Beiträge von Yakuza Tsuname

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen!


    Ich suche auf diesem Wege nach einem DV Ditto mit 6 x 31 DV! Wäre super, wenn jemand von euch ein passendes Ditto hätte.


    Ich selbst biete unter anderem Shiny Gengar Download Codes (würde auch zwei Codes für ein solches Ditto bieten, damit ihr eines der Codes weitertauschen könnt). Hab leider sonst aktuell nicht viel, weil ich vor Kurzem in Pokemon Y neu gestartet habe.


    Hoffentlich findet sich jemand.


    Gruß,


    Yakuza

    Hallo zusammen,


    ich versteigere hier ein paar Gengar Codes! Interessiert bin ich an anderen Events und DV Pokemon. Also bietet einfach, was ihr habt.

    Momentan hab ich drei Most Wants.


    Taubsi mit frohem Wesen und 6 x 31 DV!
    Muss Level 1 und untrainiert sein. Eggmoves erwünscht, jedoch kein Muss! Fähigkeit: Adlerauge


    Männliches Nidoran mit hartem Wesen und 6 x 31 DV!
    Muss Level 1 und untrainiert sein. Eggmoves erwünscht, jedoch kein Muss! Fähigkeit: Übereifer


    DV-Ditto! Wesen & Co. ist hier egal, da es für die Zucht verwendet werden soll.


    Auch andere DV Pokemon oder wie oben erwähnt Events sind willkommen.



    Sobald keine Codes mehr vorhanden sind, werde ich es hier ankündigen und den Thread löschen lassen. :)


    Gruß,


    Yakuza

    Als Green den drei Archäologen die jeweiligen Entwicklungssteine in die Hand drückte, welches sie identifiziert hatten, schlich sich ein fröhliches Grinsen auf Yakuzas Gesicht. Er nahm den Wasserstein vorsichtig an sich und verstaute ihn in seiner schwarzen Schultertasche mit dem weissen Aufdruck eines Pokemonskelettes. Und zu seiner Überraschung war es noch nicht alles. Green drückte ihm diesen unidentifizierten eiskalten Stein in die Hände und die Eiseskälte breitete sich sofort in seinem Körper aus, als er diesen Stein entgegen nahm. Es verwunderte und erfreute ihn gleichzeitig, dass Green ihm diesen überaus wertvollen Stein anvertraute. Er wickelte den Stein in einen Schal, den er bei sich trug. Danach verstaute er diesen vorsichtig ebenfalls in seiner Schultertasche. Er lauschte den Worten des Arenaleiters und erfuhr auf diese Weise einige Informationen über den Stein, auch wenn es nicht viel war. So wusste er nun zumindest, dass es Attacken von Eispokemon verstärkte. Er selbst besass leider kein Pokemon von diesem Typ doch er war zuversichtlich, dass jemand aus der Gruppe ein entsprechendes Pokemon besitzen würde. Vielleicht half ihnen dieses Stein mal irgendwann aus der Patsche. Und wer wusste schon, welche Kräfte noch in diesem Fundstück verborgen waren? Er konnte es kaum erwarten, diesen Stein genauer zu erforschen. Als Green jedoch über die Fossilien sprach und über ein Aerodactyl berichtete, das er mit der Hilfe einiger anderen Personen wiedererweckt hatte, bekam Yakuza grosse Augen. Aerodactyl. Das fliegende Urzeitmonster. Genau dieses fliegende Urzeitpokemon war es gewesen, welches in ihm das Interesse für die Archäologie geweckt hatte. Bei jeder Ausgrabung hoffte er, ein solches Fossil zu finden, um auf der Zinnoberinsel mit der Hilfe der dortigen Wissenschaftler eines dieser Urzeitlebewesen in die heutige Zeit zurück zu holen. Zu wissen, dass dies Green und einigen anderen bereits gelungen war, verstärkte seinen Willen, dieses Ziel zu erreichen. Nun war er erst recht entschlossen, sein Vorhaben umzusetzen. Es war schade, dass Green das Fossil bei sich behielt, doch es war besser so. Sie selbst konnten nicht viel da mit anfangen. Das musste Yakuza leider sich selbst zugestehen. "Vielen Dank für den Wasserstein. Und natürlich für dieses andere Fundstück, was du mir anvertraut hast. Ich werde gut darauf aufpassen." sagte er, nachdem er nochmal überprüft hatte, ob die Steine sicher und gut verstaut waren. "Wenn es euch gelingt, etwas aus diesem Fossil heraus zu holen, würde ich mir das Ergebnis gerne näher ansehen, wenn ich darf." fügte er hinzu und nickte Green nochmal dankend hinzu.


