Beiträge von Reshikrom94

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mich regen folgende Attacken auf, wenn ich im Kampf bin:
    Abgangsbund: Immer, wenn z.B. Woingenau diese Attacke bei meinem Poki einsetzt und wenn es besiegt wird, dann wird mein Poki auch besiegt, obwohl ich es trainieren möchte.
    Konter und Spiegelcape: Immer, wenn ich angreife, bekommen meine Pokis diese Attacken doppelt so stark ab und werden in null Komma nichts besiegt. Richtig fies und unfair!!!!
    Scanner Und Schutzschild: Immer so dramatisch, wenn der Gegner diese Attacken hintereinander einsetzen, so wie gestern bei der Schawrzen Edi, als ich mein Emolga trainieren wollte und gegen Team Plasma gekämpft habe, da hat dieses blöde Kukmarda fünf mal hintereinander Scanner eingesetzt und ich konnte fünf mal nicht angreifen, voll gemein!!!
    Heimzahlung: Die schlimmste Attacke überhaupt!!! Keine Kommentare dazu,.... das ist einfach das schlimmste!!!!
    Konfusstrahl und Angeberei: Angeberi ist echt sch****. Dabei steigt der Angriff stark und wenn mein Poki sich selbst verletzt und noch volle KP hat, dann sinken die bis zum roten Balken.... Bei konfusstrahl ist das selbe, aber es wird auch so dramatisch, wenn mein Poki Schwerttanz oder Drachentanz eingesetzt hat und dabei verwirrt wird.
    Das sind die Attacken, die ich so sehr hasse!!!!!


    LG LuciaBarryFan94

    Also mir ist das auch nicht peinlich. Ich hatte ja vor den Sommerferien meinen Pikachu-und Evoli-Schlüsselanhänger mitgenommen, weil meine Eltern ja arbeiten wareun und ich musste meinen Hausschlüssel dabei haben. Und dann fragt mich einer aus meiner Klasse: OMG, du stehst noch auf Pokemon? Wann hörst du eigentlich auf? Ich antwortete nicht darauf. Wenn ich bzw. jeder ein Fan von Pokemon ist, dann sollten sie es auch sein und nicht auf Leuten hören, die was gegen Pokemon haben, wie die ganzen 95% meiner Klasse.
    Ich habe eigentlich immer eine Kleinigkeit von Pokemon mit, meine Halskette mit einem Plinfa und meine Schlüsselanhänger.


    LG LuciaBarryFan94

    Das ist ein gutes Thema! ^-^


    Also bei meiner Platin Edi spiele ich Mädchen und heiße da Lucia (wie im Anime). Bei Diamant habe ich wieder neu angefangen, aber da habe ich noch nichts, hehe xD. Bei SS bin auch ein Mädchen und heiße Lyra und bei HG bin ich ein Junge und heiße da Marcel, wie aus meine Schulklasse ^-^. Und bei der Schwarzen Edi (die ich nach dem durchspielen immer neu anfange) nehme ich den Jungen und nenne ihn Barry :D wie mein Lieblingschara aus Pokémon und in der Weißen Edi heiße ich Selena, wie meine Lieblingssängerin bzw. Schauspielerin Selena Gomez.


    Ich benutze meistens für die Spieler den Namen, die sie auch im Anime haben, das ist aber in der Schwarzen, HG und Weißen Edi nicht der fall.


    LG LuciaBarryFan94


    Lucia + Barry = 4-Ever!!! <3 <3 <3 Jirachi Streichle es sanft ^-^

    Mein bester Glücksfang war in der Platin Edition. Ich hatte ja ein Event Item, also Eich´s Brief, und ging zur Route 224 und fuhr dann mit dem Fahrrad durch diese lange Strecke, um Shaymin zu verfolgen. Als ich es zum Kampf gestellt hatte, kam es: Es war ein Shiny Shaymin!!!! Ich hatte da noch Gott sei Dank einen Meisterball gehabt , aber ich hatte den nicht benutzt. Ich hatte auch noch ca.30 Premierbälle gehabt und nach dem 5. Versuch hat es auch mit dem Premierball geklappt. Das Shaymin war und ist etwas besonderes, da es mein erstes, selbstgefangene Shiny-Legi war. Und das beste war auch, dass ich es genau an meinem Geburtstag gefangen hatte!!! Das war mein Glückstag ^-^


    Sowas kommt nicht sehr oft vor, aber das Shaymin ist auch das Shaymin, was ich IMMER im Team habe :) Auch in den Kämpfen bringt mir mein Shaymin Glück.


