Beiträge von >Polaris<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Domflo : )
    ich möchte jetzt auch mal etwas zu den Bildern schreiben ( auch wenn ich nicht sonderlich gut darin bin *hust* )


    Also den startpost finde ich gut. Er ist übersichtlich gehalten mit kurzen informationen und
    gut finde ich auch das ihr die Bilder nur wenig bearbeitet.


    Untitled No. 1337: Finde ich ist eines eurer Besten Fotos. Die sonne wie sie untergeht
    und das am meer zwischen dem Gras finde ich super und es sieht so Magisch aus wie sie dazwischen
    Funkelt. Einfach perfekt : )


    Ein Abend in den Bergen: Sonnenuntergänge sind immer sehr schön und dann auch noch in den
    Bergen. Wieder ein gutes Bild, denn die farben wie sie sich abstufen sieht einfach nur toll aus.


    REGENBOGEN (/asdf): Der Regenbogen ist schön, schade das er nicht 'Leuchtet', sondern
    etwas durch das spritzende Wasser verblasst. Aber da ich die Niagara Fälle mag, finde ich trozdem
    das, das wasser sehr schön aussieht mit dieser 'Türkisen' Farbe.


    Ja also Fotografiert schön weiter :D
    ~Toastbrot

    Hey Hiri-Chan : )
    ich möchte jetzt auch mal wieder ein bisschen Kritik abgeben, weil ich deine
    Bilder einfach mag, denn sie haben ihren ganz eigenen stil :'D
    nur leider bin ich meistens schreibfaul *hust*
    ich finde es schon besser das du jetzt Colorierst, da es dann nicht mehr so lehr aussieht.
    so kommen wir jetzt mal zum Bild, nämlich das gartemädchen, da mir das bild gut gefällt.
    so wo fang ich jetzt an.. naja ich beginne mal mit den Outlines diese sind perfekt geworden,
    sodass man hier gar nichts bemängeln kann : )
    zu den Proportionen, da finde ich das die Beine von dem Mädchen etwas zu lang geworden sind und dadurch
    das Mädchen zu Groß wirkt. Oberkörper und Brust finde ich wiklich sehr schön da gegen, aber die Ellenbogen
    finde ich zu eckig sonst okay. Das gesicht, nun, es wirkt wie chocolate schon gesagt hat durch die großen Augen
    zu platt, aber dennoch hast du diese gut ausarbeitet. Die Haare gefallen mir aber es ist an beiden seiten
    zu sehr ausgefranst ( Also nicht die unteren Haare die sehen gut aus). Die Kleidung finde ich, hast du sehr gut gezeichnet
    genauso wie die Gießkanne.
    zur coloration muss ich sagen das diese schon wesentlich besser ist als auf deinen ersten bildern.
    Alles was beim Mädchen ist sieht sehr schön aus und der gartenschlauch ist dir gut gelungen. Was mich aber stört, ist
    die coloration von dem Baum bei dem stamm ist sie viel zu strichig und zu doll aufgetragen, und Bei den Blättern
    sind die schatten zu sehr aufgetragen dafür aber der rest zu wenig und es wirkt an manchen stellen kritzlig.
    Farben passen sehr gut zu dem Bild und der Hintergrund auch. passt eig. alles gut zu einer Farm ( oder Garten )
    Auf Hügel und Zaun geh ich jetzt nicht ein, da es für mich gut aussieht : )
    schatten und Licht sehen ganz gut aus.



    also ich finde das dir das bild trotz Fehler'chen gut gelungen ist, und ich werde dein art Topic weiter verfolgen
    da du wirklich gut zeichnen kannst und schön weiter machen : )


    ~ Lg,Toastbrot

    HEY was soll das denn heißen?! ich habs schon beim zweiten mal geschafft :'D
    Das beste ist ja eigentlich belebersamen aber die zum werfen Schlaf- und Chaossamen
    find ich.
    Meine strategie erstmal die, die zu viel anrichten mit schlafsamen oder chaossamen werfen,
    und dann erstmal die anderen besiegen. Und dass immer so weiter...