    Als das Fukano den Mund öffnete und einen Angriff zu starten schien, machte sich Glutexo seinerseits auf einen Gegenangriff bereit. Jedoch erklang ein lauter Pfiff, der Glutexo aus dem Konzept brachte. Und schon war das Fukano weg. Die Feuerechse sah dem Feuerhund hinterher und entdeckte die Trainerin, zu der es gehörte. Glutexos Blick blieb noch lange auf dieses Fukano fixiert, bevor etwas anderes seine Aufmerksamkeit auf sich lenkte. Das Feuerpokemon bemerkte ein Glumanda. Es sah zu, wie dieses Glumanda ein Magnayen anrempelte und zum Kampf herausforderte. Es schien ungestüm und schien impulsiv zu handeln. Glutexo schnaubte verächtlich. Dann wanderte sein Blick zu einem alten Onix. Es schien kampferfahren und im Vergleich zu vielen anderen Pokemon hier auch vernünftig zu sein. Die Flamme an der Schwanzspitze des Glutexo loderte vor Aufregung. Das Pokemon konnte fühlen, dass etwas Grösseres bevorstand. Es konnte spüren, dass eine Zeit voller Abenteuer auf seinen Trainer und ihn zukam. Und es war fest entschlossen, jedes Hindernis zu überwinden, um an Stärke zu gewinnen und alle anderen Pokemon zu übertreffen. Seit es ein kleines Glumanda gewesen war, war es kein Tag von Yakuza getrennt gewesen. Stets hatten beide hart dafür trainiert, eines Tages einen bestimmten Mann auszuschalten. Und für diesen Tag wollte das Feuerpokemon gewappnet sein. Und es konnte spüren, dass die bevorstehenden Geschehnisse nicht nur sein eigenes Schicksal sondern auch das Schicksal vieler anderer Pokemon entscheiden würde.

    Yakuza begrüsste die anderen beiden Trainer, die ebenfalls Archäologen zu sein schienen. Dies freute ihn, denn so konnte man auf der bevorstehenden Reise wohl die Ein oder Andere Theorie über Urzeitpokemon austauschen und angeregte Diskussionen miteinander führen. Die meisten Leute, auf die der junge Archäologe normalerweise traf, waren nicht sonderlich interessiert an alten Steinen, Knochen oder Pokemon, die vor Urzeiten ausgestorben waren. Selten konnte er daher mit anderen Genossen aus seinem Berufsfeld fachsimpeln oder sich über etwaige Theorien streiten. Die anderen beiden Trainer die sich gemeldet haben, schienen auch nicht viel älter zu sein als er und daher war er zuversichtlich, dass sie sich wohl gut verstehen würden.


    Als Green erwähnte, er hätte eine wichtige Aufgabe für sie, wuchs mal wieder seine Neugierde. Das Ganze wurde immer interessanter. Und die Tatsache, dass die drei eine wichtige Rolle bei dieser Reise einnehmen sollten, ehrte und verunsicherte Yakuza gleichzeitig. Er konnte nur hoffen, dass er dieser Aufgabe gewachsen war. Denn einige der anderen Reisebegleiter schienen nicht gerade zimperlich zu sein, wenn es darum ging, ihre eigenen Pläne vorzubringen oder durch zu setzen. Dennoch war die Ehre, eine wichtige Rolle übernehmen zu dürfen, doch stärker als die Unsicherheit. So nickte er, bevor er sich zusammen mit den anderen beiden niederkniete und gespannt den Worten des Arenaleiters lauschte. Als dieser die Steine hervor holte, schienen Yakuzas Augen vor Begeisterung zu glitzern. Entwicklungssteine waren etwas ganz Besonderes, da diese die Macht besassen, manche Pokemon zur Evolution anzuregen. Das Geheimnis hinter diesen Steinen war eines jener Dinge, die nicht vollends gelöst werden konnten. Viele Theorien und Mythen rankten sich darum und es kam nicht selten vor, dass sich Vertreter der diversen Aspekte die Köpfe in ausgewiesenen Archäologie-Klubs einschlugen.


