Beiträge von [^PF^] Crypto Dragon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, mein erster Beitrag^^


    Wie seid ihr auf Animal Crossing gekommen?


    Ich weiß es nicht mehr^^
    Ich denke es war bei jemandem aus meiner Klasse oder aus meinem Freundeskreis. Da ich Animal Crossing schon ziemlich lange habe erinnere ich mich nicht mehr so gut oder gar nicht daran.
    Jedenfalls war das so 2007, wenn ich mich nicht irre.


    Wer ist euer Lieblingsbewohner?


    Schwer zu sagen. Am liebsten mag ich die welche die "Einteilung" Ausgegliechen haben, da sie nicht so hochnäsig und arrogant sind (wie ich zb. bei Paulina finde). Zu dieser Einteilung fallen vor allen Dolly und Anette her raus da ich diese beiden schon ziemlich lange in meiner Stadt wohnen habe. Leider ist Dolly letztens weggezogen und ich hatte Anette als meine neu Lieblingsbewohnerin der Stadt. Bei dem Lieblingsbewohner fällt mir die Wahl etwas schwerer. Die meisten männlichen Bewohner reden ja nur von Sport oder sind Fieslinge. Berry war immer ganz nett zu mir und zu den anderen Bewohnern der Stadt aber auch Jan war sehr nett. Bei den männlichen Bewohnern habe ich einfach keinen Favoriten.


    Spielt ihr oft im Mehrspielermodus?


    Nein, weil es nicht geht. Ich habe einen Nintendo 3ds und unser Router hat eine WPA 2 Verschlüsselung, der 3ds auch-Animal Crossing aber nur eine unsichere WEP Verschlüsselung. Einen USB Connector wollte ich mir aber auch nicht kaufen weil es mir das einfach nicht wert war und zu wenig Leute die ich kenne Animal Crossing regelmäßig Animal Crossing über Wi-Fi spielen.


    @ Fanclub
    Wir könnten ja auch irgendwann eine Maskottchen-Wahl machen und neue Themen für die Plauderecke vorschlagen.

    Die Sendung läuft nur bei TV Tokio-also nur in Japan. Hier ist ein Link dazu.


    Ich tippe ja entweder auf die Ankündigung von einer neuen Generation, da es ja schon Ende 2010 war als Schwarz/Weiß in Japan erschien oder von einem Rubin/Saphir Remake, was ich einfach klasse fände. Ich liebe die Hoenn Region und es wäre spannend zu sehen wie die neuen Pokémon der 5ten/4ten Generation in die Story einbezogen würden zb. könnte ich mir vorstellen dass einige andere Legis neben Kyogre und Groudon, Latios & Latios und das Regi Trio fangbar sein werden so wie in S2/W2.

    Dazu dann noch das Pokémon:
    Auf irgendeines von den beiden benutze ich dann die Weihnachtsaktion.


    Kaumalat (nur EV'n, Entwickeln: Jo*)
    252 Atk, 252 Init, 4 KP
    ~Drachenklaue (TM)
    ~Erdbeben (TM)
    ~Feuerzahn (lernt Knakrack auf Lv. 1)
    ~Schwaerttanz (TM)


    *Nur wenn es beim Trainieren so weit gelevelt wird

    Neuer Auftrag^^


    Kyurem (nur EV'n, Entwickeln geht schlecht^^)
    EV's: 252 Atk, 252 Init, 4 KP
    ~Grimasse
    ~Eiszeit
    ~Drachenpuls
    ~Begrenzer


    --> Kurz: Attacken kaanst du so lassen.


    Bieten könnte ich Vitamine (Protein etc. ) und DWs ( Siehe Spoiler : )



    Und ich würde gerne von deiner Weihnachtsaktion gebrauch machen.

    Herzlich willkommen im Animal Crossing Fanclub!


    Hier könnt ihr euch über die Animal Crossing Spiele austauschen und gemeinsam über sie Diskutieren.
    Neue Mitglieder sind immer gerne erwünscht.




