Beiträge von tobi2000

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hatte einfach ein pokemon genommen dessen lv. doppelt so hoch war wie boreos( bei mir wars voltolos) und einen pokeball geworfen. bei wars glück aber viellleicht klappt auch bei dir

    noch ne frage ich hab mir leute von der schwarzen stadt zu mir weißen wald getan.Mein ds ist stehen geblieben und ich musste ausmachen. ich hab nicht gespeichert. :patsch: Nachher konnte ich mir die leute nicht mehr zurückholen. ;( Gibt es eine möglichkeit die leute zurückzuholen :?: :cookie:

    Serpifeu( weil es 8) ool ist)
    Ottaro ( weil ich es süß finde) :bear:
    Floink( weil es mal richtig stark wird aber entwicklungen sehen hässlich aus)
    Zekrom(weil es stark ist und mein team beschützen könnte)
    Kyurem( weil es einfach lol :P aussieht)
    Kukmarda(weil es gute vm-attacken lernen kann :ugly: )

    wo für benutzt du das team ?
    wäre hilfreich!


    ich hab mir das Team zusammengestellt als ich das erste mal die Liga gemacht hab. Ich hab früher immer die Liga gemacht jetzt sind sie alle Lv.100 und ich hab sie aus dem Team getan um andere Pokis zu trainiren. Ich hab jetzt mal meine stärksten angegeben. Hab die Liga jetzt übrigens 26-mal durch ;D :assi: :essen: Bitte bewerten. :love: :pika:

    mein team auf white


    maxax lv.100 Schwerttanz,Guillotine,Wutanfall,Gigastoß
    Zoroark Lv.100 Strafattacke,Ränkeschmied,Schmarotzer,Nachtflut
    Trikephalo Lv.100 Triplette,Schallwelle,Wutanfall,Fokusstoß
    Victini Lv.100 Flammenblitz,Wagemut,Kraftvorrat,Hitzekoller
    Voltolos Lv.100 Donner,Finsteraura,Hammerarm,Fuchtler
    Washakwil Lv.100 Kraftkoloss,Wirbelwind,Sturzflug,Fuchtler

    Ich würde gern mein Victini von Level 30 auf etwa 40 trainieren, allerdings fällt mir gerade kein Ort dazu ein. Vom Plot her hab ich alle 8 Orden, die Pokeliga jedoch noch nicht - ich brauch Victini um an Cherenes Serpiroyal vorbei zu kommen <_<

    du kannst victini ep-teiler geben und an die erste stelle tun. Dann wechsel immer aus und setzte ein stärkeres pokemon ein. victini kriegt so die meisten punkte und ich hab so nachher auch die pokeliga geschafft :thumbsup: :thumbsup: mein victini ist jetzt schon lv.100 :P :D