Beiträge von Reshikrom94

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es war so vor ca. 5 Jahren passiert: Ich war so mit meinem Bruder unterwegs, da war es schon dunkel und wir gingen durch einen Wald und waren dann auf dem Schulhof der Grundschule. Wir gingen dann so nah an den Türen und da waren ja überall die Lichter aus. Nach ca. 5 Minuten ging dann ein Licht an, in einem Klassenraum. Dann stand so eine schwarze Gestalt am Fenster mit einer Art Axt in der Hand. Wir sahen die Gestalt und haben uns schnell hinter einer Säule versteckt. Als wir dann nachschauen wollten, ob der noch da war, war die Gestalt weg, aber das Licht war noch an. Dann war in der Cafeteria das Licht angegangen und die Gestalt kam dann aus einer Tür raus. Wir sahen ihn und wir riefen gleichzeitig: MÖRDER!!!! Wir liefen schnell weg und die Gestalt warf auf uns einen Holzbalken, der uns nicht getroffen hat... Boah, das war echt sehr verrückt....


    LG LuciaBarryFan94

    Wieso mögt ihr American Dad/nicht?
    Ich mag die Serie American Dad. Die ist genauso cool wie Family Guy.


    Wie oft guckt ihr American Dad?
    Ich gucke das jeden Werktag in der Woche. Es kommen ja täglich Doppelfolgen.... :D


    Wie findet ihr die Parodien auf andere Serien, Filme oder bezogen auf Personen, etc.?
    Ich finde das etwas blöd, dass die da Namen von Schauspielern erwähnen und echt sch*** Sachen über sie erzählen....
    Bei Family Guy ist es auch so...


    Was ist eure Lieblingsfolge?
    Ich mag die Folge, wo Stan mit Roger auf eine Insel fährt, um da Francine auszuspionieren. Dabei bleiben die zwei für mehrere Tage verschwunden und Roger hat da eine Möwe namens Ira :assi: und Steve hat da eine Katze, die aggresiv ist, wenns ihr nicht passt :assi:


    LG LuciaBarryFan94

    Wieso mögt ihr Family Guy/nicht?
    Also, ich mag die Serie Family Guy. Die Serie beschreibt das Leben in der Familie, was man selbst auch erlebt.


    Wie oft guckt ihr Family Guy?
    Ich gucke Family Guy jeden Tag, auf Viva. In den Werktagen gucke ich family Guy direkt nach American Dad, also Abends...


    Wie findet ihr den Film (Die unglaubliche Geschichte des Stewie Griffin)?
    Ich finde den Film echt cool. Stewie finde ich echt klasse und hat immer die verrücktesten Einfälle :assi:


    Was ist eure Lieblingsfolge?
    Ich habe auch ein paar Lieblingsfolgen, z.B. "Jäger des Verlorenen Ruperts" oder der Zweiteiler "Stewie killt Lois(1) Lois killt Stewie (2)"


    Welche Folge mögt ihr gar nicht?
    Ein paar Hassfolgen habe ich auch.... z.B. "Family Guy - Star Wars" :thumbdown: Echt langweilig....



    LG LuciaBarryFan94

    Also, meine Lieblingstiere sind:
    Hunde
    Katzen
    Meerschweinchen
    Chinchillas
    Füchse und Wölfe
    Vögel


    Wir hatten damals, als ich noch ganz klein war; 6 Kaninchen, zwei Hamster, Goldfische und ein Meerschweinchen gehabt.
    Meine Eltern hatten damals noch andere Haustiere gehabt: ein Katze, einen grüngelben Wellensittich und einen sehr talentierten Nymphensittich gehabt.


    LG LuciaBarryFan94

    Ich finde K.O. - Attacken sind echt blöd, weil es die Freude an einem Kampf versaut und es unfair ist.
    Was soll es eigentlich bringen, wenn man die Attacke einsetzt, die nie funktioniert, weil es eine schwache Genauigkeit hat?
    Und die K.O. Attacken nehmen richtig viel Platz für bessere Attacken weg...


    LG LuciaBarryFan94

    Ich benutze häufig nur die Superangel, da man damit ein paar starke Wasser-Pokis "fischt".
    Und angeln gehört ja auch in den Spielen dazu, denn sonst könnte man ja nicht den PokéDex füllen, und angeln macht ja auch Spaß.
    Die ganz normale Angel finde ich echt blöd, weil man IMMER NUR Karpador fischt, aber auch sehr sehr selten Barschwar bekommt.
    Aber es macht ja auch mit der Superangel mehr Spaß und in der Platin-Edi bekam ich auch in Erholungsgebiet ein Karpador auf Lv.96 - ein echt cooler Karpador-Fang :thumbup: Damit geht einfach alles :)


    LG LuciaBarryFan94

    Ich finde auch, dass Ditto kein passendes Pokémon ist, das man in einem Kampf schickt. Es kann nur Wandler und verwandelt sich in das Pokémon, was sein Gegner ist oder bei Doppelkämpfen meistens in das Partner-Poki.
    Und wenn es sich in das Poki verwandelt hat, können jeweils dessen Attacken nur 5x ausgeführt werden.... :thumbdown:


    Ich finde, Ditto ist perfekt für geschlechtslose Pokis zu züchten, mehr nicht...
    Man kann sagen, es sei ein Zucht-Poki, das für´s züchten besser geeignet ist.


