Beiträge von inga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Warten? Ehrlich gesagt, ich kann es nicht ausstehen, irgendwo drauf zu warten. Bei Bestellungen geht es eigentlich, nur muss mein Bestelltes halt pünktlich da sein. Persönlich mag ich es, wenn alles schnell vorangeht. Wenn ich aber warten muss, wird mir schnell langweilig und wie ein Reflex suche ich was um mich zu unterhalten. Egal was es ist, ich kann einfach nicht irgendwo sitzen und die Wand anstarren.



    Letztens noch. Wie gewöhnlich gab es Elternsprechtag an unserer Schule. Die Noten, die ich bekommen haben, sind hier in diesem Thema eh unwichtig, also braucht ihr die nicht zu wissen. Nun gut, wir hatten 5 Termine. Normal ist es, wie manche kennen, 5 Minuten Gespräch mit einem Lehrer und dann eilt man zum nächsten Termin. Ach, meine tolle Deutschlehrerin dachte einfach, sie konnte tiefgründige Gespräche halten. Also irgendwann, nach einer Stunden warte und das Spielen mit meinem Handy, reichte es mir, da jemand schon über 30 Minuten drin war. Ich bin zür Tür gegangen und habe aus reiner Wut drauf gehämmert. Lehrerin hat mich angemault, natürlich, aber Gott sei Dank waren wir endlich dran.


    Ich habe halt, wie man sieht, keine Geduld.

    Mein Stil hat sich in den letzten Jahren sehr drastisch geändert, imo. Früher hüpfte ich rum in meist Pastellfarbene oder andere kindliche Kleidung. Zwar immer kombiniert mit Jeans oder sowas, aber damals halt richtig mädchenhafte Kleidung. Wenn ich jetzt zurück sehe, kann ich einfach nicht verstehen, wie ich mich jemals so anziehen konnte.


    Und jetzt ziehe ich mich auch nur nach einem Stil an. Ich mag es halt nicht, von dem einen auf den anderen Tag komplett was anderes anzuhaben. Da fühle ich mich wohler in ähnliche Kleidung. Zurzeit, da ich meine Haare passen schwarz gefärbt habe, ziehe ich meist nur schwarze bzw. dunkle Kleidung an. Trotzdem ziehe ich z.B. dazu noch was knalliges an, wie z.B. rot oder türkis, um ein nettes Kontrast zu erzeugen. Der erste Begriff welcher vielleicht bei einem aufkommen mag, wäre "Emo". Tja, da kann jeder selbst entscheiden.


    Das einzige was ich auch noch immer recht toll finde, sind T-Shirts mit extravagantem Aufdruck. Meistens sind diese eher nach meinem Geschmack, wie ich z.B. einige T-Shirts habe mit durchgedrehten Tiere und Text. Naja, nicht jeder gefällt sowas, aber was andere denken intressiert mich recht wenig. Ich ziehe halt an, was ich mag.

    Zeit für ein kleines Update, da ich seid neuem einen neuen Lieblings-Anime haben.


    Und dieser heißt Un-Go. Er läuft noch nicht so lange und es gibt auch noch nicht eine große Anzahl von Folgen, in diesem Moment sieben, trotzdem finde ich, wenn man Animes der Genre Krimi mag, wird man höchstwahrscheinlichen diesen Anime lieben. Ich bin nie ein Fan gewesen von irgendwelche Krimis, seien es Bücher, irgendwelche Sendungen oder Animes, jedoch hat dieser mich nur durch eine Person überzeugt und mich zum Fan gemacht: Inga. Sein Nachname wurde noch nicht, wie sein Lebenslauf, veröffentlicht oder bekannt gegeben in der Serie. Der kleine Bursche, jedenfalls nehme ich an es ist ein Junge, da das Geschlecht von Inga auch nicht gesagt wird, arbeitet zusammen mit Yuuki Shinjuuro, ein Detektiv. Ich finde es niedlich wie er immer rumtanzt und seine Pfoten [Er hat Handschuhe in der Form von Pandapfoten an] an Yuuki klammert.
    Die beiden sind immer beim Tatort dabei, aber durch Inga's Fähigkeit wissen sie immer, wie sie den Fall lösen sollen. Denn irgendwann mitten im Geschehen passiert was mit Inga und er verwandelt sich in eine sie. Ein Art Wesen, welches die Seelen von andere fressen soll. Das macht er/sie nicht, aber Inga kann jemand eine Frage stellen und muss die Frage beantworten.
    Inga ist einfach der Anreger dafür, dass ich den Anime so liebe.

    Scheinst' den Rat nicht so zu folgen, wie es scheint, oder das ist eine alte Signatur von dir. Der Render ist mal wieder falsch skaliert, komm so vor, als würdest du ohne großes Denken skalieren wie es dir passt.. Bitte beachte das demnächst, denn das ruiniert ein bisschen deine Werke. :)



    Farblich passt dies überhaupt nicht. Am besten nimmt man die Farben vom Render oder du färbst den gesamten Hintergrund am Ende um, sodass es passt. Effekte sind hier ziemlich wahllos gesetzt und stören. Am besten stellst du deine Ebene mit den Brushes auf "Weiches Licht", dann passt es sich auch an den Farben an. Auch hättest du hier auch ein wenig mit dem Licht und Finsternis rumspielen können. Das machst du, indem du eine leere Ebene machst, an den dunklen Stellen der Signatur mit einem sanftem Brush schwarz machst und an den hellen Stellen weiß. Braucht nicht sofort super zu sein, jedoch kannst du es ruhig ausprobieren.


    Als letztes rate ich dir an, dir hier im BB oder sonstwo im Internet nach Tutorials zu suchen. Die helfen dir auch dabei, Effekte und Licht passend zu setzen.

    Lol. Das Topic hier ist ein Dortmund-Treffen, wenn man sonst wo ein Treffen haben will, sollte man ein neues Topic eröffnen.
    Weiter "interested", sehen ob ich fit genug bin für's Treffen.