Beiträge von Reshikrom94

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Also, da kann ich eine Menge sagen. Ich habe auch viele Plüschis von Pokémon: Ich habe 5 Pikachus :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: ; eines kann sogar sprechen!!! ich habe noch Hoppsross, Knuddeluff, Pummeluff, Mauzi, Piepi, ein "Mini"-Quapsel, Gengar, Mew, Togepi (ist echt voll süß!!!!!), Evoli (auch als Plüsch-Schlüsselanhänger),Flemmli, Raichu und Tauboga.


    Leider sind mir Mauzi, Gengar, Tauboga und Pummeluff verloren gegangen ;( , aber die anderen Pokis liegen gemütlich oben auf meinem Hochbett :)   ^.^ .

    Also, ich bin schon 16 Jahre alt und bin ein sehr großer Pokémon-Fan, seit ich denken kann. Ich habe keine Angst, zu alt für Pokémon zu werden, weil ich für Pokémon "lebe". In der Schule reden manche Schüler über mich und sagen "Guck mal, die steht noch auf Pokémon" und einer hatte mich mal gefragt, wann ich mit Pokémon aufhören sollte. Das ist mir total egal, was die anderen über mich denken. Es gibt ja bestimmt noch viele Menschen, die über 20, 30, 40 oder auch 50, die noch Pokémon spielen und gucken. Für mich wird Pokémon NIEMALS langweilig und es gibt ja noch neues zu entdecken in der Pokémon-Welt.

    Also ich finde Lucia am Besten. Sie ist witzig, talentiert und zieht ihre Pokémon liebevoll auf. Ich kann euch sagen, wer am Besten zu Lucia passen würde- ganz klar: Barry. Ich kann euch auch sagen, warum: Weil die beiden kommen aus Zweiblattdorf und sie würden perfekt zusammen passen.


    Ich mag auch noch Maike, Lilia und Lyra, aber Lucia ist am Besten von allen Poké-Girls. Misty kann ich überhaupt nicht leiden, weil sie so arrogant ist und Ash immer ärgert :cursing: .


    Lucia 4-Ever!!!  :)

    Hallo Shipping-Fans


    Ich bin ein sehr großer Fan von Twinleafshipping (Lucia & Barry) und ich beantworte eure Fragen gerne. Wen mögt ihr lieber? Lucia oder Barry? Also ich mag Barry am meisten, weil er witzig ist und einen starken Charakter hat. Lucia mag ich auch. Welche Person könnte ihre Beziehung in Gefahr bringen? Also ich finde Kenny, weil er ja auch in Lucia verliebt ist. Ich habe mir ja auch eine kleine Story von Lucia und Barry ausgedacht; Neuer Titel: Was würde Barry tun, wenn jemand sich an Lucia heranmacht?


    *Lucia und Plinfa sind mit Ash, Barry und Kenny am Strand und trainieren* Ash: Los, Pikachu. Volttackle!!! Kenny: Schnell, weich aus, Bojelin!!! *Lucia und Barry saßen auf einer Mauer und sahen Ash und Kenny bei ihren Kampf zu* Lucia: Wow. Ash ist jetzt noch besser geworden! Barry: Ich muss mal kurz zu mir nach Hause. Ich hole mal für uns Wassereis. Warte hier auf mich, Süße. Lucia: Okay, Schatzie. *Barry raste schnell zu sich nach Hause.Ash hat den Kampf gewonnen und ging mit Kenny zu Lucia* Ash: Und, Lucia. Wie fandest du meinen Kampfstil? Kenny: Ich habe Lucy beeindruckt, Ash!!! Ash: *setze sich neben Lucia* Garnicht war!!!! Lucia: Bleibt ruhig! Ihr beide wart echt gut. Kenny: *setzte sich auch zu Lucia* und, Lucy. Hast du Lust, zu mir zu kommen und mit mir meine Wettbewerbsvideos anzugucken? Ash: Was für Videos? Lucia. komm doch zu mir nach Kanto und wir gehen zusammen wieder auf einer Reise; zu zweit! Lucia: Äh,... ich wollte eigentlich zu... . *Ash und Kenny versuchten, Lucia zu küssen. Plötzlich kam Barry wieder und wurde wütend* Barry: ASH! KENNY! Lasst die Finger von meiner zukünftigen Frau!!! Ash und Kenny: Zukünftige Frau? Bist du mit Barry zusammen, Lucia? Lucia: Ja. Barry und ich sind schon 5 Wochen zusammen und bis jetzt haben wir unsere Beziehung verheimlicht... . Ash und Kenny: Ähh,... . Barry: HAUT AB!!!! *Kenny und Ash rasten schnell weg und liefen in Richtung See der Wahrheit. Lucia und Barry gingen Hand in Hand zu Barrys Haus...*


    *Fortsetzung folgt...*