Beiträge von Zoroark-Fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So der neue im Minecraft-FC meldet sich ^^


    Also zu den Fragen:


    Wie seid ihr auf Minecraft gekommen? Wie lange spielt ihr schon?


    Auf das Spiel bin ich gekommen, weil mein Kumpel desöfteren von diesem Spiel geredet hat. Und dann wollte ich halt einfach mal wissen, was das eigentlich genau ist, also hat er mir ein paar Beispielvideos gezeigt. Ich fand das Spiel sofort recht interresant (anfangs auch iwie noch bisschen kompliziert^^) und habe mir vorerst mal eine gekrackte Version besorgt. Naja und nach ca einem viertel Jahr jetzt habe ich mir dann auch endlich die Vollversion gekauft. Joa ... so bin ich zu Minecraft gekommen ^.^


    Mögt ihr die Monster? Spielt ihr lieber Easy/Normal/Hard oder doch "nur" peacefu?l


    Also ich spiele bisher eigentlich so gut wie nur auf Peacefull, weil ich ganz ehrlich gesagt Schiss davor habe, auf irgendeine Weise von denen erschreckt (ja ich bin sehr schreckhaft :patsch: ) zu werden. Ich habe zwar schon einige Male auf Easy umgestellt und auch eine Weile gespielt, aber immer, wenn mich Nachts in meinem Haus eine Spinne erblickt hat, habe ich sofort wieder auf Peacefull gestellt, weil es mir schonmal passiert ist, dass mir eine Spinne dann am Tag von hinten in den Rücken gefallen ist und ich bin natürlich dermaßen erschrocken :assi: .


    Was habt ihr schon alles gebaut?


    Naja an so richtig große Gebilde habe ich mich noch nicht herangewagt, sondern nur an so kleinere Projekte ^^ Das liegt einerseits daran, dass ich ziemlich unbegabt bin im Planen und danach bauen und daran, dass mein Computer schon etwas älter ist und dadurch die meiste Zeit ziemlich rumlaggt, was auf die Dauer schon ziemlich nervt :thumbdown: . Nichtsdestotrotz habe ich hier mal ein paar Bilder von meinen Welten und zwei dieser habe ich auch zum downloaden, wenn mal jemand schauen will :yeah: :






    Ich muss dazu sagen, dass ich in der einen Welt (Beach Club) mit cheaten per TMI spiele und in der anderen Welt (Marius Kingdom) ohne cheaten :!:


    LG Zoroark-Fan


    Wenn du 1200 € hast, dann gibt es andere Notebooks die du dir ankucken solltest

    Ja welche denn ? :)


    Zitat von »Samurai«




    Variante 2. Mit 8 GB RAM, SSD und BluRay Laufwerk.


    Aso..SSD und BluRay wären toll^^
    8GB RAM unnötig..4GB reichen vollkommen

    Ja aber in dem Fall wäre es mir hauptsächlich auf die SSD angekommen, und die 8Gb sin dann ja auch nich schlecht ^^
    Aber wieso sollten 4 langen ? 8|

    Das ist gebraucht...
    @Zoroark: Das Aspire ist das Leistungstechnisch beste, das MySN qualitativ hochwertiger. Musst abwägen.

    Welches Aspire meinst du ?? ?( ^^
    Mit MySN meinst du doch das XMG A501, oder ? 8-)

    Ja das mit dem Betriebssystem ist ja kein Problem ^.^
    Ist letzters Notebook besser als das vorherige, deiner Meinung nach ?


    Ich bin sehr sehr unerfahren in diesem Bereich ^^

    Also später würde ich bestimmt gerne so Spiele wie CoD spielen, aber im Moment kann ich mir die noch nicht kaufen :thumbdown:
    Deswegen sollte der Lappi momentan eher für so "Kinderspiele" wie Minecraft genutzt werden.
    Ich bin leider erst 14 ^^


    Würde der von mir vorgeschlagene Laptop für solche Spiele oder auch jetzt schon z.B Minecraft reichen ?

    Hallo,


    ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen guten Laptop empfehelen kann, der gut, aber auch nicht zu teuer (ca. 800 €) ist und er sollte schon Intel Core i7 besitzen.
    Falls jemand da ein gutes Angebot kennt, wäre ich ihm/ihr sehr dankbar, wenn ich es mitgeteilt bekäme, weil ich derzei auf der Suche nach so etwas bin.


    LG Zoroark-Fan

    ich xtream7 habe 1 zu 0 gegen zoroak fan gewonnen ^^ guter kampf wundere mich warum nachdem ich gewonnen hab du die verbindung bagebrochen hast es waren auch keine cheats pokemon wollte ich nur mal anmerken

    hey erstmal GW ;)
    Hast fair gewonnen ^^


    Des mit dem Abbrechen war echt keine Absicht, aber von da wo ich gekämpft habe war der Empfang leider nicht so gut und jetzt hat er sich halt eben ganz verabschied ...
    Hatte leider mit meinem letzten Poki keine Chance mehr :(

    Also ich finde auch, dass kein Unterschied zwischen den beiden Geschlechtern gemacht werden darf !
    Es gibt beim Pokemon-Zocken kein "Jungs sind eh besser !!!", weil das häufig gar nicht stimmen muss. Es gibt viele Mädchen, die tausendmalbesser spielen als Jungs, wobei es natürlich auch viele Jungs gibt, die besser sind als Mädchen. Das kommt immer darauf an, wie wir mit den Pokemon umgehen und das können beide Geschlechter gleich gut. Deswegen -> BEIDE GLEICH GUT !

    Also ich hatte einmal 8 NPC bei mir stehen und es war trotzdem kein Item aufzufinden
    Ich finde persönlich die schwarze Stadt besser, da man dort gegen Trainer kämpfen kann und außerdem jeden Tag ein besonderes Item kaufen kann ...