Beiträge von Opiumprinz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    LEEEEEEN!!!!!!!!! <<<<<<33333 Du bist auch hier???? ooooo: :love::love::pika::love:
    [/spam]
    xD
    Naja, ich wünsche dir dann auch mal viel Spaß hier, wenn du Fragen hast, ne, ich bin immer für dich da, Schnucki. *:
    *knuddel* (ich hätte diese Vorstellung nie angeklickt, wäre sie nicht von dir. XD)

    Ich bin halt toll. xDD Aber… ich muss jetzt erst mal überlegen, was ich überhaupt nehme. .o. Ich glaube, das…



    Falsch:
    Ouran High School Host Club
    Death Note (2x)
    Accel World
    Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
    Inu X Boku
    Higurashi no Naku Koro ni
    Baccano.
    The Garden of Sinners
    Hetalia
    Oretachi ni Tsubasa wa Nai
    Durarara


    Richtig:
    Junjou Romantica ist richtig, damit ist Silver Passion dran! :D


    Tipp:
    -In dem Anime gibt es vier unterschiedliche "Handlungsstränge".
    -Es gibt den Anime auch als Manga.
    -Der Anime hat insgesamt 24 Folgen in 2 Staffeln, die erste Staffel hat 12.


    Nachdem mir die liebe Leiterin mal wieder kräftig in den Arsch getreten hat, kommt hier auch mal wieder ein Post von mir. x3 Ich muss zu meiner Verteidigung sagen: Es war einfach viel zu viel los, Ferienbeginn, Urlaubsplanung, der Tod meiner Oma, die erste große Liebe (haha, als ob :'D) und so weiter… ._. Mh. Nun, let's start~


    [Blockierte Grafik: http://i894.photobucket.com/al…/Hitomi_cofh/rikiard0.png]Sollte es noch mehr Stimmen geben?
    Aghzmarg. @.@ Noin. Bloß nicht. Ich blick ja jetzt schon nicht mehr durch, bei all den Vocaloids, Coversängern und Co. :'D Außerdem finde ich, dass eigentlich alles abgedeckt ist, was man so braucht. Mir fiele jetzt keine Stimme ein, von der ich sagen würde, dass es so eine auch unbedingt bei Vocaloid geben müsste… Oder hat noch jemand einen Vorschlag? ^^
    Wenn es mehr Stimmen gäbe, wäre die Verwirrung jedenfalls auf meiner Seite noch größer… Wobei, eigentlich höre ich ja nur von wenigen Vocaloids Songs, haha. :'D Könnte mir also eigentlich egal sein, ob da noch mehr wären, die ich kenne, oder nicht, aber trotzdem, ich denke, es gibt genug.


    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs7…on_by_lenny98-d5z7xdh.gif]>> Euer Lieblings-Lied?
    Auch, wenn das immer mal wieder wechselt, wie bei allen vermutlich, mag ich momentan und auch schon seit einiger Zeit sehr gerne Lieder von Len, wie …
    Paradichlorobenzene, weil ich einfach solche Dinge toll finde. *-* Also, diese Art von Musik. ^^ *nicht in der Lage, dass genauer zu beschreiben* Und der Text ist ja größtenteils auch eher Nonsens, da ich sonst immer versuche, den Sinn, die Geschichte oder whatever hinter Liedern zu finden, ist das mal eine willkommene Abwechslung, haha. :'D
    Virgin Suicides, oder Seltsamer-Ohrwurm-Song, wie ich es manchmal nenne. Ne, srsly, dieses Lied ist verwirrend. Ich sitze im Bus und - BÄM! - Ohrwurm. .3. Ich mag das Lied, weil es einfach so ich weiß nicht. ^^ Ich mag es einfach. o3o Und ich mag den Text. Der is voll sympathisch. :'D
    True Love Restrain, mein momentanes Lieblingslied. *3* Ich mag scheinbar wirklich Psycho-Songs. :'D Auch die deutsche Version von TamashiineKasuka mag ich ganz gerne, aber nichts kommt an das Original ran. Es ist einfach… wow. Wow. Wirklich. Komplett. Einfach wow.