    Ja rauchwolke ist schon mal gut da können sie dich immerhin nicht mehr so oft treffen

    also wenn ich ehrlich bin.. Ja ich schummle aber ist ja auch klar wenn man erst 16.oo
    zuhause ist hat man keine lust mehr zum lernen, ist ja klar. Heute hab ich auch geschummelt
    Klassenarbeit englisch aber unsere Lehrerin hat gesagt wir müssen nichts lernen also hab ich auch nichts gelernt
    da wir nur fragen aus einem text beantworten mussten 15 min. vor dem ende, meine Freundin und Banknachbarin
    wussten nicht mehr weiter da hat sie mir ihr Blatt unauffällig rübergeschoben damit ich wusste was da so hin-
    gehört und sie kam bei der Aufgabe nicht weiter die ich hatte also hab ich mein Blatt auch rübergeschoben und sie hat
    auch geguckt was hin musste.
    Zum glück muss ich das fast nie machen da ich in Englisch sehr gut bin..
    Und dann noch Geo test schnell mal was auf die Hand geschrieben und etwas auf einen zettel
    aber im Endeffekt hab ich dann doch alles selbst gewusst also hätte ich mir das auch sparen können aber naja
    der letzte test bein ihr war größer.


    Ja ich schummle auch mal aber auch nicht so oft da ich relativ gut in der Schule bin außer in manchen
    Fächern :'D


    ~Toastbrot

    klar Drachen Pokemon sind stark, mystisch und der Typ passt ja eigentlich auch zu den
    legendären Pokemon, aber ich finde das es auch mal ein legendäres Pokemon vom Typ
    Pflanze ( außer Viridium ) oder Käfer das währ mal was neues. Oder mal ein neues nicht so starkes
    Geist Legi wie Giratina, Aber ich meine nicht nur Drachen Pokemon haben es verdient auf's cover zu
    kommen :'P


    ~Toastbrot

    Also ich benutze in den Spielen immer meinen richtigen Namen, da ich mich so besser in
    das Spiel versetzten kann. Und außerdem finde ich es komisch wenn man mich mit einem
    ausgedachten Namen anspricht und da ich keinen Spitznamen habe muss ebend mein richtiger
    Name herhalten^^


    ~Toastbrot

    @dark_Linkk: meine auch und besonders lustig war auch das cthulhu justin
    Bieber getötet hat^^
    und kenny sich immer umgebracht hat und die anderen das nie glaubten,
    dass er sich vor ihren augen erschossen hat.


    South park ist eigentlich meine lieblingserie also von daher^^
    und auch die folge "Das schweigen des Klopapiers" war toll, weil sie das haus von einer
    Lehrerin 'Geklopapiert' hatten, und Cartman versucht hatte kyle mit einem Baseball schläger umzubringen xD



    South Park muss und wird einfach weiter gehen, ( denke ich) denn die serie ist erfolgreich
    witzig und spricht sachen an die, die Medien beispielsweise nicht ansprechen würden



    ich sag nur Revolution der alten säcke xD einfach nur genial die Folge, bin Froh staffel 7 auf DvD zu haben :'D
    Jaa ich bin ein SP suchti^^

    Eigendlich sind Hausaufgaben nervig ich mach sie eigentlich nur wenn sie wichtig sind wie in Deutsch,
    Mathe, Engelisch..
    Beispielsweise mache ich sie nicht in Ethik oder so, weil es einfach nur sinnlos ist und wenn man es mal vergessen hat, hat man ja noch
    Freundinnen zum abschreiben.
    Hausaufgaben sind zwar gut zum lernen doch bei uns an der schule hab ich donnerstags immer noch 8. stunde
    Hausaufgabenstunde. Eigentlich sinnlos da würde ich sie lieber Irgendwo zuhause machen, oder wenn ich sie vergessen habe
    und die stunde ist nach der pause mach ich sie immer im Bus oder in der pause, auch wenn die Schrift dann doof aussieht,
    sag ich immer das ich keine Zeit hatte und es schnell gehen musste, man darf das aber nicht zu häufig machen da es sonst
    auffällt.


    LG. ~Toastbrot