    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    Nach einigen längeren Überlegungen habe ich mir gedacht: Warum machst du nicht einfach mal einen Fanclub zu einen deiner liebsten Spiele auf? Gemacht-Getan, so entstand dieser FC bei dem ich hoffe dass wir uns amüsieren können.


    Was ist eigentlich >Animal Crossing<?
    Animal Crossing ist eine Lebenssimulation in der ihr Aktivitäten wie im richtigem Leben ausführen könnt und eure Welt in Form von eurem Haus und der Umwelt individuell Gestalten könnt. Ihr könnt mit mit Tieren-welche in diesem Spiel aber die Menschen ersetzen inteagrieren und zusammen Dinge unternehmen; manche Bewohner wollen mit dir zusammen einen Angelwettstreit machen-andere hingegen wollen lieber das man ihnen neue Outfits kauft. Animal Crossing setzt sich zusammen aus den Wörtern Animal, was Englisch für Tier ist und Crossing, was Englisch für Kreuzung ist und deshalb soviel wie Tierkreuzung heißt.


    Welche Spiele gibt es zu Animal Crossing?
    [tabmenu]
    [tab=N64-Animal Forest]
    Das Spiel Animal Forest erschien am 14. April 2001 in Japan, schaffte aber nicht den Weg nach Europa.
    [tab=N64-Animal Crossing]
    Das Spiel Animal Crossing erschien am 15. September 2002 in den USA. Mithilfe des Nintendo e-Readers war es möglich eine Verbindung mit dem Gameboy herzustellen und Gegenstände zu erhalten, diese Funktion wurde aber in den Europäischen Versionen wieder entfernt, da es den e-Reader nur in Japan und den USA gab.
    [tab=GC-Animal Crossing]
    Dies ist die Europäische Version von Animal Crossing und läuft anstelle auf dem Nintendo 64 auf dem Gamecube. Die Funktionen des oben genannten e-Readers sind in der europäischen Version nicht enthalten.
    [tab=NDS-Animal Crossing: Wild World]
    Dieser auf dem Nintendo Dual-Screen [Ds, NDS] laufende Titel kam in Japan, den USA und in Europa herraus und bot erstmals Online Funktionen und verkaufte sich über 12 Millionen mal.
    [tab=Wii-Animal Crossing: City Folk/Let's go to the City]
    In Japan und den USA erschien der Titel unter dem Namen City Folk, in Europa unter dem Namen Let's go to the City. Es ist erstmals Möglich mit einem Bus in die Stadt zu fahren.
    [tab=3DS-Animal Crossing 3DS]
    Der Titel dieses Spiels ist [noch] unbekannt und soll im Frühjahr 2013 released werden. Es gibt einige Grafische Neuerungen und Spieltechnische Änderungen, zb. kann man jetzt schwimmen gehen.
    [/tabmenu]


    Die Mitglieder
    Was wäre denn ein Fanclub ohne richtige Mitglieder? Hier seht ihr unsere Mitglieder-natürlich freuen wir uns über weitere.


    -Crypto Dragon [ Leiter ]
    -Co-Leiter gesucht!


    Die Regeln
    Ein Fanclub zu einem Gewissen Thema ohne Regeln?-Das ist leider nicht möglich deshalb bitte ich euch die Regeln einzuhalten da es sonst zu Verwarnungen führt und nach einer Gewissen Anzahl von Verwarnungen für eine Sperre für den Verwarnten Benutzer führt.



    ~Die allgemeinen BisaBoard Regeln!
    ~Bitte vermeidet Doppelposts!
    ~Beleidigungen haben in diesem Fanclub nichts zu suchen!
    ~Pro Monat mindestens einen Beitrag posten, damit der Fanclub aktiv bleibt!
    ~Falls ihr länger inaktiv seien solltet bitte eine PN an mich!
    ~Knüpft an Beiträge an und diskutiert über ein bestimmtes Thema!
    ~Verschönerungen an euren Posts wären natürlich sehr schön!
    ~Schreibt zu den Themen mindestens 5-6 [2-3 wenn nicht mehr möglich sind] vernünftige und sinnvolle Sätze!
    ~Die Themen solltet ihr einteilen und nicht alle Themen gleich beantworten!
    ~Pro Post 2-3 Themen!
    ~Anmeldung per PN oder Gästebucheintrag vom Leiter oder vom Co-Leiter!


