Beiträge von xFlexxi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Jinzo, woher hast du die Partien??? Das sind die richtigen:



    steht auf Bundesliga.de die Hauptseite der Bundesliga, deine sind von der letzen saison also 10/11 diese aber sind von 11/12.

    Also wenn du eine rar datei hast musst du diese Datei "entpacken". Dies kannst du mit dem Programm "Winrar". Das Programm kannst du auf chip.de downloaden, nachdem dus installiert hast mit der rechten Maustaste auf die Rar datei und dann auf "Datei Entpacken". Nun siehst du die Musikdatei ;).

    Hallo zusammen, ja diese Überschrift lügt nicht ;). Nun möchte ich mich auch mal hier vorstellen.

    Etwas über mich

    Ich bin der Mirko, 21 Jahre alt und arbeite als Bäcker.
    Zu meinen Hobbys:
    Freunde Treffen, Sport treiben, Musik hören (Ich höre eig. Hip Hop, House, Electro, Hands Up, Hardstyle, Jumpstyle, Discolieder, Charts), Programmieren (php, mysql, c++ etc..), Mein Auto.

    Etwas über mich und Pokemon


    Wie ich sagte bin ich 21 Jahre also sprich bin ich schon von anfangan mit dabei. Zum ersten mal aber habe ich Pokemon bei meinen Cousin geschaut, ich war damals sehr begeistert davon und habe es daheim weiter verfolgt. Aber das witzige war, dass dann Montags als ich es bei mir schauen wollte die erste folge "Pika Pikachu" kam, also habe ich bei meinen Cousin damals die letzte folge der 1. Staffel angeschaut. Nunja, ich habe also die 1. Staffel von anfangan geschaut.. irgendwann kamen dann die Spiele Blau und Rot, welche ich dann zu Weihnachten bekommen habe, ich wusste damals nicht wie ich zum Vertania Wald kam und hatte mein Turtok auf lvl 40 als ich dann endlich bei Rocko war xD. Später kam dann Pokemon Stadium 1+2 und alle weiteren Spiele dazu. Also ich kann sagen, dass ich bis heute noch Pokemon spiele ;). Nur den Anime habe ich nach der Johto Region aufgehört... die Stimme von Ash wude mir immer dümmer und so hatt es mir auch keinen Spaß mehr gemacht den Anime zu verfolgen. Außerdem habe ich damals auch noch die Karten gesammelt. Joar das wars eig. auch schon.


    Etwas über mich und Bisafans


    Joar ich persönlich hoffe das ich mich mit euch gut verstehen werde und eine Menge spaß zusammen haben werden ;).


    mfg


    Flexxi

    Der meist gesuchte Mann der Welt ist tot

    Der Chef des Terrornetzwerks Al Kaida, Osama bin Laden, ist tot. Amerikanische Spezialkräfte hätten bin Laden in einer Kommandooperation in Pakistan getötet, sagte US-Präsident Barack Obama in einer Fernsehansprache. "Der Gerechtigkeit wurde Genüge getan", sagte Obama.
    Pakistanische Soldaten sichern den Ort ab, an dem bin Laden angeblich getötet wurde. Die USA hätten im vergangenen August Hinweise auf den Aufenthaltsort des Terroristenführers "weit in pakistanischem Gebiet" erhalten. Es habe Monate gedauert, der Spur nachzugehen. Vergangene Woche habe er dann grünes Licht für die Operation gegen bin Laden gegeben. Gestern sei es dann in der Stadt Abbottabad nahe der pakistanischen Hauptstadt Islamabad zu einem Feuergefecht gekommen, in dessen Verlauf bin Laden getötet worden sei. US-amerikanische Soldaten seien bei der Kommandoaktion nicht verletzt worden. Die Leiche bin Ladens befinde sich in den Händen der Amerikaner.


    Was wusste der pakistanische Geheimdienst?

    Obama betonte, Pakistan habe die USA dabei unterstützt, bin Laden aufzuspüren. Der Chef des pakistanischen Geheimdienstes bestätigte dessen Tod und sprach von einer gemeinsamen Aktion amerikanischer und pakistanischer Sicherheitskräfte. Abbottabad liegt 100 Kilometer nordöstlich der Hauptstadt Islamabad in der Provinz Khyber Pakhtunkhwa. Wie es in US-amerikanischen Medien hieß, habe bin Laden dort in einer Villa gewohnt. Bislang hatte man ihn im Grenzgebiet von Pakistan und Afghanistan vermutet.
    Wie aus pakistanischen Sicherheitskreisen weiter verlautete, begann die Operation kurz nach Mitternacht (Ortszeit) und dauerte vier Stunden. Augenzeugen berichteten in pakistanischen Medien, dass mindestens drei Hubschrauber an der Aktion beteiligt gewesen seien. Es habe heftige Schusswechsel gegeben. Einer der Hubschrauber habe beim Landeversuch Feuer gefangen und sei abgestürzt. Pakistanische Soldaten hätten das Gebiet abgeriegelt.
    Pakistanische TV-Sender zeigten das das entstellte Gesicht einer Leiche gezeigt, bei der es sich um bin Laden handeln soll. In den berichten hieß es, es gebe aber keine offizielle Bestätigung, dass diese Bilder Bin Laden zeigten. Auch ein Sohn Bin Ladens und drei seiner Wachleute seien ums Leben gekommen. Die drei Ehefrauen des Top-Terroristen, sechs weitere Bin-Laden-Söhne sowie vier enge Mitstreiter wurden den Angaben zufolge festgenommen. Namen wurden zunächst nicht bekannt.


    Jubel vor dem Weißen Haus

    Vor dem Weißen Haus in Washington versammelte sich eine jubelnde Menschenmenge. Die Leute schwenkten US-Fahnen und feierten den Tod Bin Ladens, der den Amerikanern als personifiziertes Symbol von Terrorismus galt.In die Erleichterung mischte sich aber auch Sorge vor Racheakten Al Kaidas. Das US-Außenministerium warnte in einer Erklärung US-Bürger vor einer verstärkten Gefahr anti-amerikanischer Gewalt. In Gegenden, wo dieses Risiko bestehe, sollten sie nach Möglichkeit in ihren Häusern oder Hotels bleiben und Menschenansammlungen und Demonstrationen vermeiden, hieß es. Die diplomatischen Vertretungen des Landes wurden weltweit in höchste Alarmbereitschaft versetzt.Bin Laden wird vonden USA seit den Terroranschlägen vom 11. September 2001, bei denen fast 3000 Menschen starben, weltweit gesucht. Er meldete sich ungeachtetdessen immer wieder mit Video- und Audio-Botschaften zu Wort. Die USA machen ihn auch für weitere Anschläge verantwortlich, darunter die Attentate auf die US-Botschaften in Kenia und Tansania 1996, bei denen mehr als 200 Menschen starben.


    QUELLE: www.ard.de



    Wie ist eure Meinung zum Tode von Osama bin Laden?


    Ich bin froh drüber das er endlich getöt wurden ist, da er ja für den 11. September 2001 verantwortlich war. So ein Mensch hatt es nicht verdient zu Leben, er hatt über 3000 Menschen mit diesem Anschlag getötet!. Ich freue mich für die USA, dass sie endlich diesen Terroristen getötet haben. Aber man muss auch drauf schauen was nun die Anhänger von Osama machen werden, es werden bestimmt Anschläge in den USA geben, da diese ja ihren Chef verloren haben.