Beiträge von Dirrix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ist der server des forums in letzter zeit eventuell langsamer geworden? wenn ich durch das forum navigiere, sind die seiten-laufzeiten wesentlich länger als früher, während alle anderen seiten normal schnell laufen.
    an meinem internet wird es wahrscheinlich nicht liegen, da ich die leitung nicht gewechselt habe.

    warum ist das thema "Tierquälerei" in dem bereich "allgemeine Diskussionen"?
    ganz ehrlich. jeder wird nur sagen: hey, tierquälerei ist so blöd, weil [kommentar] und ....
    hier wird niemand das thema gut reden, so wie z.B. "tierquälerei ist so toll, ich liebe das gefühl, mit meinen füßen ein kleines hündchen zu zerquetschen. wer mag das nicht?"
    es gibt hier nichts zu diskutieren wie z.B. bei rauchen, wo jeder seine meinung hat über rauchen, ob oder gegen. und dann wird darüber diskutiert, nicht seine meinung kundgetan, worüber sowieso niemand was dagegen schreiben wird. und selbst wenn es auf diesem forum nen heimlichen tierquäler geben sollte, dann würde er es sowieso nicht preisgeben.
    meine meinung zu dem thema und zu dem thema tierquälerei.

    Kann mir jemand erklären wie er funksonier mach ich was falsch oder nicht!


    Ich pakte Batereien rein und nach 10min konnte ich das Pokemon nicht mehr sehen da tut sich rein garniks und wenn ich die Batterie wieder neu rein tuhe pasiert das selbe obwohl die voll sind ist er jetzt kaput oder ist es normahl

    #feuermew for president, ich bin fan

    daraus:



    ich mag ihn.

    silber V, midseason angefangen, alle lanes, wobei ich top und mid am meisten bevorzuge.
    aber am meisten tendiere ich zu top, weil man auf dieser lane nicht so viel roamen muss und auf zeit dann die laning phase verbessern kann...


    1. Was sind eure absoluten Lieblingschamps. Wieso genau die?
    ich finde nidalee sehr gut, weil sie sehr skillshot-basierend ist und einen hohen burst hat.
    unter anderem noch zed, warum, weiß ich nicht so richtig,er gefällt mir einfach :p


    8. Was fällt euch zum Wort "Backdoor" ein?
    Twisted Fate ulti
    fnatic vs sk gaming, kassadin

    Ich werde mal die Fragen zu dem Diskussionstoff nach meiner Meinung beantworten.



    1. Betäubungen sind das A und O in einem Teamspiel - Wenn man keine Betäubung oder ähnliches hat kann man das Spiel eigentlich von Anfang an in die Tonne kloppen, stimmt das?


    Nicht unbedingt. Wenn man ein Team hat, das absolut kein CC hat, besteht noch eine Chance zu gewinnen, wenn auch nur eine kleine:
    Nehmen wir an, Blue Side hat Champs ohne CC. Da viele davon aber sehr stark im early/mid game sind, kann man sich so hochfarmen, dass man einen entsprechenden vorteil gegenüber dem gegner ist. am besten wäre halt auch das zonen und das hochfeeden, da ist es relativ egal im Teamfight, ob man CC hat, wenn 3 leute das gegnerische Team carryen kann.
    Ansonsten, wenn man passiv spielt und in's late game kommt, ein Teamfight entsteht und die gegner viele champs mit CC haben, ist der fight so gut wie verloren. Ist halt so.


    2. Brenzlige 1-HP Situationen ( Ein Lebenspunkt/ Sehr wenig Leben) ich behaupte, wenn man die Fähigkeit Blitz dabei hat, kommt man aus jeder solcher Situationen raus!


    Sowas von NEIN. Elise vs Garen top:
    Garen gibt elise schaden, dass sie ~100 hp hat, sie flasht. Garen flasht hinterher mit ca. hälfte leben=wahrscheinlicher 1 zu 0 trade, wenn man nicht wegen dem tower oder jungler stirbt.
    Ansonsten gibt es Skillshots (Nidalee), die noch auf große Range den Gegner killen können, auch wenn er geflasht hat.
    Oder, wenn man tanky genug ist, kann man einfach den Schaden vom Tower einstecken und den Gegner chasen.
    Das machen jdnfalls die meisten, 1. so gut wie alle, 3. nur wenn der kill sicher ist.



    3. Speziell - Unsichtbar zu sein ist ja schon einmal OP, Doppelgänger zu erschaffen auch ein wenig aber gar von dem gesamten Standort einfach zu verschwinden gehört doch gebannt, findet ihr nicht? (Pantheon oder Twisted Fate zum Beispiel)
    Schwachsinnige Frage, ich verstehe den sinn dahinter nicht...
    Unsichtbar=Oracles
    Doppelgänger=Den richtigen Champ anhand der Merkmale finden.
    (fast) globale ultis= zeit zum reagieren (meistens) oder map awareness.


    4. Teamkämpfe ohne richtigen Fokus lassen sich nicht gewinnen, aber was ist wenn man die falschen Leute fokussiert? Tank, Adc, Support, AP-MidLaner ...ist doch egal oder?
    Kommt darauf an, wie viele von den eigenen leuten gefeedet sind und nicht. Wenn die mates gefeedet sind, dann ist der focus so gut wie egal.
    Wenn das eigene team verliert, ist der focus das wichtigste, was geht (warum regen sich denn sonst alle über den focus auf oder schreiben "focus adc or apc" in den chat).
    Wenn das team den tank focust=meistens lose, weil der ap carry seine spells draufhauen wird wie so ein gestörter und der ad carry wird mit autoattacks sowieso ein paar kills holen.
    deswegen ist halt focus so wichtig.


    5. Provokation - Entweder im All-Chat oder sogar vom eigenen Team - Darauf zu antworten ist doch die reinste Zeitverschwendung.
    yep




    Lieblingsteam: Fnatic, auch wenn die LCS nicht weiterkommen werden,
    Der Backdoor Season 2 war genial :D, und allgemein finde ich den midlaner und den adc sehr gut.

    cracked server oder nicht?
    außerdem könnte der mode unendlich lange gehen (oder viel zu lange), wenn man sich einander nicht findet...
    ansonsten in, wenn cracked, weil ich die original-version verschlampt habe....
    IGN: Alnarrac

    also ohne garantie hast du schon mal ein problem, denn mein alter ds hat (fast) dasselbe problem. als ich ihn zur reparatur bringen wollte, kam halt das, was zu erwarten war, und zwar keine garantie.
    da wie gesagt die garantie normalerweise 2 jahre hält, müsste das eig noch funktionieren. hier nachzulesen.
    es kommt aber immer noch darauf an, ob du daran schuld warst oder die hersteller, weswegen es dir nicht versichert wird, dass der 3ds auch umgetauscht wird.

    naja. wenigstens regt sich niemand mehr drüber auf, dass die animes geschnitten werden (weswegen ich aufgehört habe, auf ltr animes zu schauen).
    und mal ganz ehrlich:
    ca. 85% hier haben den post am pc geschrieben. dann kann man sich auch die animes am pc angucken.
    beispiel:
    pokemon season 1 episode 1 ger dub in google eingeben, schon kommen MASSEN an seiten, wo man diese serie anschauen kann. also sollte es kein problem sein, diese episoden auf dem pc anzugucken (einfach eltern überreden, so schwer sollte es nicht sein). und schon habt ihr ein problem weniger, eher etwas positives, da die pokemonfolgen schon früher "ausgestellt" werden.

    wenn du dein pc neu aufsetzt, dann wird eine festplatte "formatiert". ich schreibe das so, weil wenn du den pc in der festplatte neu aufsetzt, in der der ordner "Windows" ist, dann steht nach der neuaufsetzung "windows.old" und "windows" da. in windows.old sind dann alle dateien, die du vorher auf der festplatte hattest, sodass du dann alle dateien, die du noch brauchst, normal in deine gewöhnlichen ordner verschieben kannst.
    wenn du windows auf einer anderen festplatte neu aufsetzt, ohne den ordner "windows", dann bleiben alle dateien auf der anderen platte da (was auch logisch ist).
    ansonsten musst du nichts wirkliches beachten, einfach während der neuinstallierung nichts machen ^^

    Dein 3DS funktioniert nicht mehr. Was tust du?
    (A) Zu einem Fachmann gehen und um Hilfe fragen
    (B) Ihn bei Nintendo einschicken
    (C) Beim Bisaboard um Hilfe bitten
    Zu einem Fachmann zu gehen wäre deutlich einfacher, denn im BB sind kaum Leute, die sich mit dem 3DS so gut auskennen und ansonsten nur spekulieren können, was mit deinem DS falsch sein könnte. Ich will hier niemanden beleidigen, aber das ist Fakt.