    Shaymin (schillernd)



    LG LuciaBarryFan94


    Lucia + Barry = 4-Ever!!! <3 <3 <3 Jirachi (schillernd) Streichle es sanft ^-^

    Mich stört bei den Pokemon Edis, dass die Leute im PokeCenter und im Supermarkt immer das selbe sagen; da muss ich Sariina zustimmen. Aber auch die Story ist immer die selbe: Man muss die acht Orden erhalten und dann muss man, wenn man die Orden sammelt, immer gegen die Schurken (Team Rocket, Galaktik, Plasma usw.) kämpfen. Und das jedesmal, wenn man in jede zweite Stadt ankommt, kommen diese Kriminellen vor!!!! Aber auch die Boxen sind etwas zu wenig... . Ich zum Beispiel habe in Platin fast alle Boxen voll, es passen nur noch 3(!) Pokis rein und ich wollte ja noch ein paar Pokis in Platin züchten und ich kann ja keine weiteren Boxen halten... . Aber auch mit dem Hintergründen für die Boxen sind total nervig. Immer die selben Hintergründe! Egal, welche Edition; es sind immer die selben. Ein paar kann man nur per WiFi bekommen (z.B. bei Platin, mit dem Giratina-Hintergrund etc.). Auch die Pokis in der Wildnis (Bidiza, Rattfratz, Wiesor, Taubsi, Zigzachs), die am Anfang der Reise vorkommen, regen mich sehr auf. Immer, wenn ich ein bestimmtes Poki fangen möchte, kommt eines von denen und verhindern meist die Flucht... voll fies!


    LG LuciaBarryFan94


    Lucia + Barry = 4-Ever!!! <3 <3 <3 Jirachi (schillernd) Streichle es sanft ^-^

    Ein interessantes Thema!


    Also ich wär der 8. Arenaleiter in der Sinnoh-Region, in Zweiblattdorf. Und meine Arena sammelt alle Evoli-Lutionen, die es gibt. Die Arena von außen sieht dann aus wie ein Evoli. Es gibt in meiner Arena acht Trainer, die jeweils ein Pokemon im Team haben und ich als Arenaleiterin habe fünf Pokemon.


    -Evoli Lv. 50 kein Item *Sternschauer, Spukball, Biss, Eisenschweif* - Aquana Lv.52 kein Item *Sternschauer, Aurorastrahl, Surfer, Biss* - Blitza Lv. 52 kein Item *Sternschauer, Donnerblitz, Doppelkick, Donnerzahn* - Flamara Lv. 52 kein Item *Sternschauer, Flammenwurf, Spukball, Eisenschweif* - Glaziola Lv. 52 kein Item *Sternschauer, Eisstrahl, Biss, Blizzard* - Nachtara Lv. 55 Tsitrubeere *Sternschauer, Psychokinese, Biss, Spukball*


    Die Arena ist in acht veschiedene Bereichen aufgeteilt: Raum 1, Normalraum, Raum 2, Swimmingpool; Raum 3, Kraftwerk; Raum 4; Vulkanraum; Raum 5, Neonarena; Raum 6, Nachtzimmer; Raum 7, Wald; Raum 8, Eiszimmer und Raum des Arenaleiters, alles zusammen. Und wenn ein Trainer besiegt wurde, öffnet sich eine Tür zum nächsten Gegner. Die Pokis der acht Trainer sind alle Lv. 48 stark und tragen als Items Sinelbeeren.


    Und wenn man den Orden, den Evoliorden, erhalten hat, bekommt man die TM95 Sternschauer (nur eine ausgedachte TM) und noch was besonderes: Wenn man einen freien Platz im Team hat, bekommt man ein Ei, woraus ein Shiny Evoli schlüpft, das die Ei-Attacke Volttackle beherrscht (auch nur augedacht). Wenn man keinen Platz frei hat, muss man einen frei machen und es sich dann schließlich bei mir abholen.


    Bei einem Rematch habe ich diese Pokemon:


    - Blitza Lv. 75 kein Item *Donnerblitz, Doppelkick, Ladungsstoß, Spukball* - Flamara Lv. 75 kein Item *Flammenwurf, Schaufler, Biss, Flammensturm* - Aquana Lv. 77 kein Item *Hydropumpe, Surfer, Spukball, Biss* - Nachtara Lv. 79 Schattenglas *Finsteraura, Psychokinese, Eisenschweif, Konfusstrahl* - Psiana Lv. 77 kein Item *Psychokinese, Psystrahl, Biss, Sternschauer* - Folipurba Lv. 75 Tsitrubeere *Laubklinge, Zauberblatt, Spukball, Eisenschweif* ; die unglaublich stark sind. Ich habe mich diesmal für Evoli und dessen Entwicklungen entschieden. Mal was neues, da man sich eine gute Strategie überlegen muss und Pokis haben, die verschieden sind und unterschiedliche Attacken beherrschen, müssen.


    LG LuciaBarryFan94


    Lucia + Barry = 4-Ever!!! <3 <3 <3

    Ich habe die Folge auch heute gesehen. Ich fand die gut, aber es gibt auch ein paar Nachteile:


    Pro:
    - Zurrokex und Voltula
    - Milza als "Baby-Sitter" ^-^
    - Ashs ganzes Pokemon Team
    - Lilia hat Ash nicht mehr als "kleines Kind" bezeichnet. Hat es ein Ende(?)
    - Ottaros süßer Auftritt
    :love:


    Kontra:
    - Zurrokex war schon nach dem schlüpfen kampflustig
    - Zurrokex´ freches Verhalten
    - Beim Frühstück kam wieder überraschender Weise der Esstisch vor


    Ich gebe der Folge eine 2- .


    LG LuciaBarryFan94

    Ich fand die Folge gut, vorallem, dass Barry wieder vorgekommen ist :love: aber ein paar Nachteile gibt es schon:


    Pro:
    - Barry!!!
    - Urs (Hordeo hört sich doof an) sieht Sir Aaron sehr ähnlich und hat seinen ersten Auftritt
    - Lucario
    - TR und Barry arbeiten ausnahmsweise als Team zusammen


    Kontra:
    - Ash kann einfach kein Nein akzeptieren und war ein wenig zu hastig
    - Die Armen Stahl-Pokis ;(
    - Team Galaktik ist wieder aufgetaucht und sorgen wieder für Ärger
    - Dieser Name *Hordeo*


    Die lustigste Szene war, als Barry mit seinem Skaraborn vor den ganzen Magnetilo weggerannt ist und auf Team Rocket fiel xD


    LG LuciaBarryFan94


    Lucia + Barry = 4-Ever!!! <3 <3 <3

    Die Sinnoh-Reise ist vorbei und als ich die Folge sah, war ich schon sehr traurig. Aber es war eine tolle Folge. Ash, Lucia, Rocko und die Pokemon Pika und Plinfa hatten ihre letzten Stunden zusammen. Lucias Plinfa hat genauso wie ich geweint ;( ;( ;( ;( ;(


    Pro:
    - Das Ende der Folge ist wie der Anfang der 10. Staffel von D&P; Lucia steht aus ihrem Bett auf ^-^
    - Ash, der Schläfer xD
    - TR und das Boten-Botogel
    - Man sieht wieder ein paar Pokis von Ash und Lucia ^-^


    Kontra:
    - Die letze Sinnoh Folge ;(
    - Lucias letzter Auftritt ;(
    - Rockos Abschied ;(

    Ich gebe der Folge eine 1 ^-^


    LG LuciaBarryFan94


    Lucia + Barry = 4-Ever!!! <3 <3 <3

    Boah, der spannendste Wettbewerbskampf, den ich gesehen habe. Lucia vs. Zoey, zwei beste Freundinnen, die um den Sieg kämpfen und Top Koordinatorinnen werden wollen. Ich hätte eher auf Lucia getippt, dass sie gewinnt, aber Zoey hatte sich ja auch eine gute Strategie überlegt und Lucia hat ja auch ihr bestes gegeben. Aber als Lucia verloren hatte, war sie froh, bis ins Finale gekommen zu sein und hat auch Zoey gratuliert. Schade, dass die Wettbewerbe vorbei sind. Es hat immer so viel Spaß gemacht, sie anzusehen und ein bisschen Abwechslung kann ja auch nicht schaden ^-^