    >> Maskottchenwahl
    [Blockierte Grafik: http://i613.photobucket.com/al…t216/withdisdain2/len.gif]Liebste Leiterin, darf ich trotz der Verspätung noch einen Vorschlag machen? Wenn ja, würde ich gerne - wer hätte es gedacht - Len vorschlagen.
    Einfach, weil er so knuffig ist. :3 So richtig nüüülich. *fangirl* Und ich glaube, er ist auch recht beliebt. ^^ Son bissl zumindest. Glaube ich.
    Und joa, und dabei symbolisiert er auch Vocaloid für mich ganz gut. ^^

    Und damit verabschiede ich mich mal, liebe Leutz,
    bis denne,
    ~Lenkija

    [Startpost 2/2]
    ~
    Pandora Hearts

    FanClub

    ~

    ~


    [tabmenu][tab='Themen']
    »Wie seid ihr auf Pandora Hearts gekommen?
    »Was gefällt euch besonders?
    »Was gefällt euch nicht?
    »Würdet ihr dem Manga/Anime eine Altersempfehlung geben müssen, welche wäre das?
    »Findet ihr das Shônen-Genre passend?
    »Wie gefällt euch die "Urgeschichte"? (Siehe Band 8)
    »Habt ihr eine Lieblingsfolge, ein Lieblingskapitel oder eine Lieblingssituation?
    »Was haltet ihr von den aktuellen Entwicklungen des Manga?
    »Würdet ihr einen Vertrag mit einen Chain schließen?
    »Was würdet ihr tun wenn ihr ins Abyss gestoßen wurdet?
    »Wer ist euer Lieblingscharakter?
    »Wen mögt ihr gar nicht?
    »Welchem Charakter seid ihr ähnlich?
    »Welche Pairings mögt ihr?
    »Welche Pairings mögt ihr nicht?
    »Was haltet ihr vom Zeichenstil des Manga und des Anime?
    »Wie gefällt euch das Opening/Ending des Anime?
    »Lest/Schreibt ihr FanFictions zu Pandora Hearts? Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen?
    »Lest/Zeichnet ihr Doujinshis zu pandora Hearts? Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen?
    »Schaut/Macht ihr AMVs zu Pandora Hearts? Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen?
    »Was haltet ihr von Charaktertests und ähnlichem?
    »Besitzt ihr etwas von Pandora Hearts?
    »Habt ihr schon mal einen Pandora Hearts Charakter gecosplayt oder habt ihr es noch vor?
    »Wie würde für euch das Perfekte Ende von Pandora Hearts aussehen?
    »Gibt es eine Stelle die euch sehr berührt hat?


    »Verbesserungsvorschläge für den FC?[/tabmenu]


    [tabmenu]
    [Tab=Fanwork]
    [tab=Banner/Signaturen]
    [tab=Fanarts]
    [tab=FanFictions]
    [/tabmenu]



    [tabmenu]
    [tab=Maskottchen]
    ~Wird noch gewählt~
    [tab=Wettbewerbe]
    ~Noch keine~
    [tab=Partner-FanClubs][subtab=Black Butler FanClub]

    Dieser FanClub passt zu Schwarztee wie kein anderer!
    Black Butler FanClub


    Ein teuflisch guter Butler ist Sebastian Michaelis, der dem Familienoberhaupt der noblen Phantomhives dient. Teuflisch ist hier wörtlich zu nehmen, denn Sebastian ist wirklich ein Dämon, mit dem das Oberhaupt der Phantomhives einen Pakt schloss. Seitdem hat Sebastian nicht nur die wichtigste Position in der Dienerschaft inne, sondern ist auch Leibwächter und Auftragskiller in Personalunion! Earl of Phantomhive ist der 12-jährige Ciel, der nicht nur das Familienunternehmen führt, sondern in seiner Funktion als Earl auch ein wichtiger Vertrauter Königin Victorias ist. Denn sie verlässt sich darauf, dass jede Gefahr diskret und schnell durch die Phantomhives beseitigt werden... Und das Haus Phantomhive setzt alles daran, das Empire vor kriminellen und paranormalen Aktivitäten zu schützen!

    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab='News']
    [subtab='Juli']
    ~
    [/tabmenu]

    [Startpost 1/2]
    ~
    Willkommen im

    Pandora Hearts FanClub

    ~

    ~


    ~

    Das, was vor 100 Jahren in Sablier geschah...
    ... war wirklich schrecklich, nicht?
    Aber was genau ist dort jetzt eigentlich passiert?
    Was haben die Baskervilles getan und warum?
    Was hat Oz damit zu tun, was Alice und was Gilbert?
    Und am Wichtigesten:
    Weißt du es, oder willst du es noch erfahren?
    Dann bist du hier genau richtig - Im Pandora Hearts FanClub!
    Wichtig: Ich möchte noch anmerken, dass in den Beschreibungen oder Posts eventuell Spoiler enthalten sind.

