Beiträge von Eragon500

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Eine sehr lustige und mal etwas andere Folge. Hier meine Bewertung.


    Pro:


    + Die lustigen Maracambas :thumbsup:
    + Der Dreier-Kampf
    + Vegimak, Emolga und Ottaro sieht man mal wieder
    + Die wunderschöne Aufführung
    + Die Pokemon versuchen zu singen und zu tanzen :love:
    + Der Regenbogen am Ende
    + Ash sucht wie verückt die Arena findet aber keine :whistling:


    Contra:


    - Bennys Gerede nervt diesmal wirklich :sleeping:
    - Tobi hat das eine Maracamba zum Weglaufen gebracht
    - Kein Team Rocket (Wo bleiben die? SInd schon seit der 14. Staffel nicht mehr aufgetreten) :ugly:

    Eine sehr lustige aber auch verrückte Folge. Hier meine Bewertung.


    Pro:


    + Ein total cooles Fest wird gefeiert 8)
    + Lauro wird beinah verhaftet :P
    + Lauro schläft während des Kampfes ein :thumbup:
    + Lauro ist an sich ok aber irgendwie ein sehr schräger Typ
    + Ich finde Brockoloss total cool gehört zu einem meiner Lieblingspokemon der 5. Generation :thumbsup:
    + Wie Lauro Ash und Diaz immer anders nennt :rolleyes:
    + Die Szene wo er Brockoloss hochhebt und dann einen Granitstein schenkt ;(


    Contra:


    - Mir ist aufgefallen, dass der Champ fast die selbe Stimme wie Don Georg hat was ich ein bisschen blöd finde da hätten sie sich besser anstrengen sollen :thumbdown:
    - Lauro hatte irgendwie voll Amnesie ?(


    Bitte mehr als nur Pro- und Contralisten schreiben, ist laut Regeln nicht erlaubt, danke. Da halbwegs Text vorhanden ist, lass ich das mal so stehen. ~Majiata

    Eine echt tolle Folge, die auf jeden Fall zu meinen Lieblingsfolgen gehört. Hier meine Bewertung.


    Pro:


    + Benny mal wieder voll in seinem Element (ach Benny) :D
    + Lilia und Ash vertragen sich und haben den ganzen Tag lang Spaß 8)
    + Die erste Folge wo Lilia mal nicht sagt "Ash du bist so ein Kind"
    + Das Milzaweibchen war so süß :love::love:
    + Ash und Lilia werden aus dem Zug geworfen nachdem Emolga den ganzen Zug elektriziert hat :rolleyes:
    + Man sieht mal wieder Hin und Her und der Kampf zwischen ihnen und Ash und Benny
    + Ottaro, Pikachu und Ash auf einer Musicalbühne :yeah:


    Contra:


    Überhaupt nichts.


    Eine so tolle Folge gab es schon lange nicht mehr. Von mir gibts deshalb volle Punktzahl. Eine 10 von 10. Weiter so! :pika::pika::sekt:

    Diese Folge ist wahrlich die beste Arenakampffolge der 5. Generation. Hier ist meine Bewertung.


    Pro:


    + Der Kampf zwischen Kamilla und Ash 8)
    + Ash setzt seit langem mal wieder Mebrana ein :rolleyes:
    + Pikachu mit seiner Donnerblitztaktik bei Kamillas letztem Pokemon
    + Pikachu rastet bei Benny und Lilia as 8o
    + Ash rennt kurz aus der Arena und holt noch ein Pokemon :sekt::D
    + Man sieht mal wieder Professor Esche
    + Pikachu auf Hochtouren besiegt gleich zwei Elektropokemon
    + Pikachu schockt erst Ash und dann brüllt er ihn an :P


    Contra:


    - Kamilla hat mir ihrer Model und Glitzertour etwas genervt "Oh ich werde dich jetzt total blenden wie 100 Sonnen" :thumbdown:
    - Ash hat sich mehrmals ein bisschen blöd angestellt. Hat an die ersten Folgen der 14. Staffel erinnert, als er sich wie ein Trottel verhalten hat :blerg:
    - Die Schitzrichterin ständig "Ich disqualifiziere dich gleich" hat echt genervt :?:


    Trotz ein paar negativen Aspekten trotzem eine super gute Folge, die auf jeden Fall zu meinen Favoriten gehört. Von mir gibts deshalb eine 8,5 von 10. Weiter so! :pika:

    Eine sehr lustige aber auch zu anfangs traurige Folge. Hier meine Bewertung.


