Beiträge von Kike93

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sooo – jetzt hab auch ich mein Vote fertig! Ich finde alle Geschichten sehr schön, aber ich muss ja Punkte vergeben und mir deshalb meine Favoriten aussuchen. Sechs sind es geworden uuuuund – Trommelwirbel bitte! - hier kommen sie:


    Nur ein Moment
    Sehr schöne Story, doch leider war das Shipping, wie in der Überschrift schon erwähnt „Nur einen Moment“ lang wirklich zu merken, was ich sehr schade finde. Trotzdem hat mir die Geschichte echt gut gefallen, vor allem, weil (zumindest mir) am Ende nicht klar ist, welches Shipping es nun ist. Dieses Geheimnisvolle gefällt mir, deshalb gibt’s 1 Punkt von mir =)


    Ein perfekter Tag
    Echt klasse, vor allem die Formulierungen gefallen mir an einigen Stellen mehr als gut. Ein Picknick auf einer einsamen Lichtung – romantisch und schön kitschig! 1 Punkt für diese sehr gelungene Geschichte!


    Text 4
    Du hast es geschafft, eine wunderbar düstere Stimmung in deiner Geschichte einzufangen. Zu oft liest man von Liebeskummer wegen nicht erwiderter Gefühle, da ist deine Geschichte eine willkommene Abwechslung. Sie sticht hervor und ist bis auf einige wenige unglückliche Formulierungen toll geschrieben – 1 Punkt!


    Die Blumen des Schlossgartens
    Die Geschichte ist sehr schön geworden und bis auf ein paar winzige Fehler kann ich auch nichts Negatives sagen. Du hast Maikes Gefühle sehr schön beschrieben und auch der „Beinahe-Umschlag“ des Verliebtseins in Liebeskummer war klasse dargestellt. Dafür gibt es 1 Punkt =)


    Waterflower Mermaid
    Misty x Drew x Maike – sehr schön. Auch, wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass Drew wirklich so eiskalt und direkt ist, wie er hier dargestellt wird, gefällt mir die Idee zu der Story sehr gut. Abneigung, Verführung und dann Reue, super beschrieben, dafür gibt’s meinen persönlichen zweiten Platz und demnach 2 Punkte =)


    Stille Tränen
    Aww, diese Geschichte birgt ein dunkles Geheimnis – und darum gefällt sie mir so sehr =) Wunderschön geschrieben – bei der Szene mit Drew und dem blonden Mädchen hat’s mir fast das Herz zerrissen, irgendwie konnte ich richtig gut mit Maike mitfühlen. Von allen ist dies mein absoluter Favorit, deshalb gibt’s 3 Punkte!

    Hallo!
    Ich hab mir heute das Game heruntergeladen und bis zum Titelbildschirm hat auch alles funktioniert, aber dann hat das Spiel mir gemeldet, dass auf meinem PC einige Schriften nicht vorhanden sind, die anscheinend gebraucht werden..
    Als dieser Text dann vorbei war, kam eine Fehlermeldung: "Permission denied - C://Windows//Fonts//pkmnemn.ttf" "Errno::EACCES"


    Was ist das und was muss ich machen, um den Fehler zu beheben?


    Danke schonmal im Voraus!


    edit: Oh, mein Problem hat sich gerade gelöst, das Spiel hat mir selbst eine Antwort gegeben...ich hab den Hinweis befolgt und hoffe, dass jetzt alles klappt!