    ~



    [tabmenu]
    [tab='Pandora Hearts']
    [subtab='Grundinformationen']

    »Pandora Hearts …

    … ist ein noch nicht abgeschlossener Manga der japanischen Mangaka Jun Mochizuki. Er wurde ebenfalls als Animeserie und Hörspielreihe umgesetzt und lässt sich den Genres "Mystery", "Fantasy" und "Action" zuordnen.
    In Pandora Hearts werden Elemente aus "Alice im Wunderland" von Lewis Carroll verwendet, die Parallelen waren in der "Erstversion", von der man einen Teil in Band Acht lesen kann, jedoch deutlich stärker.
    In der Welt von Pandora Hearts gibt es, neben dem "normalen" Universum noch ein Paralleluniversum, das als "Abyss" bezeichnet wird. Im Abyss leben Monster, so genannte "Chains", welche eine bedeutende Rolle in Manga spielen.

    [subtab='Handlung']

    »Sowohl, dass wir hier zusammengekommen waren …


    Oz Vessalius ist 15, scheinbar immer gut gelaunt, einziger Sohn einer reichen Adelsfamilie und ärgert am liebsten seinen Freund und Diener Gilbert - schön scheint sein Leben. Doch bei seiner Mündigkeitszeremonie geschieht schreckliches: Drei Gestalten in roten Umhängen tauchen auf und schmeißen Oz in den Abyss, ein Gefängnis, in dem, der Sage nach, Verbrecher für ihre schlimmsten Taten büßen müssen!
    Oz' Verbrechen ist, so sagt eine der Gestalten, "seine Existenz als solche".


    … als auch, dass ich sie nicht hatte im Stich lassen können …


    Im Abyss trifft Oz auf den Chain B-Rabbit, ein junges Mädchen, das, außer ihrem Namen "Alice", keine Erinnerungen mehr an ihre Vergangenheit hat. Oz schließt mit ihr einen Vertrag, um wieder aus dem Abyss zu entkommen, was auch tatsächlich gelingt.
    Zurück in seiner Welt erfährt Oz, dass zehn Jahre vergangen sind. Gemeinsam mit Alice und Gilbert versucht er nun, Alice' Erinnerungen wieder- und warum er in den Abyss geworfen wurde herauszufinden. Dabei stellt sich mit der Zeit heraus, dass Oz, Alice, Gilbert und viele andere etwas mit der "Tragödie von Sablier", die vor 100 Jahren geschah und bei der die damalige Hauptstadt Sablier in den Abyss gezogen wurde, zu tun haben.


    … war bestimmt ein von irgendwem eingefädeltes, lustiges Märchen«


    [tab='Charaktere']
    [subtab='Oz']


    ~
    ~
    Oz

    Vessalius

    ~

    ~


    Oz Vessalius ist der Hauptcharakter von Pandora Hearts. Er ist 15 Jahre alt, hat blonde Haare und grüne Augen. Zwar könnte man ihn zu Anfang für ein egoistisches, verzogenes Herzogskind halten, jedoch stellt sich recht bald heraus, dass dem nicht so ist. Oz hat häufig Selbstzweifel und ist sich sicher, dass es das Beste wäre, würde er sterben, wenn er so andere beschützen könnte.
    Im Abyss schließt Oz einen illegalen Vertrag mit dem Chain Alice, mit welcher er von da an zusammen arbeitet.
    Oz' Ziele sind es, herauszufinden, warum er in den Abyss geworfen wurde, die Baskervilles aufzuhalten und Alice' Erinnerungen wieder zu finden. Dabei arbeitet er teilweise mit Pandora zusammen.

    [subtab='Alice']


    ~
    ~
    Bloodstained Black Rabbit

    Alice

    ~

    ~


    Alice ist Oz' Chain und eher unter dem Namen Bloodstained Black Rabbit, kurz B-Rabbit, bekannt. Eines Tages erwachte sie im Abyss, ohne jegliche Erinnerungen an ihre Vergangenheit - Außer ihrem Namen und der Tatsache, dass ihre Erinnerungsfragmente in der Welt der Menschen verstreut liegen. Lange versuchte sie ehre glücklos, einen Vertragspartner zu finden, bis Oz ins Abyss kam. Mittlerweile sucht sie gemeinsam mit ihm nach ihrer Erinnerung.
    Alice hat viel Temperament, liebt Fleisch, und verhält sich, im Gegensatz zu anderen Chains, sehr menschlich. Nutzt sie ihre volle Kraft, verwandelt sie sich in einen riesigen schwarzen Hasen mit einer Sense.

