Beiträge von PanFerNo.1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So meine Idee wäre eine Drachen-Attacke.
    Sie würde dann Drachenwirbel heißen, habe es sowe3i Scaro für ein von
    mir erfundenes pokemon erfunden.Typ Feuer/Drache.



    Bei der Attacke kommen aus dem Körper des Pokemon viele kleine Srahlenenergien die wie Drache aussehen.
    UNd ja so ähnlich wie Nagelrakete würden sie auf das gegnerische Pokemon zufliegen, aber im wirbel
    wie ein kleiner Sturm.
    Stärke:Trifft 5-mal je Schlag 20, auch sehr gut ist, das man durch Drachenwirbel dem gegner Statuseffekte hinzufügt.
    Genauigkeit:90%
    AP:leider nur 5

    Ich würde mich auf Feuerpokemon spezialisieren.
    Es wäre die 8.Arena in der Region.
    Also um zu mir zu gelangen muss man sich im Pokemoncenter
    anmelden.Man bekommt eine Karte auf der alle Forderungen stehen, mindestens ein Feuerpokemon.
    MAn müsste durch die Stadt eine Art Marathonlauf nur das man dabei die Sportler besiegen müsste.
    Wenn man das schafft, bekommt man ein Kartenteil auf der steht wo sich die Arena befindet.
    Dann könnte man mich herausfordern.
    Mein Team:
    Panferno Lv.55
    Glurak Lv.53
    Flampivian Lv.53
    Magbrant Lv.53
    Camerupt Lv.53
    Heatran Lv.50

    Hmm das wäre hammercool. Das wär dann eines der
    einzigen Fächer auf die ich mich freuen könnte und ich nicht
    soviel lernen müsste.Naja jedes Pokemon mit dem Typ aufzuzählen wär schon etwas schwer.
    Die Hausaufgaben wäre irgendwie Statuswerte und Vokabeln( Attacken) auswendig zu lernen.
    Ich würde wahrscheinlich ohne Lernen ne 2 bekommen mit ne 1.

    Meine Lieblingsattacken:
    Flammenblitz weil es vor allem im Anime geil ist und
    ich Feuerattacken sehr mag
    Flammenwurf ein Klassiker
    Fliegen, einfach nur nervtönend für den gegner.
    Donner einfach nur ne starke Attacke
    Es gibt zwar noch viele aber diese würden mir am spontansten einfallen.


    Am meisten hasse ich Attacken die garnichts bringen oder durch die
    ich mich aufrege.
    Sandwirbel, Schutzschild

    In meiner Klasse kennt niemand Pokemon, na ja egal.
    Mein Freund kennts schon und deswegen kann ich mit
    dem immer labern über neue Pokemon, wie man Pokemon erhält was er so macht.
    Und manchmal spielen wir Pokemon auf seinem XXL Trampolin, kindisch ich weiß.
    Aber ich glaub schon das Pokemon mein Leben geändert hat, statt facebook hier
    im Bisaboard.^^

    Hallo,


    ja auch bei mir weckt das viele Erinnerungen.
    Als ich das zum Ersten mal sah musste ich ziemlich lachen über das fiese Verhalten
    von Pikachu über Ash.Wie er da so süß und fett auf dem Baum saß, aber
    später schafft es Ash Pikachu für sich zu gewinnen.
    Sehr schön ein goldenes Ho-Oh zu sehen.

    Also ich hab am meisten für die Region Sinnoh gebraucht, eine sher schöne Landschaft.


    Es ist die größte region aller Pokemonspiele.Damals hatte ich noch nicht so viel Erfahrung.
    Zudem hab 15h gebraucht bis ich es bis zur Pokemonliga geschafft habe ohne Training.
    Es gab viele Unterbrechungen, durch team Galactik.

    Also als ich das stärkste Pokemon von Ash hörte musste ich sofort an ein paar bestimmte
    Pokemon von Ash denken. Und zwar die die Ash in der Liga am meisten geholfen haben.
    Da ist erstmal sein Pikachu welches von Anfang an da ist, jeden Tag mit Ash trainiert und
    am besten weiß was Ash von ihm will, das beste pokemon in Sachen loyalität sowie Vertrauen zum
    Trainer.Egal was passiert es führt jede Attacke ohne zweifel aus, auch musste es in jeder Region
    in der Liga mitkämpfen, auch nimmt er an fast allen Arenakämpfen teil. Das heißt nunmal das er
    sehr viel aushalten kann für ein so kleines Pokemon.Auch hat es Ash schon viele Siege eingebracht.


    Das zweite Pokemon an das ich gedacht hab ist Glurak:
    Zweifelslos hat er beinahe jeden kampf gewonnen, in der Liga hat er meist mehr als zwei Pokemon geschlagen.
    Und nun trainiert es im Glurafaric-Park mit vielen anderen Glurak, so hat es jeden Tag starke Gegner
    um sich und kann seine Fähigkeiten immer weiter ausbauen.auch konnte es gegen Arktos gewinnen, egal ob knapp oder so


    Das dritte Pokemon war gewaldro:
    Es ist sehr schnell, hat einen eisernen Willen und zudem ist es eine Kämpfernatur.
    Seine Stärken sind vor allem seine Riesengeschwindigkeit und seine sehr starken Attacken und
    er gibt eigentlich niemals auf.


