Beiträge von Arenaleiter Turner

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde Pokemon cool und kindisch finde ich es jetzt nicht! Jeder kann es spielen,
    Egal wie alt man ist. Aufjedenfall rede ich über meine Pokemon nur mit meinen Freunden,
    die auch pokemon Editionen haben. Aber als Pokefan würde ich mich jetzt nicht gerne
    in der Öffenlichkeit blicken lassen, bin ich aber in Echt :D

    Ich hatte noch ein blödes Erlebnis. Da wo ich gegen Cyrus verloren habe (Elyse) ich habe ja netmal gespeichert. Ich hatte nur 3 pokemons und mein Chelast hat bei zwei attacken versagt! mein Staralili Schlägt zwar ein pokemon von ihm K.O aber dann besigte er mich mit seinem Golbat. Meine Letzte Hoffnung war machollo und der ist auch noch K.O gegangen. Ich hatte keinen trank usw. Des war aber übel blöd. aber dann habe ich meien PKMN Trainiert und dann ahbe ich es am schluss doch noch geschaft!

    Ahcso du hättest die besser Vorstellen können damit wir was über dich wissen aber jetzt wissen wir ja gar nichts über dich egal nochmal Willkkommen im BisaBoard wenn du hilfe brauchst frage uns alle einfach und schreibe ein thema wenn es das nochnet gibt.

    Also erstmal was zusagen K.O Attacken sind wirklich nicht unfair, da nur wenige Pokemons Geofrisur, Eiskälte usw. als Attacke Besitzen ich weiß nur das Groudon, Pinsier und Kyorgre Und Golking K.O attacken erlernen! Aber wirklich Unfai finde ich sie nicht. wenige Pokemon können K.O attacken und es trifft sowiso nur zu 30% und meistens triffts net.

    Also wenn man Alt ist (20) Und ein Job hat wo man den ganzen tag arbeiten muss reicht es einfach nichtmehr für Pokemon also wird man wenn man älter wird warscheinlich aufhören pokemon zu zocken. Es seiden man hat ein AbendsJob wo man nur Abends arbeiten muss. Dann kann man morgens noch ein bischen spielen. Aber viele von euch werden aufhören ich bin mir zu 100% sicher!

    Ich wäre ein Elektro Arenaleiter sein.
    und meine pokemons wären:
    -Luxtra level 50 (Ich will net übertreiben!! da Arenaleiter nicht bessere Pokemons haben) Weil er stark ist.
    -Elevoltek Level 54 (wäre mein Bestes) Weil er colle Atcken erlernen kann.
    -Magnezon Level 51 weil er bei Mystery Dungeon 2 Ein polizist ist!
    -Raichu Level 53 Pikatchu ist glaub das erste Pokemon überhaupt gewesen.
    -Porygon-Z Level 52 Er kann so komisch Fliegen
    -Plusle Level 51 Weil ich es einfach süß finde
    So wäre ich als Arenaleiter

    Ich finde neue Editionen Viel besser als die Alten weil bei den neuen die Krafik viel besser ist
    als bei den alten, also finde ich aber es gibt auch einen Vorteil für die ältern Editionen:
    Bei den älteren Edition sehen Pokemons besser aus wie jetzt in perl (Finde ich) manche finde ich ja gleich aber Bronzel?
    Ich finde ´des ist einfach kein Typ für Pokemon. Wenn ihr andere Meinng seid is es kein Wunder!
    Jeder hat seine eigene meinung und ich ahbe meine Meinung gesagt!!!

    Achso ja war klar ab wieviel Jahre hast du Pokemon zu zocken begonnen?
    Und wenn du die Editionen sogar Mehrmals durchgemacht hast dann kannst du ja bestimmt alle möglichen Fragen Beatworeten oder?
    hast du auch Pokemons Level 100?? Oder hat du viele Legnedären Pokemons??

    Ach misst ich habe doch 10 Gefangen/gesehen Sheiny pokemons das eine Golbat (In der Insel (weiß netmehr wie die heiß)) Mein karpador auf dem Kraterberg da wo es Barschwa gibt (Nebel Bereich) Dann Garadoss (Soul Silver (es schwimmt einfach )) und mann kann es einfach fangen! Und ein Meditie in Sheiny(Auch im kraterberg) (Nach sehr langer suche) Dann noch ein maschock Auch im Kraterber auch im nebel Bereich (NICHT IM WASSER :D!!!!!) dann noch ein Ponita (Unter dem fahrread weg bei perl/Diamand und dann noch ein Knacksel (Wer es will/braucht fragt mich einfach ich weiß wo es ein knacksel gibt oder mehrere.) Egal ein knacksel habe ich unter dem Fahhrad weg in einer VERSTECKTEN höhle gefangen nach einer 3 Stündigen suche also war richtig nervig es zu suchen. Als nächstes noch ein kleinstein (In fast jeder höhle ich habe es gleich bei der ersten Höhle gefangen wo Pokemon level 5 sind! hat nicht unbedingt lang gedauert!!!) als 9tes noch ein Machollo. In der Stadt (Wo die Erste Arena ist) in der höhle wo die Arenaleiterin ist! Ist auch ziemlich flink gekommen so ne halbe Stunde!) Und als Letztes ein Hipopoterus (ist des richtiggeschrieben??) (In der Wüste da wo es auch Noktuska gibt!) Die Sheiny Pokemon habe ich schon aber ich sage euch es ist richtig Nervig Sheiny Pokemons zu finden. Insgesamt habe ich für alle fangen 12 Stunden gedauert! Ein halber Tag also ihr denkt jetzt bestimmt ich bin ein freak bin ich aber nicht. ich habe nur bock gehabt zwei nächte lang wach zu bleiben und habe in den nächten geucht also bidde Fals ihr auch Sheinys Wollt plant euch Loger 2 Stunden zeit dafür! Am schluss ist es zwar cool aber es dauert eine Ewigkeit!!

    Eine sehr nette Vorstellung. Aber ich glaube kaum das du mal Hilfe brauchst,
    da u ja fast ein pokemon Experte Bist. Nur eine Frage hast du bei Ciamand usw. Auch den nationalen
    pokedex Vervollständigt? Aufjeden Fall Willkkommen. Wenn du für deine Fahrschule lerrnst heißt es doch du bist schon 17-18 oder?

    Hallo, mein Lieber und Willkkommen im BisaBoard. hier kannst du viel ÜberPokemons usw. Erfahren
    Ich hoffe du wirst hier Spaß haben. Solltest du schwierigkeiten haben (z.B. wenn du bei Perl nicht weiterkommst)
    Erstelle einfach ein neues Thema (Auser dieses Thema gibt es schon) und Schreibe eine Überschrieft und Drunter was
    du brauchst (wo du nicht weiterkommt) Also Viel Spaß

    hallo Leute
    Ich ahbe mal eine frage, Ich hoffe ihr wisst was ich meine
    Bei Sonnenwik wenn man aus dem Pokecenter raugeht und dann von dem Typ aus Links läuft läuft man zu einer Route da läuft ihr immer gerade aus und dann kommt da irgendwann häuser. Auch das Restaurant wo Leute (Doppelkämpe) machen/kämfen können. daneben ist doch ein Haus wo eine Frau einen G-Schlüssel oder so verloren hat. Denn muss man doch suchen. Wo ist der eigentlich kann das mir bitte irgendeiner sagen??