    [subtab='Gilbert']


    ~
    ~
    Gilbert

    Nightray

    ~

    ~


    Im Alter von neun Jahren wurde der blutverschmierte und mit Wunden übersäte Gilbert von Oz' Onkel Oscar im Garten des Anwesens gefunden - auch er hat die Erinnerung an sein Leben davor verloren. Danach lebte Gilbert als Oz' Diener bei der Familie Vessalius, bis er nach dem Unglück auf Oz' Mündikeitszeremonie von den Nightrays adoptiert wurde. Dort traf er seinen Bruder Vincent wieder.
    In den zehn Jahren, die Oz im Abyss war, lernte Gilbert mit Pistolen umzugehen, trat Pandora bei und schloss einen legalen Vertrag mit Raven.
    Gilbert hat eine Katzenphobie und schon mehrfach versucht, sich das Rauchen wieder abzugewöhnen - vergebens.

    [tab='Begriffserklärungen']

    »Pandora


    Nach der Tragödie von Sablier beschlossen die Herzogsfamilien, die Organisation Pandora zu gründen, um die Aktivitäten des Abyss zu überwachen. Pandora hat mit der Zeit auch eine Methode entwickelt, mit der man einen Vertrag mit einem Chain schließen kann, ohne, dass das Siegel auf der Brust erscheint.
    Die Organisation ist im Besitz von vier Toren des Abyss.


    Abyss & Chains«


    Der Abyss ist eine Art Paralleluniversum, das vom Willen des Abyss, einer besonderen Kraft, kontrolliert wird. Im Abyss entstehen Monster, so genannte Chains, die mit dem Versprechen, die Vergangenheit verändern zu können, Menschen dazu bringen, Verträge mit ihnen zu schließen, um in die Welt der Menschen zu kommen.
    Bei der Tragödie von Sablier geschah es, dass die ganze Stadt Sablier in den Abyss gezogen wurde, wodurch dort nun ein riesiges Loch klafft.
    Die meisten Leute im Volk glauben, dass das Abyss ein Gefängnis für die schlimmsten Verbrecher sei.


    »Legale & illegale Verträge


    Illegale Verträge entstehen, wenn es einem Chain gelingt, einen "Weg", also eine Verbindung zwischen dem Abyss und der anderen Welt, zu finden, und er einem Menschen dazu bringt, einen Vertrag mit zu schließen, indem er ihm verspricht, die Vergangenheit zu ändern. Ob dies wirklich möglich ist, ist unklar, vermutlich handelt es sich jedoch um eine Lüge. Ist der Vertrag geschlossen, beginnt der Chain, Menschen zu fressen, um seine Kraft zu verstärken - dabei erscheint ein Siegel auf der Brust des Vertragspartners, dass etwas an eine Uhr erinnert, deren Zeiger sich weiterbewegt, wenn der Chain seine Macht einsetzt. Ist der Zeiger einmal komplett herumgelaufen, werden Chain und Vertragspartner in den Abyss gezogen.
    Legale Verträge funktionieren anders, dank einer von Pandora entwickelten Methode erscheint kein Siegel, wodurch der Vertrag auch kein Ende hat. Chains in legalen Verträgen versuchen nicht, Menschen zu fressen, ebenfalls kann es sein, dass das Körperliche Altern des Vertragspartners aufhört.


    Vessalius«


    Die Familie Vessalius war eine recht unbedeutende Herzogsfamilie, bis Jack Vessalius vor 100 Jahren verhinderte, dass sich die Tragödie von Sablier auf die ganze Welt ausbreiten konnte. Seitdem werden die Vessalius als Helden betrachtet und gehören zu den vier großen Herzogsfamilien. Sie gehören zur Organisation Pandora und besitzen eines der Tore zum Abyss.
    Der Chain ihrer Familie ist Gryphon.


    »Baskerville


    Die Familie Baskerville war noch vor 100 Jahren eine recht angesehene Adelsfamilie, mittlerweile kennt man sie jedoch als "die roten Todesboten". Seit der Tragödie versuchen die Anhänger Glens, dem Oberhaupt der Familie, diesen wiederzuerwecken, indem sie die Tore des Abyss in ihren Besitz bringen und die Siegel, die Glens Seele beherbergen, zerstören.
    Der Chain der Familie ist Jabberwock.


