Beiträge von moxie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich mache gleich mal den Start!


    Ich hab leider noch keinen roten Rock, aber bald ist mein Leaf Outfit komplett :D Außerdem war mir nach einem Riffex und einem stinknormalen Pokéball zumute. Falls jemand die Pixelraster sehen will, kann ich die gerne privat verschicken, habe selbst noch keine Schneiderei.

    Animal Crossing meets Bisafans!



    "Willkommen auf der Bisafans Insel, einer ruhigen Wohlfühloase mitten im Internet, wo man miteinader plaudern und ...

    ... Animal Crossing spielen kann!"

    - Definitiv Tom Nook über Bisafans



    Wir sind leider nicht Tom Nook, aber möchten euch trotzdem herzlich willkommen heißen zu unserer Forenaktion. Die Aktion dreht sich rund um Pokémon-Designs in Animal Crossing: New Horizons. Wie ihr mitmachen könnt? Na ganz einfach!

    • Entwerft ein Kleidungsstück oder ein einfaches Design mit Pokémon-Bezug. Euch ist dabei überlassen, ob es ein Relaxo-Shirt, das Outfit eines bekannten Trainers, oder eine völlig andere Kreation werden soll. Seid kreativ!
    • Postet einen Screenshot eures Designs in dieses Topic.

    Die ganze Aktion wird für unbestimmte Zeit offen bleiben und dient zum Sammeln toller Designs, die man später im Spiel eventuell auch über ein ID-System tauschen kann. Wir wünschen euch viel Spaß und gutes Gelingen!

    - Immer noch nicht Tom Nook :(


    Jefi ich habs mal im Startpost dezent erwähnt. Ich kann mir tbh nicht vorstellen, dass der Japantag so stattfinden wird, weswegen es sich empfiehlt entweder genau auf Stornierungsbedingungen zu achten, oder eben privat anzureisen und bei Freunden/Bekannten zu übernachten.

    Nächste Zusammenfassung!


    Verärgert schrie Link: "Hue! Hua! AAAAAAAAAAH!" Zelda sah verwirrt aus und Mipha erschreckte sich. Daruk dagegen fragte Link, was sein Reiseziel für das Krogsamensammeln war. Aber Zanto hatte die Krogsamen zusammen mit Peach ins Pilz-Königreich gebracht. Dort hatte Toad auf die Arbeit seiner Herrscherin gewartet. Zelda war davon nicht sehr begeistert, weil Link Zanto überhaupt nicht ausstehen konnte und ihn am liebsten heute nicht in die Schattenwelt lassen wollte.


    Zanto von „Mon Zanto“ kam in schnellen Schritten zu Link, als plötzlich Mipha, besser bekannt als Recke der Zoras Mipha, aus dem Zoradorf anreiste und erstmal schwimmen ging. Sie war aber noch bekleidet. Also... noch, denn Macks hatte keine guten Gedanken im Kopf, woraufhin Link ihr neue Klamotten gab. Schnell waren diese von Macks entwendet. "Keine Sorge", rief Link und rannte vom perversen Macks davon und ließ auch Mipha hinter sich, bei Arrior. Arrior freute sich. Darauf folgte das bittere Erwachen, denn Bisabart und seine Lakaien waren schon bei Arrior und backten fleißig ziemlich leckeres Brot, welches Händler Deku nur extra für Zelda, aber nicht für irgendjemand anderen gebacken hatte und austragen ließ.


    Nichtsdestotrotz musste das Brot von Mipha und Zelda nun doch auf Epona verladen und nach Kanda gebracht werden, doch die Einreisebestimmungen versteckten sich hinter den sieben Bergen bei den sieben schneeweißen gefräßigen Hasen. Denen lief schon das Wasser vor lauter Vorfreude im kleinen Mund zusammen. Unglücklicherweise wurden die sieben Zwerge derzeit restauriert, was dafür sprach, dass alle nun einen kleinen Hüpfer vom hylianischen Reich hüpften.


    Das mittlerweile schimmlige Weißbrot wurde aber von Geistern verfolgt und in Angst vor dem bösen Usurpatoren Zanto stolpert es gegen eine Wand und war völlig durch den Wind. Wund war seine saftig triefende Eiterwunde - Stopp! Keine Details! ""EWWH HYAHH UAAH", schrie das Weißbrot. Schenkelklopfend fing es an zu bröseln. Es benötigte dringend Butter und Käse und etwas Blutwurst, vermengt mit Fisch. "Igitt!", rief Link fröhlich erregt. Also aß er es nicht, sondern warf es mit Schwung und tosendem Applaus Zanto in den Rachen. Da lief ein Frosch aus Links Kehle, der erquickt quakte und einfach davon sprang. Hinterher sprang der Fisch ohne Sinn und Verstand, bis endlich alles den Bach runter ging und Link erneut Hunger verspürte. Also aß Link einen kleinen gelben Oktorok aus dem Leib seiner Mutter.


    Plötzlich tauchten Echsalfos auf und diese seltsamen Moblins, die keiner sehen mag – außer Revali, denn dieser Affe mochte das Fliegen durch ein Gitternetz gerne. Denn: Wenn Fliegen so leicht war, so konnte auch Husten möglich sein! Ganondorf sprach aus, was er nicht von sich geglaubt hatte. Lustigerweise sind Hopfen und Malz verdammt teuer. Trotzdem wollte man es in Hyrule kaufen. Währenddessen flüsterte Link: „Lass und lieber nach Hause gehen.“ Das tat man selbstverständlich nicht, denn es gab Kuchen! „YUMMMM“, frohlockte Mipha, denn sie wurde dadurch schöner und auch satt. Schön ist Mipha und das auf …



    die schrägste Art