Beiträge von Ninelpienel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wollte den Minecraft Mod_ Pokemobs einfügen! Warscheinlich habe ich einen Fehler gemacht und jetzt geht Minecraft nicht mehr!
    Wie kann ich Minecraft wieder reparieren?


    Oetker

    Egal! Es geht auf einmal wieder!
    Andere Frage:


    Wie lange dauert es einen Baum zu zerhauen! Ich schlag da schon ne halbe Stunde an so einem Stamm und nix tut sich!
    Mach ich was Falsch?


    Und ander Sachen gehen auch nicht zu zerschlagen!

    Bei mir kommt immer diese Nachricht wenn ich Minecraft starte:



    Was muss ich tun?


    Oetker


    EDIT: Habe ein Video gefunden, aber jetzt ist mein Bildschirm so komisch!
    Er ist ca 4 mal so groß und ich muss nach ling und nach rects Steuern!

    Ich hoffe es ist OK, wenn ich den neuen Amerikanischen Trailer hier veröffentliche


    Kann mir jemand ein Tabmenü erstellen?


    Es soll von dieser Webseite Example 2 sein!
    Ich habe kein Plan davon! Bitte nur erstellen!


    Der Tab 1 soll Deutsch heißen und es soll das drin stehen:


    Veröffentlichung: 18.09.2011

    Der Tab 2 soll Englisch heißen und es soll das drin stehen:


    Code
    <iframe frameborder="0" width="480" height="270" src="http://www.dailymotion.com/embed/video/xjy9qf"></iframe><br /><a href="http://www.dailymotion.com/video/xjy9qf_poke114-261_shortfilms" target="_blank">Poke114 - 261</a> <i>von <a href="http://www.dailymotion.com/ggone669" target="_blank">ggone669</a></i>


    Code
    <iframe frameborder="0" width="480" height="270" src="http://www.dailymotion.com/embed/video/xjy9qs"></iframe><br /><a href="http://www.dailymotion.com/video/xjy9qs_poke114-262_shortfilms" target="_blank">Poke114 - 262</a> <i>von <a href="http://www.dailymotion.com/ggone669" target="_blank">ggone669</a></i>

    Hallo ihr lieben, (das klingt komisch)


    ich warte schon seit 10 Tagen auf meine Kritik!
    Leider wollte bis jetzt mich noch niemand bewerten ;(
    Vieleicht könntet ihr jetzt mal ein klitzekleine bewertung abgeben!
    Da rüber würde ich mich sehr freuen!


    Hier ist mein Kritik Topic


    Ich hoffe es ist nicht so schlimm für euch, mich zu bewerten!


    Oetker

    Toller name mit 20 ich mein das nicht böse, ich meine eher Kreativ, herzlich wilkommen im Board, du wirst viel Spaß haben!


    Oetker

    Eigentlich alle 2 aber er muss wohl wirklich nur den einen gehabt haben. Solcje Leute lügen nicht, wieso solten sie auch!
    Tut mir leid für dich, du musst wohl in ein toysRus gehen!


    Oetker

    Hallo erstmal,


    Shinys sind noch ein Level höher als Normale (also seltener meine ich).Shinys stellen dar, das es noch eine erweiterung gibt, von legis. Sie stellen dar das man nie das beste/setenste Pokemon hat! Ohne shinys würde es ja weniger Spaß machen, man könnte viel weniger erleben. man braucht manchmal Stunden, wenn nicht dan Tage oder sogar Wochen bis man ein Shiny hat. ich finde sie selten.
    Oder seltener weil man für sie arbeiten muss!
    Und nicht nur einfach mal 10 Bälle werfen! Bis man das legi hat!



    Oetker