    Nightray«


    Seit langem hegt die Familie Nightray eine Rivalität mit den Vessalius. Nach dem Unglück bei Oz' Mündigkeitszeremonie wurde Gilbert von ihnen adoptiert, genau wie sein Bruder Vincent einige Jahre früher. Die Nightrays arbeiten eher im Hintergrund und scheinen deshalb eher weniger vertrauenswürdig. Auch diese Familie besitzt eines der Tore zum Abyss.
    Der Chain ihrer Familie ist Raven.


    »Rainsworth


    Die Familie Rainsworth ist die einzige der vier Herzogsfamilien, in der es nur eine Herzogin, Sheryl Rainsworth, gibt. Insgesamt gibt es in der Familie viele starke Frauen, wie die Herzogin gerne betont. Die Familie ist ebenfalls im Besitz eines der Tore zum Abyss.
    Der Chain der Familie ist Owl.


    Barma«


    Herzog Arthur Barma ist mit 67 Jahren der älteste der Herzogen, da er jedoch seit 30 Jahren einen legalen Vertrag mit einem Chain hat, scheint er nicht älter als 37. Die Familie Barma ist bekannt dafür, dass ihre Angehörigen blutrote Haare und graue Augen haben. Die Familie ist im Besitz eines der Tore zum Abyss.
    Der Chain der Familie ist Dodo.
    [/tabmenu]


    ~
    ~

    Regeln


    » Allgemeine BisaBoard- und FanClub-Bereich-Regeln gelten auch hier
    » Mindestens 8 Zeilen pro Post
    » 1-2 Themen pro Post sind genug, höchstens 4
    » Nur auf von mir genehmigte Themen antworten
    » Mindestens 3 Zeilen zu einem Thema, je ausführlicher, desto besser
    » Geht ruhig auf die Beiträge anderer ein!
    » Schön gestaltete Posts sind gern gesehen - die Farben sollten aber leserlich und nicht allzu grell sein
    » Anmeldung per Gästebucheintrag an mich, mit dem Inhalt: "Chains, Chains everywere" damit ich weiß, dass ihr die Regeln gelesen habt
    » Bei Bildern immer die Quelle verlinken/angeben
    » Keine Doppelposts, es gibt eine Editier-Funktion
    » Meldet euch bitte mindestens einmal im Monat, oder schickt mir eine PN, wenn ihr es nicht schafft
    »° Habt Spaß! °«
    ~



    [tabmenu][tab=Mitglieder]
    [subtab=Liste]

    »Leitung


    Co-Leitung«


    ~


    »Mitglieder


    [subtab='Entschuldigte Mitglieder']
    ~
    [subtab='Ehemalige Mitglieder']
    ~
    [subtab='Verwarnungen']
    Sobald ihr gegen eine der Regeln verstoßt, bekommt ihr eine Verwarnung, bei 2 Verstößen habt ihr 2 Wochen Postverbot und bei 3 Verwarnungen werdet ihr vom nächsten Club-Event ausgeschlossen. Verstoßt ihr danach wieder gegen die Regeln, werdet ihr aus dem Club geworfen. Ihr dürft euch frühestens 2 Monate später wieder anmelden.
    Die momentane Stufe ist bei euch jeweils rot markiert.
    [tab='Vorstellungen'][subtab='Vorstellungen']

    »Du …


    … möchtest dich den anderen Mitgliedern des FanClubs vorstellen und ein bisschen über dich erzählen?
    Kein Problem! Schreibe deine Vorstellung einfach als Quellcode und schicke sie mir mit deiner Anmeldung, alternativ kannst du sie auch in einem deiner Posts schicken - aber denk daran, bitte (auch) als Quellcode! ;)

    [subtab='Lenkija']

    »Hallo!


    Mein Name ist Lenkija, ihr könnt mich aber gerne auch Feliks nennen. :)
    Ich habe vor einiger Zeit beschlossen, den Pandora Hearts FanClub neu zu eröffnen, in der Hoffnung, ihn diesmal lange am Leben zu erhalten. Ich hoffe, hier finden sich bald einige Mitglieder, mal sehen, vielleicht schaffen wir es ja sogar in den Advanced-Bereich? ;D
    Nun, etwas über mich: Ich bin verrückt nach Anime und Manga, besonders Wonderful Wonder World und Hetalia haben es mir angetan, aber auch Pandora Hearts ist seit der ersten Seite bis jetzt einfach nur Liebe. <3
    Ich fühle mich im FanClub-Bereich so richtig wohl und habe auch noch zwei weitere FCs - einen gemeinsam mit Rhombea, den Wonderful Wonder World-FC und den Hetalia-FC, der es sogar in den Advanced-Bereich geschafft hat!
    Ich freue mich jedenfalls auf viel Spaß hier im FC und hoffe, dass sich schon bald ein paar andere dazugesellen. :)
    [/tabmenu]

