Beiträge von Lucario ~ Moe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    Achja: Ein weiterer Hint ist natürlich der Typ im Gamefreak-Gebäude in HG/SS, der einem erzählt, sie seien gerade an der Neuauflage eines alten Spiels dran. Auch wenn es jetzt vielleicht nicht angekündigt wird, ein Remake sollte uns ganz sicher erwarten.

    Gute Idee!!! Das ist mir vorhin auch wieder eingefallen und ich fände es am besten, wenn ein R/S/S Remake rauskommen würde, da es ja bis jetzt noch keine Hoenn-Neuauflage :love: gibt und das dringend nötig wäre(meiner Meinung nach). Denn Hoenn ist mit Abstand eine der besten Regionen :thumbsup: :thumbup: , am besten ist, dass man in Smaragd Kyogre :love: , Groudon :love: und Rayquaza :love: fangen kann...Das muss unbedingt ins Remake hinein!!! Wollen wir hoffen, dass was Gescheites dabei rauskommt(obwohl ein komplett überarbeitetes Dash-Spiel mit mehr Pokémon, mehr Strecken,usw... wäre auch nicht schlecht)!!!


    Smileys reduziert und letzten Satz entfernt. Hier kann jeder schreiben, was er will, solange er sich an die Regeln hält und es zum Thema passt. ~Zetsu

    Kinder Kinder! Wenn man sich hier die seiten so anschaut, kann man nur weinen...und zwar vor Lachen!!!! Also was man hier zu lesen bekommt, da läuft's ja einem eiskalt den Rücken hinunter!!!
    Also ich spreche die Pokémon wie folgt aus:
    Arceus: ArkEus (also kein eu)
    Chaneira: Kaneira (ganz einfach)
    Kyogre: Kijogre
    Groudon: Graudon
    Deoxys: Deoxis
    Shaymin: Scheymin (die Buchstaben e und y wie das wort ey aussprechen)
    Giratina: Schiratina ( Sch ist stimmhaft, wird jedoch kurz gesprochen, leicht französisch)
    Raikou: RAiku
    Suicune: Suikunn
    Celebi: Selebi
    Rayquaza: RAikwasa


    Ich schätze mal, dass sie so ausgesprochen werden!!!

    Also die besten Starter wären: Kindwurm(Drachenpokémon) :love: , es ist als Brutalanda :love: extrem stark und an hat dan ein Pokémon, dass Fliegen beherrscht. Larvitar(Bodenpokémon), als Despotar :love: auch total stark und sieht auch gut aus, was viele nicht wissen, obwohl es ein Bodenpokémon ist, kann Despotar Surfer erlernen!xD Nebulak(Geistpokémon), als Gengar :love: eines meiner Lieblingspokémon, hat tolle Attacken wie Fluch, Abgangsbund :love: , usw...


    Diese drei müsste es als Starter geben und Kinder, mir würde die Entscheidung nicht leicht fallen, ich würde jedoch nach langem Überlegen wohl Nebulak wählen!!!


    Ciao!

    Also ich könnte mir gut Flug bzw. Kampf vorstellen, bei der Flugform könnte es ja schleierähnliche Wolkenflügel haben und leicht hellbläulich gefärbt sein. Als Kampfform ist es muskulöser gebaut, leicht bräunlich gefärbt, evtl mit einem Schweif der in einer Pranke endet (also das Ende des Schweifs ist eine 5. Pranke) mit der es ordentlich zuschlagen könnte!!!xD

    Also erstens Mal, wird zu 99,9999%iger Wahrscheinlichkeit ein Wiispiel auf den Markt kommen bevor ein weiteres Hadheldspel rauskommt! :!: Das schon mal vorne weg! Dann kommt jetzt meine Vermutung, was für ein Spiel es sein könnte: Ich tippe auf entweder auf ein ausgefeilteres Spiel im Sinne von Battle Revolution :love: (alle Pokémon, mehr Charakter( vielleicht sogar bekannte aus der Anime, so dass man z. B. als Ash oder Misty kämpfen kann :thumbsup: ), bessere Arenen bzw. Schauplätze, etwas mehr Handlung!!! Mein zweiter Tipp ist ein Nachfolger oder ein Spiel mit ähnlichem Spielprinzip, wie bei XD oder Colosseum, mit allen Pokémon, neuen Städten und neuen Teams!!! :thumbsup: Das wäre genial! Auch ein Ranger-Game :love: in diesem Sinne könnte ich mir für die Wii vorstellen!
    Ciao!