    LG LuciaBarryFan94

    Ich mag einfach alles an Pokémon:
    Die Serie, die Games, die Figuren/Plüschies usw.


    Man kann sagen, dass ich mit Pokémon aufgewachsen bin, und egal, ob ich jetzt schon fast 17 bin, ich mag Pokémon immer noch so sehr und es wird auch nicht langweilig.
    Und bei den Games finde ich es cool, dass man selbst Pokémon haben kann und sie selber aufzieht.
    Die Serie ist auch gut, aber leider habe ich die Manga-Reihe von Pokémon nie gelesen... ;( ;( ;(


    LG LuciaBarryFan94

    Ich würde auch Evoli Evoli als Traumstarter wählen, weil es kann sich ja zu sieben verscheidenen Typen weiterentwickeln und verscheidene Attacken erlernen. Und Evoli gehört ja auch zu meinen Lieblingspokis :)


    Aber auch andere Pokis, wie Kaumalat Kaumalat, Lichtel Lichtel, Frizelbliz Frizelbliz oder auch ein Kapuno Kapuno wären gute Traumstarter, weil die ja auch starke Entwicklungen haben und gute Kämpfer sind :)


    LG LuciaBarryFan94

    Mir ist es auch egal, welches Geschlecht ich fange oder züchte. Mir gefallen alle Geschlechter. Aber bei manchen Pokis brauche ich immer das bestimmte geschlecht, wie z.B. bei Evoli oder bei manchen Startern....
    Manchmal besteht mein Team aus zwei Weibchen, zwei Männchen und zwei Geschlechtslose. Aber jetzt sind sie bei mir gemischt und es gefällt mir so :)


    LG LuciaBarryFan94

    Ich wäre mal sehr gern der Champ der Einall-Region. Ich würde dann auch, wie bei Cynthia, dem Spieler etwas über die Legenden der Pokémon erzählen und ihn auch in der Reise etwas helfen... ^^
    Ich würde dann ein gemischtes Pokémon-Team haben, bestehend aus:
    Aquana Trikephalo Glurak Lucario Serpiroyal Voltenso


    Naja, eine Arenaleiterin oder Top-Koordinatorin wären auch nicht schlecht, aber ein Champ zu sein, wäre echt cool und aufregend!!! :)


    LG LuciaBarryFan94

    Ich habe schon oft komische Erlebnisse bei meinen Edis gemacht. Aber das hier, war vor kurzem passiert:
    Ich war so in der Feuerroten Edi in der Safari-Zone und wollte mir ein Dratini mit der Superangel "fischen". Nach ca. 30 Minuten angelte ich plötzlich ein Dragonir (männlich) auf Lv.50!!!! Ich wollte es mir fangen. Ich warf erst einen Köder, damit es abgelenkt war und warf danach einen Safariball; beinahe wäre es drinne gewesen und dann ist es geflüchtet... boah,... das war echt verrückt. Das war das stärkste Safari-Poki, was ich in meinen Edis gesehen habe.... :dos:


    LG LuciaBarryFan94

    Ich finde das echt cool, die Wanderpokémon zu finden. Es ist mal was neues und die Pokis ändern immer ihren Standort.
    Ich habe das schon ziemlich oft gemacht und ich habe mir immer die Level der Pokis sehr gut gemerkt und dabei habe ich immer ein Poki an erster stelle im Team, das im gleichen Level ist, wie das gesuchte Wanderpoki, und ich habe dann endlos Top-Schutz im Gepäck. Ich speichere an einer Stelle, wo ich es gerne finden möchte, und wenn es nicht klappt, mache ich einen Neustart.
    Und für die Wanderpokis benutze ich IMMER einen Meisterball, dann brauche es ich nicht stundenlang zu fangen ^^
    Es lohnt sich, den Meisterball mal für Wanderpokis aufzubewahren ;)


    LG LuciaBarryFan94

    Ich hatte schon oft härteste Kämpfe mit starken Trainern gehabt. Aber der allerhärteste Kampf war der gegen Trainer Rot in den HG/SS -Edis. Ich konnte ja mit seinem Pikachu auf Lv.88 klarkommen, aber mit seinem Relaxo und seinem Lapras kam ich überhaupt nicht klar. Bei Relaxo hat Rot oft Top-Genesung eingesetzt und die stärksten Attacken von meinem Team brachten nicht viel bei dem Riesenschläfer... und bei Lapras war es auch so mit der Top-Genesung-Geschichte und ich hatte ja auch Drachen-Pokis im Team gehabt und ständig kam dann diese Blizzard-Attacken... aber nach einer Weile habe ich Rot besiegt und es war echt ein hartes Stück Arbeit... :)


