OK,das ist gut.
Besitzt Tran aus pkmn Ranger 3 immer das selbe Wesen?
Wenn ja welches wäre es dann?
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“OK,das ist gut.
Besitzt Tran aus pkmn Ranger 3 immer das selbe Wesen?
Wenn ja welches wäre es dann?
Ist es im OU erlaubt 4 legendäre Pokemon im Team zu haben?
Oder gibt es da ein Limit?
Hallo,
ich bin es mal wieder.
Könnte mir jemand diese 2 Fragen beantworten?
1.Welche Leads werden momentan häufig gespielt?
2.Ist es sinvoll Enteron oder Schlurplek ins Team zunehmen?
Weil ich in letzter Zeit viel zu viele Wetter-Teams sehe...
Edit:
Ja,ich meinte 5. Gen. thx
Hallo,
Kann man in B/W über Wifi seine Pokemon auf L 50/100 hochstufen wie beim IR (Infarot)?
Edit:
Dann muss man also alle Pokemon auf LV 100 selber trainieren...
Wo finde ich die Pokemon-Liste mit den Standart-Moves?
Danke
Edit:
Genau
Hallo,
Gibt es irgendwo im Bisabord eine Tier-Liste?
Wenn ja kann man den Link mir geben?
ZitatAlles anzeigenGengar [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/094.gif] Sehr schneller spezieller Sweeper. Spukball als STAB , Donnerblitz gegen Wasserpokemon , Energieball gegen Pflanzenpokemon
Wesen: Mäßig/Scheu Die Init. ist meiner Meinung nach wichitger.
Item: Überreste/Leben-orb Gengar überlebt keinen Angriff weshalb Leben-orb besser ist um mehr zu schaden.
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Init
Attacken:
- Spukball
- Donnerblitz
- Energieball
- Fokusstoß
Du könntest auch dieses Gengar spielen was auch ganz gut ist,besonders gegen Staller.
Gengar @Leben-orb
Scheu
Schwebe
252 Init. und Sp.Angriff,4 Sp.Vert
-Spukball
-Fokusstoß
-Delegator
-Leidteiler
Mit Delegator und Leidteiler nervige Staller schädigen,Spukball und Fokusstoß als Typabdeckung.
Ich habe mittlerweile eingesehen das ich keine Teams bauen kann...^^
Dann ändere ich mal den Startpost.
Wies aussieht kommen keine Tipps mehr deshalb kann das Thema hier geschlossen werden.
Danke,an alle für die guten Ratschläge.
Taugt die Kombination Illumise und Octillery
wirklich nichts im OU?
Wenn nicht dann würde ich den Vorschlag @Oben befolgen.
Danke für die rates.
ZitatLol, Zobris. Nur weil ein Poke mal keine Schwäche hat ist es noch lange nicht stark....
Zobiris habe ich ins Team genommen,weil es wie Gengar ist,nur defensiv aufgebaut.
Es besitzt die Fähigkeit Strolch was ermöglicht,das Attacken wie Irrlicht,Delegator und Leidteiler oft als erstes eingesetzt werden können.
Das Problem wäre jetzt Verhöhner.Am bessten Spukabll<Verhöhner.
Um es kurz zu sagen:
Ich finde nicht das es schlecht ist.
Falls noch jemand der selben Meinung ist überlege ich es auszutauschen.
ZitatAlles anzeigenSumpex (M) @ Überreste
Trait: Sturzbach
EVs: 240 HP / 72 Atk / 196 Def
Pfiffig Nature (+Def, -SAtk)
- Erdbeben
- Tarnsteine
- Eishieb
- Kaskade
Tarnsteine zum legen halt, Erdbeben und kaskade als STAB und Eishieb gegen Drachen und Skorgro.
dazu gibts nicht viel zu sagen denk ich.
Was mich an Sumpex massiv stört ist das es keine gute Heilattacke wie Genesung besitzt,aber ich werde es trotzdem testen.
ZitatAlles anzeigenbevor ich zum Tintenfisch komme, was soll Illumise bewirken?
das teil stirbt bei der kleinsten Attacke eines sweepers, panferno ect gucken nur und lachen.
wenn du nen baton-passer spielen willst, ich sag dir, es gibt bessere.
und das Teil kann srsly Faltereigen?
