Beiträge von babykeks13

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Klar. Meine Idee dahinter ist: sie haben jemanden aus dem Kreis der Niemandlynchern genommen, weil die Alternative ihnen nicht gepasst hat, weil diese entweder sie selbst sind oder noch zu einem lynch führen könnten.

    Ist mir eben in den Sinn gekommen, als du sagtest, es wäre nicht gut, weil es kaum besser gegangen wäre(nur ShiggyTod oder keinTod wäre besser) und man das ableben eines Dorfmitgliedes nun nicht so sagen muss.

    ah, okay, alles klar

    Warum ich pro lynch bin hatte ich cavendish ja schon ausführlicher erklärt als dieser gefragt hatte. wer mich also ernsthaft wegen einem troll lynch lynchen will hat entweder gelitten oder ist maf.


    Mir kam Agent hier stark vor wie ein Maf, der auf irgendeinen verdacht von cavendish sofort raufspringt (und sich selber nicht die mühe mache, gute srgumente für den lynch raus zu suchen) um einen ML auf mir zu provozieren und dann sich sofort zurückzieht um unauffällig zu bleiben sobald irgendjemand sagt dass das dumm ist.

    und ich? ich hab fast die selbe argumentation vorgebracht.

    babykeks13 ich habe den Eindruck, dass du dir Sorgen darüber machst, dass du gelyncht werden könntest. Das hast du angegeben, als du dir unsicher warst, warum Terra gelyncht wurde und später auch als du Schnee gelyncht hast. Wie kommt das?

    jo, das stimmt auch. ich meine, ich bin jetzt nicht super wichtig, aber ich würde schon noch gerne weiter mitspielen. ich bin nicht besonders gut im argmuentieren, deshalb versuch ich schon voher dazustellen, dass ich daran denke, dass jede aussage meinerseits mir irgendwie zur last gelegt wird und zu einem lynch führen kann.


    stimmt, das ist mir nicht aufgefallen.
    du beteiligst dich aktiv, das gefällt mir gut, aber da das ein spiel ist, wo es darum geht, sich das vertrauen von allen zu sichern, sollte ich dir meines nicht leichtfertig geben. sorry

    aber nein, deswegen ist sie von meiner seite aus nicht sus.

    hier, ab da warst du mir gegenüber nicht mehr ganz so... ich sag mal zugewandt, wie davor

    okay, alles klar, dann weiß ich, wie das einzuordnen ist, danke



    schneescheffler: neo7 inno


    damit widersprechen sich schneescheffler und babykeks bezüglich neo7


    einziger report der noch fehlt, ist der von johnsnom


    stimmt, danke


    edit:
    mir ist aufgefallen, dass mr. ultracool und arrior sich gegenseitig als inno reportet haben


    neo7 rported johnsnom /felicia als scum

    damit stimmen terra und neo7 bei der aussage überein, johnsnom sei scum


    Ach ja: Mr. Ultracool ist inno

    damit stimmen john snom und arrior darüber überein, dass mr ultracool innocent sei

    darauf ergibt sich für mich ein leichter zusammenhang zwischen johnsnom, ultracool und arrior ?

    mr ultracool, ich seh schon die ganze zeit, dass du meine einträge likest. bedeutet das einfach nur deine zustimmung zu dem gesagten? dass du mir vertraust?

    wenn du mir vertraust, dann lass das bitte mit dem vertrauen, zumindest, bis ich nicht irgendwie confirmt bin. was in diesem setup schwierig ist. ich könnte genau so gut irgendein mafia mitglied sein. zumal ich meine eigene meinung nicht ordnungsgemäß darstellen kann. bzw nicht dargestellt habe. bisher habe ich nur in meinen worten zusammengefasst was passiertt ist. keine reading lsite, nichts, nichts gar nichts.

    auch werde ich dir nicht vertrauen, nur weil du meinst, meiner meinung zu sein. das werde ich zu den zeitpunkt auch nicht tun.


    was mir allerdings aufgefallen ist, ist, das cavendish irgendwie damit aufgehört hat, auf mich einzugehen, nachdem ich ihr sagte, dass ich ihr nicht vertraue. nur so als info


    edit:..... oder du hast versucht, genau so eine reaktion aus mir herauszuholen?