    LG LuciaBarryFan94


    Lucia + Barry = 4-Ever!!! <3 <3 <3

    Ich fand die Folge gut ^-^ . Man sah wieder alte Bekannte und Pokemon. Besonders fand ich gut, dass Kenny sich wieder an Lucia herangemacht hat und Zoey war auch wieder da! Ich fand es auch süß, als Ursula mit ihren beiden Evoli aufgetreten ist und sie während des Auftritts zu einem Flamara und zu einem Aquana weiterentwickelt hat. Schon unglaublich, was man da vorführt und am Ende kommt man mit so einem Talent auch weiter. Aber Lucias Kleid fand ich besonders schön ^-^ :love: :love: :love: :love:


    LG LuciaBarryFan94


    Lucia + Barry = 4-Ever!!! <3 <3 <3

    Also ich fand die Folge sehr gut. Lucias neues Pokemon Togekiss hat schon mal gezeigt, was es alles drauf hat und gut für das große Festival vorbereitet ist. Ich fands auch witzig, wie Kaumalat wieder seine Draco Meteor-Attacke eingesetzt hat und dieser kleine Feuerklumpen flog wieder direkt auf Plinfa, aber Togekiss hat es beschützt. Schon toll, dass Togekiss so gut von der Prinzessin Salvia aufgezogen ist.


    Auch die Tänze von Togekiss waren schön, wie so eine talentierte Ballerina xD und Team Rocket wieder mit ihren Mini-Digda-Bohrer und Jessie war so fasziniert über Lucias Togekiss. Sie könnte auch mal ihre Pokemon so trainieren und aufziehen, wenn sie nicht so oft mit Mauzi und James Pokemon von Leuten stehlen würde.


    LG LuciaBarryFan94


    Lucia + Barry = 4-Ever!!! <3 <3 <3

    Also ich bin auch dagegen, dass Pikachu sprechen soll. Es reicht schon, dass Mauzi seine Sprüche rauslässt. Wenn Pika sprechen könnte, dann würde ich verwirrt sein und außerdem würde Pikachu sooft dumme Sprüche rauslassen wie Team Rockets Mauzi. Und wenn es auch geschehen würde, dann würden die Erfinder auch fast alle Pokemon sprechen lassen und dann wär die Serie komplett durcheinander.


    Pikachu soll so bleiben, wie es ist und die menschliche Sprache NICHT erlernen!!!


    LG LuciaBarryFan94


    Lucia + Barry = 4-Ever!!! <3 <3 <3

    Ich fand die Folge super, aber da muss ich auch was negatives dazu sagen:


    Pro:
    - Kenny taucht wieder auf
    - Jasmin kommt mit ihren HG/SS Kleid vor
    - Bojelin!!!
    - Stahlos vs. Panferno
    - Ash kämpft gegen Kenny
    - Kenny möchte, dass Lucia ihn bei seiner Reise begleitet *Penguinshippingsszene!!!!!*
    - Rocko redet kurz mit Kenny über die Liebe


    Kontra:
    - Warum hat Kenny das nicht in den vorherigen Folgen gestanden, dass er Lucia liebt?
    ?( ?( ?(


    Ich gebe der Folge eine 2+


    LG LuciaBarryFan94


    Lucia + Barry = 4-Ever!!! <3 <3 <3

    Am liebsten würde ich Jasmin, die Arenaleiterin aus Oliviana City, spielen, weil sie hübsch ist und sehr kluge Stahl-Pokis besitzt. Ich würde dann für sie viele Arten von Pokis fangen und sie trainieren. Und ein cooles Trainer-Outfit würde ihr auch sehr gut stehen.


    Aber ich habe noch andere, wie z. B. Ash, Bell und Barry. Aber ich würde auch noch bei Maike und Lucia bleiben, weil die beiden meine LieblingsCharas sind.


    Ash: Weil er im Anime total witzig ist und gut mit seinen Pokis umgeht. Und was wäre denn, wenn Ash auch in den Edis spielbar wär? Als Starter würde ich auch Pikachu nehmen, wie im Anime ^-^


    Bell: Sie ist zwar eine Rivalin in S/W, aber ich finde sie total *süß* und sie hat auch meistens einen "tollpatschigen" Charakter. Und ich würde auch viele Pokis fangen, wie bei Jasmin.


    Barry: Er ist zwar auch ein Rivale, aber ihn würde ich ziemlich oft spielen, weil er cool und witzig ist und lustige Sprüche drauf hat ^-^. ich wünschte, man könnte die Rivalen auch eine Chance geben, sie als spielbare Charas in den Games zu nehmen.