    In Kanto: Azuria City: Eigentlich die Stadt überhaupt, Die Arena ist klasse :love: , es gibt die Höhle, in der man Mewtu 8-) fangen kann, die goldene Brücke ist auch schön. Insgesamt ist Azuria City zwar groß, hat aber auch etwas idyllisches an sich.
    In Hoenn: Gibt keine Lieblingsstadt, da alle Städte :thumbsup: dort grandios sind!
    In Johto: Teak City: Ich liebe den Glockenturmpfad(SS) :love: , wo man absolut nichts hört außer die Schritte des Trainers...klasse! :thumbup: Auch der Glockenturm ist toll, einer meiner Lieblingsorte! Außerdem ist die Arena auch gut gemacht, man achte auf die Nebelschwaden die um die Felsen "wabern"! ;( Aber am besten ist die Musik!
    In Sinnoh: Fleetburg: Eine tolle kleine Hafenstadt mit dem gewissen Etwas! Das Tollste ist aber das Gasthaus "Zum Fliegenden Sinnoher" :essen: (Uhhhuhuhuuhu..Darkrai!) ;( , aber auch die Zugbrücke sieht toll aus!
    In Einall: Stratos City: Ein Koloss an Stadt! :wtf: Wahnsinn am besten wirkt die Stadt am Abend! Das Beste ist, dass du dort wirklich alles findest und es keine Wünsche offenlässt! Am liebsten bin ich kurz vor dem Ende der Himmelspfeilbrücke, genau da, wo die Ass-Trainerin steht und sowas sagt wie:"Das ist sie also, die Skyline von Stratos City!" 8o aber noch lieber bin ich auf dieser Plattform vor der Himmelspfeilbrücke, da wo man den 3D-Effekt spürt!!! :assi:

    Meine Gauner Gruppe würde Team Shadow heißen:
    normale Handlanger: lange, grau-schwarze Kleidung, mit einem silbernen S, mittellange schwarze Haare
    Die 5 Großen: Grauer Anzug mit schwarzem Cape und silbernem S, kurze, schwarze Haare
    Sie setzen Pokémon vom Typ Unlicht, Geist, Stahl, Kampf und Gestein ein sie meiden helles Licht und helle Orte, agieren deshalb im Untergrund. Sie können dank ihrer Kledung mit dem Schatten verschmelzen und urplötzlich auftauchen!
    Aktivitäten: Wollen Weltherrschaft und Versklavung der Menschheit, wollen deshalb unbedingt das legendäre Pokémon Darkrai fangen!
    Die Namen der 5 Großen: Drake, Jack, MILES, Stella, Chloé

    Naja...also ich hasse ja Käfer Pokémon über alles!!! Allein schon das Aussehen!! Echt furchtbar! die sehen immer so ekelhaft schleimig aus! Außerdem sind sie sehr effektiv gegen einer meiner Lieblingstypen: Typ Pflanze!!! -.-
    Den zweiten Typ den ich nicht mag ist Typ Feuer!!! Die meisten Feuerpokémon sehen total beschränkt aus! Am schlimmsten sind wirklich Magmar und Lohgock!!! Extrem uncool! Außerdem sind sie, ebenfalls wie der oben genannte Typ, sehr effektiv gegen Pflanze!!!

    Natürlich ist Cynthia der beste Champ!!! Sie seiht top aus hat extrem starke Pokémon ( Lucario, Kryppuk, Milotic) und das beste ist, dass sie in S/W auch auftaucht!!! Man kann total oft gegen sie Känpfen und da ist sie auch extrem stark!!! Am schlechtesten finde ich Wassili, weil er einfach total leicht zu besiegen war! :patsch: xD :assi:

    Ich finde die Attacken Power-Punch, Urteilskraft und Nachtmahr sehr gut. Power-Punch deswegen, weil die Animation toll gelöst wurde, auch in S/W ist sie klasse. Außerdem ist sie sehr stark, einziger Nachteil: Sie hat wenige AP, man jedoch mit AP-Plus oder AP-Top nachhelfen.