    "Nun, dann bin ich wohl dran. Dies hier wird wohl ein Wasserstein sein." sagte Yakuza und deutete auf den bläulichen Stein, neben dem Finsterstein lag. Dieses wurde bereits von dem anderen jungen Trainer richtig erraten. Als Green aber einen honigfarbenen Stein und einen... ungewöhnlichen weiteren Stein hervorholte, stockte kurz der Atem des jungen Trainers. Konnte es sein, dass dies das Fossil eines... Urzeitpokemons war? "Bei diesem honigfarbenen Stein würde ich ebenfalls auf ein Fossil setzen. Da drin.... könnte sich das Erbgut eines mächtigen Urzeitpokemon befinden. Solch gut erhaltene Fossile findet man nur sehr selten. Ein Prachtexemplar." Welches Pokemon DNA es wohl beinhaltete? Wenn das DNA-Labor auf der Zinnoberinsel aktuell nicht eingeschneit und ausser Gefecht gewesen wäre, hätte er wohl Green davon überzeugt, ihm dieses Fossil mitzugeben. Er hätte im Labor einige Tests ausführen und einiges über das Fossil herausfinden können. Doch das Labor auf der Zinnoberinsel war nun mal aktuell nicht zu gebrauchen. Deswegen waren sie ja hier. Yakuzas Blick wanderte nun langsam zu diesem anderen Stein, den selbst dieser andere Archäologe nicht identifizieren konnte. Auch Yakuza musste passen. So etwas hatte er noch nie gesehen. "Auch ich muss leider passen, was diesen sonderbaren und letzten Stein betrifft. Solch ein Exemplar ist mir auf meiner Reise noch nie begegnet. Ein neu entdeckter Entwicklungsstein? Oder vielleicht etwas viel mächtigeres?" Er fing bereits an, in seinem Kopf mögliche Theorien aufzustellen und alle Eventualitäten durchzugehen. Die Sache wurde von Sekunde zu Sekunde lohnender. Es war definitiv die richtige Entscheidung gewesen, an dieser Mission teilzunehmen.


    Gluexto war die ganze Zeit hinüber damit beschäftigt gewesen, dem Gespräch seines Trainers mit diesen anderen Zweibeinern zu lauschen, bis etwas anderes die Aufmerksamkeit der Feuerechse auf sich lenkte. Die Flamme an der Schwanzspitze loderte viel grösser und unruhiger, als sich das Feuerpokemon mit einem ernsten Blick und einem Knurren umdrehte und das Fukano dabei erwischte, wie es sich anschlich. Der Schwanz von Glutexo fing nun an, aufgeregt hin und her zu wedeln und es fixierte den Feuerhund mit seinem Blick. War dieses Fukano stark? Würde es der Feuerechse einen starken Kampf liefern können? Das Feuerpokemon hätte auf der Stelle einen Kampf mit diesem Feuerhund ausgetragen, wenn es nicht gewusst hätte, dass es Yakuza nicht erfreuen würde.

    Yakuza lauschte interessiert den Worten des Arenaleiters, nachdem der blauhaarige Trainer zurecht von einer ziemlich kalt wirkenden Trainerin zusammen gestutzt wurde. Mit verschränkten Armen stand er neben seiner Feuerechse und versuchte, sich die wichtigsten Informationen in seinem Kopf zu speichern. Team Pyrit war also diese Bande, von der gesprochen wurde. Hatte er schonmal diesen Namen irgendwo gehört? Nein, nicht das er wüsste. Jedoch zweifelte er keine Sekunde daran, dass sie gefährlich waren. Denn das nächste Detail, welches Green enthüllte, bestätigte seinen Verdacht. Der Eisvogel Arktos hatte etwas mit dieser ganzen Geschichte zu tun. Yakuzas Kinnladen fielen hinunter. "Arktos.. der Eisvogel. Also sind es... doch keine Legenden." murmelte er.


