Beiträge von Veritas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    die Leute in Japan sind Erdbeben ja eigentlich gewohnt. Es gibt Berichte, dass die Leute immer noch mit einem Lächeln im Gesicht durch die Gegend laufen. Sie scheinen die Situation, auch mit der Radioaktivität, nicht wirklich erkannt haben. Alle stehen völlig unter Schock, denken nicht daran, dass sie verstrahlt sein könnten. Das ist alles gespenstisch. Aber es wird. Die Leute erkennen die Lage und versuchen, das beste daraus zu machen und die Kinder so gut es geht zu schützen.


    Will jetzt mal als Japaner was dazu sagen, wir sind nicht so, dass wir auf der Straße lächelnd gehen, weil grad hier neben uns ein Atomkraftwerk explodiert ist o0
    Liegt eigentlich doch an der Gutmütigkeit, hab auch Berichte gelesen, wo ein Chinese (was ich ebenfalls bin, und ich gar nicht mag) da im Kiosk eingekauft hat, und dann hat der Ladenbesitzer gesagt:
    " Danke, dass ihr Chinesen uns hier zur Hilfe eilt." Außerdem weiß ich, dass alle, wirklich alle, in Japan darüber nachdenken ob sie verstrahlt sind, mein Onkel, ein Arzt, verdient jetzt viel mehr, und sagt, dass teilweise 9/10 der Leute die da sind nur gucken wollen, bzw. wissen wollen, ob sie verstrahlt sind, oder was sie dagegen tun. Ich finde es gibt so viele auf der Welt, die einfach nur in Deutschland waren, mal die Nachrichten gelesen haben, und dann schon denken, dass sie alle über die Welt wissen o0
    In Japan nennt man sowas übrigends auch 井底之蛙!

    Zitat

    Aber die Lage in Japan ist wahrscheinlich noch viel schlimmer, als man es in den Medien sieht. Die Japaner sind dafür bekannt, dass sie nur einen Teil dessen Zeigen, was es wirklich gibt.

    Sach mal , hallo ?
    Ich kann auch sagen, die Deutschen sind doch dafür bekannt, Ausländer auszurotten !
    Nur weil irgendwie ein dummer Politiker scheiße baut, heißt es doch nicht, dass die ganze Bevölkerung so ist, oder ?
    Bist du etwa Nazisst? Nein? Na also !

    Lg, die Wahrheit
    Postscriptum: Treu geblieben:
    Es gab nicht nur 1-2 Erdbeben, täglich gibt es Erdbeben, mehrere sogar !
    Halt nur 3-4 oder 1-2 Stärken ... Solche nicht ernennenswerte Stärken!
    @noch weiter oben: Heißt es etwa, wenn du damals in Russland gewohnt hättest, dass du auch verstrahlt bist ?
    Vielleicht waren es ja nicht mal Japaner, so wie ich Deutsche (nichts gegen alle, aber manche) kenne.
    Noch weiter oben: Wenn du mit Teller Porzellan meinst, es war China -.-'

    Öhm, will hier nicht beleidigen!
    Auf Groß- Kleinschreibung solltest du schon achten ><
    Obwohl ich mich mit den Bindestrich und den Aufzälungsstrichen auch nicht wirklich auskenne ;D
    Außerdem heißt es glaub ich '' Wer darauf auf Latein antwortet.
    Aber machen werde ich es =)
    Ps: Wie werde ich zu so einem Mod?
    Oder zu so einem mit Timerball ><
    Braucht man dazu ne Anmeldung?


    -- zusammengefügt von Cyndaquil --
    Wegen deinen Fragen oben, empfehle ich dir die Hilfe. Des Weiteren ist es eigentlich nur Mitgliedern des Komitees erlaubt hier zu antworten.


    Jo das ist sie =)

    Zitat

    Och, tschuldige !
    Wollte nicht doppelposten ><

    Wie 3 Deklinationen ??!
    Also
    a-/o-/i-/u-/kons.-/gem.-/e-Deklination
    1, 2, 3, 4, 5, 6, 7!
    ??
    Oder meinst du nur mir mask.?
    Also hä xDDDDD
    Kapier jetzt selbst nicht -.-'
    Halt unregelmäßig?
    Wie wär dann der Genitiv ?
    Ach mist, sollte mal beim Vokabeln lernen wirklich auf Stammformen und Genitiv achten -.-'


    @Fatum: Toller Name =)
    @oben: Aber Ausnahmen gibts xDD
    Hab mich immer über Arbor und co. geärgert -.-'
    Der Baum ist weiblich xD
    Tellus ist schlimmer, Tellus-Telluris, Erde, fem.

    Kann man auch, wenn in der Geschichte es um einen Drachen geht, der grade viel Pech hat, aber dabei das Wort Pech gar nicht erwähnt wird, die Geschichte . Freitag der 13. oder Schwarzer Kater, Pech nennen? Hat ja indirekt was damit zu tun!