    Mir persönlich hat das Spiel auch großen Spaß gemacht, ich hätte gerne mehr gepostet, aber dazu gleich. ^^
    2 separate Mafia-Spiele wären, meiner Meinung nach, eine gute Idee, die Anfänger-/Vorgeschrittener-Einteilung klingt gut, aber wonach will man das genau einteilen, oder sollte dann jeder User für sich selbst bestimmen, was eher auf ihn zu trifft?


    Nun, jetzt dazu, warum ich nicht früher gepostet habe: Ich hatte erstens mal noch keinen Verdacht, schließlich habe ich Reality anfangs auch vertraut, und vom gesamten Spielgeschehen habe ich recht wenig mitbekommen. Außerdem war es ja meist so, dass eine Stimme mehr oder weniger eh nicht viel gebracht hätte, deshalb habe ich mich rausgehalten. Anfangs wurde mir auch geraten, dass zu tun, damit ich weiterhin die Unbeteiligte spielen konnte, so wie bei Imp.
    Später hatte ich dann häufig einfach das Gefühl, dass ein Post eh nichts bringen würde und mich eher verdächtig machen würde - wenn ich mit meinen Vermutungen falsch gelegen hätte, wäre es schon sehr verdächtig gewesen, besonders, da ich ja so lange Zeit nichts getan hatte. Und hinzu kam, dass Reality mir auch davon abriet, und naja, sie war halt eine "Verbündete", zu dem Zeitpunkt. ^^
    Erst gestern hatte ich dann meinen Verdacht so weit ausgearbeitet, dass ich es posten konnte, ich wusste ja nicht, was Lavie angestellt hatte, ebenso konnte ich ja nicht ahnen, dass Reality zu dem Zeitpunkt am großen Enthüllungspost tippte.


    Auch ich muss Reality noch mal sagen: Respekt! Hätte ich keine aufwendige Liste geführt, wäre mir überhaupt gar nichts aufgefallen! ;o Hat außerdem echt Spaß gemacht, mit dir zusammen(?) zuarbeiten. xD

    So, ich melde mich jetzt auch mal zu Wort.
    Ich möchte nämlich mal einen klaren Verdacht gegen Reality äußern. (Nein, noch ist das kein Vote.)
    Anfangs habe ich mit Yoko, Chala, Kapuzenmann Roxas und Vidar zusammengearbeitet, wodurch ich diverse Dinge erfahren habe. Im übrigen wurde keiner von uns von Yoko geprüft. Yoko dachte jedoch, dass wir alle Bidizas wären, womit sie ja weitestgehend richtig lag, außer eben bei Reality.
    Nun steht meine Aussage ja recht schwach gegen die von Boss im seidenen Mantel, dass Reality clear wäre. Aber auch das kann ich erklären: Reality und Yoko haben gemeinsam Boss im seidenen Mantel getäuscht, damit Reality vertraut wird. Yoko behauptete, sie hätte Reality in N1 geprüft, hat diese Nacht jedoch in Wahrheit "verschlafen".
    Auch wurde Reality nicht entführt, obwohl sie die Führerin des Spiels ist.
    Nun, jetzt zu einem weiteren Punkt, weshalb ich Reality verdächtige.

    Zitat

    Schatzstadt, hört auf Thorium, Reality oder Buxi in euren Entscheidungen! Man kann ihnen trauen!


    Das war, wie wohl alle wissen, die letzte Nachricht unseres Krakeelo.
    Nun überlegt mal: Wenn ihr Maf währt und eigentlich alle wichtigen Rollen gekillt hättet, was würdet ihr dann tuen? Die User loswerden, denen alle vertrauen - Die Dorfgemeinschaft zerstören. In unserem Fall sind das Buxi, Thorium und Reality. Buxi wurde entführt, aber in der Nacht darauf verschwanden weder Reality, noch Thorium - es erwischte Roxas und hardypoke. Warum? Man kann jetzt gewiss nicht sagen, dass die beiden das Spiel geleitet hätten. Logischer wäre es doch gewesen, wenn einer der beiden verschwunden wäre, die in der Nachricht erwähnt wurden. Und jetzt mal eine ganz wahnwitzige Idee: Reality und Thorium sind SPA. Einfach mal ganz hypothetisch. Dann ergäbe das doch Sinn, oder? Die beiden "clears" werden nicht von SPA ausgeschaltet - weil sie sich sonst selbst killen würden.