    Pro:


    + Ein neues Intro
    + Bell taucht wieder auf und so lustig wie immer :D
    + Man sieht zum ersten Mal Bells Vater
    + Bell schupst Ash mal wieder ins Wasser :rolleyes:
    + Die Kämpfe zwischen Bell und Kamilla und zwischen Bells Vater und Ash waren grandios :thumbsup:
    + Kamilla als Model aber eigentlich ziemlich vorhersehbar weil sie im Spiel auch Model ist :P
    + Bell vergisst am Schluss ihre Tasche und Bells Vater rennt ihr hinterher :yeah:
    + Ash hat verloren und müsste nach Alabastia zurück aber zum glück gabs ein Happy End für alle :love:


    Contra:


    Eigentlich nichts


    Eine klasse Folge und ein super Start für die 15. Staffel. Von mir gibts 10 von 10 Punkte. Weiter so! :sekt::pika:

    Ich persönliche finde der Film war wirklich klasse vorallem der erste Film mit Lilia und Benny und den Pokemon der 5. Generation. Hier meine Bewertung.


    Pro:


    + Victini kommt vor und ist sowas von süß :D
    + Ash sieht durch Victini Visionen
    + Zekrom vs. Reshiram 8-)
    + Damon und die Bewohner des Tieflandes hatten tolle Synchronisation
    + In diesem Film gibt es nicht wie sonst einen Bösewicht der am Ende ins Gefängnis kommt, sondern nur ein Junge der den Traum seiner Mutter verwirklichen will und am Ende auch Reue zeigt, wegen seinen Fehlern
    + Zekrom hat total die coole Stimme
    + Victini opfert sich zum Schluss kommt aber zum Glück wieder :pika:


    Contra:


    - Reshiram hat irgendwie voll die Qietschstimme vorallem auch wenn er brüllt klingt das als würde gleich Glas zerspringen
    - Die Pokemon von Lilia, Benny und Ash hätten mal öfters vorkommen sollen z.B. Stalobor oder Vegimak
    - Team Rocket war eigentlich überflüssig da man es sowieso in nur höchstens 3 oder 4 Szenen gesehen hat


    Eine kurze und knappe Darlegung was ich gut und schlecht finde. Trotzdem war das ein klasse Film und ein guter Einstieg in die Welt der Pokemon der 5. Generation. Daumen hoch :sekt:

    Eine richtige geile und spannende Folge. Hier meine Bewertung.


    + Spannung von Anfang bis zum Ende
    + Die Pokemon befreien sich selbst :P
    + Man sieht mal wieder Stalobor
    + Floink erlernt Flammenwurf
    + Die Metromeister in Aktion
    + Der arme Benny flibt am Ende aus :D
    + Pikachu ist die ganze Zeit total sauer
    + Ash bedankt sich bei Mauzi obwohl es sie verraten hat ;(
    + Die coole fast unzerstörbare Tür


    Geile Folge von vorne bis hinten nur schade das Mauzi jetzt doch böse ist. Er passte gut zu unseren Helden. Von mir gibts volle 10 von 10 Punkten. Weiter so. :pika::pika::pika:

    Eine sehr spannende aber auch lustige Folge. Hier meine Bewertung.


    Pro:


    + voll der komische Typ am Anfang
    + Megalon ist irgendwie süß^^
    + beim Essen heult Lilia :D
    + Officer Rocky total gruselig :rolleyes:
    + Mitodos ist total stark
    + ist alles nur ein Traum 8)
    + Mauzi wird ständig von Pikachu geweckt :D
    + kurzer Auftritt von Team Rocket
    + Erster Auftritt der Metromeister


    Contra:


    Eigentlich nichts


    Von mir gibts deshalb eine 9 von 10.

    Eine sehr herzzereißende Folge. Hier meine Bewertung.


