Beiträge von Komurin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1. Ich wurde mir nie ein tato machen den ich ferabscheue tatos aber mir macht es nichts aus wen andere leute tatos haben das ist mir egal. 8-)


    2.Tatos schaden der gesundheit!!! :thumbdown:


    3.Wen man ein tato hat get es nicht mer weg auser man get zum artzt aber das soll nicht ser angenem sein... :cursing:

    Ich finde die deutsche sprache nicht schwer .Das ligt warscheinlich daran das ich in Deutschland geboren wurde.Ich kenne aber jemanden der nur ganz schlescht deutsch kann da er erst mit 10 angefangen hat deutsch zu lernen.

    Ich habe die himmelstufen gemacht und jetzt gets danke ;D
    Ich häte da noch ne frage ich habe jetzt in Himmel Riolu lv. 84 und das item sonnenband, doch wen ich in die glitzergwelle gehe kann ich mich immer noch nicht entwikeln.


    Wie kann ich mich denn enwikeln?Ich hab ja das erforderliche item und auch ein hohes level.


    Bitte helft mir.Danke im voraus. ;D

    Hallo,wie in der übeschrift schon stet habe ich eine frage zu mistery dungeon himmel.Undzwar habe ich mir den wunderbrief fon Mewtu geholt,und wen ich ihn ausüben will kommt immer :"Du bist noch nicht reif für diesen job!" :thumbdown:


    Meine Frage:Wie kann ich den job endlich machen???? ?(


    Danke schon mal im voraus. :)

    Nutzt du die GTS?


    Was Stört dich bei der GTS?


    Was findest du gut?


    Usw.



    Hier könt ihr schreiben wie ihr die GTS Findet z.b. :



    :pika: Mich stört an der GTS das man nur Pokemon Suchen kann die man als eintrag hatt. :thumbdown: Den man will ja alle einträge bekommen und nicht die Pokemon Tauschen die man schon hat. :thumbdown: Es wäre besser wen mann alle Pokemon suchen köntte.


    Gut ist dennoch das man pokemon die man im eintrag aber nicht gefanen hatt tauschen kann. :thumbup:

    Typ:gemischt


    Pokemon:


    Folipurba lv.42(S.72)-A:Laubklinge,Schwertertanz,Toxin,Aero-as


    Glatziola lv.44(S.74)-A:Eisstral,Barriere,Spiegelcape,Toxin


    Psiana lv.46(S.76)-A: Psischokinese,Morgengrauen,Schaufler,Toxin


    Nachtara lv.50(S.80)-A:Toxin,Finsteraura,Psischokinese,Mondschein-Item:Unlichtjuwel


    Später dazukomende: Bliza und Aquana lv.78-A:Toxin,Schaufler,Hydropumpe(Aqana),Donner(Bliza)


    Gewinn:10.000(S.15.000)


    TM:Toxin


    Wie ihr seht sind alle Pokemon evoli entwiklungen. ;D