Beiträge von Crial

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Abend! Hätte ne kurze Frage zu der Fähigkeit "Eisenstachel" (Kastadur/Tentantel)
    Zieht die Attacke dem Gegner, genau wie Rauhaut, 1/16 seiner Kp ab, oder ist das anders?
    Konnte nirgends was dazu finden, sorry. Auf der Hauptseite fehlt die Fähigkeit übrigens, falls ich mich nicht verguckt haben sollte.


    Mfg.

    Level 1 - 55 Pokeliga per EpTeiler/ Wilde Pokemon im Gras per Glücksei (Meist auf Ohrdoch jagt)
    Level 55 - 70 Rayono City Stadien, Fähre, Bell & Cheren, Cynthia
    Ab 70 Durchgehend Pokemon Liga.


    Hoffe, konnte helfen. :pika:

    Hätte ne Frage zur Kampfmetro: Gibt es eine bestimmte Liste an Pokemon, die dort vorkommen können? Beispielsweise:
    1. Nur Pokemon, die du bereits gefangen hast.


    2. Nur Pokemon die du bereits gesehen hast.


    3. Alle, egal ob gesehen oder nicht - außer Legendäre.


    Mfg.

    Hier mal das Statement eines kleinen Cheaters:


    Zu erst einmal: Ja, ich cheate mir ab und zu dieses und jenes Pokemon. Jedoch hab ich einige Richtlinien:
    1. NIE Shiny
    2. Keine Legendären, die ich nicht im Spielverlauf fangen kann.
    3. Keine Wesen/Attacken/Fähigkeitsänderungen.
    4. Keine Pokemon, an die ich auch so ran komme. (Beispielsweise in B/W durch Schwärme)


    Nur das "reine" Pokemon.
    Meistens nutze ich das dann, um mir dieses und jenes Pokemon zu züchten und dann regulär zu trainieren.


    Ich habe eh keine WiFi Verbindung, also könnte ich auch nie Cheats in die GTS stellen. Würde es auch nie tun.


    Hassbotschaften und dergleichen bitte per PN.


    Zum eigentlichem Thema: Ich finde es ebenso dreist, sich beispielsweise Pokemon mit Wunderwache zu ercheaten, oder dem Pokemon diee und jene Attacke beizubringen.


    Mfg.


    Kleine Korrektur: Vertrauen muss nicht voll sein. Bloß 220 erreichen.

    Abend!


    Gibt es ne Möglichkeit Zorua Sondersensor UND Finsteraura zu vererben? Oder muss ich dafür ein Pokemon der älteren Generation nehmen, dass beides beherrscht & es dann mit Zorua kreuzen?


    Freue mich auf rasche Antworten, danke!


    Edit: Danke dir, Procyon!

    Ich wollte einfach wissen, ob das Team annehmbar ist, und welche Movesets ich nehmen sollte, bzw welche üblich wären - in der Verbindung.


    Danke dir.

    Ich würde gern ein Team bestehend aus Psiana, Maxax, Aquana, Skelabra, Tentantel und Aeropteryx benutzen. Meine Frage wäre: Wäre das Team ne schlechte Wahl?
    Und wenn nicht: Mit welchen Movesets sollte ich die spielen? Ich bevorzuge übrigens Doppelkämpfe, darum wollte ich Skelabra und Tentantel zusammen spielen.
    Ps: Könnte man statt Aquana Heiteira spielen?

    Hätte ne kurze Frage. Mein Team soll aus Skelabra, Psiana, Tentantel und Maxax bestehen. Nun sollen ins Team noch entweder Aquana (Würde ich bevorzugen), und Heiteira oder Lucario. Welche 2 von den 3 würde da besser reinpassen?


    Ps: Gibt's nen "Teambau - Frage" -Thread oder dergleichen?


    Pps: Das Team wird (vorerst) nicht für WiFi Kämpfe sein, eher für Kämpfe unter Freunde, welche aber nicht zu unterschätzen sind.