Soweit ich weiß kann es Falterreigen durch Zucht erlernen.
Durch Strolch wird es als ersten agieren,was schonmal wichtig ist.
Erst Delegator,dann 1-2 mal Boosten und dann mit Octillery austauschen.
Der Delegator hält vllt. 1 Runde stand,wenn ich 252 KP spiele.
ZitatAlles anzeigenPanferno (M) @ Leben-Orb
Trait: Gro�brand
EVs: 4 HP / 40 Atk / 212 SAtk / 252 Spd
Naiv Nature (+Spd, -SDef)
- Flammenwurf
- Nahkampf
- Strauchler
- Kraftreserve [Eis]
geiler Finsiher halt.
CB und Flammenwurf STAB, Strauchler gegen Sumpex und allgemein Wasser, HP Eis gegen DRachen.
du könntest hier auch noch Nitro-Charge einbauen um speed zu boosten
Werde ich auch über Illumise testen.
ZitatAlles anzeigenZapdos @ Leben-Orb
Trait: Blitzf�nger
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Donnerblitz
- Kraftreserve [Eis]
- Donnerwelle
- Ruheort
Donnerblitz STAB,. HP Eis gegen Drachen, alternativ HP Grass gegen Sumpex, welches gerne als Counter reinkommt.
Donnerwelle um zu nerven und ruheort zum recovern.
Ich würde es nehmen,wenn ich wissen würde wo ich eines mit Blitzfänger her bekommen würde.^^
ZitatFeuerzahn, ist nach einem Boost mind so stark
Ok,wird gemacht.
Dann bearbeite ich mal das Team.
So,das ist mein merkwürdiges Team.
Geschichten wie es entstanden ist interessiert keinen deshalb lege ich einfach mal los:
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/598.png]
1.Tentantel @Überreste
Eisenstachel
252 KP,60 Vert,196 Sp.Vert
Sacht
- Tarnsteine
- Blattgeißel
- Gyroball
- Egelsamen
Steine legen und den Gegner tod nerven.
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/373.png]
2.Brutalanda @Leben-orb
Bedroher
Froh
252 Angriff u. Init., 4 KP
-Drachentanz
-Drachenklaue/Wutanfall
-Feuerzahn
-Nassschweif
Boosten und gewinnen.
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/593.png]
3.Burungeru (M) @ Überreste
Trait: H2O-Absorber
EVs: 252 HP / 4 SAtk / 252 SDef
Still Nature (+SDef, -Atk)
- Irrlicht
- Surfer
- Genesung
- Kraftreserve [Elektro]
Irrlicht um zu verkrüppeln halt.
Surfer als STAB, genesung als recorey , HP eletric gegen feuchte Freunde, als alternative Spukball, als 2. STAB
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/260.png]
4.Sumpex @ Überreste
Sturzbach
240 KP,72 Angriff,196 Vert.
Pfiffig
- Erdbeben
- Tarnsteine
- Eishieb
- Kaskade
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/145.png]
5.Zapdos @ Leben-Orb
Trait: Blitzf�nger
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Donnerblitz
- Kraftreserve [Eis]
- Donnerwelle
- Ruheort
Donnerblitz STAB,. HP Eis gegen Drachen, alternativ HP Grass gegen Sumpex, welches gerne als Counter reinkommt.
Donnerwelle um zu nerven und ruheort zum recovern.
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/392.png]
6.Panferno (M) @ Leben-Orb
Trait: Gro�brand
EVs: 4 HP / 40 Atk / 212 SAtk / 252 Spd
Naiv Nature (+Spd, -SDef)
- Flammenwurf
- Nahkampf
- Strauchler
- Kraftreserve [Eis]
geiler Finsiher halt.
CB und Flammenwurf STAB, Strauchler gegen Sumpex und allgemein Wasser, HP Eis gegen DRachen.
Das war soweit mein Team.
Bei der Iteamwahl bin ich mir vollkommen unsicher.
Ich
bräuchte in meinem Team irgendein Pokemon das die Tarnsteine beseitigt
gegen die mein Team anfällig ist und ein Pokemon mit Aromakur oder
soetwas das mich von Statusproblemen beschützt.Mehr erkenne ich momentan
nicht.
Also dann:Viel Spaß beim raten!