    Das vierte Pokemon ist Ashs Panferno:
    Panferno wurde von Ash gefangen als es Paul freigelassen hat.
    Seitdem ist panferno, damals ein Panflam, eine große Hilfe für Ash.
    Panferno freut sich auf jeden kampf hat sehr starke Attacken hält eine Mene aus
    ist sehr schnell und ich könnte noch einiges dazu zählen.Jedoch seine größte Stärke
    ist Großbrand, wenn er dieser Power frein Lauf lässt, dann kann ihn eigentlich niemand mehr aufhalten.
    Er war auch im Kampf gegen Paul eine große Hilfe indem es 3 Pokemon von Paul besiegt hat, die Giftspitzen entfernt hat.
    Was ihm fehlt ist noch die kampferfahrung, ich denke wenn es so wie glurak oder Pikachu gefordert wird könnte
    es noch viel stärker werden.


    Fazit:wenn man sich diese Sachen anschaut, kommen vorallem Glurak und Pikachu in den
    Vordergrund, für den die meisten User abgestimmt haben.
    Auch ich bin für Glurak da seine Sigesserie viel größer ist, er wichtigere Siege eingebracht hat.
    Wenn Panferno genauso wie die beiden gefordert wird denke ich das er Ashs stärkstes Pokemon sein könnte.

    Also ich bin für kleiner veränderungen.
    UNd mit S/W haben die schonmal angefangen Veränderungen
    während des Spielverlaufs zu machen.
    Zum Beispiel die Jahreszeiten, finde ich sehr schön gemacht.
    Was ich mir noch unter Veränderungen vorstelle ist dass
    man vielleicht noch der Unterschied zwischen Tag und Nacht, in der Nacht
    sind halt paar Obdachlose mit Pokemon die gegen dich kämpfen.
    Sonst vielleicht noch Reisende , diese wechseln alle paar Tage den Standort.
    Wenn man diese findet bekommt man etwas.
    Ich fände es auch sehr gut wenn neue Straßen gebaut werden oder man mal sehen kann wie
    ein kleines Pokemon-Center aufgebaut wird.

    hab über 10 auf Lvl 100
    Mein Panferno, da es mein erstes Pokemon war.
    Mein Knakrack weil es einfach nur stark ist.
    Mein Bronzong fand ich schon immer cool.
    Mein Giratina weil es das hauptlegi war
    Arceus ist einfach nur stark.
    Piondragi ist eines meiner Lieblingspoki
    Dann noch paar andere, die auf Perl sind.
    Auf S/W Mein Serpiroyal,Starter.
    Flambirex mein freund wollte das ich es levele.
    Admurai, auch mein freund.
    Zekrom, Zoroark,und die drei Shiny Raubkatzen, weil ich versuche
    alle Legis auf Lvl 100 zu bringen.

    Wenn man Ashs Mutter glauben darf, was ich auch tue, dann soll Ashs Vater
    Pokemon lieben, was ich bei Giovanni nicht denke, obwohl , er liebt sein Snobilikat.(Ausnahme?)
    Ich denke er wollte auf Reisen gehen, ist genauso kindisch wie Ash und denkt
    das Deliah Ash alleine erziehen kann.
    Zudem denke ich das Ashs Vater eine große Berühmtheit ist, nicht auf Kanto, Johto
    Hoenn, Sinnoh oder Einall sondern in einer noch für Ash unbekannten Region.
    Ich stells mir so vor, dass Ash die neue Region betritt und dort Die Professorin kennenlernt,diese
    Ash mit jemandem verwechselt.Weiter hab ich es mir noch nicht gedacht.

    Für mich ist mein Panferno mein wertvollstest Pokemon,da ich es
    schon beim ersten Anschauen am coolsten fand.
    Habe es als Starter bekommen, und seitdem habe ich es immer im
    Team, und benutze es in jedem Match egal ob Typnachteil.
    Ich habe alles gemacht was man für ein Pokemon machen kann, höchste
    Freundschaftsstufe, eigene Knuspri und habe für ihn Stundenlang Items gesucht.

    So ich finde Shinies sind interessant, früher dachte ich ja
    das sie stärker sind als Normale.
    Auch ich versuche so viele Shinies wie möglich zu fangen (hab mal
    aus Langeweile angefangen, und kann seit dem nicht mehr aufhören)
    Jedoch sollte man die Chancen ein wenig erhöhen, damit man nicht so
    lang braucht.
    Jedoch benutze ich keine Shinies im team, da ich sie irgendwie nur als Sammelstücke habe.