    Agent -: antifandre inno

    antifandre - : yara inno


    babykeks13 - : neo7 scum

    Cavendish - : babykeks inno

    Feliciá John Snom


    Mr. Ultracool : arrior inno

    Neo7

    Olynien : terra inno

    Schneescheffler

    Terra : felicia/ johnsnom scum

    Yara : babykeks scum


    nach erwähnen:


    Mark Forster: arrior scum

    Arrior - mr ultracool inno


    damit als inno reportet: antifandre, yara, babykeks, arrior, terra, mr ultracool

    damit als scum reportet: neo7, felicia/johnsnom, arrior


    damit widersprechen sich:

    mark forster und mr ultracool bezüglich arrior
    cavendish und yara bezüglich babykeks


    hab ich das so erstmal richtig?

    also ich fasse dann nochmal die reports zusammen?


    damit fehlen jetzt noch arrior, mark forster, neo7, schneescheffler


    leute, die als inno reportet wurden: antifandre, yara, babykeks, arrior, terra

    leute, die als scum reportet wurden: neo7, felicia/johnsnom, babykeks



    diskursionen herrschten zwischen terra, antifandre, cavendish

    edit: und arrior

    edit2: thema war die sinnhaftigkeit eines NL, beziehungsweise die begründung dieses. arrior der meinung, dass es ohne lynch nicht besonders viel readingmaterial außer die unsicheren reports gibt?

    Er

    ich glaube, cavendish ist eine sie?


    Ich finde jeder fake Cop sollte seine Sanity losen (bzw. Münzwurf machen) und dann entsprechend der Sanity einen glaubwürdigen Report posten. Etwa durch (grobe Reads). Hoffe man verstehst was ich meine? Und kein Widerspruch?


    das heißt, man soll sich überlegen, wie das aufgefasst werden soll/ könnte? und danach entschieden werden, ob man das gegenteil oder seine exakte behauptung formuliert?
    ich glaube, den teil mit der sanity musst mir nochmal jemand erklären. also nicht, worum es geht, sondern eher, warum es wichtig ist, sich für eine zu entscheiden als fakecop?

    Beobachtung: terra postet jetzt mehr als cavendish und ich habe den eindruck, mit seiner art übernimmt er ein bisschen die führung? bzw versucht es?

    Ich halte mich an den Rat von Neo. Warum sollte ich auch ohne richtigen Grund lynchen?

    Das Risiko eine wichtige Rolle zu treffen ist beim random lynch immer gegeben.

    das stimmt, das ist immer gegeben, aber ich hatte , wie gesagt, eine frage gestellt und von schneeschefler darauf keine antwort bekommen, deswegen mein lynch.

    ich weiß, das ist vllt nicht das klügste, diese frage zu stellen, aber wieso werde ich son bisschen ignoriert? wegen meinen nichtssagenden aussagen?
    also nicht ignoriert im sinne von nicht beachtet, gereaded werde ich ja schon.


    Mr. Ultracool fängt an, sich aktiv zu zeigen, jedenfalls mir gegenüber. und war auch kurz vor dem vote aktiv.
    damit will ich nicht sagen, dass er sus ist und dass andere nicht plötzlich kurz vor dem voting richtig aktiv geworden sind, sondern nur, dass es mir aufgefallen ist


    Ich bin schonmal gegen Schneescheffler, denn das alles hat nur damit angefangen weil er für einen Lynch argumentiert. Mein nächstes Lynchziel ist Cavendish, dessen Lynch eventuell Aufschluss über Olynien, Yara (via Olynien wenn Cav Maf ist und Olynien auch), antifandre und Schneescheffler geben kann, besonders Olynien kriegt einen FoS wenn Cav Maf flippt.

    da habe ich eine aussage gemacht, auf die er nicht reagiert hat und mich beschuldigt hat, deswegen mein bauchgefühl