    Faneinsendungen
    [tabmenu]
    [tab=X]
    Hier werden Sachen von Mitgliedern des FC's oder GFXern gesammelt [wie zb. Banner, Signaturen, Fanarts]
    [tab=Banner]
    ~Noch nichts
    [tab=Signaturen]
    ~Noch nichts
    [tab=Fanarts]
    ~Noch nichts
    [/tabmenu]


    Themen
    ~Welche Animal Crossing Spiele besitzt ihr?
    ~Warum mögt ihr Animal Crossing?
    ~Werdet ihr euch Animal Crossing 3ds kaufen?
    ~Wie findet ihr die Neuerungen in Animal Crossing 3DS?
    ~Welches Animal Crossing Spiel ist euer Favorit?
    ~Spielt ihr Animal Crossing regelmäßig?
    ~Habt ihr euer Haus voll ausgebaut?
    ~Habt ihr euren Credit schon abbezahlt?
    ~Ist euer Tom Nook vollständig ausgebaut?
    ~Wie sieht eure Stadtflagge aus?
    ~Welche Bewohner habt ihr bei euch in der Stadt?
    ~Welcher Bewohner/welche Bewohnerin ist euer/eure liebste?
    ~Warum mögt ihr diese(n) Bewohner(in) so gerne?
    ~Welchen Bewohner mögt ihr gar nicht?
    ~Warum mögt ihr diese(n) Bewohner(in) nicht so?
    ~Welche Möbelserie ist eure liebste?
    ~Wieso mögt ihr diese Möbelserie?
    ~Wie findet ihr die Idee, Möbel draußen aufzustellen?
    ~Was ist euer lieblingsoutfit?
    ~Was mögt ihr an euerm Lieblingsoutfit?
    ~Designed ihr selbst?
    ~Wenn ja, was designed ihr am Liebsten (Teppiche, Outfits etc. )
    ~Wen findet ihr besser, Sina oder Tina?
    ~Von welchen Bewohnern besitzt ihr Fotos?
    ~Mögt ihr die Fotos/stellt ihr sie im Haus auf?
    ~Habt ihr oft besondere Besucher?
    ~Wie sieht eure Spielfigur aus?
    ~Was ist euer liebstes Hobby (Angeln etc. ) ?
    ~Was mögt ihr an euerm Hobby?
    ~Akademie des schönen Hauses, kein Geschmack oder haben sie immer recht?
    ~Habt ihr schon die Hausmodelle?
    ~Hab ihr schon den Katalog bei Nook voll?
    ~Habt ihr schon den "Angeldex" voll?
    ~Habt ihr schon den "Insektendex" voll?
    --------------------------
    Weitere Themen und Ergänzungen etc. folgen!




    Ich würde gerne weitere Creepypastas dieser Art lesen ^_^.


    @ I will always be at you
    Ich finde sie auch genial.
    Tolle Story und mal nicht dieses "Deine Pokémon wollen sich rächen und dir dein Leben versauen" sondern ein Happy End. Auch finde ich es klasse das Gwen am Ende ins echte Leben tritt, richtig klasse! Mehr davon Hikari!^^


    @ A Difficult Task
    Endlich mal eine Creepypasta vom Lavender Tower der sich nicht um GHOST dreht. Fand ich gut, vorallem traurig. Ich frage mich heute noch warum die den Tower abgerissen haben?


    @ Ohrdoch
    Erste selbstgeschriebene Creepypasta, schön! Gute Story, aber die armen Ohrdoch...


    @ All
    Ihr gebt euch wirklich viel Mühe beim Übersetzen der Pastas und deshalb wollte ich euch allen danken!^^

    Okay^^
    Müsste ich ihm dann selbst beibringen.
    Such dir was aus:

    Und wieder ein neuer Auftrag.^^


    Larvitar (Züchten&EV'n, kein Training)
    Wesen: Forsch
    EVs: 240 KP / 36 Ang / 80 SAng / 152 Sp.Ver.
    ~Tarnsteine (Attackenlehrer)
    ~Verfolgung (Zucht)
    ~Flammenwurf (falls du die TM hast)
    ~Eisstrahl (falls du die TM hast)


    @ Tarnsteine:
    Du müsstest es vom Attackenlehrer in Septerna City beibringen, falls du die Grünstücke hast. Würde dann auch mehr bieten wegen der Zucht & dem Attackenlehrer.


    @ Verfolgung:
    Würde dir dann den Zuchtvater geben.

    Kann man Tentantel auch offensiv spielen, ungefähr so? :


    TentantelTentantel @ Leben-Orb
    Wesen: [+Ang/-Init]
    EV's: 252 Ang/124 Ver/128 Sp.Ver
    Fähigkeit: Eisendorn
    ~Schwerttanz/Fluch
    ~Blattgeißel/Samenbomben
    ~Gyroball
    ~Dunkelklaue/Explosion/Gifthieb/Dampfwalze


    Tentantel nur mal eben offensiv, was sehr überraschen kann! Mit 252 EV's auf dem Angriff kommt man auf einen Wert von 317 welcher durch Leben-Orb noch verstärkt wird. Die restlichen EV's sind für die Stayingpower auf die beiden Verteidigungswerte verteilt. Wesen sollte klar sein. Bei den Attacken muss man sich eben entscheiden ob man Fluch für mehr Bulk und Angriff und weniger Init [gut wegen Gyroball] oder eben Schwerttanz für mehr Power nimmt. Auf dem zweiten Slot muss man sich entscheiden ob man Blattgeißel für mehr Power oder eben Samenbomben für mehr Genauigkeit nimmt, dritter Slot Gyroball und der vierte Slot ist mehr ein Lückenfüller und man hat die Wahl zwischen Dunkelklaue gegen Geister und Psycho-Typen mit erhöhter Volltrefferquote, Explosion um nocheinmal richtig reinzuhauen, Gifthieb gegen Pflanzen oder Dampfwalze als eine schwächere Erdbeben Alternative.


    Welche Counter und Checks hätte es dann bzw. welche Pokémon würden mir Probleme bereiten?

    @ GeisterTempelFreak7
    So hätte ich mir die neuen Evolis auch vorgestellt, aber ich finde Kampf immernoch ein bisschen zu süß aussieht, aber das soll es ja auch. Einzig und allein der Normal Typ gefällt mir nicht sonderlich da mich die Farben nicht sonderlich ansprechen. Am meisten gfällt mir aber der Drachen Typ. So süß aber bestimmt auch stark.


    Ich finde was man anfängt sollte man auch zu Ende bringen und sollte daher auch alle Evoli Entwicklungen machen. Wenn der Flug Typ der Entwicklung von Evoli den Dualtyp Normal bekäme würde das echt nicht zum Prinzip passen weil eines der Merkmale der Eevelutions ja der Mono-Typ ist.

    Nein, finde ich nicht. Legendäre Pokémon kommen zwar in Legenden usw. drin vor, dennoch müssen sie nicht überstark sein. Das beste Beispiel ist hier wohl Phione, eines der Schwächsten Pokémon [im Gesamtwert]. Sie dürfen aber auch natürlich zu Schwach sein, da man sich ja Legenden von ihrer Stärke, von ihren Machenschaften und ihren Attacken erzählt. Aber Manaphy und Phione wurden ja auch als Beschützer des Meerestempels angesehen, obwohle zumindest Phione nicht gerade sehr stark ist.


    ~Lg Crypto Dragon Jubelball