    Glutexo knurrte leise. Ein Fukano hatte die Aufmerksamkeit der Feuerechse auf sich gelenkt, welches sich ihm genähert hatte. Doch das kleine Hundepokemon verschwand bereits wieder in der Menschenmenge und Glutexo konnte es nicht mehr ausfindig machen. Eine ganze Weile liess die Feuerechse seinen Blick durch die Menge schweifen, bevor es sich wieder seinem Trainer zuwandte. Yakuza war immernoch tief in seinen Gedanken versunken. Wenn es diese legendären Vögel wirklich gab, wollte er diese aus der Nähe sehen. Und Green bat ihm eine Möglichkeit, diesen Plan umzusetzen. Denn er bat die Gruppe junger Trainer darum, den legendären Feuervogel ausfindig zu machen und dieses von ihren guten Absichten zu überzeugen. Nur so könne man eine weitere Katastrofe verhindern. Klang plausibel. Wer wollte schon eingefroren und dann verbrannt werden? Yakuza zumindest nicht. Kanto war seine Heimat und er sah sich selbst beinahe schon in der Pflicht dazu, diesen Auftrag anzunehmen. Ob er stark genug war, um sich diesen Gefahren auszusetzen? Nun, er hatte tiefstes Vertrauen in seine Pokemon. "Na, was meinst du Kumpel? Wollen wir uns auf dieses Abenteuer begeben?" Er wandte seinen Blick seiner Feuerechse zu. Glutexo blickte zu seinem Trainer hoch und man sah die Entschlossenheit in seinen Augen. "Gluu!" Das Feuerpokemon nickte bestimmt. Ein Lächeln zeichnete sich auf dem Gesicht des Archäologens ab. "Ich wusste doch, dass du der gleichen Meinung bist." Er wandte seinen Blick wieder nach vorne.


    Viele Trainer verliessen die Veranstaltung, weil sie sich vor den Gefahren fürchteten oder sich schlichtweg nicht dafür interessierten. Schnell kristallisierte sich heraus, wer noch alles da blieb. Als zwei Assistenten des Arenaleiters die Boxen brachten und Green die Trainer dazu aufforderte, sich jeweils einen Pokedex und einen Pokecom zu schnappen, schlenderte Yakuza gemütlich in Begleitung seines Pokemons auf die Boxen zu. Da er Gedrängel und Rumgeschubse nicht leiden konnte, wartete er ab, bis die anderen sich bedient hatten. Erst als der Andrang auf die beiden Boxen etwas nachliess, schnappte sich der junge Trainer ebenfalls einen Pokedex und einen Pokecom. Seine Exemplare waren jeweils dunkelrot und mit schwarzen Linien verziert. Es passte gut zu seinem Begleiter Glutexo, fand der Archäologe. Er vernahm erneut die Stimme des Enkels von Prof. Eich. Personen die sich mit Steinen oder Mineralien auskannten, sollten sich bei ihm melden? Erneut wurde das Interesse des jungen Trainers geweckt. Als Archäologe liess er sich bei dieser Gelegenheit nicht zweimal bitten und näherte sich, erneut mit einem gemütlichen Schlendern, dem Arenaleiter. "Mit Steinen und Mineralien kenne ich mich aus. Darf ich mich vorstellen? Yakuza Tsuname." Er nickte grinsend sowohl Green, als auch den anderen Trainern zu, die sich nun um Green versammelt hatten. Was gab es wohl spezielles über Steine und Mineralien zu besprechen? Die Spannung in Yakuza stieg. Glutexo verstand zwar nichts von diesen öden Steinen und Mineralien, die sein Trainer immer durchsuchte, dennoch schien auch die Feuerechse angespannt.