    Urteilskraft hat auch eine geniale Animation, egal in welcher Edition. Sie ist eine ganz besondere Attacke die, je nach der getragenen Tafel von Arceus, den Typ ändert. Trägt Arceus keine Tafel, so ist die Attacke natürlich vom Typ Normal. Sie hat viele AP, kann jedoch nur von Arceus auf Level 100 erlernt werden. :patsch:


    Nachtmahr ist auch eine tolle Attacke, die einem schlafendem Pokémon immer wieder viele KP abzieht. Wärend der klasse Animation hört man immer ein so gruseliges Geräusch! Echt klasse! In der besten Kombination steht die Attacke Nachtmahr mit dem legendären Pokémon Darkrai, dass ja die Fähigkeit Albtraum besitzt, die genauso wirkt wie Nachtmahr, nur etwas schwächer!

    Man kann einfach nicht zu alt werden für Pokémon, ein kleines Beispiel? Als die Diamant und Perl Editionen rauskamen habe ich meinem Vater voll und ganz über Pokémon aufgeklärt und er hat sich dann nach kurzem Überlegen die Perl gekauft *freu* und seitdem kaufen wir uns immer die gegenseitig andere edition toll nicht wahr?

    Mein schönstes Erlebnis war, als ich ein Manaphy- Ei von einem alten Freundin zum Geburtstag bekommen habe damals war ich glaub ich zwölf und ich hab sie vor Freude die ganze zeit geknutscht...hach ich war so glücklich, aber am glücklichsten war ich als das Manaphy nach langem Training auf Level 100 war...

    Also bei mir kommen Riolu, Manaphy, Mauzi, Scherox und Zapdos!!!
    Riolu: Es ist klein, stark und süß! Es hat große Ähnlichkeiten mit mir (siehe PMD2 Himmel)! Ich würde ein erkungungsteam gründen und anderen helfen.
    Manaphy: Ich würde den ganzen Tag im Meer schwimmen und tauchen und mich mit Phione und Kyogre treffen und mit ihnen spielen und faulenzen!
    Mauzi: Ich würde mich von einem starken Trainer fangen lassen, der mich den ganzen Tag streicheln würde!*freu*
    Scherox: Ich würde ein Erkundungsteam gründen und ganz viel kämpfen, da Scherox ein cooles und starkes Pokémon ist!
    Zapdos: Ich würde in Gewitterwolken leben und würde böse Menschen die gemein zu anderen Pokémon sind mit Blitzen, Regen und Hagel bestrafen! außerdem würde ich mich mit meinen Freunden Arktos, Lavados und Rayquaza häufig treffen!

    Also als ich das gelesen habe hat's mich fast vom tuhl geschmissen so stark musste ich lachen!!! So ein Schwachsinn! Echt nich ey wie kann man so dumm sein ein Kind, dass anscheinend leicht beschränkt ist, einen Pokémonfilm anzuschauen zu lassen, der eine etwas düstere Handlung hat und dann nicht damit rechnen, dass das Kind vllt etwas Angst hat, wenn es 6 Jahre alt ist oder jünger :patsch::patsch::patsch: Oh mann aber wie dumm sind die Kinder die den Film nicht verstanden haben??? :assi:

    Also es muss unbedingt eine Entwicklung geben für Absol, Kangama, Plaudagei, Kecleon und Tropius!!!
    Bei Absol: Entwicklung Soltesus ein größeres Absol sozusagen mit zwei dieser schwarzen Klingen auf dem Kopf und schwarzen Flügeln, also auch Typ Flug.
    Bei Kangama: Vorentwicklung Kangihopp einfach ein kleines Kangama sozusagen
    Bei Plaudagei: Entwicklung Plappasard Plapper und sard von Bussard, einfach ein größeres Plaudagei jedoch mit zwei verbundenen Noten als Kopf, statt einer wie bisher
    Bei Kecleon: Entwicklung Gekogas ein größeres Kecleon, dass mehr einem Gekko ähnlich sieht
    Bei Tropius: Vorentwicklung Bananarama hat noch keine Flügel und isst gerade Bananen

