Beiträge von Opiumprinz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Quelle: Rolf Nachbar



    Auf unserer Reise durch Raum und Zeit
sind Freunde unser einziger Ankerplatz.

    >Freundschaftssprüche<



    Vorwort:

    Ich habe angefangen Fanstorys zu schreiben und stelle hier meine Erste ein. Es ist eine besondere Geschichte, voller verrückter Ereignisse

    und interessanter Charaktere. Ich hoffe ich kann euch in meinen Bann ziehen, sodass ihr vielleicht sogar benachrichtigt werden möchtet sobald ein neues Kapitel erscheint…

    Die Story wird momentan überarbeitet, die alten Versionen der Kapitel wird von den neuen ersetzt, ob ein Kapitel bereits überarbeitet ist steht im Inhaltsverzeichnis. Ich entschuldige mich das es für neue Kapitel etwas länger dauert, da ich nicht genau weiß wie sehr sich die Überarbeitung auf die Handlung auswirken wird.



    Inhalt:

    Arceus, der gute Herrscher, wurde von Giratina besiegt, der jetzt mit seiner Macht die Welt unterwerfen will. Das müssen Camilla, Kaya, Hydro und Nora gemeinsam mit ihren neuen Freunden Fine, Miro und Shey verhindern. So beginnt für die sieben eine gefährliche Reise bei der nicht alles wie geplant läuft.


    Achtung:

    Ich lasse auch Blut fliesen und plane ebenfalls mindestens einen Charakter in der Geschichte sterben zu lassen.



    Genre:


    Reise, Mystery, Drama (?)


    Charaktere:



    [tabmenu][tab='Hauptcharaktere']
    [subtab='Infos']


    Ich finde es eigentlich recht langweilig eine Geschichte zu lesen wenn man alle Charaktere, ihre
    Besonderheiten, Ziele und all das schon kennt, allerdings habe ich gemerkt, das
    vielen Leuten die Steckbriefe wichtig sind. Aus diesem Grund gibt es auch hier
    welche, diese sind allerdings weder sonderlich gut, noch besonders
    ausgearbeitet. Mir ist außerdem wichtig die Charakterbeschreibung nicht so
    auszubauen, weil ich wahrscheinlich sonst extrem viel spoilern würde. Bitte
    nehmt mir das nicht übel. Noch eine Sache, dann könnt ihr weiter lesen: Ich
    möchte mich dafür entschuldigen das die Beschreibungen vielleicht nicht
    komplett mit den Bildern übereinstimmen, sobald ich so malen kann das man etwas
    erkennt werde ich die Charakterbilder austauschen.

    [subtab='Camilla']


    Name: Camilla
    Art: Endivie
    Mitglied bei: Team Blau
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 11 Jahre
    Größe: 0,9m
    Camilla ist ein freundliches, meist fröhliches Endivie. Sie ist Fremden gegenüber meist aufgeschlossen und mag keinen Streit. Sie war früher ein Mensch.
    [subtab='Kaya']


    Name: Kaya (Vorher Feuri)
    Art: Feurigel
    Geschlecht: männlich
    Mitglied bei: Team Blau
    Alter:12 Jahre
    Größe:0,5m
    Kaya hat eine schwierige Persönlichkeit. Er ist Camillas bester Freund, glaubt ihr aber nicht das diese Guardevoir sieht da er es auch nicht kann. Fremden gegenüber ist er meist unfreundlich,was ihm häufig Probleme bereitet, da er so
    kaum Freunde findet und er von Pokémon die er nicht so gut kennt meist gemieden
    wird.
    [subtab='Moises']


    Name: Moises (vorher Hydro)
    Art: Hydropi
    Geschlecht: männlich
    Mitglied bei: Team Blau
    Alter: 13
    Größe: 0,4m
    Hydro ist ein guter Freund von Camilla. Er kann seine Gefühle nicht so gut ausdrücken und ist eher still wenn man ihn nicht kennt. Er hat sich in Nora verliebt hat aber Angst ihr das zu sagen falls sie nicht dasselbe Empfindet.
    [subtab='Nora']


    Name: Nora (Vorher Flemmy)
    Art: Flemmli
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 12 Jahre
    Größe: 0,4m
    Mitglied bei: Team Blau
    Nora hat oft Stimmungswechsel. Auch sie ist eine gute Freundin von Camilla. Im Gegensatz zu Hydro zeigt sie ihre Gefühle eher. Allerdings verbirgt sie das sie Hydro sehr mag.
    [subtab='Fine']


    Name: Finja, wird meist Fine genannt
    Art: Riolu
    Mitglied bei: Team Himmel
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 12 Jahre
    Größe: 0,7m
    Fine ist oft fröhlich, wird aber schnell wütend. Sie kam mit ihren Freunden Miro und Vulli zu Camilla weil ihr das in einem Traum von Cresselia gesagt wurde. Sie hat mit ihren Freunden zusammen den Abschluss in der Knuddeluff-Gilde gemacht. Sie war auch einst ein Mensch und hat den >Dimensionalen Schrei<.
    [subtab='Shey']


