Beiträge von Chelasti

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde das die Siegesstraße einfach dazu gehört, auch wenn sie manchmal sehr nervig sein kann. Außerdem kann man dort seinen Pokmeon eigentlich gut für die Liga trainiren und es währe auch ein bisschen langweilig wenn man einfach nur alle 8 Orden machen müsste und dann gleich zur Liga rennen kann.

    Ich hab meistens meinen Ton aus weil ich fast immer nebenbei noch Musik höre. Wenn ich aber in der Liga bin hab ich den Ton meistens an, weil ich die Musik dort irgendwie mag oder wenn ich allein in meinen Zimmer bin oder so. Manchmal kommt es aber auuch auf die Edidtion an. Bei den alten GBA Spielen hab ich den Ton immer aus weil ich ihn dort einfach nur nervig finde.

    Ich mag am liebsten den Timerball weil ich damit meine meisten Legis gefangen habe. Mann muss zwar ein bisschen warten bis man damit ein Pokemon fangen kann, aber zum fangen von Legänderen ist er perfekt finde ich.
    Am wenigsten mag ich eigentlich den Wiederball, weil man sich eignetlich nicht so oft ein Pokemon zweimal fängt und wenn man es trotzdem mal machen sollte gibt es dazu bessere Bälle als den Wiederball, weil er trotdem irgendwie nicht so viel bringt wie andere Bälle.

    Ich finde es sollte ein paar mehr geben. Bei mir ist es zumindest so das ich bei acht Orden nach kurzer Zeit fast schon alle zusammen habe und dann schon gleich zur Liga kann. Und ich finde auch die Arenaleiter sollten ein bisschen stärker sein, bei HG/SS waren z.B die Arenaleiter sehr leicht zu besiegen was ich ziemlich schade fande.

    Also ich finde es ist ganz okay. Wenn man es ab und zu mal macht ist es ganz lustig aber ständig könnte ich mir es nicht vorstellen. Ich selbst angle eigentlich immer nur wenn mir langweilig is oder ich ein Pokemon das man angeln kann umbedingt haben will. Die Idee, das es mehrere verschiedene Angeln gibt mit denen man verschiedene Pokemon angeln kann finde ich auch ganz toll und ich finde das dadurch das angeln ein bisschen interessanter wird.

    Ich bin eher dagegen, auch wenn es ganz lustig währe wenn es so etwas geben würde aber irgendwie währe es auch blöd, weil man dann nie weiß wo man ein Pokemon das man umbedingt fangen will suchen muss. Eigentlich finde ich es gut so wie es ist. Es gibt ja eigentlich so was ähnliches mit den Schwarm Pokemon die immer an einer anderen Route auftauchen und jeden Tag ein anderes kommt. Wenn das dann bei allen Pokemon so währe würde mich es schon ein bisschen nerven, auch wenn die Pokemon nur alle paar Monate oder Wochen ihre Orte wechseln würden.

    Also ich spiele am liebsten in meinen Zimmer, weil ich da meine Ruhe habe und dort mein Computer steht den ich beim zocken meistens an habe wenn ich was nachschauen muss oder so, außerdem finde ich es da am gemütlichsten.
    Ich spiele aber auch gern bei meinen Freunden weil man sich da beim spielen gegenseitig zulabern kann und zusammen spielen kann. :assi:
    Ab und zu spiele ich auch im Wohnzimmmer aber nur selten, wieso weis ich selbst nicht. :D

    Also ich finde D/P besser da ich da viel mehr gespielt habe und es mir mehr Spaß gemacht hat. Bei meiner Diamant Edition habe ich ca. 250 Stunden gespielt ohne das es mir langweilig wurde. Bei S/W war mir schon nach ca. 30 Stunden langweilig, weil ich finde das man bei S/W nach der Liga nicht mehr so viel machen kann auser die Liga noch mal durchmachen :D . Bei D/P konnte man nach der Liga ja noch ins Erholungsgebit und zu den anderen Gebiten auf der Insel oder man konnte mit seinen Freunden in den Untergrund. In S/W kann man nur tauschen, kämpfen und Kampf Metro zu zweit spielen (in D/P Duelltrum). Was ich an S/W aber gut fand war das die Liga endlich mal schwer war und nicht so einfach war.

