Beiträge von Serpifeu_22

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich bin sozu sagen ein experte über evolis entwiklungen ok viel muss man da ja nich wissen


    1. es ist sowasvon egal welches level es braucht


    2. du musst das item einsetzen und nicht geben


    3. ok hir ein paar tip wan sie sich entwickeln


    Flammara = feuerstein einsetzen


    Aquana = wasserstein einsetzen


    Blitzza = Donnerstein


    Nachtara = in der nacht volles vertrauen erlangen nacht ist von 18:00 bis 6:00


    Phsyana = am tag volles vertauen erlangen tag ist von 6:00 bis 18:00


    Foliapurba = im ewigwald trainiren wen es ein lv erreicht egal welches entwickelt es sich


    Glaziola = im schneegebit bei blizzach trainiren und wen es ein lv erreicht egal welches entwickelt es sich :pika:

    ich kann ein par kombos sagen


    setze ein pokemon ein das einigler und walzer kann dan als erstes einigler einsetzen und schwubss walzer ist um das doppelte stärker funktionirt wirklich versuchht es mal.


    wist ihr wie man spitzen in einem kampf vernichtet ganz einfach setzt turbotreter ein.


    was ist gut bei sonne



    [*]Feuerattacken sind doppelt so stark
    [*]Wasserattacken ziehen nur noch die Hälfte ab
    [*]Morgengrauen, Synthese und Mondschein geben mehr Kp zurück
    [*]Solarstrahl muss sich nicht mehr aufladen
    [*]Pokemon mit der Charakteristik "Chlorophyll" sind doppelt so schnell
    [*]Die Attacke "Donner" trifft nicht mehr so oft
    [*]Pokemon können nicht mehr eingefroren werden.



    was ist gut bei regen



    [*]Wasserattacken werden doppelt so stark
    [*]Feuerattacken ziehen nur noch die Hälfte ab
    [*]Morgengrauen, Synthese und Mondschein geben nur noch halb so viel Kp zurück
    [*]Solarstrahl zieht nur noch halb so viel ab
    [*]Die Attacke "Donner" trifft immer
    [*]Pokemon können nicht verbrannt werden
    [*]Pokemon mit der Charakteristik "Regengenuss" erhalten jede Runde 1/16 ihrer Kp zurück


    [*] Die Dreschflegel/Gegenschlag und Ausdauer - Kombination. Den Gegner dazu bringen, ihn mit seiner stärksten Attacke anzugreifen und dann selber Ausdauer einsetzen; Damit verbleibt noch 1 Kp und Dreschflegel und Gegenschlag werden extrem stark!
    [*]Erholung und danach Schlafrede; Das eigene Pokemon schläft und kann dennoch mit Schlafrede angreifen. Zudem sind die eigenen Kp ebenfalls regeneriert!
    [*]Toxin, und zuvor Horrorblick; Der Gegner kann sein Pokemon nicht austauschen und so verliert es langsam aber sicher all seine Kp...
    [*]Horrorblick und Abgesang; Die 3 Runden, die Abgesang braucht, mit Schutzschild oder Scanner aushagen, dann rechtzeitig das eigene Pokemon
    [*]Setzt der Gegner Schaufler ein, ziehen Intensität und Erdbeben doppelt soviel ab!
    [*]Hat der Gegner Komprimator eingesetzt, zieht Stampfer doppelt so viel ab
    [*]Hat der Gegner Erholung eingesetzt, solltest du Nachtmahr oder Traumfresser einsetzen!


    gib einen pokemon mit erholung eine beere die das pokemon aus dem schlaf holt als item und im kampf setze dann erholung ein wen nötig und es wacht dann wider sovort auf


    :pika: :pika: :pika: :D :D 8-) :blush:

    Name: Glurak
    Spitzi: Glurak
    Lv: 100
    Lv gefangen: geschenk bekommen
    Bänder: coolness 3 bänder schönheit 1 band und noch andere
    Sonstiges: ich liebe es über alles und habe es noch nie in eine box geschikt



    Name: Vulnona


    Spizti: Vulnona
    Lv: 67


    Lv gefangen: auch geschenk bekommen
    Bänder: ich habe mit ihr 40 bänder erungen ein par bänder sind aus soul silver und hoenn


    Sonstiges: ich liebe es und tuh es nie weg es ist immer an meiner seite


    Ich würde es für nichts hergeben.


    Name: pikatchu :pika: mein pikatchu
    chu


    Lv: 100
    Lv bekommen: 1
    Bänder: 23 bänder


    ich hab es seit es ein baby ist und es ist mein leben mein baby ich weiss nicht was ich ohne es machen soll ich tuh es auch nicht in eine box rein

    ok um die stad befinden sich lauter pokemon von typ kampf und wen du eins oder zwei hast dan gilt trainiren traineren und noch mals trainiren ich hab si mit meinem ottaro mit lv18 besigt und weger heimzahlung würde ich dir raten viele tränke zu kaufen weil wen die ein pokemon besigt hat und du deiin zweites rein schikst dann ist heimzahlung nämlich viel viel stärker :pika: