Beiträge von Maxax1997

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Dankesehr Heaven.Ich wollte anmerken, dass ich mich sehr über deine nochmalige kritik gefreut, denn aus fehlern lernt man ja .sagt man zumindetsens so.ich werde nach tutorials suchen, aber photoshop ist so kompliziert, dass muss ich erstmal studieren.
    ich werde auch versuchen, an meinem hässlichen gras zu arbeiten.ich weiß auch nicht, ich habe die farbe hell und dunkel grün eingestellt, und das blöde programm macht mir da blau grüne und braune grashalme hin.
    aber ich verstehe das mit den tabs nicht.kannst du mir vielleicht sagen, wie man das mit den tabs hinbekommt?darüber würde ich mich sehr freuen^^


    LG :assi:

    Das hast du super gemacht!
    Ich finde , dasss du das alles mit sehr viel mühe gemalt hast.Geschrieben natürlich auch.Du hast bestimmt sehr viele Links machen müssen, um das hier alles zu macchen.Auch ist das, was du geschrieben hast, nicht grade wenig (auch die Personenbeschreibung)


    Kritik zu deinem gemalten Manga:
    Ich finde die story selbst gut, bloss die Bilder sind ein wenig unordentlich gezeichnet, denn man sieht die vorherigen Linien und die schrift ist nicht gut zu lesen.(mein tipp:du hättest mit dem programm paint dort einfach schrift einfügen können-das sieht besser aus).Du hättest auch alles mit einem schwarzen stift umranden könnnen und den bleistift wegradieren können.Aber da du so viele seiten gemalt hast, wäre das sehr viel mühe gewesen.ich selbst müsste mich auch dazu durchringen.Aber insgesamt ist das alles sehr gut geworden
    :thumbsup: und ich gebe dir aufgrund des bleistiftes eine 2+

    Sollten Glurak und Garados Drachenpokémon sein?


    Bei glurak finde ich das schon, da es doch ein drache ist.ich meine es hat flügel, schwanz....das ist doch ein drache!die anderen starter sind auch so schon stark, wobei das finde ich keinen großen unterschied machen würde.


    welches drachenpkm findet ihr am besten?


    Ich trainiere und liebe maxax.(sieht man ja an meinem profil^^ )es ist schön und die farbe auch und es ist sehr stark.ich habe meins auf level 100 trainiert und es hat einen angriff von über 300 !das st doch was



    ________
    Ruhig etwas mehr Inhalt schreiben bzw. ausführlicher, da es die FC-Regeln so verlangen. ^^  
    ~Noxa

    Danke für deine ausführliche Kritik und Hilfestellung!Ich habe mich sehr über deine hilfe gefreut und direkt mein begrüßungs feldchen verbessert.Ich werde versuchen mich an deine ratschlä#ge im zeichnen bei meinem nächsten bild zu halten.denn es war eine wertvolle kritik von dir.ich freue mich schon darauf, wenn du mal mein conan bild kommentieren würdest, denn ich hätte gerne kritik oder lob für das bild, denn ich denke es ist eines meiner besten werke.hahaha.sagen wir es mal so :ich liebe kommentare jeglicher art.hast du auch eine halerie,wo du deine eigenen bilder hochlädtst?die würde ich gerne mal sehen^^

    Danke für deine kritik.Ich werde sie beim nächsten mal berücksichtigen 8-)


    Glurak



    dieses bild ist etwas älter und es ist mein allererstes glurak ,welches ich je gemalt habe.ich hatte das mit den layern noch nicht so raus und habe deshalb das gras ein wenig schäbbig gemacht!was ich persönlich an diesem bild mag, ist die schöne rote -oder orangene flamme die an gluraks schwanz züngelt.hach ich liebe flammmen


    Conan - von detektiv conan



    Ich liebe dieses bild.ich habe es erst vor 2 wochen fertig gestellt.Es stellt conan dar, der grade geschrumpft ist und wieder groß werden, denn er zieht sich ja grade jugendliche sachen an.

    Ja danke sehr für deinen hinweis^^ ich habe nun meinen text verlängert und etwas geschrieben.(ich war gestern heimlich am pc und da hatte ich keine zeit mehr aber ich wolte heute noch meinen text erweitern.könntest du mir sagen, wie ich das bild so verlinken kann, dass man es hier direkt sieht?Andere haben das in ihren galerien auch bloss ich weiss mal wieder nicht, wie die das so anstellen.ich werde in zukunft mehr schreiben und würde mich auf einen baldige antwort von dir sehr freuen.

    http://www.gifsmania.de/animie…mmen/willkommen-27864.gif


    Hier ist meine Galerie. Ich zeichne mit dem Grafiktablett (Slim Tablet 600 U Premium 2 von aiptek )

    Seit einem halben jahr besitze ich nun ein Grafiktablett. ich habe mir das Zeichenprogramm Photoshop Cs4 zugelegt und arbeite auch mit Easy Paint Tool Sai und Gimp 2.6. Neben der Schule gehe ich zu einer Kunstschule, wo man das sozusagen ' ein bisschen studiert '.


    Auch kann man meine Digitalen Bilder, welche mit dem Grafiktablett gemalt worden sind auch im Internet sehen.
    Ich besitze einenDeviantart account mit dem namen Spaghettiarm-deidara >>>>> http://spaghettiarm-deidara.deviantart.com/

    Fragen:
    • Seit wann zeichnest du eigentlich?


    Ich zeichne schon seit ich 6 war etwas bessere bilder als die anderen aus meiner klasse.das sagten zumindestens die lehrer immer zu meinen eltern.

    Wie alt bist du ?


    14 jahre^^

    Hast du schon irgendwann etwas gewonnen?
    Ich habe an einem Kunstwettbewerb den 1.platz gemacht.

    Welche Utensilien benutzt du?


    Bleistift,Radierer, Aquarell, Pastellkreide, Öl farbe, Acryl, Buntstifte, Photoshop

    Was ist deine Inspiration?

    naja das fällt mir immer spontan irgendwann ein.hahah

    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    So und nun viel spass bei dem betrachten meiner Bildchen :essen:


    Jedes Bild wird von mir einen farbigen Titel bekommen und der text zu jenem bild wird in der gleichen farbe sein, damit ihr wisst, was zu welchem bild gehört ;)


    hier einmal Zekrom


    An diesem Zekrom habe ich 3 Stunden gearbeitet und es hat mich wirklich Mühe gekostet , die ganzen effekte hinzubekommen. Naja ich muss zugebe, dass ein paar blaue linien sehr geschmiert sind.  :D  Aber jedes Bild hat seine Macken.



    :cookie: Hi Hier spricht Maxax1997


    Ich bin seit heute hier und würde gerne ein paar leutchen kennenlernen.Ich bin 14, habe am 19.2.1997 geburtstag und ääh mag blau. Ach ja und ich liebe das Pokemon Maxax(habe ein auf lv 100 trainiert und es ist suuuper stark :thumbsup: )


    also,ich freue mich auf nette Kommentare :pika: