Beiträge von Valocey

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Shirka
    Könntest du morgen über den Tag auch? c: So gegen frühen Nachmittag? Das Teddyursa bekomme ich gerade schon durch ein anderes Angebot, dass vorher gekommen ist, tut mir leid :C
    Aber ich stelle später nochmal eine neue Liste rein, vielleicht ist ja etwas dabei, dann halt ich gerne das Schalellos für dich fest :3 Und danke für den Hinweis mit der VF =D


    Huhu @BlackPandora !
    Danke für das tolle Angebot! Das nehme ich gerne an. Ich notiere dann das Panflam. Wann hättest du denn Zeit für den Tausch? C:


    Hey @SappyJesse c:
    Das Tannza bekomme ich schon von jemand anderem, leider, das Angebot kam vorher :C Aber wie auch schon an shirka, ich stelle demnächst nochmal neue rein, vielleicht findest du darunter noch was :3 Aber für das Romaraid, reserviere ich dir gern ein Poki! Welches darfs denn sein?

    Woah ihr seid ja der Hammer <3


    @Roxhoul
    Das sind leider die einzigen Rettan, aber ich geb sie dir sehr gerne, wenn du sie gebrauchen kannst. Das Blanas kriegst du! C:
    Wann könntest du denn tauschen? :3


    @Shirka
    Cooli, das freut mich und das Pichu reservier ich dir! Dankeschön =D Wann könntest du denn tauschen?


    @awful
    Cooli, dankeschön! Das Fukano ist reserviert. Wann könntest du denn tauschen?

    Huhu! c:
    Ich versuche gerade meinen Pokedex zu vervollständigen und könnte dabei etwas Hilfe gebrauchen. Als Gegenleistung kann ich Edispezifische Pokemon aus Y und Omega Rubin bieten, sowie ein paar Zuchtreste, die jeweils über 5*31 DV verfügen und ggf. auch die VF oder Zuchtattacken.


    Daten: OT Caty | ID 05301 || Pokemon befinden sich auf Lv 1 - falls nicht anders angegeben.


    PokeballGESUCHTPokeball


    Kokowei
    Dragonir
    Pupitar
    Hippopotas
    Mampfaxo
    Glibunkel



    PokeballANGEBOTPokeball


    Iscalar
    Froh | Umkehrung
    Keine ZA
    2. 31//31//31//31//xx//31, Männlich
    3. 31//31//31//31//xx//31, Männlich
    4. 31//31//31//31//xx//31, Weiblich
    5. 31//31//31//31//31//xx, Weiblich


    Schalellos
    Kühn | Sturmsog
    ZA: Konter, Spiegelcape, Horter, Fluch
    3. 31//31//xx//31//31//31, Männlich
    4. 31//31//xx//31//31//31, Weiblich



    Pichu
    Froh | Blitzfänger VF
    ZA: Zugabe, Mogelhieb, Wunschtraum, Donnerschlag
    1. 31//31//31//31//31//xx, Männlich
    2. xx//31//31//31//31//31, Weiblich RESERVIERT für Christian1990
    3. 31//31//31//31//31//xx, Weiblich
    6. xx//31//31//31//31//31, Weiblich


    Fukano
    Still | Bedroher
    ZA: Morgengrauen, Nahkampf, Flammenblitz
    31//31//31//xx//31//31, Männlich


    Taubsi
    Scheu | Brustbieter VF
    ZA: Luftschnitt
    31//31//31//31//31//xx, Männlich RESERVIERT für Christian 1990


    Wablu
    Hart | Innere Kraft
    ZA: Ruheort
    1. 31//31//31//31//31//xx, Männlich
    2. 31//31//31//31//31//xx, Weiblich
    3. 31//31//31//31//xx//31, Männlich
    4. 31//31//xx//31//31//31, Weiblich RESERVIERT für Christian1990


    Farbeagle
    Froh | Gefühlswippe
    Keine ZA
    2. 31//31//xx//31//31//31, Weiblich
    4. 31//31//xx//31//31//31, Männlich
    6. xx//31//31//31//31//31, Weiblich


    Rettan
    Sacht | Bedroher
    ZA: Tiefschlag
    31//31//31//31//31//xx, Männlich


    Dartiri
    Froh | Orkanschwingen
    Keine ZA
    2. 31//xx//31//31//31//31, Männlich
    3. 31//31//xx//31//31//31, Männlich
    4. 31//xx//31//31//31//31, Weiblich RESERVIERT für Christian1990


    Hunduster
    Scheu | Feuerfänger
    ZA: Abgangsbund, Tiefschlag, Gegenschlag
    31//31//31//xx//31//31, Weiblich


    Hunduster
    Scheu | Frühwecker
    ZA: Abgangsbund, Tiefschlag, Gegenschlag
    1. 31//31//31//xx//31//31, Männlich
    2. 31//31//31//31//xx//31, Weiblich


    Kaumalat
    Froh | Rauhaut
    ZA: Eisenschweif, Wutanfall
    1. 31//31//31//31//xx//31, Männlich
    2. xx//31//31//31//31//31, Männlich
    3. 31//31//31//31//xx//31, Weiblich


    Kaumalat
    Froh | Sandschleier
    ZA: Eisenschweif, Wutanfall
    31//31//31//31//31//xx, Männlich


    Kaumalat
    Pfiffig | Sandschleier
    ZA: Wutanfall, Eisenschweif
    2. 31//xx//31//31//31//31, Männlich


    Kaumalat
    Pfiffig | Rauhaut
    ZA: Wutanfall, Eisenschweif
    1. 31//31//xx//31//31//31, Männlich
    2. xx//31//31//31//31//31, Männlich


    Pachirisu
    Pfiffig | Mitnahme
    ZA: Spotlight
    1. xx//31//31//31//31//31, Weiblich
    2. 31//31//xx//31//31//31, Weiblich


    Bisasam
    Mäßig | Notdünger
    Keine ZA
    2. xx//31//31//31//31//31, Männlich
    3. 31//31//31//31//xx//31, Männlich


    Schiggy
    Mäßig | Sturzbach
    Keine ZA
    1. 31//31//xx//31//31//31, Weiblich
    2. 31//31//xx//31//31//31, Männlich
    3. 31//31//31//31//31//xx, Männlich
    4. 31//31//31//31//xx//31, Männlich

    Hey @Devilsgamer - ich übernehme dann gerne noch das EV Training für dein Smogon. Ich würde dafür gerne Sonderbonbons nehmen, wenn das für dich passen würde :3


    @Syncton - Du kannst die beiden von mir gerne haben! Da es kein Limit pro User gibt, kannst du so viele Anfragen wie du möchtest :'D Ich freue mich, wenn jemand meine Zuchtreste noch gebrauchen kann, denn irgendwie ist es zu schade, sie einfach freizulassen :3
    Ich schreib dir wegen des Tauschtermins kurz eine PN C:


    SuperballStatus: Geschlossen


    PremierballFREI
    PremierballFREI
    PremierballFREI
    PremierballFREI
    PremierballFREI


    SuperballPrivat-Eigene Zuchtprojekte


    Premierball



    Meine Boxen überfluten gerade mit guten Zuchtresten - insofern möchte ich eine kleine Give Away Aktion starten, die an keine Bedinungen geknüpft ist. Meldet euch bitte per PN bei mir wenn ihr eins möchtet und natürlich welches es sein soll :3
    Hoffe, dass meine Pokis so in gute Hände kommen und mehr tun als in meinen Boxen rum zu liegen c;


    Alle Pokemon sind Lv. 1 und untrainiert! Der OT ist Caty mit der ID 05301, falls nicht anders angegeben. Bitte mit diesen Pokemon nur züchten, nicht weiter vertauschen!


    Sandan
    Hart | Sandschleier
    ZA: Konter, Zermalmklaue, Metallklaue, Nachthieb
    1. 31//31//31//31//xx//31, Weiblich


    Schiggy
    Mäßig | Regengenuss
    Keine ZA
    31//31//31//31//xx//31, Männlich RESERVIERT


    Hornliu
    Hart | Puderabwehr
    31//31//31//31//31//xx, Männlich


    Pokeball W u n s c h z u c h t & C o Pokeball



    PokeballZucht Aufträge

    DV Pokemon mit der Fähigkeit eurer Wahl (auch Versteckte Fähigkeiten) sowie Zuchtattacken.
    PokeballTauschservice
    PokeballEV Training
    PokeballGive Aways
    Aktuell gibt es eine Give Away Aktion, die findet ihr im Aufträge-Post



    Pokeball W a n t e d Pokeball




    PokeballDV Pokemon
    Dv Pokemon mit Versteckten Fähigkeiten und Zuchtattacken. Insbesondere der 6. Generation!


    Aktuell gesucht
    Premierball Starter der 6. Gen mit Versteckter Fähigkeit
    Premierball Pam-Pam mit Rauflust-VF und Bergsturm-ZA
    JubelballDV MEW
    Ich suche ein Mew, mit den DV Werten: 31/31/31/xx/31/31 oder 31/xx/31/31/31/31. Schreibt mir gerne, was ihr dafür haben wollen würdet. Ich bin gerne bereit, viel dafür zu tauschen. c:
    JubelballDV Zapdos - für's CP


    PokeballKampfitems & Co
    Aktuell kein Gesuch.


    PokeballLegendäre & Event Pokemon
    Interessieren mich nur, wenn sie gute DV Werte haben und ein dazu passendes Wesen, sprich, dass sie im CP nutzbar sind.


    PokeballShinies
    Suche ich nicht im Besonderen! Es sei denn, sie haben ein gutes und passendes Wesen plus gute DV Werte für eine Nutzung im CP. Dann bin ich auch gerne bereit mit euch einen angemessenen Tauschkurs zu verhandeln!