    Das war dann auch alles, was ich an Theorien habe, ich möchte nur noch mal anmerken, dass Reality keinesfalls "clear" ist. Yoko hat Reality nicht geprüft. Wie es bei Thorium aussieht, weiß ich allerdings nicht.


    Edit: lol, Reality, hübscher Post. :)


    Vote gegen Reality

    [Blockierte Grafik: http://oi41.tinypic.com/30ae3vd.jpg]
    gefunden auf Fanpop


    Ich dich
    Liebstes Land überhaupt
    Irgendwie abgedreht
    Einzigartig wunderbar
    Tollig bis zum Gehtnichtmehr
    Unbeschreiblich gruffig
    Verlobte der Verrückten
    Awesomeness in Person
    Wirdich


    [tabmenu]
    [tab='Lietuva']

    ~
    ~
    ~
    Allerliebste, knuffigste, gruffigste und awesomeste IIRON-Y!
    Jetzt bist du also schon 16… Wie die Zeit verfliegt… :3
    Hier ist also dein Geburtstagstopic, was mir sowohl Zeit und Nerven als auch Schlaf geraubt hat was ich dir mit viel Mühe erstellt habe. Bemerkt man das? Ich hoffe doch.
    Nun, egal. Wichtig ist, dass du dich freust, und dich heute rundum wohlfühlst. Ich muss aber noch entschuldigen, dass das Topic nicht um 0 Uhr kam, aber meine Mutter war von der Idee, aufzubleiben, um es pünktlich posten zu können, nicht ganz so begeistert. xD
    Zurück zum Thema. 8D Ich hoffe, du feierst schön und freust dich über viele Geschenke. Und vergiss nicht: Ab heute darfst du ganz legal Bier und Wein trinken!
    Alles Liebe und Gute,
    deine Freunde Sklaven
    ~
    ~
    ~

    [tab='Lebe']
    [Subtab='II']
    ~
    ~
    ~




    ~
    ~
    ~

    [Subtab='R']
    ~
    ~
    ~
    Liebe Liet,
    wir zwei kennen uns zwar noch nicht soo lange, aber trotzdem habe ich dich schon lieb gewonnen, denn du bist wirklich sympathisch und ich mag dich. :‘D Wegen dir nerve ich zudem jetzt dauernd alles und jeden mit PULLA!~, weil ich es auch essen will. Pulla ist übrigens ein tolles Wort. x3 Toller Text, haha, nein, jedenfalls alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles (Invasion! :‘D) Gute zu deinem Geburtstag, lass dich schön beschenken und hab einen awesome Tag, denn das wünsche ich dir. :3 Bleib einfach wie du bist, denn du bist gut so, und das wirst du auch bleiben. :3 Zudem wünsche ich dir alles Gute für’s nächste Lebensjahr, und ganz viel Pulla und Tomaten. ~
    Ich wollte eigentlich auch noch was zeichnen, nur leider muss das etwas warten, aber du bekommst noch ein Geschenk, versprochen! Und das wird toll, hoffentlich, haha. :‘D Naja, nochmal alles Gute, denn dieser Tag heute ist was Tolles. Ich hab’s, du bekommst jetzt schon mal ein Geschenk! *Tomate geb*


    Nicht so toll? Nyu, dann musst du wohl auf das andere warten. x3

    ~
    ~
    ~

    [Subtab='O']
    ~
    ~
    ~
    RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    GEBURTSTAG
    rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR


    Bis auf r, weiß ich leider gar nicht, was ich schreiben soll, r halt.
    nein du bist nett und lieb, wie alle anderen auch und du bist ganz toll und ich dachte immer du wärst jünger und i.wie nicht so schlau weil du ja i.wie jz schon abi hast :c
    Also du merkst wie unkreativ ich bin von daher denk dir ab hier einfach dein Lieblingslied *Musik abspiel*


    Achja und ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

    ~
    ~
    ~

    [Subtab='N']
    ~
    ~
    ~
    Liet. Du hast Geburtstag! (You don't say DD: )
    Und das ist awesome denn awesome Liet hat B-Day. Du bist ein tolliges Genie das eigl jeder mag und man hat voll viel Fun mit dir.
    Man kann dich einfach anrufen und mit dir telen und es stört dich nicht einmal. Und jetzt bist Du noch älter. OMG OMG (*Übertreibungpanikmodus aktiviert*)
    Ich sag nur wie bei Roxas (hehe):


    Hab viel Spaß noch am B-Day und mach viel Quatsch.