    Für mich persönlich ist mein Chelterra mein wertvollstes Pokemon. Das liegt daran das es mein erstes Pokemon war das ich hatte. Seitdem Diamant rausgekommen ist besitze ich es schon und habe es seitdem von Edition zu Edition getauscht. Natürlich ist es schon lange auf Level 100 und zurzeit auf meiner Schwarzen Edition.

    Ich hab mit meiner Freundin früher manchmal draußen Pokemon gespielt. Wir haben meistens so was ähnliches wie Pokemon Mystery Dungeon gespielt das wir da irgendwie in Dungeons müssen und Pokemon retten oder so. Meistens war ich ein Chelast und sie ein Pikachu oder irgendwie so was in der Art. :D

    Ich sotiere meine Boxen nur selten das letzte Spiel auf den meine Boxen sotiert waren war glaube ich Rubin oder so. Bei meinen letzten Editionen habe ich eigentlich nur meine Level 100 Pokemon und meine Legendären in speziele Boxen getan. Die restlichen Pokemon waren irgendwie in den Boxen verstreut. Man muss zwar ewig suchen aber irgendwie bin ich einfach immer zu faul sie mal richtig zu sotieren. :D

    Ich achte eigentlich nie daruaf wann ich spiele, eigentich spiele ich immer tags, weil da für mich die beste Zeit ist weil ich da nichts zu tun habe. Aber meine Lieblingszeit ist eigentlich abends, weil ich finde das die Städte und alles im Spiel dannn besser ausschaut.

    Für mich war die Arena in Blizzach die schwerste, eigentlich waren Eis Arenen schon immer schwer für mich weil ich so gut wie jedes mal Pflanzen Pokemon nehme. Was mich an ihr am meisten genervt hat war ihr Rexblisar weil es immer mein Erdbeben abgewehrt hat und mein Chelterra dann mit irgendeiner Eis Attacke kaputt gemacht hat. Ich glaube ich habe für die Arena 2-3 Versuche gebraucht bis ich sie endlich geschaft habe.

    Ich finde Monsterräume eigentlich ganz nützlich, zummindest seitdem ich mein Dialga mit der Attacke Zeitenlärm habe. Seitdem sind die Monsterräum eigentlich kein Problem mehr für mich weil alle Pokemon nach 1 oder 2 mal Zeitenlärm schon tot sind und ich so gut tränieren kann. Als ich noch in niedrigeren Level war und auch mein Dialga noch nicht hatte konnte ich sie auch nie leiden aber mit der Zeit als meine Pokemon immer stärker wurden fand ich sie eigentlich ganz gut zum tränieren. Jetzt freu ich mich jedes mal wenn ich endlich mal in einen Monsterraum komme. :D

    Ich achte nie auf Wesen oder EVs oder so Zeuch, ich spiele einfach nur weils Spaß macht. Das einzige worauf ich achte ist das ich immer Pokemon von verschiedenen Typen dabei habe. :D Ich erlerne meinen Pokemon auch nie Strategische Attacken oder so was, eigentlich erlerne ich ihnen nur Attcken wo viel Schaden machen und so was eben.

    Ich geb meinen Pokemon nur Spitznamen wenn mir gerade ein guter einfällt (was so gut wie nie der Fall ist :D ). Legänderen gebe ich eigentlich nie einen Spitznamen. Meistens gebe ich eigetlich nur meinen Anfangs Pokemon einen Spitznamen, weil ich zu faul bin bei jeden anderen Pokemon das ich fange einen Spitznamen einzugeben.

    Naja ich spiele zurzeit eigentlich nicht viel Pokemon weil ich schon alle bisher erschinenen Spiele durchhab. Aber wenn ein neues Spiel rauskommt oder so dann spiel ich schon mal aweng länger am Tag bis ich es durch hab . Wenn es mir dann zu langweilig wird Spiele ich einfach andere Spiele. Ich denke mal ich bin nicht so Pokemon süchtig ich bin eher mehr ein Ego-Shooter "Suchti" :D ich mag Pokemon zwar gern aber ich Spiele es nicht so viel wie andere Spiele.