    LG LuciaBarryFan94


    Lucia + Barry = 4-Ever!!! <3< <3 <3

    Mein wertvollstes Pokémon ist mein herzallerliebstes Evoli auf Lv.100 in meiner Platin Edi. Ich bekam es von einem ganz besonderen Freund und es ist auch ein weibliches Evoli, dass sich selbst nicht vor größeren Gegnern fürchtet. Es kann folgene Attacken: Sternschauer, Spukball, Eisenschweif und Biss. Ich habe es immer im Team und es hat zwar nicht so viele Bänder, aber es ist was ganz besonderes ^-^


    LG LuciaBarryFan94


    Lucia + Barry = 4-Ever!!! <3 <3 <3

    Mein Lieblings-Legi ist ganz klar: Jirachi


    1. Es sieht süß aus 2. Es kann laut Legende Wünsche erfüllen 3. Als ich es im 6. Pokémon Film sah, war ich fast durch den Wind, was Jirachi alles könnte ^-^ 4. Es ist zwar ein Event-Poki, aber ich habe es 40x in der Pokemon Platin Edi durch vielen tauschen erhalten und 5. Es kann als einziges Kismetwunsch erlernen (nicht mit Mew mitgezählt), was auch im Kampf eine unglaubliche Power hat.


    Jirachi in der Shiny Farbe rot sieht auch toll aus, da rot ja auch eines meiner Lieblingsfarben ist ^-^


    Ich habe ja noch ein paar andere Legis, die ich toll finde, aber Jirachi gehört zu meinen besten Legi ^-^


    LG LuciaBarryFan94


    Lucia + Barry = 4-Ever!!! <3 <3 <3

    Ich finde es auch nicht so komisch, dass die PokeGirls etwas zu freizügig angezogen sind, wie z.B. Géraldine oder Misty. Die sehen für mich gut angezogen und hübsch aus. Egal, ob ein paar Girls im Anime solche Ballkleider oder einen teuren Anzug tragen, es lässt sie nun auch nicht so hässlich aussehen, oder? Jeder hat ja eben seinen/ihren eigenen Kleiderstil. ^-^


    LG LuciaBarryFan94


    Lucia + Barry = 4-Ever!!! <3 <3 <3

    Ein interessantes Thema!


    Also ich würde diese 6 Pokémon nehmen: Jirachi, Evoli, Trikephalo, Togekiss, Libelldra und Voltenso.


    Jirachi ist zum Wünsche erfüllen da. Evoli zum kuscheln und spielen, Trikephalo ist für ein Hauswächter perfekt geeignet xD, Togekiss würde mir immer Glück bringen, Libelldra kann für mich eine große Sandburg bauen und es einrichten ^-^ und Voltenso ist dann mein Reittier, dann brauche ich nicht mit dem Bus zur Schule fahren :D


    Ich habe mir diese Pokis herausgesucht, weil ich die sehr gut finde und sie auch sehr gute Attacken erlernen. Auch für Wettbewerbe wären sie echt super (wenn es mal im realen Leben geben würde) und man könnte mit ihnen auch vieles machen, z.B. spielen, spazieren gehen xD und so weiter... . Aber ich habe ja noch andere Pokis, die ich mag, aber diese 6, die oben stehen, finde ich am besten.


    Und Items tragen dürfen meine Pokis auch, müssen es aber nicht unbedingt tun ^-^


    LG LuciaBarryFan94


    Lucia + Barry = 4-Ever!!! <3 <3 <3

    Ich fand die Folge auch super!!!! Am Besten fand ich die Szene, wo Bell Bennys Löffel schmutzig gemacht hat, um das süße Picochilla anzulocken, und Benny war völlig aus dem Häuschen^-^ . Bells Ferkokel war auch super, wieder ein neues Pokemon, das Ash noch nicht gesehen hat - sogar zwei, mit Picochilla. Aber es hat auch ein paar Nachteile:


    Pro:
    - Bells erster Auftritt im Anime :thumbup:
    - Ferkokel und Picochilla
    - OMG, Picochilla ist so süß!!! :love:
    - Bells Tasche xD (Erinnert mich i-wie an meine)
    - Bennys Auftritt wegen dem Löffel xD
    - Ashs Ottaro!!!
    - Bells Synchronstimme ist gut


    Kontra:
    - Ashs Dusselgurr und Floink waren nicht dabei
    - Ashs und Bells Kampf war zu kurz


    Note für diese Folge: Eine 1. Die Folge gucke ich mir endlos an xD


    LG LuciaBarryFan94
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemopolis.net/pics/eps/bw/minccino05.jpg]