Beiträge von Yakuza Tsuname

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    bääää -.-



    Tartares steht auf und schaut sich um. "Paco, Taubsi es reicht. Gönnt euch eine Pause." sagt er zu seinen POkemon die immernoch hart trainieren. Dann schaut er die Mädchen an und meint: "Wow wir haben ja Mädchen in der Gruppe. Ist mir erst jetzt aufgefallen." und grinst die beiden Mädchen an. Plötzlich kriegt er was spitziges von hinten ins Bein gestossen und er dreht sich um. "Ach du bist es Nidoran." sagt Tartares und lässt nun auch seinen Sichlor aus dem Pokeball. "Yeah mein cooles Sichlor." sagt er und auf einmal kommt auch Karpador aus dem Pokeball. "Ach und mein Karpador" meint Tartares mit genervter Miene. "Möchte jemand ein Karpador Steak?" fragt er zum Spass und grinst sein Karpador an.

    VERDAMMT man ist einen Tag nicht da und schon wieder sind einige Seiten vollgeschrieben. Ich check absolut nichts mehr. Hmm... Naja..


    Tartares legt sich ebenfalls neben Derrath hin und schläft augenblicklich ein. Dann wacht er aber wieder auf und fragt sich: "Hey verdammt Juri hat ja bereits ein Tauboga also was mach ich hier? Ich sollte meinen Arsch bewegen und mein Taubsi trainieren." denkt er sich und steht auf. "Los Taubsi trainiert bisschen mit Paco." befiehlt er und sein Taubsi erscheint. Glumanda und Taubsi stürzen sich in einen Kampf und trainieren. Dann denkt er sich: "Hm ich hab keine Ahnung wo ich bin und was ich hier mache. Aber eins ist sicher: Ich MUSS trainieren um die anderen einzuholen." Dann schaut er sich ein bisschen rum und plötzlich taucht sein Karpador aus dem Pokeball auf. "Verdammt ich bin nicht in Stimmung Karpador." schreit Tartares, der wütend darüber ist, dass er sein Training vernachlässigt hat und stampft mit dem Fuss auf den Boden. Karpador hüpft noch wilder rum und Tartares kriegt nen roten Kopf. "Verdammt komm zurück" befiehlt er und holt seinen Karpador zurück.


    "Es gibt soviele Flüsse und Gewässer auf diesem Planeten und es gibt soviele Angel, in denen Karpador hätte anbeissen können aber es musste ja unbedingt meine Angel sein" denkt er sich genervt über das Pokemon und immer noch ziemlich sauer über seine Faulheit in den letzten paar Tagen.

    Yeah Guess Who's Back :D


    Tartares wacht durch einen leisen Schrei von Derrath auf und sieht wie Derrath nach draussen geht. Tartares folgt ihm so leise wie möglich, um die anderen nicht zu wecken. Vor der Hütte fragt er ihn: "Hm was denn los? Schlecht geträumt?" Plötzlich sieht Tartares auch wie sein Glumanda ebenfalls mit rauskommt.