    Also meine Lieblingstypen waren schon immer Kampf, Stahl und Elektro!!! Kampf, da sie gegen fünf andere Typen sehr effektiv ist und Kampfpokémon schon immer genial aussahen (Lucario :love: , Nockchan, Kicklee, Viridium, usw...). Stahl, da ihre Attacken immer geniale Animationen haben und manche auch interessante Effekte ( Magnetflug z. B. lässt den Anwender schweben, er ist also gegen Boden Angriffe geschützt) und die Pokémon sehen immer sehr elegant bzw. erschreckend aus (Lucario :love: , Stahlos, Magnezone, Panzaeron). Elektro, da ihre Attacken ebenfalls tolle Animationen besitzen (Donner, Volttackle, usw...) und auch ihre Pokémon klasse aussehen, meist haben sie etwas süßes an sich, so richtig zum Knuddeln ( Pikachu, Emolga, Pachirisu, usw...). Aber das Beste ist, dass mein Lieblingspokémon Lucario Typ Kampf/Stahl ist und in deshalb extrem gut da stehen lässt....Ciao

    Was ist denn bei euch zu Hause los? Gibt's bei dir das neue Pokémon Vateratilis mit seiner unglaublich mächtigen Spezialattacke Weißglut??? :cursing: Ne Schmarrn, also ich freue mich immer am meisten auf die Städte und auf die Arenen, da man von diesen recht wenig vor der Veröffentlichung erfährt, anders als z. B. bei den Pokémon. Die Arenen in S/W sind mal wieder aller erste Sahne, vorallem die in Twindrake City und die in Rayono City!!! Aber auch die Story interessiert mich sehr, wie viele Rivalen kommen vor? Wie heißt das freche Team? Gibt es wieder eine Kampfzone? Fahrradladen? Das alles interessiert mich sehr an neuen Editionen...Ciao...Das war jetzt mein Tabasco, den ich dazu gegeben habe... :assi:

    Also ich sortiere meine Pokémon natürlich nach der Pokédexnummer, wie denn auch sonst? Per Typ??? Nein nichts wirklich Wahres, da man meist bei mehreren Typen mehr als 30 Pokémon hat, bzw. nicht weiß bei z. B. Stahl/Kampf Pokémon (Lucario :love:), ob man es nun in die Kampfbox oder in die Stahlbox legt. Per Entwicklungsstufe??? Das war das erste Mal, dass ich sowas gehört habe, tse ne nix für mich, würde ich auch nicht empfehlen, da es sicherlich extrem unordentlich wird. Per Level??? Nein, auch nichts Gescheites, denn dan muss man so seltsame Einteilung der Levelabschnitte wegen, machen nur damit es auf 30 Boxen passt. Nein, also ich würde allen (egal ob Anfänger oder Experte) nur empfehlen es nach der Nummer zu sortieren...Ciao

    Auch von mir natürlich alles Gute zum 10. Geburtstag!!! Jetzt seid ihr ja schon richtige TEENager!!! (; ;D:assi: Naja also ich hoffe, dass die Seite noch lange besteht mindestens noch die nächsten 10!!! Ciao

    Als erstes mein Lucario Level 100 mit dem ich durch dick und dünn gegangen bin, es ist einfach ein klasse pokémon, hat, wenn man es richtig trainiert, geniale attacken und sieht top aus!!! Mein zweites ist ein event Arceus Level 100, mein erstes Tour Pokémon, hat ebenfalls tolle attacken, Urteilskraft, Abgesang, usw..., und hat die tolle eigenschaft sich an die Tafeln anzupassen!!!! und mein drittes Pokémon ist ein Ranger-Manaphy, dass ich von einem Freundesfreund erhalten habe, und zwar zu Geburtstag!!! =)