    Yakuza lehnte sich entspannt an die Wand. Sein Glutexo stand neben ihm und musterte die anderen Pokemon um sich und seinen Trainer herum. Was machte der junge Trainer hier? Nun, seine Neugierde hatte ihn hierher gelotst. Kurz nachdem die Geschehnisse auf der Zinnoberinsel bekannt geworden waren, hatte er im Pokemoncenter mehreren Gesprächen gelauscht, aus denen er erfahren hatte, wie es um die Insel stand. Als Archäologe mit Leib und Seele war sofort sein Interesse geweckt. Vor allem deshalb, weil sich auf der Zinnoberinsel ein DNS-Labor befand, welches er schon einmal besucht hatte. Was war geschehen? Er hatte sich gefragt, ob wohl ein Pokemon für das Chaos verantwortlich sein könnte, doch welches Pokemon war so mächtig? Es gab nur wenige. Als er über den Aufruf des Professors erfahren hatte, stand für ihn sofort fest, dass er sich hier einfinden würde. Die Sache interessierte ihn brennend und dies war die perfekte Gelegenheit, um den Geschehnissen auf den Grund zu gehen. So war er ebenfalls wie viele andere junge Trainer pünkktlich in der Arena von Vertania City eingetroffen, um ja nichts zu verpassen. Wer hätte gedacht, dass er jemals Zutritt zu diesem Gebäude haben würde? Früher, als kleiner Junge, hatte er oft davon geträumt, in der Pokemon Liga zu kämpfen. Doch mit zunehmendem Alter war dieses Interesse kleiner geworden, da die Wissenschaft ihn immer mehr einnahm. Doch trotzdem fühlte es sich so an, als sei ein Traum in Erfüllung gegangen. Nun konnte er immerhin in Zukunft behaupten, dem Arenaleiter von Vertania City gegenüber gestanden zu haben. Auch wenn es nicht zum Kampf war. Das brauchte ja niemand zu wissen. Yakuza grinste. Denn dieser Arenaleiter war es, der aus einer Tür auf der anderen Seite des Kampffeldes trat und das Wort ergriff. Yakuza lauschte seinen Worten und machte sich seine eigenen Gedanken zu dem, was er hörte. Die Bilder, die Green Eich ihnen zeigte, verhiessen absolut nichts Gutes. Gleichzeitig wuchs die Neugierde des jungen Trainers ins Unermessliche. Vor allem als ein blauhaariger Junge sich in die ganze Geschichte einmischte und etwas von einer Bande und einem Vogel quasselte. Was meinte dieser Kerl damit? Hatte etwa doch ein Pokemon mit dieser Sache zu tun? Yakuza stiess sich von der Wand ab und näherte sich nun ebenfalls der Mitte des Raumes. Eines der Fragen, die ihn interessierten, hatte soeben jemand anders gestellt. Nämlich die Frage nach der Identität der Bande, von der gesprochen wurde. Also stellte der junge Trainer die Frage, die noch niemand in den Raum geworfen hatte. "Von welchen Vögeln ist die Rede? Willst du etwa sagen, dass ein Pokemon für dieses ganze Desaster verantwortlich ist?" Der blauhaarige Typ schien eine Menge zu wissen. Wer war er und woher wusste er das alles? Yakuzas Blick wurde etwas skeptisch. Seine Feuerechse war ihm gefolgt und stand nun majestätisch neben ihm. Glutexo wich keine Sekunde von seinem Trainer. Gespannt wartete Yakuza auf Antworten. Doch eines war stand für ihn fest: Was auch immer hier vor sich ging, er würde sich der "Mission" anschliessen, um der Sache auf den Grund zu gehen. Alleine schon deshalb, um das Labor auf der Zinnoberinsel zu retten. Denn für Archäologen war dieses Labor sehr wichtig und spielte eine grosse Rolle.