    Das mit den Jobs ist eine sehr gute Idee, wie aber schon die anderen gesagt haben
    kein Vollzeitjob sondern eher ein Nebenjob like Pakte bringen.
    Vorallem finde ich Rays Ideen gut, am besten die mit der Arenaleiter vertreten.
    Allgemein dieses Vertreten einer person finde ich gut, mir würds gefallen mal in die Rolle
    eines Privatdetektivs, z.B LeBell.Oder Leiter des GameFreaks.
    Am Ende gibt es natürlich Belohnungen, mir würden Pokeeier und/oder coole Items.

    Hallo,


    in diesem Thema würd ich gern eure Meinung über die neue 14.Staffel hören.
    Viele von euch haben wahrscheinlich schon die neue Grafik bemerkt, zudem
    die zunehmenden 3D Animationen.Halt insgesamt die Grafik.
    Auch würd ich gern eure Meinung über die Gestaltung der neuen Charaktere,
    Zum Beispiel die neue Schwester Joy, die ich süß finde, und die Officer Rocky, und Ashs Begleiter Benny und Iris/Lilia.

    Also erstens ich hab mir leider noch nicht die Mini-Animes
    angeschaut, werd ich aber noch nachholen.
    Und das mit dem Feuer ist stärker als Feuer, Feuer braucht Sauerstoff=Luft, und wenn du Luft
    auf Feuer wehst , wird das Feuer noch größer.
    Nächste Frage:Ba-Sing-Se, ka, falsche Wahl.
    Ich find auch Omashu schöner, die hab ich aber vergessen, und den Nordpol find ich hässlich.
    So dass ich dazu gezwungen war Ba-Sing-Se zu nehmen.
    Wo kann ich Mini-Animes anschauen.Und gibts noch mehr.


    ______________________
    Hallo,


    hab mir die Mini-Animes angschaut, ich empfehle es jedem Avatar-Fan.
    Das beste vorwegs, fetteste Köpfe,kleiner Körper.Ich liebe den Chibistil.
    Ich finde aber das zweite am lustigsten, wo Sokka als Versuchskaninchen dargestellt wird.
    Jeder denkt sein Element ist das beste.Im ersten gehts ja hauptsächlich um Liebe usw. , finde aber
    lustige Idee mit dem gemeinsamen Unterricht.
    Hab ein Paar infos zu Korra, so zum Beispiel ist schon ihre Stimme bekannt.
    Und ich weiß nicht ob das schon jemand gesagt hat, aber es gibt zwei Nebenkapitel, die ich, glaub ich zumindest,
    noch nie im TV angeschaut habe.Hier die Seite für die Infos Klick


    ______________
    Beiträge zusammengefügt, bitte keine Doppelposts machen. Bei Bedarf editieren, ansonsten warten, bis ein anderes Mitglied sich wieder gemeldet hat.
    ~Noxa

    Diese Folge war die beste in der 14.Staffel, naja bis jetzt^^.



    Pro:
    -Floink zeigt viel Willensstärke, wie es bei Feuerpokemon üblich ist
    - es kann den Kampf gegen Grillmak gewinnen
    (ich hab das Gefühl das er genauso wichtig wie Panferno und Glurak sein wird)
    -Team rocket nervt nicht so rum, sie sind auch professioneller geworden^^
    -Kampf zwischen Sodamak und Pikachu, hat mir nicht sehr gefallen das Pikachu verloren hat
    Trotzdem gut das man sieht das Typvorteil nicht alles ist
    (jeder weiß das die Macher Pikachu absichtlich verloren haben lassen für mehr Spannung)
    -Ottaro kann gegen Vegimak gewinnen,Muschel wird effektiv benutzt
    -lustiger Kampf


    Contra:
    -Pikchu hat verloren
    -sonst nichts


    Insgesamt gute Folge bekommt 10/10 Punkte von mir

    MEine Eltern kennen sich null mit Pokemon aus, sie haben
    noch nie darüber geläster oder so auch hat meine Mutter meine Pokemonkarten gekauft.
    Meine Mutter kennt null Namen, mein Vater weiß was Pikashu ist und noch Plinfa,
    über welches er immer lacht wenn er es im Fernsehen hört und ruft dann auch Plinfa, Plinfa usw.

    Welche Folge/n ist/sind eure Lieblingsfolge/n, und warum?
    In den letzten Folgen der dritten Staffel, also als der Kampf zwischen Aang und Ozai und Suko gegen
    Azula anfängt, beides die besten Kämpfe der Serie, Suko hat ja schon öfter gegen Azula gekämpft, diesmal
    hat er sich aber selbst übertroffen.Genial.



    Welches ist euer Lieblingselement?
    MEin Lieblingselement ist Luft, schon
    seit meiner Kindheit fasziniert mich dieses Element. Für mich
    ist es das Element der Freiheit, jeder Luftbändiger ist chillig drauf.^^
    ich wollte nie glauben das Feuer stärker ist als Luft, ich glaub ich muss
    nicht erklären warum.



    Welche ist eure Lieblingsstadt?
    Ich weiß nicht mehr ganz wie sie heißt, Ba-sing-Se