    ~
    ~
    ~

    [Subtab='-']
    ~
    ~
    ~
    Liet du bist cool. Ich kenne dich zwar nicht so gut und finde dich auch ziemlcih komisch, aber das ist okay. Unter all den Spasten mit denen du Abhängst bist du noch die normalste :3
    Viel Glück in deinem nächsten schönen Jahr, bleib so wie du bist blablabla
    ~
    ~
    ~

    [Subtab='Y']
    ~
    ~
    ~
    Liet, ich kenne dich ja jetzt nicht so lang wie feliks, und vielleicht auch nicht so gut,aber wenn ich etwas weiß, dann dass du meine Freundin bist. Ich treffe selten bewundernswerte Menschen, aber du bist eine von diesen. Ich hoffe also, dass du mit 16 nicht weniger awesome wirst und sogar noch einen drauf legst, damit es uns allen niemals zu doof wird :)
    Bleib so klug und toll wie du bist :D und feier net zuviel :P
    ~
    ~
    ~

    [Subtab='des']
    ~
    ~
    ~


    ~
    ~
    ~

    [Subtab='Schicksals']
    ~
    ~
    ~
    Hey, meine wundervolle, unglaubliche, großartige Verlobte! :3
    16 bist du also schon geworden... Noch nicht ganz 777, aber fast, ne? ;3
    Ähm ja… Also, ich weiß echt nicht, was ich schreiben soll, ich hab ja schon Einleitung und Schluss und so gebastelt… Jedenfalls bist du echt verdammt awesome und ich bin mir sicher, dass ich nie eine bessere Person als dich kennenlernen werde. Du bist einfach klasse, auch, wenn du davon manchmal *hust*oft*hust* leider nicht selbst überzeugt bist. Du erkennst wohl einfach nicht, was in dir steckt!
    Nya, ich wünsche dir zumindest alles Liebe und Gute zum Sechzehnten, bleib wie du bist und so, haben die anderen ja schon gesagt. Das Paket macht sich leider erst morgen auf den Weg, da ich heute feststellen durfte, dass der Kiosk heute Ruhetag hat - Ja, ich wollte es im Kiosk versenden. Ich hoffe trotzdem, der Inhalt sagt dir zu. ^^
    Ach ja, liebe Grüße und alles Gute auch vom Kapuzenkeks Roxas, ich hatte vergessen, ihm Bescheid zu sagen, dass ich Texte für das Topic sammel. :c Nya, egal.
    Höhöhö… Ich bin ein gruseliges Ding.
    Soooo… Was noch… Ach ja: Ich habe eigentlich noch ein anderes Geschenk vorbereitet, was Gestern beendet werden sollte, aber meine Erkältung kam mir dazwischen… ich brauche dazu nämlich meine Stimme, und das geht grade nicht. ^^"
    Genug von mir. Heute geht es ja um dich, du Awesomeness. ;3
    Ich hoffe jedenfalls, dass du den Tag genießt, und auch alle weiteren Tage, dich an kleinen und großen Dingen erfreuen kannst und ganz, ganz, ganz viel Kuchen da hast. :DD
    Aller liebste Lieblingsgrüße, feier schön und besauf dich nicht. :3
    (Ach ja, noch ein kleines Trostgeschenk:
    *megasuperhyperultraknuddelümitdermachtderaufwaschbärenreitendenpinkeneinhörnerundderregenbögen*)
    ~
    ~
    ~
    [tab='Hoch!']
    ~
    ~
    ~
    So, liebe Liet.
    Das war es dann von unserer Seite, mal schauen, wer das hier alles gelesen hat. 8D
    Wir wünschen uns jedenfalls noch viele glückliche und awesome Jahre mit dir, bleib so wie du bist, feier schön mit deiner Familie, und mach weiter wie bisher - du bist einfach großartig.
    Ach ja - Wir haben extra unsere Texte nicht signiert, damit du jetzt auch noch was zutun hast: Du musst herausfinden, wer von uns was geschrieben hat. (Auch, wenn das teilweise echt leicht ist. ^^ Ach ja - der erste Tab mit den 3 Herzen ist einfach nur so da. ;3)


    Alles Liebe und Gute,
    Kyuhu, Magnus Tricius Bane, Käsebär,Waschbär, Rumia, Knuxi & Lenkija

    ~
    ~
    ~