    OT: Ich freue mich auf das RPG mit euch und hoffe, dass wir viel Spass haben werden. :D

    Als ich damals im Jahr 2000 zum aller erstenmal Pokemon gespielt habe, hatte ich ein Myrapla im Team. Und dieses Myrapla hat mir bis zum Ende des Spiels (dann natürlich als Giflor) sehr gute Dienste erwiesen. Ich wüsste gar nicht, was ich ohne dieses Pokemon gemacht hatte. Ich muss aber auch sagen, dass ich damals Pokemon wie Rattikarl im Team hatte und diese ohne Sonderbonbon durch wiederholte Kämpfe in der Liga auf Lvl 100 gebracht hat. Myrapla konnte ich so gut wie gegen Gegner ausser Feuer einsetzen aber eben... DAMALS gab es noch nicht soviele Typen.


    Um ehrlich zu sein hab ich inzwischen nie Pflanzenpokemon im Team. Nur bei Pokemon Schwarz und Schwarz 2 habe ich mir Serpifeu als Starter gewählt aber es wanderte schnell in die Ablage-Boxen, sobald ich ein anderes gutes Pokemon gefangen hatte. Ich würde aber trotzdem nicht behaupten, dass Pflanzenpokemon Mist sind. Es gibt in der Tat einige, die ziemlich viel drauf haben. Aber ich persönlich nehme sowieso immer nur die Pokemon ins Team, auf die ich Bock hab. Typen sind mir egal.

    Ich persönlich finde die Idee mit den Geheimbasen hammer! Das hat etwas von "Housing" aus dem MMO-Bereich. Es ist einfach cool, wenn man quasi ein eigenes "Heim" hat und dieses einrichten kann, wie es einem beliebt. Ich finde es allerdings nur schade, dass man seinen eigenen Trainer nicht so gestalten kann, wie man es möchte. Ich meine nicht eine komplette Individualisierung wie bei Sims aber eben dasselbe wie bei Y. Gerade die Möglichkeit, seinen eigenen Spielcharakter anders kleiden zu können, gefiel mir super gut bei Y. Dies hätte hier zu den Geheimbasen auch super gut gepasst. Aber wie dem auch sei, ich finde die Geheimbasenfunktion hammer und kann es kaum erwarten, mein eigenes einzurichten. Bei mir wird es wohl aussehen, als sei es ein Altar für Glurak. :D




    #Gengar


    #Diancie

    Back to the Roots. Kanto bitte! ;)


    Name: Yakuza


    Geschlecht: männlich


    Alter: 24


    Pokémon:
    Glutexo
    Glutexo (Ryuu) Level 27
    Als Yakuza das Glumanda erhielt, war es erst vor kurzem aus dem Ei geschlüpft. Das Ei stammt von dem Glurak von Yakuzas Vater. Kurz bevor es verstarb, hatte es dieses Glumanda zur Welt gebracht. Da Yakuzas Vater nach dem Tod seines Gluraks das Trainieren von Pokemon eingestellt hatte, vertraute er das junge Feuerpokemon seinem Sohn an. In der Hoffnung, in Yakuza möge die Leidenschaft für diese Wesen grösser brennen als in ihm zu seinen jungen Jahren. Die Feuerechse baute schnell eine sehr starke Verbindung zu seinem Trainer auf und verfolgte dasselbe Ziel, welches Yakuza in sich verinnerlicht hatte. Beide wollten dieses eine Glurak und dessen Trainer finden, um Rache zu üben. Glumanda wollte das stärkste Feuerpokemon werden, stärker als alle anderen. Nur so konnte es gewinnen. Glumanda entwickelte sich zu Glutexo, als es zusammen mit Yakuza in der Azuria Höhle von einem Schwarm Golbats angegriffen wurde. Seit seiner Entwicklung ist die Feuerechse noch entschlossener, die Ziele zu erreichen und Yakuza dabei zu unterstützen, diesen kuriosen Mann zu finden.


    Krabby
    Krabby (Crusta) Level 27
    Dieses Krabbenpokemon war das erste Pokemon, welches sich Yakuza selbst fing. Er begegnete dem Wasserpokemon in der Nähe von Azuria City, als er gerade dabei war Angeln zu lernen. Das verspielte Krabby irritierte den Trainer durch seine Spielfreude. Als Glumanda in den Kampf geschickt wurde um die Krabbe zu bekämpfen, verwickelte das Krabbenpokemon die Feuerechse in einen Kampf. Am Ende schloss es sich freiwillig dem Trainer an, da es einen Narren an ihn gefressen hatte. Krabby war stets zum Spielen aufgelegt und alberte gerne herum. Fremden Pokemon gegenüber war es unvorsichtig, weil es alle für Freunde hielt.


