Beiträge von Dirrix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wtf sein Ult XD Erst sieht der ja voll süß aus dann kommt auf einmal dieses riesen Viech (was mich an alistar erinnert..) :'D Wuhu und ich sehs schon kommen. In den ersten Woche wo Gnar rauskommt werden viele Teemo als counterpick nehmen .. Oder er wird Teemo 2.0

    sein kit ist nicht gerade dafür geeignet, ein teemo 2.0 zu sein, wenn er mit seiner passiven eher auf die feinde reinhämmert als zu kiten...

    Niemand flamed weil er gewinnen will. Im Gegenteil, wer flamed, dem ist der Sieg gerade nicht wichtig.
    Die meisten Leute flamen weil sie es unfair finden das Spiel wegen fremden Leuten zu verlieren obwohl sie selbst alles richtig gemacht haben oder das zumindest glauben.

    dann hast du wohl selber nicht geflamt. wenn man das an hotshotgg veranschaulichen kann, dann sieht man, dass meine aussage stimmt. er streamt manchmal (?) und ist überall als flamer bekannt. wenn man aber seinen stream anschaut, dann sieht man, wie er selbst sagt, was er falsch gemacht hat, seine mates aber immer noch flamt? wieso? weil er nicht verlieren will, ganz einfach.

    Ich habe allerdings das Gefühl, dass unsere flamenden Bad Boys auch immer wieder ihr Ziel erreichen, egal wie schlecht ihre Mentalität ist. Da hatte ich tatsächlich jemanden der Platin II war im Ranked (wegen DuoQ mit einem anderen), der mich übelst dafür beleidigt hatte, ich sollte gefälligst mal mehr warden gehen. 3/3 Wards placed + Pink, so what the fuck do you want? #this Thresh problems. Da frage ich mich ehrlich, ob diese Spieler absichtlich so einen Müll zusammenlabern oder tatsächlich keine Ahnung haben..?

    ich denke mal, dass es in jeder liga flamer geben wird, nur dass es in low elo mehr flamer gibt als sonst (abgesehen von platin, da trifft man mehr als in silver O.o)
    sieht man ja auch daran, dass schon viele LCS spieler wegen schlechtem verhalten gebannt wurden.


    aber das einzige, was man an flamern erkennen kann, ist, dass sie den größten drang haben, dass sie gewinnen wollen... (abgesehen von den leuten, die "aus spaß" flamen)
    auch wenn man dies nicht auf den ersten blick erkennt, ich z.B. flame auch manchmal, und zwar einfach nur weil ich gewinnen will.

    Ich flame ihn tot und ragequitte. Bei mir geht es meistens um den Lernfaktor. Sagt man den Leuten, sie spielen gut, denken sie,
    sie können mehr Fehler machen und keinen würde es interessieren. Sehen sie aber, dass jemand ragequittet oder sie flamet,
    dann versuchen sie ihr bestes und wollen keine Konsequenzen erleiden.

    welche konsequenzen? es ist wissenschaftlich (!!!!) bewiesen, dass wenn man teammates bei einer gut gemachten tat lobt, sie eine bessere stimmung haben, und bei einer schlecht gemachten tat flamt, eine bedrückendere stimmung haben ->mehr fails als sonst. aber wenn du denkst, dass leute was lernen, wenn man sie tot flamt, dann zeig mir mal dein profil, weil ich eher skeptisch auf deinen gold-erfolg bin.

    In Ranglistenspiele habe ich diese Season bereits 3. 2 davon mit Sivir in 2 Spielen hintereinander. Einer mit Xin Zhao (erstes Spiel, nachdem ich ihn mir gekauft habe,
    somit First time). Mit Sivir war es einmal ein 1 vs 5 um Nashor, das andere Mal weiß ich nicht mehr. Mit Xin Zhao im Teamfight.


    In Normals bekomme ich häufiger eine Fünffachtötung, wie vorgestern mit Yasuo. Da wird man ultra gefeedet und kann die Gegner 2-3 Hitten.

    klingt so, als hättest du fast jedes game pentas, wobei ich das eher bezweifle und das einfach nur ein ruf danach ist, "HEY KUCK MA IHH BIN TOL IM SPIL" zu vermitteln.

    Bei den Nerfs von Kassadin, Riven, Kha'Zix war ich erst skeptisch. Dennoch sind die Champions nicht zu sehr generft worden und passen
    jetzt mit den anderen Champs. Nerfen würde ich jedoch noch Jax und Yi ein bischen.

    hast du überhaupt ne ahnung von dem game? :D
    es scheint mir, dass du kein plan von den aktuellen guten champs hast, vor allem weil du denkst dass Yi nen nerf verdient...
    khazix ist immer noch strong, kassadin immer noch zu strong, und riven ist in dem spot, in dem sie immer ist.

    Um deine Frage zu beantworten: Nein, keine Todesstrafe. Töten halte ich immer für falsch, daher ist jede Lösung ohne Töten vorzuziehen. Und ich weiß um die Dilemmata, die entstehen können, wenn beispielsweise Notwehr/Nothilfe mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Tod führen kann/wird. Aber im Falle einer Bestrafung stellt sich diese Frage gar nicht. Es gibt immer Strafen, die nicht zum Tod des zu bestrafenden führen.

    Zitat

    Weil niemand das Recht hat zu töten. Auch dann nicht, wenn es jemand anderes sich herausgenommen hat.

    und warum sollte töten denn falsch sein? warum sollte es falsch sein, jemandem, der vielen menschen unheil/den tod/ein krankes fortführendes leben gebracht hat, nicht auch umzubringen? solche menschen sind nicht teil der gesellschaft und sollten auch kein teil dieser sein. so sollte die gesellschaft nicht aufgebaut sein, dass wahllose verbrecher in deutschland ihr unwesen treiben können, und wir dafür, dass sie menschen misshandeln, noch unser geld für sie rausschleudern, dass sie in nicht einmal schlimmen gefängnissen ihren aufenthalt haben können.

    todesstrafe? ja.
    ich persönlich wäre dafür, die todesstrafe einzuführen, auch wenn es so ein heikles thema ist mit "war er es wirklich" etc. jedenfalls werden solche fälle, wo man nicht 100%ig weiß, ob xy diese schwerwiegende straftat begangen hat, natürlich nicht mit einbezogen.
    gehen wir davon aus, dass alle taten, die sehr kriminell sind/waren, eindeutig auf den wahren täter zurückgeführt werden können.
    zunächst habe ich einen fall, der mich am meisten stört, und mich auch am meisten dazu bewegt, für das einführen einer todesstrafe zu sein:
    im jahr xy hatten 3 russen langeweile. (da dies eine wahre geschichte ist, erwähne ich einfach mal, dass diese personen russen sind) sie waren an einer guten schule, hatten einen guten lebensstil, und die familien, in denen sie gelebt haben, sind sehr wohlhabend. sie wussten aber nicht, was sie als zeitvertreib machen sollten, weil diese personen bei sport nicht viel spaß hatten. sie haben dann weitergesucht, bis sie dann im internet eine website gefunden haben, die videos beinhaltet, auf denen menschen getötet werden (egal wie, schlagring, mit messer aufgeschnitten, alle arten an brutalitäten). da man für jedes video, das man hochlädt, ein kleines entgeld bekommt, haben sich diese 3 personen gedacht, dass sie dies fortan auch tun sollten. also haben sie sich eine kamera besorgt und haben daraufhin angefangen, menschen zu töten. einfach so. sie sind auf den straßen entlang gegangen, haben eine jüngere person gefunden, diese dann bewusstlos geschlagen und dann mit dem körper "herumexperimentiert" (jeder kann sich denken, was diese gemacht haben könnten). dies haben sie alles gefilmt und auf der website hochgeladen. geld bekommen, gut ist. daraufhin wollten diese 3 personen die taten fortführen und haben dann über jahre hinweg immer wieder menschen bewusstlos geschlagen und auf die brutalsten arten und weisen umgebracht. nach vielen jahren wurde dann die polizei darauf aufmerksam, dass in diesem bereich immer wieder menschen verschwinden, und haben dann die suche nach den totschlägern gemacht. schlussendlich wurden diese dann gefunden, in U-Haft gestellt, und dann vor gericht gestellt. das urteil war nichts überraschendes, und zwar lebenslang, bis auf den kameramann, der 15 (?) jahre bekommen hat. und um jetzt noch auf den anfang zurückzukommen: warum haben diese 3 personen dies gemacht? aus langeweile. die menschen, die sie umgebracht haben, haben sie meisten nicht einmal gekannt oder wollten nichts von ihnen. die 3 personen wollten nicht ihr geld, ihr haus, nichts. sie wollten einfach einen guten zeitvertreib haben und das wars.
    und um jetzt noch auf das hauptthema zurückzukommen; soll man bei speziell diesen personen todesstrafe anwenden oder nicht? ich meine, sie haben menschen einfach nur so getötet, und jetzt muss die bevölkerung noch dafür zahlen, dass sie weiterleben? ist das noch fairness?
    viellecht schreib ich hier noch etwas rein, aber weil ich jetzt keine lust mehr habe, weiterzuschreiben, lass ich das hier mal so stehen. (meinungen?)

    Zitat

    Denke mal Braum hat ein ziemlich schwieriges earlygame, gespielt habe ich ihn aber auch noch nicht.

    so wie ich das bisher mitbekommen habe, ist das earlygame bzw. lvl 1 ziemlich stark. wenn man davon ausgeht, dass keine morgana als supp im anderen team benutzt wird, kann schon oft auf lvl 1 first blood fallen, und zwar ist das eigentlich relativ einfach: wenn die beiden adc's am traden sind und der gegnerische adc in keiner guter position ist, kann braum eine Q auf den adc "werfen" (oder wahlweise support, kommt halt darauf an, wer weiter out of position ist), durch den slow kann braum dann oft einen AA machen und der adc 2 AA's machen bzw eine Ability und ein AA, ignite, stun, first blood. die Q spielt da auch beim damage einen entscheidenden faktor, weil diese lvl 1 ca. 90 schaden macht.
    bei den weiteren lvl'2 kann grundlegend dasselbe gemacht werden, nur dass braum noch dazu den adc beschützen kann, wenn diese ihn focusen.
    also alles in allem ist braum op, was eigentlich nur an der passiven liegt

    mittlerweile schon den ausweg gefunden, und zwar wenn man ne zeit nach oben läuft, dann läuft man durch die höhle der umkehr durch, wo man dann fluchtseil benutzen kann.

    wenn man gerade angefangen hat zu tweaken, man aber aufhören will, kann man dieses problem effektiv aufheben? wenn man fliegen einsetzen will, funktioniert dies nicht...

    Gott ok merke hab seit ca 1 1/2 monaten nichtmehr die charts angeschaut weil 3 wochen kein internet krass das heimer so ne riesige winrate hat oO fand ihn trotzdem nicht wirklich stark ich mein in der midlane: was will heimerdinger gegen leblanc,kayle,lulu,nidalee etc machen die entweder auf longrange bleiben können, die turrets schnell empfernen kann oder in 100-0 bursten kann und da heimer immer pushed kann er schnell mal von junglern wie jarvan rengar nocturne oder lee sin überrascht und schnell getötet werden kann klar gehe ich davon aus das man jetzt entweder dem heimer entsprechend pickt oder metapicks spielt wovon man nicht ausgehen kann aber trotzdem fand ich heimer nicht zu stark

    Schwachsinn. Heimer ist op und nicht schwach. Wenn du der meinung bist, dass viele champs noch eine chance haben, gegen ihn gut zu spielen, dann hast du ihn noch nie gespielt oder nur gesehen, wie retards ihn gespielt haben. Wenn man seine ratios anschaut auf den turrets, dann sieht man, dass diese krass stark sind, und wenn man dabei mit 3 turrets gegankt wird, man mindestens einen kill holen muss. Die ulti ist die opste ability ever, weil die mit einem beam mal locker 1/2 life bei einem adc ziehen kann.


