
    Okami
    Mein reiterhof 2 ( katastrophe)
    mariokart wii
    Spectrobes
    Pokepark
    Pokepark2
    Spyro the eternal night


    PS2
    Drakkan the ancient gates
    Spyro dawn of the dragon
    Spyro platin edition


    Ja ich glaube das wärs^^

    rDas mit dem sterbn iis mir neu.
    Ich denke das sie weder in den spielen noch in der sendung wirklich sterben.
    Was würde es denn bringen diese attacken einzuseten wenn man sich dannach ein neues z.b lektroball famgrn muss.
    Meiner meinung nach kommt es auf die stärke an, ob sie einfach leicht verletzt werden oder wirklich k.o gehen.
    Es wäre auch ziemlich kinderunfreindlich wrnn sie von der bildfläche verschwinden würden:, es passt einfach nicht zu pokémon.

    Niederlagen gehören halt dazu wie will man sonst aus fehlern lernen wenn nocht dirch niederlagen.
    Ausserdem bekommen die pokis ja trotzdem ep also ist es nicht tragisch wenn man mal verliert, im gegenteil man kennt die pokemon seines gegners und kann so neue strategien entwicklen und das team anders aufstellen
    Nervig wirds erst, wenn man gegen den champ verliert und nochmals neu anfangen muss.
    Für das habe och abhilfe geschafft, ich habe einfach nach jedem top vier mitglied das spiel gespeichert und wenn ich verlor das system abgestellt ind widr neu gestartet..

    Also ich habe 2 lieblingsgegner die beide von dem selben spiel abstammen, nämlich Okami*.*
    Der eine ist ein zwischengegner namens ninetails.
    Ein fuchs mit neun schwänzen die alle ein eignlebn haben, denn wenn man ihr schwert trifft teilen sich die 9 seelen die man dann einzel bekämpfen muss.
    Sobald man dies geschafft hat zeigt sie ihr wirklichea gesicht einw alte wölfin die aber extrem schnell ist. Nachdem sieg über sie, bekommt man das donnerschwert.


    Der endboss yami
    Er ist eine kugel die anfangs alle kräfte raubt, im verlauf des kampfes erobert man diese widr zurück und es ist erst noch spassig gegen ihn zu kämpfen, da man immer widr neue strategien ausüben muss um ihnbzu besiegn.
    Er ist mit abstand der schwerste gwgner von allen aber dannach gibt es ein schönes abschlussvideo^^

    Also mein lieblingsmanga ist the blackblood alliance (is zwar nir ein comic aber ja...)
    1 ich liebe wölfe vor allem wenn sie so gemalt sind
    2 die story ist spannend und mitreissend
    3 die charaktere sind sehr unterschiedlich gestaltet, jeder hat eine geschichte
    4 die wölfe sind wundervoll gezeichnet
    Da ich diesen comic nirgends gefunden habe, habe ich ihn im internet gelesen aber es lohnt sich wirklich^^

    Mei vorbild ist meine cousine^^
    1 sie ist extrem hübsch
    2 sie ist in ner tollen beziehung^^
    3 sie ist extrem klig sie kann sachen einmal anschaun und hat dannach alles im kopf im gegensaz zu mir;p
    4 sie hat viele kollegen
    5 sie hat ne wahnsinns ausstrahlung^^


    Da frag ich mich doch was ist bei der verteilung falsch gelaufn
    Ne spass ich mag sie sehr und freu moch darauf sie an silvester zu sehen
    Aber ich wäre gerne mehr so wie sie^^

    Gute frage
    Hab mir darüber noch nie gedanken gemacht^^
    Also das dass pokemon center kein geld verlangtbist für mich noch einleuchtend, da dies ja mehr oder weniger einem guten zweck dient, aber wie er den rest bezahlt ist wirklich rätselhaft.
    Aber mal ehrlich habt ihr jemals schon von einem gehört das kostet...
    Also ich nicht.
    Pokemon basiert ja eh auf ner fantasiewelt, vill wurde dieses ''detail'' von den entwicklern vergessn.

    Ich finde auch das angeln könte mal ein bisschen aufgemotzt werden, wie wärs z.b mal mit geld fischen, fände ich persönlich noch ganz witzig.
    Oder aber auch mal ein legendäres pokemon das man angeln muss statt im hohen gras zu suchen :)

    Ich spiele am liebsten tagsüber, da ist die sicht viel besser und die farben sind intensiver.
    Die dämmerung finde ich insofern intressant, wril es eine spezielle atmosphäre hervorbringt^^

    Ich spiele leider kein instrumen, da ich immonment weder das geld fürbeines hätte noch die zeit um daran zu üben^^
    Aber wenn dann würde ich gerne gitarre spielen, da mich dieses instrument fasziniert.
    Meine kollegen könnten es mir sogar beibringen^^
    Wenn dann würde ich etwas von nightwish spielen, also bevorzugt metal ;)

    Ich würde gerne mal p!nk treffen.
    Der grund: die frau hat ne wahnsinns stimme eine unglaubliche ausstrahlung und ne fantastische persönlichkeit.
    Wenn ich sie treffen würde, würde ich gerne wissen wie man so lebt als star ausserdem würde ich gerne wissen was in ihr vor ging als sie das video fucking perfect gedreht hat^^
    Eines meiner lieblingslieder von ihr^^

    Ich mag kinder sehr und sie mich scheinba auch, es gibt nichts schöneres als in ein lächelndes gesocht mit strahlenden augen zu sehen, aber selbst möchte ich keine kinder haben.
    Weil erstens habe ich owie probleme was männer angehtnund ich habe das gefühl dass ich dieser aufgabe nicht gewachsen bin.
    Lieber hätte ich ein haustier^^
    Lustigerweise sagt meine mutter sass ich wagrscheinlich die erste sejn wird die kinder hat von meinen kollegn^^
    Iwie hab och das gefühl dass da was wahres dran sein könnte^^