    Name: Shey (Vorher Vulli)
    Art: Vulpix
    Geschlecht: weiblich
    Größe: 0,6m
    Mitglied bei: Team Himmel
    Alter: 11 Jahre
    Shey ist meist ängstlich, aber wenn es um ihre Freunde oder Erkundungen geht nimmt sie oft all ihren Mut zusammen. Sie ist freundlich und verständnisvoll. Allerdings wird sie bei einer Sache richtig wütend…
    [subtab='Miro']


    Name: Miro
    Art: Evoli
    Geschlecht: männlich
    Größe: 0,54m
    Mitglied bei: Team Himmel
    Alter: 13 Jahre
    Miro ist komisch. Er mag es nicht unbeteiligt zu sein, steht aber genauso ungern im Mittelpunkt. Beides macht ihn unruhig und unkonzentriert. Außerdem ist er für Evoli-Verhältnisse recht groß. Seine Freunde sind für ihn das Wichtigste da er anscheinend keine Familie mehr hat.
    [tab='Nebencharaktere']
    [subtab='Giratina']


    Name: Giratina
    Art: Giratina
    Geschlecht: männlich
    Größe: 4,5m / 6,9m (Je nach Form)
    Alter: Unbekannt


    Giratina war Jahrtausende in der Zerrwelt eingeschlossen, in die er von Arceus verbannt worden war. Er hegt einen riesigen Hass auf alles, und ist bereit für seine Ziele oder auch aus reinem Vergnügen zu töten.
    [/tabmenu]




    ©:

    Alle Pokémon gehören Nintendo, eventuell wurde das Aussehen gering verändert.

    Das Selbe gilt für die vorkommenden Orte, außer es ist am Ende des Kapitels anders vermerkt.

    Das Titelbild ist ein Google-Ergebnis, die Eingabe war 'Raum Zeit'.

    Der Spruch ist ein Google-Ergebnis, die Eingabe war 'Freundschaftssprüche'.


    Danke,

    an drei Jungen und zwei Mädchen aus meiner Schule die mir bei den Charakteren für Kaya, Hydro, Miro, Nora und Fine geholfen haben!

    Ihr seid echt supi Freunde!



    PN:

    Ich kann euch per PN benachrichtigen wann das nächste Kapitel da ist. Wenn ihr das wollt schreibt es bitte in euren Beitrag.

    Bisher benachrichtigt werden:

    Fan-Girl





    PROLOG


    Das orangerote Licht der untergehenden Sonne warf die Schatten der schwarzen
    Steinsäulen so lang,

    das einer bereits seinen dünnen Arm über das am Boden
    liegende Pokémon gelegt hatte.

    Über dieses Pokémon hatte sich ein weiteres gebeugt, eines das in den letzten
    tausend Jahren nur die wenigsten gesehen hatten,

    da es wegen seiner Untaten von
    Arceus, dem Herrscher der Welt, verbannt wurde.

    All die Zeit die es in der
    Zerrwelt, seinem Gefängnis, verbrachte empfand es ein Gefühl: Hass. Auf alles.

    Bald kam ein weiteres dazu, der Durst nach Rache. Deshalb gab es sich selbst
    den Namen Giratina,

    was in der Sprache der Pokémon ‚Schwarze Rache’ bedeutete.
    Irgendwann verirrte sich

    ein kleines unschuldiges Pokémon in des Verbannten Welt. Doch die
    reine Seele dieses Funken Glücks wurde

    schon durch die bloße Anwesenheit des
    Anderen vergiftet,

    immer häufiger verspürte auch das jüngere Wesen diesen
    unendlichen Hass,

    sodass bald auch sein Herz von der Dunkelheit verschlungen
    wurde.

    Aus diesem Grund wurde es von seinem Meister Giratina Darkrai getauft.

    Da aber Darkrai nicht von Arceus in die Zerrwelt
    gesperrt worden war, konnte es frei zwischen den beiden Welten wechseln.

    Er brachte immer mehr Pokémon zu seinem Herren und bald hatten sie genug Macht um
    Giratinas Pläne in die Tat umzusetzen.

    Mit Hilfe eines Tricks brachte Darkrai Palkia, den Gott des Raumes
    dazu ein Portal zur Zerrwelt zu öffnen,

    wodurch Giratina nach all der Zeit
    fliehen konnte.

    Nun hatte Giratina den Kampf hinter sich, auf den er seit
    seiner Verbannung gewartet hatte.

    Endlich hatte er Arceus Blut schmecken
    können.

    Endlich hatte er gespürt wie sich seine Klauen in Arceus Körper gebohrt
    hatten.

    Endlich hatte er Arceus Herrschaft beendet.

    Auch Giratina war verletzt,
    doch er hatte schon lange das Gefühl von Schmerz verloren,

    selbst die lange
    tiefe Wunde, die sich über seinen ganzen Rücken zog, machte ihm nichts mehr
    aus.

    Doch er war mit seiner Rache noch nicht fertig, dies war erst die erste
    Fase.