    Pro:


    + das arme Petznief ;(
    + Mauzi wird beinah gefangen :P
    + Unsere wie immer sehr hilfsbereiten Helden
    + Am ende vertragen sich die beiden Rudel
    + Kurzer Auftritt der Metromeister
    + Mauzi wird ständig eingefroren :blush:
    + kurzer Auftritt von Ottaro


    Contra:


    Eigentlich nichts


    Von mir gibts eine 8 von 10.

    :D Eine sehr spannende und traurige Folge. Hier meine Bewertung.


    Pro:


    + Endlich: Rayiono City :sekt:
    + Benny ist ein Metrokenner (der kennt doch alles oder?^^)
    + Ein Geisterzug (uh gruselig) :whistling:
    + Ein großes und cooles Pokemoncenter
    + Mauzi zerrt Benny ständig weg von seinen Vorträgen :D
    + Team Rockets unaufhaltsamer Plan (wurde ja mal Zeit das die was hinkriegen)
    + Man sieht mal wieder seit langem Professor Eich


    Contra:


    - Mauzi ist doch böse und ich hab gedacht er hätte sich geändert :cursing::thumbdown::thumbdown:


    Eine gute Folge, naja bis auf das Mauzi doch böse ist. Sehr schade eigentlich. Von mir gibts deshalb eine 8,5 von 10.

    Eine sehr lustige Folge, die mal wieder zeigt wie hinterhältig Pokemon sein können. Hier meine Bewertung:


    Pro:


    + Felilou: süß und hinterhältig
    + Mauzi begleitet nun unsere Helden
    + Mauzi und Ottaro sind verliebt :love:
    + Lilia will Felilou fangen fängt aber fast Mauzi (Ironie) :D
    + Felilou kann einem schon leid tun
    + Felilous Trainerin sucht nach ihr :rolleyes:
    + Überaschende Rettung aus dem Treibsand
    + Cooles Ende: Felilou ist in Wirklichkeit ein KERL!?!?!?!


    Contra:


    Nichts.


    Eine echt gute Folge, die mal wieder zeigt, dass Pokemon vergeben können. Von mir gibts deshalb eine 8,5 von 10.

    Eine sehr ausschlaggebende Folge, die alles verändern könnte. Hier meine Bewertung.


    Pro:


    + Unsere Helden helfen Mauzi (das arme Mauzi) ;(
    + Mauzi schließt sich unseren Helden an :D
    + Team Rocket wird gezeigt aber diesmal ohne Mauzi
    + Mauzi hilft unseren Helden Irokex und den Grypheldis zu helfen (super) ;D
    + Benny als Sherlock Holmes (ach Benny) :rolleyes:
    + Milza wird gerettet
    + Mauzi wird erst von Zurrokex und Serpifeu angegriffen (lol) 8-)
    + Mauzi kann gut mit Pokemon verhandeln (wow der macht sich ja echt nützlich) :sekt:
    + Zurrokex erlernt Turmkick


    Contra:


    Eigentlich nur, dass Team Rocket ja schon so einigen Mist gebaut hat und das Mauzi jetzt einfach so rausgeflogen ist.


    Ich traue Mauzi noch nicht ganz aber ich freue mich schon auf die weiteren Folgen mit ihm. Wer weiß, vielleicht geht er niewieder zu Team Rocket und ist ab jetz für immer gut. Fände ich klasse. Von mir gibts deshalbt eine 12 von 10 für diese geniale Idee. :pika:

    Eine superende des Kampfturniers, das muss ich Pokemon lassen. Hier meine Bewertung.


    Pro:


    + Lilia gewinnt gegen Luke
    + Bell soll den Kampf aufzeichnen hat aber nur Augen für Zorua (ach Bell) :love:
    + Ash und Lila kämpfen Kopf an Kopf um den Sieg (einfach nur geil gemacht) :D
    + Kurzer Auftritt von Team Rocket
    + Lilia gewinnt mit Stalobor das Turnier (wurde mal Zeit, dass Ash auch mal wieder verliert) ;D
    + Tramina ist vernünftiger geworden nach dem "Kenner-Kampf" mit Benny
    + Georgina bleibt natürlich zickig und haut voll cool ab :S
    + Superkampfszenen und viele coole Attacken


    Contra:


    Nur, dass es unlogisch war, das Ash diesen Dino mit einer Attacke besiegt hat (Langweilig) :sleeping:


    Eine tolle Folge mit super Kämpfen und einem überraschendem Ende. Von mir gibts deshalb auch eine 10 von 10. Weiter so! :pika:

    Eine superfortsetztung der letzten Folge. Hier meine Bewertung.