    Du wirst einfach schon von lvl 1 an an den tower gepusht und hast dann noch wenig chancen nich da rauszukommen. Da hat nidalee noch die schwierigste laning phase ever hat. Aber wie man von deinen "argumenten" ausgehen kann, interpretiere ich es mal so und behaupte, dass u weder heimer gespielt oder irgendwelche mechanics von ihm kennst gschweige denn rankeds spielst, und wenn, dann sicherlich nicht high elo. Man könnte dies alles hier noch in 3 seiten zusammenfassen, aber warum auch?

    auch wenn ich zu meinen fetten freunden "ey fetti", "komm mal her fettsack", "schon wieder bei mäcces gewesen?" sage, finde ich, dass es relativ egal ist, wie ein mensch von der körperstruktur her ist oder was er damit anstellt. jeder lebt sein leben, und zwar so, wie er es mag. anscheinend haben die meisten fetten leute kein problem damit, fett zu sein (die fettsuchtis mal ausgenommen), sondern sind eher happy, wenn sie essen bekommen, das ihnen schmeckt. ich meine, wenn sie nicht mehr fett sein wollen, dann machen auch die meisten was dagegen, und wenn nicht, dann nicht. ich finde es halt nur ein wenig unattraktiv, wenn man als frau doppelt so viel wiegt wie du selbst. jedem das seine.

    Mit diesem Follower-Kram kann ich mich nicht so sehr anfreunden. Follower? Instagram? Facebook? Das Wort "Freunde" könnt ihr auch einfach so lassen wie es ist, denn so hat niemand Probleme damit.
    Erfahrungspunkte-System klingt logisch, und damit wird auch effektiv das Posthunten stärker eingeschränkt. Aber das einzige, was die meisten wohl hier stört, ist wahrscheinlich die Tatsache, dass ihr Bereiche stärker gewichten möchtet als andere. Bedeutet das nu, dass man z.B. 100 EP für den BisaBoard-Bereich bekommt, aber nur 10 EP für Off-Topic? Oder ist damit der Themenbezug gemeint, dass Themen, die schon 30 Seiten voll haben, die höhere Anzahl an EP verdienen als Themen mit 2 Seiten?
    Was ich unter anderem noch interessant finde, ist, dass der Aspekt der Chataktivität berücksichtigt wurde. Bekommt man jetzt EP, wenn man seinen Senf zu irgendwas dazugibt und mehr nicht schreibt, man einfach AFK im Chat ist, oder wenn man 300 Wörter reinschreibt, die keinen eigentlichen Sinn ergeben, aber nur dazu da sind, EP zu erreichen? Mich würde das interessieren, wie der Gedanke dahinter ist und was einzeln da passiert.
    Medaillen? Meh. Vielleicht ein wenig buntes Zeug auf dem Profil, und das wars.
    Avatare ist ok, wobei der Großteil sowieso eigene Avatare benutzt und diese nicht berücksichtigen wird.


    Was ich aber noch interessant finde, ist, dass das nur ein kleiner Vorgeschmack sein soll. Es wird hier viel geplant, wird es aber auch so toll ausgeführt? Ich denke, vor August oder Juli wird nicht mehr kommen. Es wird noch seine Zeit dauern, denke ich, wie es immer so sein wird. Also erwarten sollte man erstmal nicht viel, da die Planung schön und gut ist, die Ausführung wahrscheinlich noch lange genug dauert.

    kennt ihr das, wenn ihr in der schulzeit früher als erwartet aufwacht und dann weiterschlafen dürft? bestes gefühl <3
    kennt ihr das, wenn ihr auf eure uhr schaut, n kumpel dich fragt, wieviel uhr es ist, aber du es nicht weißt?