    Onix
    Onix (Slay) Level 26
    Mit der Hilfe von Krabby gelang es Yakuza, auf dem Mondberg einen Onix zu fangen. Dieses Onix war selbst für seine Art ein Riese. Selbst mit einem Wasserpokemon war es ein langer und nervenaufreibender Kampf, bis Onix endlich im Pokeball sass. Das Onix erwies sich als loyaler und mutiger Begleiter. Es war im Gegensatz zu Glutexo und Krabby ein besonnenes Pokemon, welches eher durch seine ruhige Art auffiel. Wenn Yakuza vom langen Reisen die Füsse weh taten, liess er sich oft von seinem Onix tragen.

    Spezialisierung:
    Archäologe (Yakuza war bereits als kleines Kind von Urzeitwesen fasziniert. Diese Faszination festigte sich, als er älter wurde. Schnell war für ihn klar, dass er sich der Archäologie widmen würde. Er studiert das Leben der Urzeitpokemon und gräbt nach Fossilien, um mehr über diese mächtigen Pokemon in Erfahrung zu bringen. Vor allem ein fliegendes Urzeitpokemon hatte seine Faszination für sich gewonnen.)


    Aussehen: 1.80m gross, schwarze (etwas längere) Haare, Snapback Cap, ist meist rot oder schwarz gekleidet.






    Eigenschaften:
    Yakuza ist ein ziemlich aufgeschlossener Typ. Er lacht gerne über Kleinigkeiten und hat stets einen Spruch bereit. Es gibt nur weniges, wovor er sich fürchtet (mit Spinnenpokemon kommt er überhaupt nicht klar). Er ist mutig aber auch ziemlich unvorsichtig, weil er voreilig handelt und sich nicht die Zeit nimmt, die Situation inRuhe zu überdenken. Dadurch gerät er oft in schwierige Situationen, ausdenen ihn seine Pokemon wieder befreien müssen. Auch in Pokemonkämpfenspiegelt sich dieses Verhalten wieder. Er ist ein Hitzkopf.


    Beschreibung/Geschichte: Yakuza wurde in Vertania City geboren und wuchs dort auf. Sein bester Freund war das Glurak seines Vaters, welches sich um Yakuza kümmerte und sich auch die Zeit nahm, mit Yakuza zu spielen. Yakuza bewunderte das Pokemon und liebte es genauso, wie er seine Mutter oder seinen Vater liebte. Er führte eine unbeschwerte Kindheit und hatte ein glückliches Leben. Doch kurz nach Yakuzas 18tem Geburtstag, tauchte ein finsterer Typ bei Yakuza Zuhause auf, der sich als alten Freund seines Vaters ausgab. Kaum kehrte Yakuzas Vater heim, entbrannte ein Streit zwischen diesem fremden Mann und seinem Vater. Kurz darauf griff Glurak ein und es entbrannte ein Kampf, worin Glurak dem feindlichen Glurak des Gegners unterlag. Es wurde dabei so stark verletzt, dass es sich nicht mehr erholte und ein paar Tage später verstarb. Der fremde Mann war nach dem Kampf geflohen und Yakuzas Vater hatte den Verlust seines geliebten Pokemon nie überwunden. Auch Yakuza selbst hatte lange Zeit damit zu kämpfen. Er schien die Lebensfreude verloren zu haben. Doch seine Mutter brachte ihm dann eines Tages ein junges Glumanda mit nach Hause, welches sie ihm schenkte. Als Andenken an das Glurak seines Vaters. Auch sein Vater hatte sich dem Schicksal gefügt und lebte weiterhin sein Leben. Nur Yakuza hatte den Vorfall nicht ganz vergessen. Er hatte auch jetzt noch Alpträume von diesem Mann und dessen Glurak. Auch heute noch träumte er von den Geschehnissen. Er fasste sich ein Ziel. Er wollte sein eigenes Glumanda trainieren, sich mit den stärksten Trainer der Welt messen und selbst einer der Besten werden. Er wollte diesen finsteren Typ suchen, ihn finden und ihn in einem Kampf besiegen. Mit diesem Ziel brach er mit 22 Jahren auf, um für seine Ziele zu kämpfen. Um für das Glurak zu kämpfen. Sein Ziel war es,dieses eine Glurak mit seinem eigenen Glurak zu schlagen.