    Pro:


    + Super dramatische Kämpfe
    + Luke gewinnt gegen Benny (ist mal ne abwechslung) 8-)
    + Ash gewinnt doch noch gegen Georgina (wer hätte es gedacht) :rolleyes:
    + Bell jagt mal wieder Zorua (ich finde Zorua ja so süß)
    + Georgina und Lilia hängen sich wieder in den Haaren (Zicken eben) :thumbsup:
    + Luke nimmt Georgina auf während sie schlecht über sich redet (dabei war es Zorua) ;D
    + Pikachu nimmt den Kampf von Luke auf :love:
    + Man sieht Bennys Flunschlik zum ersten Mal
    + Niemand spricht Stephans Namen richtig aus (der Arme) :D


    Contra:


    Eigentlich nur eine Sache. Zorua redet ja eigentlich nicht in der menschlichen Gestalt aber als sie Georgina war hat sie geredet (Zorua ist ja weiblich) war schon unlogisch :thumbdown:


    Bei einer so tollen Folge mit viel lustigen Szenen und viel Konkorrenz zwischen unseren Freunden macht das gucken der neuen Folgen mehr als nur Spaß. Von mir gibts deswegen eine 9 von 10.

    Klasse Folge mit super Kampfszenen. Hier meine Bewertung.


    Pro:


    + Die Kämpfe unserer Helden (einfach nur geil) :love:
    + Georgina und Lilia hängen sich ständig in den Haaren
    + Bell versucht ständig Zorua zu finden während Zorua sich ständig verwandelt 8-)
    + Lilia benutzt Zorua immer um Georgina nachzumachen (super) :thumbsup:
    + heute mal kein Team Rocket
    + Stephan und Ash Unsere beiden Fresschampions :cookie:
    +Die Szene wo Bell und Lilia Milza rumzerren weil Bell meint das wäre Milza (lol) :blush:
    +Alle Trainer hatte vorallem coole Pokemon (Georgina z.B. Gladiantris) :P
    +Benny mal wieder in seiner "Kenner-Phase" :whistling:


    Contra:


    An dieser Folge gab es rein garnichts auszusetzen



    Diese Folge war einfach der Hammer wie die letzten Folgen auch. Deshalb gibts von mir diesmal wieder eine 10 von 10. Weiter so Pokemon. :pika:

    Von mir gibts heute leider nur eine sehr kurze Bewertung. Sorry Leute.


    Pro:


    + Urzeitpokemon sind super und erinnern an Kabutops :D
    + Zwei neue Pokemon
    + Professor Esche und Vivan werden mal wieder gezeigt :essen:
    + Team Rockets Auftritt
    + Viele Informationen wie bei vielen Folgen :blush:


    Contra:


    Eigentlich nichts


    Wie gesagt heute leider nur eine kurze Bewertung. Von mir gibts deswegen aber trotzdem eine 8,5 von 10.

    Eine wirklich sehr super tolle Folge. Hier meine Bewertung.


    Pro:


    + Viele alte Bekannte werde getroffen (Georgina, Stephan, Bell, die verücke lilahaarige :D , Diaz, Bell und Luke)
    + Viele Rückblenden aus alten Folgen 8-)
    + Georgina vs. Lila (unsere beiden Zicken) :P
    + Bell überrent und nässt unseren Ash mal wieder wie in der Folge mit dem Angelturnier (Dejavü) :sekt:
    + Keiner von unseren Helden und unseren Bekannten hat sich verändert und alle freuen sich sich mal wieder zu sehen
    + Ash vs. Georgina (ein kurzer Kampf, aber wirklich klasse, da Ash Mebrana eingesetzt hat) :thumbsup:
    + Viele neue Gegner und die restlichen Kampfzusammenstellungen außerde ist so ein Kampfturnier immer eine gute Idee :pika:
    + Team Rocket trat auf (ich mag Team Rocket und zum Glück war es nur ein kurzer Auftritt)
    + Zorua ist ja so süß und Bell will es auch fangen^^ :love:
    + Benny kämpft gegen Diaz (das wird ein sehr köstliches Rezept) :blush:
    + Dass das Turnier in Rayono Stadt stattfindet ist sehr logisch sonst würden ja alle gleich zur Arena gehen oder? ^.^


    Contra:


    An dieser Folge war wirklich nichts auszusetzen.


