Beiträge von Eden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Skyrim ist Elder Scrolls 5 ;)


    Sonst Willkommen... Mach einfach alles was Fatum vorgeschlagen hat und so...


    Oh, danke für den Hinweis, gar nicht aufgefallen der Tippfehler. (:
    Und in die Trainerschule hab ich schon reingeguckt, ziemlich viel Stoff, den ich mir da in den nächsten Tagen mal näher führen sollte, aber alles ganz interessant. ;D

    Recht wahrscheinlich ist doch wohl ein neues Spiel für die Wii, Pokémon Revolution mit der 5. Generation wäre da vielleicht eine Möglichkeit. Zusatzedition wäre nicht auszuschließen, ist schließlich immer noch wahrscheinlicher als die Ankündigung von der Neuaufmache von Saphir und Rubin, dafür ist es wohl noch zu früh. Aber was nützt das Rätseln, irgendwas wird es schon werden und was genau sehen wir dann ja die nächste Woche. :)

    Garten Eden, dass herrliche, unvorstellbar schöne, wunderbare, faszinierende und doch unexistente Etwas. Mich fasziniert einfach die Vorstellung von etwas unfassbarem, etwas das schlichtweg nicht existieren kann und doch irgendwie da ist. Unsinnig, aber vielleicht verstehst du ja was ich meine. ;D

    Leider leben wir in einer Welt, in der selbst die größten debilen Idioten die Aufmerksamkeit kriegen, die sie wollen. Dank Internet, Fernsehen und Co wird man heutzutage durch die einfachsten Dinge berühmt, wenn man sich dämlich genug anstellt kriegt man sogar seinen großen Auftritt in einer Castingshow. Der Club der "Stars" ist wohl in zwei Parteien geteilt, die große Partei wird von den Aufmerksamkeits-Junkies und Möchtegern-Stars gebildet, welche immer wieder mit ihren ach so schrecklichen Skandalen für Schlagzeilen sorgen und meiner Meinung nach einfach nur peinlich sind, die andere und leider deutlich kleinere Partei wird von den Stars vertreten, die für manche Leute wirklich Idole sein können, bei denen es sich wirklich lohnt, dass man sie nacheifert, weil sie durch Fleis und Können etwas im Leben erreicht haben. Schade finde ich vor allem, dass Medien es wohl für nötig halten, der ersten Gruppe immer wieder Aufmerksamkeit zu schenken, ihren Bekanntheitsgrad bis ins unermessliche zu pushen und die wirklich wichtigen Dinge zu vernachlässigen. Wenn in Krisengebieten tausende von Menschen ihr Leben lassen und die Welt von schrecklichen Naturkatastrophen erschüttert wird, von was werden dann die Nachrichten beherrscht? Etwa von irgendeinem Wettbewerb, wo ein paar Länder durchschnittliche Sänger mit schlechten Songs hinschicken und schauen wer die meisten Stimmen bekommt? Oder vielleicht doch von einem Schlagerkrieg, weil alle es für nötig halten mal wieder ein wenig Aufmerksamkeit zu kriegen? Schlimm daran ist außerdem, dass die ganzen Idioten auch noch Geld verdienen, mit dem Mist den sie Jahr für Jahr produzieren. Aber so ist wohl die Welt, auf der wir leben.

    Warum machstes dann trotzdem? :P

    Das selbe hab ich mich auch gefragt, als ich mit dem Text fertig war. ;D


    Moin Moin, und wenn Du mal ein wirklich gutes Spiel kennenlernen willst, besuch doch mal unsere Trainerschule hier im Forum. :)

    Danke, werde ich machen. (:


    - und vielen Dank natürlich auch für die vielen Willkommensgrüße von euch allen, fühlt man sich jah direkt wohl.

    Hallo & Moin Moin liebe Bisaboard User.
    Mein Name ist Eden, bin ein Männlein im zarten Alter von 16 Jahren und wohne in Westfalen, um genau zu sein im Münsterland.
    Bevor es meine Familie hierher zog, verbrachte ich meine ersten Lebensjahre im schönen Ostfriesland. (:
    Einen sonderlich großen Roman über mich kann ich wohl nicht verfassen, da meine Person nicht wirklich interessant ist.
    Zu meinen Interessen gehören das Spielen von Rollen- u. Strategiespielen, was nicht heißt das ich anderen Genres gänzlich abgeneigt bin. Eher im Gegenteil, ich bin eigentlich für alles offen, liebe Abwechslung und das nicht nur in Sachen Videospielen, sondern allgemein.
    Gerne auch MMORPG's, meist aber eher Private Server, die haben es mir meistens mehr angetan haben, als die überfüllten und ungemütlichen offiziellen Server.
    Wenn ich mal an einem Spiel sitze und es mir wirklich gefällt, kann das bei mir schnell mal zur Sucht werden und ich leg die Maus / den Handheld / den Controller nicht aus der Hand, ehe das Spiel durch ist. Dementsprechend ist meine Vorfreude auf The Elder Scrolls 5 und The Witcher 2 schon riesig, welche bekanntlich in den nächsten Tagen erscheinen. Während die Konsole also die Ruhe vor dem Sturm genießt, zocke ich mir momentan mit Pokémon Schwarz die Finger wund. Genau das ist auch der Grund meiner Anwesenheit hier. Pokémon brachte mich als kleines Kind zu Videospielen, als Winzling spielte ich damals die rote Edition und lies mich vom ersten Moment an von Tajiris Kreaturen faszinieren. Seitdem habe ich die Serie allerdings nicht mehr angefasst, erst jetzt brachte mich ein Bekannter wieder zu den kleinen Taschenmonstern. Mein erster Eindruck war mehr als positiv, doch trotzdem musste ich mit der Zeit zugeben, dass sich eine Menge geändert hat, nicht zwingend zum guten. Dieser Charme, den die Pokémon damals hatten, ist wie verflogen, ich hätte mich damals in einige von ihnen fast verlieben können, doch die neuen Pokémon wirken doch teilweise auf mich eher lieblos, schon fast abschreckend. Das tut der Spielfreude jedoch keinen Abbruch, die ich beim spielen von Pokémon genießen kann.
    Natürlich besteht mein ganzer Tagesablauf nicht aus Videospielen, ich lese und schreibe unheimlich gerne, liebe Filme und was das lesen und Filme schauen angeht, haben mir es unter anderem auch Anime und Manga angetan. Seltsamerweise habe ich vor allem bei den Filmen ein ungeheures Fable für Zombie-Geschichten entwickelt, was auch dafür verantwortlich ist, dass mein letztes Buch, "Puls" von Stephen King innerhalb weniger Tage verschlungen wurde. Dann hätten wir also Lesen, Schreiben, Filme und Videospiele. Was noch fehlt ist dann der Sport und Musik.
    Musik höre ich hauptsächlich Rock, bin anderen Musikrichtungen jedoch nicht abgeneigt, wie bereits erwähnt bin ich sehr abwechslungsreich und für alles offen.
    Lieblingssport ist Fußball, welchen ich auch selbst im Verein betreibe, desweiteren spiele ich noch Tischtennis.
    Falls noch irgendwelche Fragen zur Person bestehen, könnt ihr die auch gerne stellen, ob ich sie auch beantworte ist die andere Frage.
    Ich hoffe dann auf eine schöne Zeit mit euch und das sie nicht allzu schnell zu Ende geht.


    - Eden.