Beiträge von Komurin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    mein dümstes ereignis war im mytro gegen die mytromeister ich war am gewinnen! Ich hab rabigator und mein partner aeropterx eingesetzt ich setze erdbeben ein da die gegner Deponitox und fermikula sind ( die letzten ) mein partner hätte es nicht getrofen er war der schnellste er ist setzt kerdwende ein und brokolos komt, natürlich hat ihn dan erdbeben getrofen und durch robustheit ging er nicht ko. doch die gegner werten die atake ab und besigten rabigator und brokoloss.ich holte irokex mein partner aeropteryx! nud fermicula besigte Aeropyteryx und deponitox durch fokusstos irokex.und das nur weil erdbeeben nicht getrofen hat... :patsch:

    Mier ist das auch aufgefallen und ich finde das langweilig den als ein meiner pokemon nurnoch 13 kp hate setzte der arenaleiter toxin auf ein stahl typ ein, ich meine es wa mein letztes pokemon er hate auch sein letztes pokemon und halbe kp ich 13 und er setzt toxin ein das war zwar gut vür mich aber dan war das vür mich ein unverdinter sieg.das ist jetzt wirklich nicht inteligent gewesen.also sie könnten schon inteligenter sein aber nicht zu inteligent.

    Das funtionirt so : wen du dir jemanden in den weisen wald holst must du sie anspreschen ( jedentag 1 mal ) damit sie nicht wieder gegen und die felder schrumpfen.Die pokemon die auftauchen hengen fon den personen da jeder mensch ander pokemons in den walld bringt.Um kindwurm zu bekommen must du die richtige person finden.Weiteres und wen du benötigst vindest du hier!

    mein freund und ich haben versucht ein tanhel zu fangen bei meinen freund gings in die hose den er versuchte es mit allen bällen und esklapte nicht ud tanhel ging dursch rückstos ko.


    als ich es versuchte hab ich nich mer viele bälle gehabt ( 2 Pokebälle ) also hab ich einfach einen geworfen und tada ich hab es gefangen mein freund hingegen konte keins fangen.

    Ich finde käfer pokemon keines wegs dumm oder häslich bzw. ekelig ich mag sie sogar weil z.b. sichlor ser stark ist den er hat guten Ang, Ver, sp-Ver, init und Kp und das kan man doch nicht schlescht nennen käfer pokemon sind gans normale pokemon. ( Vieleicht mögen viele käferpokemon nicht da sie käfer an sich nicht mögen )

    Ich bekomme doch keinen code für die traumwelt ich will einen bekomen!


    Es kommt immer: Sollen die für dn Gebrauch der Spielsynchro die benötigten Daten angelegt werden?/Die Daten werden angelegt... Bitte warten./Ein Verbindungs Fehler ist aufgetreten.Bitte versuche es noch einmal.Sollte sich das Proplem auf diese weise nicht beheben lassen,zihe bitte das zugehörige Kapitel der Spielanleitung zurate.Fehler-Code:13204


    und das immer und immer wieder

    für mich ist ganz klar Geckarbor der beste starter,da eins meiner lieblings Tiere der Gecko ist und Geckarbor ist ja ein Waldgecko.zu dem finde ich Reptain und Gewaldro fom ausehen cool.Und einer meiner liblings typen ist Pflanze da ich die natur liebe und gerne drausen binn. ;D

    Tema:


    Eine Arena nur mit fosil pokemon das wäre cool in der arena würde man dan den Urzeitorden bekommen.Die tainer haben entweder 2 vorstufen oder 1 weiterentwiklung.Der arenaleiter Solte wie schon gesagt aus jeder edition eins haben. ;D


    Neues Tema: Sollte es ein Legendäres Fosilpokemon geben?


    Ich fände es cool wen es ein Legendäres Fosilpokemon gäb das man dan,wen man das fosil gefunden hat,widerbeleben kann. 8)

    Hier eins meiner Mytro Teams die es in der Super Multilinie bis zu kampf 42 geschaft haben.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/553.png]Rabigator/Wesen : Lasch


    lv.50


    KP :183


    Angriff :140


    Verteidigung :102


    Sp-Ang: 72


    Sp-Ver : 80


    Init :109


    Fähigk: Hohchmut


    Attacken: Knircher,Durchbruch,Protzer,Erdbeben


    Item: Fokusgurt


    Rabigator ist ein angrifstyp und durch fokusgurt kann er auch bei einer attacke die ihn normalerweise ko schlägt durchhalten danach kommt er mit einer attake wie erdbeben und besigt die gegner ,durch hochmut steigt der angriff
    und mit protzer kann er ihn noch mer erhöhen.



    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/560.png]Irokex/Wesen : Forsch


    Lv.50


    KP : 142


    Ang :119


    Ver :134


    Sp-Ang :62


    Sp-Ver :148


    Init :71


    Fhäigk : Expidermis


    Attacken : Turmkick,Knirscher,Schaufler,Toxin


    Item Überreste


    Irokex kan gut die attacken des gegners wegsteken und dursch überreste erhält er neue kp. dadurch bleibt mir viel zeit den gegner mit Turmkick zu besigen. fals die ap all sind oder ein pokemon eine zu gute verteidigung hat setze ich toxin ein da es dan pro runde kp abzit dabei noch schaufler damit der gegnem mich nicht angreifen kann.


    Ich hoffe ich hab nichts falsch gemacht :D