    Eine wirklich sehr gute Folge mir sehr vielen alten Freunden und Rückblenden, welche Erinnerungen an die letzten Folgen wecken. Von mir gibts ganz klar eine 10 von 10. Super gemacht. :pika:

    Diese Folge war einfach nur geil und gehört zu meinen absoluten Favoriten. Hier meine Bewertung.


    Pro:


    + Zorua ist total süß und erinnert mich an den 13. Kinofilm :love:
    + Unsere Helden helfen Luke bei dem Film (Sie mögen ja Filme sehr) und vorallem Benny ist der Bösewicht 8-)
    + Die Idee war einfach nur geil mit dem Film (Die ganzen Kämpfe und unsere Helden hatten superkostüme und Superstimmen) und am Ende die überraschende Wende
    + Team Rockets Auftritt im FIlm :D der alles noch ein bisschen geiler machte :rolleyes:
    + Der Film kam gut an, was glaube ich niemanden überrascht :P
    + Team Rockets Anfangsszene gefällt mir immer und immer wieder
    + Kurzer Auftritt von ein paar Pokemon von Ash und Lilia und Serpifeu und Emolga kämpfen :thumbsup:
    + Viele neue Pokemon


    Contra:


    - Team Rocket langsam nervt. Ich mag das neue Team Rocket, viel cooler und vorallem ihr neuer Abgang mit den Jetpacks. Aber zuviel ist zuviel.
    - Benny nervt auch ein bisschen in der letzten Folge schon "ich bin ja ein Angelkenner" und jetzt "ich bin ein Filmekenner". Also bitte Benny :patsch:


    Eine Super Folge, die eine Superbewertung verdient. Von mir gibts volle Punktzahl. 10 von 10 mit Sternchen.

    Erster. Also die Folge war ganz ok, aber jetzt nicht super. Hier meine Bewertung.


    Pro:


    + Team Rockets genialer Plan
    + man sieht mal wieder Bell :D
    + Benny gibt total an (so ist er eben und deswegen lieben wir ihn doch alle) 8)
    + Pikachu retter unsere Helden mit einem Donnerschock 8-)
    + Bell schubst Ash ins Wasser :pika:


    Contra:
    - Man kann ja angeben aber zuviel ist zuviel ?(
    - Alle Pokemon werden gefangen und sollten dann behalten werden aber am Ende ist das dann irgendwie egal X(
    - Der Angelwettbewerb war ja eine gute Idee, aber irgendwie hat da der Pepp und die Rivalität gefehlt.


    Also von mir gibts bedauerlicherweise nur eine 5 von 10.

    Eine wirklich sehr positive Folge. Hier meine Bewertung.


    Pro:


    + 3 neue Pokemon
    + Ohrdoch ist so süß und doch auch so stark :love:
    + Unser Benny macht mal wieder einen auf "Super-Benny" (ach Benny) :rolleyes:
    + Ash, Benny und Lilia werden fast von Officer Rocky und zwei Kindern verhaftet (peinlich) :thumbup:
    + Benny erwähnt zum Ersten Mal in der ganzen Serie auf der Reise, dass er Arenaleiter ist (sonst sagte er ja nur er sei ein "Pokemon-Kenner") :blush:
    + Team Rocket mal wieder voll in Aktion und ihr Trailer sieht immer besser und besser aus achja und ihre Flucht mit den Jetpacks vor Officer Rocky 8-)
    + Ohrdoch erinnert mich an Togepi (beherschen beide sehr sehr viele Attacken)
    + Die Rivalität der beiden Kinder und dann am Ende die Ironie das Rocky sagt Ash hätte am meiste geholfen (haha) :cookie:


    Contra:


    - Das Kiesling einen Auftritt hatte war ja ok, aber wann zum Teufel hat Ash das Pokemon getauscht und vorallem gegen Wenn?
    - Lilia ist voll eifersüchtig auf Benny (geht garnicht) :P


    Eine wirklich klasse Folge, die eine gute Bewertung verdient. Von mir gibts deshalb eine 9 von 10.