Beiträge von Windhexe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ;D ich würde Dir wiederum den DS XL empfehlen, da kann ich vieles besser erkennen, auch Feinheiten sind endlich zu sehen, ist zwar ne Umgewöhnung vom DS-Lithe aber es lohnt, finde ich
    Hexengrüße:pika:

    :D ich habe ihn in die Hosentasche gesteckt und mit zur Arbeit genommen, (6 Tage die Woche) bin da sehr viel am laufen, auch langsame Autofahrten werden gezählt ( vergeßt die Autobahn) :thumbup:
    naja, und nach der Arbeit habe ich ihn immer zum Sport mitgenommen ;D :D
    meine Katzen entledigen sich schon der Halsbänder - wäre sinnlos, PW ginge höchstens kaputt, das mit dem Jojo hatte ich auch überlegt.......
    was man noch machen könnte 8o nehmt eine Schnur und bindet ihn ans andere Ende und dann schwingt ihn über dem Kopf wie ein Lasso :rolleyes: oder wer eine Hängematte/Hollywoodschaukel/Babywiege hat, kann ihn darin schaukeln......
    :D ansonsten hatte ich überlegt, ihn in eine Kugel zu tun, und man könnte ihn dann darin immer irgendwo runterkullern
    dann wäre da noch die Carerabahn oder die Eisenbahn - wenn da nix endgleißt...... :thumbsup:

    Und was willst du mit diesem alten Zeug warum spielst du nicht S/W?

    Warum jemand Pokemon ausälteren Editionen rübertauschen will, ist seine eigene Entscheidung, wenn man da liebgewonnene Pokemon die gut trainiert hat, ist es sehr gut nachvollziehbar, mal abgesehen davon, das ich z.B. die Pokemon aus schwarz/weiß nicht mehr sehr phantasievoll und weniger ansprechenc finde, kann man Pokemon, die von einer anderen Edition als schwarz - weiß auf schwarz/weiß getauscht werden, nicht mehr zurückholen, steht bei den neuen Editionen ausdrücklich drauf......, das eben nur schwarzund weiß miteinander kompatibel sind 8-)

    oder Du nimmst den Pokewalker und gehst auf de ROute "Holpriger Pfad" und fängst DIr mit Geduld da ein Magbi und entwickelst es zu Mgbrand....... :thumbsup:

    nimm ein Pokemon mit Horroblick an erster Stelle, dannkann es nicht fliehen, und dann sammel Aprikokos und laß Dir bei Kurt daraus Turbobälle machen, da kost nix, und hat bei mir bei Raikou und Entei geklappt, mußt Du nur wenn sie auf rotem Balken sind, immer wieder machen, das schwächt auch, und zjm Schluß hast Du sie, ohne große Verluste ;)
    hat bei mir wunderbar funktioniert

    ?( momentmal..... ich habe auch 7. Orden, was für ein Anruf von Prof. Lind soll denn kommen?? Habe auch die Arena in Mahagonia City verlassen, und ich wüßte nicht, das ich nen Anruf von Prof. Lind bekommen hätte?? Was soll denn dann passieren?


    :pika:

    ja, es stimmt, das ich mein Jurob jeden Tag wieder neu auf den Pokewalker gelanden haben, mach das einige Tage lang, und es geht schneller als im Spiel, wenn man viel unterwegs ist.........


    danke Rosa, Du hast mir wieder einmal super geholfen 8o :pika:

    Kann ein Pokemon Attacken zu lernen verpassen??
    Ich hatte ein jurob über den Pokewalker gelevelt, für die 8. Arena, und als lev 46 war, hatte ich es mal wieder ins Team genommen, und mal hier nachgeschaut http://www.bisafans.de/pokedex/086.shtml es hätte sich ja schon mit lev 34 entwicken sollen, hat es auch beim nächsten lev-up, aber es kamen keine Attacken mehr, die es hätte (nach-) lernen können. 8| :cursing:
    Da ich am Anfang mal ein Parras-pärchen in der Pokemon Pension hatte, und die über lev 50 da blieben, und beim nächsten lev-up sich nicht nur entwickelten, sondern auch eine Reihe von Attacken kam, die lernen konnte, dachte ich, das es sich mit dem Pokewalker ebenso........


    Hat mein Jurob damit verpaßt, die Attacken zu lernen? Kann es die trotzdem noch irgendwie lernen ?(


    Ich konnte ihm nur wieder Eisstrahl beibringen......


    :pika:

    Das rote Garados kann man doch in SS relativ einfach im See des Zorns fangen........


    zum Tauschen gibt hier im Forum, mein ich aber extra nen Bereich

    Wieviele Pokewalker kann man eigentlich gleichzeitig für Soulsilver/HG mit einer DS - Konsole benutzen?
    Wenn ich mir zusätzlich ein oder zwei ersteigern würde, könnte ich die überhaupt zusammen mit dem original mitgelieferten, auf die gleiche Konsole registrieren und gleichzeitig benutzen?

    also, mein Liebling ist Impergartor, wenn Du diesen Starter hast, hast Du eins, andernfalls nimm ein Quapsel/Quaputzi, die sind auch echt gut und außerdem fast überall im Wasser schnell gefangen :D sie haben außerdem gute Attacken, oder Krabby
    ein Strendu ist auch cool, dann wäre da noch Marril, Morlord und Felino

    genauer gesagt, ist es die kleine Schwester, die einem die Sticker schenkt, weil sie von ihrer großen Schwester viele bekommen hat, sie sagt danach auch immer, wenn Du morgen wieder kommst, habe ich noch etwas viel besseres für Dich ;D