    LG LuciaBarryFan94

    Also, ich habe bei meiner Platin Edi 4 Legis im Team und in der Weißen habe ich 5. Legis sind ja auch stark und bei mir helfen sie ja auch, meine Nicht-Legis stärker zu machen. Die meisten Legis beherrschen ja auch richtig starke Attacken.
    Wenn ich mal meine älteren Edis neu anfange, dann fange ich mir erst später, also vor der Liga, Legendäre Pokis, weil die ja auch gut sind für die Liga und man hat auch kaum Probleme dabei.


    LG LuciaBarryFan94

    Ich fand die Folge echt witzig. Hier ist meine Bewertung:


    Pro:
    - Zwei neue Pokémon: Monozyto und Mollimorba
    - Ash, Lilia und Benny wären beinahe verhaftet!!!
    - Benny sagt zum ersten mal in der Reise, dass er Arenaleiter ist
    - Benny als "Sherlock Holmes" 8-)
    - Der Kampf im Team Rockets Versteck
    - Die bunten Attacken der vielen Ohrdoch


    Kontra:
    - Team Rocket ist wieder wie vorher - Pokémon stehlen usw.


    Ich gebe der Folge eine 2+. Am besten gefiel mir die Szene, wo Ash versucht hat, auf dem Berg hochzuklettern und dabei immer abgerutscht ist :assi: :assi: :assi:


    LG LuciaBarryFan94

    Ich fand die Folge auch super. Und hier ist meine Bewertung:


    Pro:
    - Neue Pokémon: Tarnpignon und Flunschlik
    - Ottaro!!!
    - Ash und Ottaro üben im Wasser
    - Lilia und die Pokémon am spielen :love:
    - PokeVolleyball und Lithomith macht den Ball kaputt :D
    - Bennys Angelköder :assi: :assi: :assi:
    - 2 Pokémon-Fänge gleichzeitig: Ash = Mebrana, Benny = Flunschlik


    Kontra:
    - Was war mit Team Rocket?
    - Ottaro überlebt alle starken Attacken von Mebrana; wie geht das denn? ?(


    Ich gebe der Folge eine 1. Eine echt coole Folge :thumbup:


    LG LuciaBarryFan94

    Ich fand die Folge gut. Hier ist meine Bewertung:


    Pro:
    - Neues Pokémon: Siberio
    - Lilia vs. Georgina
    - Kleiner Rückblick von Lilias Vergangenheit
    - Lysander und Maxax
    - Stalobors Fokusstoß


    Kontra:
    - Team Rocket war wieder nicht da. Wo sind die drei überhaupt? ?(
    - Georginas arrogantes Auftreten (erinnert mich wie bei Ursula) :thumbdown:


    Ich gebe der Folge eine 2+. Ich fand die Szene mit "Klein-Lilia" echt niedlich und wie sie da Rotomurf begegnet ist :)


    LG LuciaBarryFan94

    Ich fand die Folge gut. Hier ist meine Bewertung:


    Pro:
    - Bennys Aufregung wegen dem verschüttenden Eintopf :assi: :assi: :assi:
    - Zwei neue Pokémon: Mebrana (ganz kurz) und Gelatini
    - Diaz kam wieder vor
    - Ash vs. Diaz
    - Lilias Angst zu Eis-Pokémon


    Kontra:
    - Falsche Synchron: Funkenregen (Glut) und Fußtritt (Fußkick) :wtf:
    - Ich dachte, Ash würde sich das Mebrana fangen.... :dos: :dos:


    Ich gebe der Folge eine 2- *Kann ja mal vorkommen, dass es mal ein paar Fehlerchen bei der Synchron gibt, aber ich habe die Folge gut genossen* :)


    LG LuciaBarryFan94

    Eine supercoole Folge, wo es um das niedliche Ottaro ging. Hier ist meine Bewertung:


    Pro:
    - Ottaro!!! Sein offizieller Auftritt :)
    - Der Trainer Stefan, der immer sagte: "Ich heiße Stefan, nicht Steffen!!!" :assi: :assi: :assi:
    - Die Blicke von Ottaro :love:
    - Kein Generve von Team Rocket
    - Ash, Ottaro und die Riesenmuschel
    8-) :assi:


    Kontra:
    Eigentlich nichts....


    Ich fand die Folge sehr gut, vorallem, dass es um das knuddelige Ottaro ging, das auf der Suche nach seiner Muschel war.
    Note für diese Folge: 1


    LG LuciaBarryFan94