    "Ein mächtiges Pokemon? Du meinst, dass nur ein einziges Pokemon all dies verursachen kann?" erwiederte Yakuza auf die Antwort des Trainers, der neu hinzugekommen war. Er runzelte die Stirn. Das könnte durchaus sein. Eine ganze Herde von Pokemon wären wohl aufgefallen aber ein einzelnes Pokemon, könnte einen Schneesturm entfachen, ohne dabei grosse Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Allerdings müsste dieses eine Pokemon aber ziemlich mächtig sein, um solch einen Schneesturm loszutreten. "Also... wenn wir hier nur von einem einzigen Pokemon reden, käme mir nur eines in den Sinn: Ein Arktos. Das legendäre Pokemon. Der Eisvogel. Ein Pokemon wie Arktos könnte durchaus für solch einen Schneesturm verantwortlich sein. Doch solch ein Verhalten wäre sehr ungewöhnlich, nicht?" Glutexo stand immernoch ein Stück hinter Yakuza und beobachtete die Gruppe. Seine Flamme an der Schwanzspitze loderte friedlich vor sich hin. Die anderen Pokemon von Yakuza waren in den Pokebällen. "Ein Arktos. Wäre toll auf ein solches Pokemon zu treffen." dachte sich Yakuza innerlich und hoffte, dass dies tatsächlich der Fall war. Denn dann würde er rausgehen und versuchen, wenigstens einen Blick auf Arktos zu werfen. "Ich hätte da eine Idee. Wenn wir hier genügend Feuerpokemon zusammen haben, könnten wir uns ja nach draussen wagen und nach der Ursache suchen. Was sagt ihr dazu?" Sein Glutexo hätte keine grosse Mühe damit, mit seinen Feuerattacken den Schnee wegzuschmelzen. Glutexo stimmte mit einem Nicken seinem Trainer zu. "Glutexoooo.."

    Ja kurz nachdem man die dritte Arenaleiterin besiegt hat bekommt man ein Lucario das einen passenden Megastein besitzt geschenkt.


    Na dann weiss ich schonmal, dass ich mein eigenes Lucario behalte. Es hat auf Lvl 25 beide Lucarios von der Arenaleiterin (ebenfalls Lvl 25) mühelos platt gemacht. :D

    Hey, da mir keiner meine Frage im Sammeltopic richtig beantworten kann, frag ich eben nochmal hier. Ich möchte mein Riolu entwickeln und deshalb mache ich kurz vor jedem LevelUp die Zuneigung, den Spaß und die Sättigung voll und ich achte auch darauf, dass es Tags ist.
    Es Es wäre echt nett, wenn wenn mir jemand helfen könnte :3
    LG


    Also ich habe mit meinem Riolu kein einzigesmal PokemonAmi benutzt. Ich habe es ganz normal in Kämpfen eingesetzt (und ich habe es nicht absichtlich oft eingesetzt oder sonstwas. Sondern eben ganz normal wie alle anderen Pokemon auch) und es hat sich bei mir Lvl 19 zu Lucario entwickelt. ;) Also braucht man PokemonAmi gar nicht. Es reicht wenn man Riolu oft genug in Kämpfen einsetzt. Ich bin mal gespannt ob mein Lucario besser ist als das, was man dann geschenkt bekommt. Ich werde aber aufjedenfall mein selbst trainiertes Lucario behalten und ihm dann den Megastein geben. :D Immerhin hab ich es komplett selbst trainiert seit es ein Riolu war.