    Er hatte Arceus nicht getötet, noch nicht. Er brauchte ihn noch, vor
    allem seinen Glücksring, den der Besiegte immer noch trug.

    Jetzt würde Arceus
    erst von Darkrai in einem Albtraum gefangen gehalten werden,

    solange bis
    Giratina sicher sein konnte das er über diese Welt herrschen könnte.

    Nun musste
    er mit seinem Plan weiter machen, Darkrai würde gleich hier eintreffen um
    Arceus ins Land der schlimmsten Träume zu schicken. Giratinas nächstes Ziel war
    der Zeitturm von Dialga, dem Gott der Zeit.

    Schnell nahm
    er die Gestalt von Arceus an, warf einen letzten Blick auf sein
    blutüberströmtes,

    am Boden liegendes Opfer und erhob sich in die Luft.

    Mein Haupt-Team in Schwarz sieht so aus:


    Blackstar ein Reshiram
    Drachenpuls
    Schlitzer
    Sondersensor
    Kreuzflamme


    Eigentlich nur zum Kämpfen



    Petze ein Siberio
    Eiszapfhagel
    Zerschneider
    Surfer
    Blizzard


    Auch zum Kämpfen und wegen den VM Attaken



    Bluestar ein Kobalium
    Kreuzschere
    Stärke
    Eisenschädel
    Sanctoklinge


    Bei ihm wechseln die Attaken andauernd je nach dem welchen Typ der Gegner einsetzt wenn ich es weiß



    N ein Wie-Shu
    Kehrtwende
    Sprungkick
    Sprungfeder
    Ableithieb



    Falls Sprungkick fehlschlägt kann es sich mit Ableithieb heilen und Schaden verursachen




    Redstar ein Victini
    Zen-Kopfstoß
    Funkenflug
    Spukball
    Durchbruch


    Durchbruch gegen Unlicht- und Gestein-PKMN



    Bubu ein Floink
    Gewissheit
    Flammenblitz
    Walzer
    Kopfstoß


    Kommt erst zum Einsatz wenn der Gegner noch wenig KP hat wegen des starken Rückstoßes bei einigen Attaken :pika:




    Eventuell nehme ich Floink raus und ersetze es durch mein Trikephalo von der Weißen Edition


    Kapu das Trikephalo
    Akrobatik
    Draco Meteor
    Drachenstoß
    Knirscher


    Eigentlich ein super Kämpfer aber ich bin mit den Attacken noch nicht ganz zufrieden :S

    Also ich glaube auch das Pokemon sterben. Sonst würde es ja keine Pokemon-grabstätten geben und außerdem was ist dann mit Pokedex einträgen wie "Man sagt, es lebe 1000 Jahre, und dass jeder seiner Schwänze übernatürliche Kräfte hat."(bei Vulnona)?Wenn es 1000 Jahre lebt muss es ja auch sterben sonst hätte es keinen Sinn. Aber auch im Manga wird das ziemlich deutlich. Da ist ein alter Mann der sagt das sein Dodu vor kurzem gestorben ist.
    Mir wurde mal von einen Schulfreund erzählt das Pokemon auf Level 100 sterben da hat ich Angst mein Meganie zu trainieren aber im Urlaub traf ich dann ein Mädchen mit einem Impoleon Level 100 das noch sehr gesund war und auch prima kämpfen konnte (es hat mich besiegt :totumfall: ).

    Einem Freund von mir ist mal ein Shiny Zubat begegnet. In dieser Höhle bei Perl wo man das kleine Mädchen raus führen muss! Er wollte es fangen aber das Mädchen hat es besiegt. Er hat sich so geärgert und als mir kurz darauf das Shiny Entoron begegnet ist hat er in seinen DS gebissen :patsch: ! Er hat mittlerweile einen neuen. Jetzt jagt er fast nur noch Shinys!


    Momentan versuche ich ein Shiny Zorua aus einem Ei schlüpfen zu lassen. Da der "Vater" aus Japan kommt ist die Chance sehr hoch( 1:1365,33). Aber wenn da nicht balt ein Shiny schlüpft ist mein PC voll!! :wacko: (Hab schon 24 Versuche)

    Ich find Shinys gut aber Shiny jagt? Reine Zeitverschwendung! Mir sind jetzt schon mehrere Shinys begegnet (Taubsi,Entoron,Kleoparda und natürlich das rote Garados). Bei dem Taubsi dacht ich erst es währe ein Virus der mein Spiel schrottet, aber ne Freundin hat mir versichert das es das nicht war und ich habs gefangen :D . Und bei mir kam mal in der Spielhalle bei Diamant ein Shiny Piepi aus dem Ball!



    Wenn mir eins begegnet fang ich es aber jagen tu ich die Dinger nicht!

    Alles Gute!!!! :thumbsup:
    Schon 10 Jahre!!
    Jetzt müsste BisaFans eigentlich die Pokemon-Lizens bekommen!


    ;D Kleine Frage:
    Wie bekomme ich ne Signatur?
    :pika:Ein Trottel braucht Hilfe!