Beiträge von keko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    21.12.2012,
    03:46Uhr
    Anzahl der Infizierten: 3000
    Ground Zero: Horn von Afrika
    Das Killervirus ist ausgebrochen, wir haben noch wenig Zeit, bis es nach Europa kommt, macht euch bereit, Zombies abzumetzeln!
    Meine Waffen stehn soweit, ich habe Badass Sonnenbrillen und Waffen, sowie Dubstep und Metal.
    Wer will mit mir zusammen Zombies schlachten?
    Die Feiglinge können von mir aus in die Bunker, ich bin ein Held, naja oder ein Vollpfosten.
    Ich warte immernoch, bis die Infektion hierher kommt.
    Macht euch bereit.

    Die Klicks von Gangnam Style sind jetzt schon über der 990 Millionenmarke.
    Tschau du liebe Welt.
    Und wir sehen uns in der Hölle Benjamin Blümchen!
    Naja, ich hoffe das sich im Falle einer Zombie Apokalypse mein LMG und meine Shotgun lohnt.
    Hab auch ein paar Claymores aus Amerika importiert und meine chinesischen Landminen treffen auch bald ein.
    Wer mit mir gegen die Zombies kämpfen will schreibt ne PN, ich geh jetzt erstmal die Stellung bauen.
    Peace und möge Arceus euch schützen, meine Brüder und Schwestern.
    Urgh, ich glaube ich sollte aufhören diese Pillen zu nehmen.

    Ich glaube, man kann die E-Shop downloads mit seinem Club-Nintendo Konto verknüpfen, und sie somit auf beide Konsolen downloaden, wenn du dich auf beiden Konsolen im E-Shop mit deinem Club-Nintendo Konto anmeldest.

    Zitat

    Ich finde die schwerste Medaille ist "schillerndes Glück". Wenn man Pech hat, bekommt man sie nie. Manche haben einfach mal so glück und treffen dutzenden Shinys, manche überhaupt keine. Natürlich wird im Spiel die Medaille aber einen hinterhergeworfen, aber nur wenn man Skills hat oder alle Pokemon ertauschen kann.


    In Schwarz und Weiß 2 bekommst du die Medaille total leicht, du musst einfach Magno besiegen, und zu Lauros Haus in Dausing gehen, dort schenkt dir Magno, wenn du Schwarz 2 hast ein Shiny Kaumalat und wenn du Weiss 2 hast ein Shiny Dratini. Die sind fast schon so häufig wie das rote Garados :P
    Ich finde die schwerste Medaillen sind eindeutig die, in denen man sehr viele Leute per C-Gear treffen muss, ich meine wer nimmt seinen DS offen und eingeschaltet mit in die Innenstadt oder so? :D
    Vielleicht bekommt man das auf dem P-Day komplett, aber selbst dort sind bestimmt nicht genug Leute, um die 1000er Herausforderungen zu schaffen.
    Da ich mich noch nicht so sehr auf die Medallienjagd fixiert habe, habe ich leider keinen Plan, welche sonderlich originell ist.

    Sory, aber wo werden Primär save states benutzt?
    Also in dem Video? Hätte ich eine Silberne Edition würde ich es ja probieren, aber ich habe nur Kristal -.-
    Falls es bei irgendwem geklappt hat, bitte melden. btw. Wenn es ein Fehler im Spiel ist (Spielfehler(Bugs) können nicht durch das Emulationsgerät verursacht werden, also Emulator, Gameboy oder Virtual Console oder wo auch immer) dann lässt er sich immer auslösen.

    Das geht wie schon gesagt nicht kostenlos.
    Was willst du denn aufnehmen?
    Falls es CoD, BF und co. sind, damit kriegste heute kaum noch Klicks, davon gibt's schon zuviel im Netz.
    Du bekommst höchstens Klicks, wenn du irgendsoeinen "Quickscoping Hexa Assault Moab +200 Kills"-Müll hochlädst, oder irgendwelche erfundenen Sexgeschichten während des Kommentierens erzählst.
    Mit LPs sind die Leute auch schon übersättigt. Montages sind schon seit Ewigkeiten out etc.
    Also überleg dir also gut, ob es dir was wert wäre, deine Zeit und dein Geld reinzustecken.
    Bist du damit so viel verdienst wie Commanderkrieger oder Elotrix dauert es ewig.
    Ich würde nochmal gut überdenken ob ich Zeugs auf YT hochlade, denn wenn du z.B. noch eine Pubertäre Stimme hast oder so, wird man da recht heftig geflamet.
    Hier ein gutes Angebot für eine HDPVR: Klick mich hart

    Ich habe einen normalen mit Schokolade drinn, auf der Schokolade sind die typischen Motive eingeschmolzen also Nüsse, Mistelzweig, der Nikolaus etc.
    Vorne drauf auf dem Pappdeckel ist jedoch Mario, Luigi, Bowser, Toad, Donkey Kong und die ganze Bande aus dem Pilzkönigreich.
    Dann habe ich noch einen mit Pokemonsammelkarten. Hier freuen mich besonders die schönen Motive und die kleinen Schneeflocken auf den Karten!