    Würde gerne Wissen, ob die Movesets von Psiana, Aquana & Blitza noch für S/W gelten & ob ich die 3 in einem Team spielen kann. Freue mich auf Antworten!

    Guten Abend!
    Zuerst einmal: Falls dies die falsche Sektion ist ODER bereits ein Thread besteht, welchen ich wohl leider übersehen haben muss, würde ich darum bitten, meinen Thread zu closen/verschieben und mich auf den bereits existierenden hinzuweisen. Nun zu meiner Frage:


    Ich bin gerade dabei mir ein Milza zu züchten, welches "Hart" ist & "Überbrückung" als Fähigkeit hat. Nun, ich hab's so gemacht, wie ich es hier oft gelesen habe. Also, dem weiblichem Milza den Ewigstein geben - es hat das Wesen "Hart" und die Fähigkeit "Überbrückung" - und es eben mit einem anderem Pokemon Paaren, in meinem Fall ebenfalls ein Milza, auch mit Überbrückung, nur zur Sicherheit.


    Ich habe nun das Problem, dass obwohl mein W Milza den Ewigstein trägt, ziemlich oft ein anderes Wesen bei herauskommt. Gut, tut nichts zur Sache, sind 50%ige Chancen. Allerdings nervt es mich, dass ich einfach kein Milza mit Überbrückung rausbekomme.
    Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich unbedingt ein männliches Milza möchte, da ich das stichige rot des w - Symbols nicht ausstehen kann.


    Zusammengefasst: Ich bekomme einfach kein männliches Milza, welches "Hart" ist & "Überbrückung" hat.


    Ist das nun einfach Pech & ich muss es weiter versuchen, oder mache ich was falsch?


    Mfg. Crial


    Ich hoffe auf schnelle, hilfreiche Antworten.

    Weiß man denn, wieviele Schritte beispielsweise einen Zuneigungspunkt ergeben?
    Denn dann könnte man es, theoretisch, mit der Sanftglocke genau so machen, wie mit dem Eier ausbrüten, nich?

    Also ich fange meine Pokemon immer, egal welches Geschlecht sie haben.


    Allerdings hasse ich es, weibliche Pokemon in meinem Team zu haben, es sei denn, es sind Pokemon wie Roserade oder Heitera.
    Ansich hab' ich nichts gegen weibliche Pokemon, es ist nur so, dass ich das Rot, des weiblichen Symbols nicht ausstehen kann. Keine Ahnung wieso. Außerdem ist Blau meine Lieblingsfarbe. :pika:

    Du kannst ercheatete Pokemon beispielsweise am Ort, bzw der Region erkennen, in der es gefangen wurde, am Level, eventuell sogar an den Attacken und Fähigkeiten.


    Falls du in der GTS meinst, würde ich mal sagen, das Level & Wahrscheinlichkeit. (Beispielsweise 'n Shiny Plinfa Level soundso)

    Ich melde mich auch mal zu Wort.


    Also ich persönlich cheate, ja.
    Allerdings hole ich mir damit ausschließlich Pokemon, die ich mir nicht mehr besorgen kann. GTS steht mir nicht zur Verfügung, da mein neuer Rechner meinen WiFi Stick nicht akzeptiert.


    Was ich genau mache ist, beispielsweise ein Evoli ercheaten, es auf meine Schwarze Edition laden & es dann dort weiter züchten. D.h. ich benutze die gecheateten Pokemon allerhöchstens für den Pokedex, oder eben um mir Pokemon selber zu züchten.


    Ich hab mal 'n Team ercheatet, alle auf 100 gebracht etc. Ich hab alle nach 10 Sekunden freigelassen, da es wirklich öde ist. Ich ziehe es wirklich vor, meine Pokemon selbst zu züchten, bzw zu trainieren. Ist zwar viel mehr Arbeit, macht aber auch viel mehr Spaß.


    So. Wer mich jetzt dafür hasst, dass ich cheate, der schreibt mir bitte 'ne PN. :pika: