Beiträge von CrAzZy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    nofo35
    brauche dein s-entei, s-brutalanda, s-simsala, s-giratina, s-evoli, s-rotom, s-groudon, s-deoxys, und eins von deinen victinis, egal welches.
    ich kann dir ein paar shinys anbieten und zwar: kaumalat, shaymin, krebutack, suicune, sheinux, ho-oh, ampharos, sniebel, regirock, dragoran, endivie, kyogre, stollos, dialga, mew, riolu, impergator, alpollo, mewtu, heiteira, nebulak, larvitar, formeo, latios, anorith und darkrai :) such dir da einfach ein paar aus gegen die du tauschen würdest.

    Bei meinem Nintendo habe ich das richtige Datum eingestellt und diese Anzeigetafeln die immer in den Durchgangshäusern sind zeigen auch 8.August an.
    Aber immer wenn ich ins Spiel gehe sagt er das es Winter ist und es schneit auch :( ist das normal oder kann mir da jemand helfen?

    ich brauch dein tobutz


    würdest du es gegen:


    Mewtu lvl 70 UT
    wesen: sanft
    dvs: 31/ 31/ 31/ 31/ 31/ 31


    OT: Max
    ID: 59757


    Azuria-Höhle/ erhalten mit lvl. 70


    tauschen? :)

    ich bin im chainen normalerweise richtig schlecht habs nie über 15 geschafft und gerade eben 8o
    das 31. sheinux war ein shiny :)
    bin auch noch bis 40 gekommen. hab dann ein paar mal resettet und dann war ich mir nicht ganz sicher ob das eine feld ein shinyfeld war. bin reingelaufen und dann so ein bidiza -.- egal ich freu mich über mein erstes selbst gefangenes shiny :assi: