Beiträge von ExoZz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nur mal so am rande: Meine Uhroma ist 88 Jahre alt und Raucht seit fast 70 Jahren und hat eine super Lunge und keinerlei Probleme.
    So viel zum Thema Schädlichkeit, klar ist es eine Außnahme.


    Ich rauche selber auch nicht, aber ich bin Tolerant. Wer meint zu rauchen, kann dies tun, nur warum sollte ich sie deswegen "hassen"?
    Sehe ich keinen Grund drin. Viele Menschen trinken Kaffee, was auch ungesund ist, meiner Meinung nach auch nicht angenehm riecht, trotzdem werden sie nicht "gehasst". Einfach Tolerants zeigen und jeden machen lassen wie oder was er möchte.

    Ich meine das im Allgemeinen. Was meint ihr warum unsere Regierung Zigaretten bzw. Tabak nicht verbietet? Es ist einfach eine riesen Einkommensquelle, so ist das nunmal!

    Ist ja nicht so, das wir nicht nachdenken, was wir sagen! Das tun wir ja.


    Wenn Raucher gut für den Staat sind ... sind Mörder und Selbstmörder auch gut für den Staat?! Rentner die Selbstmord begehen, kriegen keine Rente mehr und ermordete Rentner ja genauso wenig. Schließlich sind sie ja dann auch tot. Das ist jetzt zwar in die Extreme gezogen, aber stimmt doch, oder? [<- Bei der Aussage habe ich in der Tat nicht nachgedacht]



    Das ist ja eine Straftat, kann man nicht vergleichen :) Außerdem ist mein Hauptgrund ja die Steuern, die durch Tabak eingenommen werdem.

    Ihr solltet mal nachdenken was ihr sagt, ohne Raucher ginge es unserem Staat wesentlich schlechter. Was meint ihr wie viel Steuern nur durchs Rauchen eingenommen werden? Außerdem sterben Raucher früher, also liegen sie dem Staat nicht sehr lange auf der Tasche also beziehen nicht so lange Rente. Auch wenn es sich hart anhört :) Das sind jetzt keine Argumente welche das Rauchen gut heißen, aber wie gesagt für den Staat sind Raucher vorteilhaft.

    Ich bin 20 Jahre alt und bin mit meiner VERLOBTEN! seit 6 Jahren zusammen :) Verlobt bin ich erst seit kurzem. Aber ich denke nach 6 Jahren ist das schon ok, da ich auch mit ihr zusammen wohne. Es passt einfach alles und wir sind für einander gemacht. Sonst hätte es ja auch nicht so lange gehalten :) Sie ist einfach meine Traumfrau <3


    Achja und an die Leute die meinen sie hätten schon mit 8 ne Freundin gehabt und insgesamt so um die 20 Stück oder so ein Mist, reines Wunschdenken oder? Mit 8 Jahren ist man KIND und hat eigentlich noch keinerlei Interesse an Mädels.

    Ein Pokemon kann ja den Menschen bzw. Trainer verstehen, das heißt also, dass es die Menschliche Sprache versteht.
    Kann ein Pokemon dies denn schon von Geburt an, also wenn es aus dem Ei schlüpft?
    Euin Menschlicher Säugling kann ja auch nicht direkt Sprechen bzw. versteht noch nichts.


    Wie denkt ihr darüber? Muss man es Pokemon beibringen uns zu verstehen oder liegt das in den Genen der Pokemon?

    Kann sich nicht mal jemand die Mühe machen und das ganze nochmals anhand eines Beispiels erklären?


    Ich stelle mir das so vor, ihr nehmt eine Situation: Ich möchte mir ein Pokemon mit maximalen DVs fangen , nähmlich (bsp. Pokemon).


    Danach Schritt für Schritt und Ausführlich erklären was man machen muss, ich denke für viele wäre das dann einfacher zu verstehen und für jmd. der es perfekt beherrscht, wird es auch nicht viel Zeit in Anspruch nehmen.


    Würde mich und bestimmt auch viele andere freuen.



    grüßle

    Also ich bin noch recht neu hier und verstehe trotz mehrmaligen durchlesen nicht wirklich wie RNG funktioniert.
    Ich hoffe jetzt einfach mal darauf, dass es jemanden hier gibt der so nett
    ist und sich vllt. ein bisschen Zeit für mich nimmt um es mir genauer
    zu erklären. Wenn ich alle Fragen die ich habe hier posten würde, wäre
    ich hinterher denke ich nicht viel schlauer da ich es unzählige Fragen
    sind. Vllt. ist ja jmd. so hilfsbereit und würde mit über Skype oder
    einen anderen Messenger jeden einzelnen Schritt erklären, würde mich
    auch erkenntlich zeigen. Also sagt mir wenn ich euch dafür in
    irgendeiner Weise entgegen kommen kann.