    Hi,
    Ich hätte zwei Fragen zu den versteckten Lichtungen:
    Kann man, wenn man direkt vor ihnen speichert, das Pokémon resetten, was auftauchen soll?
    Und wenn ich es gefangen habe,
    kann dann irgendwann ein neues Pokemon auftauchen?
    Danke schonmal im Vorraus und sry für mögliche Rechtschreibfehler, der Post hier wurde am 3DS geschrieben ^^

    Hier mal ne kleine Analyse der Arenen und der Liga:
    Arena 1: Flug, Vorteil: Keines, Nachteil: Endivie
    Arena 2: Käfer, Vorteil: Feurigel, Nachteil: Endivie
    Arena 3: Normal, Vorteil: keines, Nachteil: keines
    Arena 4: Geist, Vorteil: keines, Nachteil: keines
    Arena 5: Kampf, Vorteil: keines (Endivie gegen Quappo, zählt aber nicht als wirklicher Vorteil), Nachteil: keines
    Arena 6: Stahl, Vorteil: Feurigel, Nachteil: keines, aber Karnimani trifft neutral und Endivie nicht effektiv
    Arena 7: Eis, Vorteil: Feurigel, Nachteil: Endivie
    Arena 8: Drache, Vorteil: keines(aber Endivie kann sehr effektiv gegen Seedraking treffen), Nachteil: keines, aber Karnimani und Feurigel machen wenig Schaden, da Drache resistent gegen ihre Typen sind.
    Top 4 Willi: Psycho, Vorteil: keines, Nachteil: keines
    Top 4 Koga: Gift, Vorteil: keines (aber Feurigel kann seine Käfer sehr effektiv treffen), Nachteil: Endivie
    Top 4 Bruno: Kampf, Vorteil: keines, Nachteil: keines
    Top 4 Melanie: Unlicht, Vorteil: keines, Nachteil: keines
    Champ Siegfried: Drache, Vorteil und Nachteil siehe Arena 8
    Arena 9: Gestein, Vorteil: Endivie und Karnimani, Nachteil: Feurigel
    Arena 10: Wasser, Vorteil: Endivie, Nachteil: Feurigel
    Arena 11: Elektro, Vorteil: keines, Nachteil: keines
    Arena 12: Pflanze, Vorteil: Feurigel, Nachteil Karnimani
    Arena 13: Gift, Vorteil: keines, Nachteil: Endivie
    Arena 14: Psycho, Vorteil: keines, Nachteil: keines
    Arena 15: Feuer, Vorteil: Karnimani, Nachteil: Endivie
    Arena 16: gemischtes Team, Vorteil und Nachteil: keine Angabe
    Fazit: Für die Story eindeutig Feurigel, aber die Johto-Starter sind sowieso nicht gerade die besten Starter (Monotypen, etc.)

    @Allaiya
    Wow, das klingt wie aus einen Gruselfilm^^
    Lebst du dort immernoch?


    Mir ist Gott sei es gedankt noch nie soetwas passiert.
    Aber auf der letzten Klassenfahrt, konnte ich nie schlafen.
    Nachdem der Plan schief gegangen ist, das die Mädchen auf unser Zimmer kommen (der Lehrer ist sehr aufmerksam :D),
    War ich der einzige, der nicht schlief. Da es mir schlecht ging, ging ich ans Fenster um Luft zu schnappen. Urplötzlich, sah ich wie etwas mit der Größe von einem sechsjährigen oder so(auf Distanz kann man das kaum erkennen), über den nahe gelegen Fußballplatz, mit der Geschwindigkeit von einer Maus heitzte.
    Verstört habe ich mich schlafen gelegt, und mir eingeredet, es sind nur Haluzinationen. Ich bin mir hierbei auch nicht sicher, jedoch eins weis ich, es war sehr gruselig!

    Ein Tipp: Geh zur Elektrolithhöhle.
    Nach einiger Zeit, sollte dir dort ein Wattzapf von N begegnen, das lässt sich sehr schnell leveln, da es nicht dich als OT hat, und ist sauschnell.
    Ich habe damit die Flug- und Wasserarena locker bezwungen.

    Zitat

    Es müsste Kulturen geben, in der die Anzahl Homosexueller überwiegt.


    dito.
    Mir fällt auch auf Anhieb so eine ein: Die antiken Griechen. Dort war homosexualität anerkannt und viele Männer hatten dort schon in ihrem Leben ne homosexuelle Beziehung.
    Leider war auch Pedophilie anerkannt -.-

    Also ich hätte gerne diese 6er-Mannschaft:
    Libelldra: Es ist einfach richtig cool, ich mag sein Design und seine Werte, ausserdem hat es Champ Lilia und Arenaleiter Lysander in S2 einfach nur auseinandergenommen. Im Alleingang!
    Voltula: Es ist mir auch während S2 ans Herz gewachsen. Es ist schnell, hat ein top Design und ich mag seine Typenkombi.
    Lucario: Mein Lieblingspokemon schlechthin, es ist sehr diszipliniert und stark. Es hat eine interessante Typenkombi und tolle Attacken! (Aurasphäre ftw! )
    Sumpex: Seit Saphir ist es mein Lieblingsstarter, ich mag sein Design und seine Typenkombi sehr!
    Garados: Ab Gereration 4 war Garados einfach nur noch awesome. nuff said.
    Heatran: Ein tolles Pokemon, mit grandioser Typenkombi+Fähigkeit, guten Attacken und einem lustigen Design.