    Also wer so lieb ist und sich die Zeit nimmt, kann mir gerne ne Nachricht schreiben.
    Ansonsten Respekt an die Leute die diese Prozedur verstehen und auch an den Thread
    hier.

    Also es geht einzig und allein darum das Spiel erstmal wieder zu lernen und ein bissl damit mit meiner Verlobten zu spielen :)
    dann werde ich mir also das Trainer Kit bestelle, Danke euch allen. :)

    Erstmal Danke.
    Sollte vielleicht dazu sagen, dass ich das letzte mal vor ca. 10 jahren gespielt habe. Ich habe letztens bei Amazon geschaut und ein Deck gefunden für Einsteiger was man auch mit Zwei Leuten Spielen, ich bin mir nicht sicher ob dort Zwei Decks drin waren oder nur eins, auf jeden Fall stand dort das es Zwei Leuten ermöglicht zu spielen. Ich kenne die Regelbn auch nicht mehr genau, möchte mich erstmal reinfinden.
    Habe diverse Wörter jetzt auch nicht verstanden die Aevum in seinem Post geschrieben hat, weil ich wie gesagt keinerlei Kenntnisse mehr habe.
    Die Regeln haben sich also geändert? Was heißt das? Ich weiß noch so grob wie das Spiel geht, nur ein Deck kann ich nicht mehr zusammenstellen. Und was heißt das ich Karten aus HS kaufen soll, weil die anderen Karten aus DM rausfliegen?


    grüße

    Hallo,


    ich habe bereits früher als Kind Pokemon Karten gesammelt und auch gespielt. Nun hab ich letztens meine alten Karten nochmal rausgekramt doch muste leider feststellen, dass diverse Karten fehlen und ich kein Deck mehr zusammenstellen kann.


    Jetzt meine Frage, gibt es ein Deck für Anfänger, mit dem man zu zweit spielen kann, wo auch alles bei ist, also Regelbuch usw.?


    Habe bei Amazon schon geschaut, jedoch nichts gefunden.


    Freu mich schon auf eure Antworten. Danke :)

    Mit der richtigen Strategie ist es bestimmt möglich, oder du benutzt Unzählige Items um dich zu heilen/beleben.


    Außerdem: Probieren geht über Studieren. Speichern und einfach mal Versuchen, mehr als Besiegt werden kannst du ja nicht :)

    Was mir fehlt:


    - Pokemon laufen nicht mehr hinterher


    - Turbotreter sollten wie bei HG/SS immer zu benutzen sein ohne B-Knopf gedrückt zu halten


    - richtig schwere Gegner (wie bei HG/SS)


    - keine Rematchs


    - keine Neuen Entwicklungen der alten Pokemon


    Aber im großen und ganzen stören mich diese Sachen jetzt nicht arg. Das einzige was wirklich nervt ist den B-Knopf wieder gedrückt zu halten um zu rennen :P

    Herzlich Willkommen :)


    Finde ich gut das du deine eigenen Regeln beim Spielen hast. Es geht schließlich nicht darum an einem Tag alle Orden zu sammeln, sondern dann zu spielen wenn man Lust hat. Das ganze soll ja Spaß machen.


    Da geht es dir ja ähnlich wie mir :P Hab auch erst vor kurzem wieder angefangen mit Pokemon, bin 20 :) Man muss dazu sagen, dass ich in
    meiner Kindheit schon mit Pokemon angefangen habe. Wie dem auch sei, dafür ist man schließlich nie zu alt und wenn es einem Spaß macht spricht nichts dagegen.


    In diesem Sinne Herzlich Willkommen und viel Spaß :)


    lg

    Ich habe eigentlich keine Hass-Routen in dem Sinne. Da ich eigentlich IMMER genug Schutz dabei habe, stören mich wilde Pokemon nicht wirklich. Was mich jedoch aufregt, sind Hölen/Berge mit vielen verschieden Stellen zum: Surfen, Kaskade, Stärke, Zertrümmerer usw.
    Wenn eins aufs andere folgt von diesen Sachen nervt es wirklich irgenwann, da es wirklich Zeitaufwändig ist, gerade wenn man schnell einen Berg bzw. Höhle durchqueren muss. Die Strudelinseln in HG/SS sind z.B. ziemlich anstrengend abzulaufen um alle Items zu finden.


    Ohne Schutz nerven mich besonders die Routen, wo immer ein und das selbe Pokemon auftaucht. Also keinerlei Abwechlung drin ist.