Beiträge von Riku Walker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



    Hier mein erster Post~


    Warum mögt ihr Guilty Crown?
    Das ist eine gute Frage, also zum einen mag ich Guilty Crown wegen den Charakteren, sie sind sehr gut gemacht und die Ideen wurden meiner Meinung nach klasse umgesetzt.
    Die Songs von Guilty Crown gefallen mir auch sehr gut, man muss einfach mitsingen wenn man sie hört. Die Story gefällt mir sehr gut, an einigen Stellen musste ich sogar weinen qwq
    Trotzdem liebe ich diesen Anime und kann ihn nur jeden weiterempfehlen. Die DVD Boxen finde ich auch sehr gut gemacht, nur leider sind nicht wirklich extras vorhanden, aber die
    Bonusepisoden finde ich sehr gut!


    Wie seit ihr auf den Anime gekommen?
    Also als ich das erste mal von diesem Anime hörte dachte ich nur "Was ist das denn?", dann hab ich mir ein paar Videos dazu angeguckt und war sehr begeistert davon. Nach einiger Zeit hab ich dann mitbekommen das
    der Anime auf Animax anfängt zu laufen, ich habe ehrlich die Tage gezählt bis er endlich anfing. Und gleich von der ersten Folge ab an war ich begeistert. Jeden Montag hin ich von 20:15-21:05 Uhr gebannt vor dem Fernseher,
    weil man einfach keine Sekunde verpassen darf.


    Wer ist euer Lieblings Charakter in der Serie?
    Jaaaa~
    Also ich muss sagen ich mag einige Charaktere aus dem Anime, am liebsten habe ich aber Gai Tsutsugami. Was mich so an ihm fasziniert hat ? Hmm... das er der beste Anführer ist den ich mir vorstellen kann
    oder einfach das er eine super tolle Art hat die mir sehr gefällt, und sein Aussehen finde ich super! *schwärmt*
    Die schönen Augen, der Körperbau und seine Stimme *q* (Ich sag mal nichts mehr dazu....xD)


    Segai ist auch ein super Charakter, wie er drauf ist ist einfach das beste xD
    Seine Stimme ist cool und ja ich weiß nicht warum ich ihn so mag aber einfach klasse der Typ xD


    Daryl Yan gefällt mir auch sehr gut, seine gemeine und fiese Art am Anfang hat mich sehr fasziniert.
    Sein Aussehen gefällt mir auch super, seine Augen sind wirklich toll *q*



    Welche Staffel gefiel euch am besten?


    Also ich mag die dritte Staffel am liebsten. Allein schon nur wegen Dr. Tomoe, dann weil meine beiden Lieblingsverwandlungen mit vorkommen. Außerdem kommen Hotaru, Haruka und Michiru auch in der Staffel und die mag ich ja auch so gerne. Aber hauptsächlich wirklich nur wegen Dr. Tomoe, hehe ich find den toll x3
    Die letzte Staffel mag ich auch, aber nur wegen Seiya, ach der ist cool. Die Verwandlungstheme der Star Lights ist cool und die Verwandlungen von denen sind mal was anderes, außerdem ist Chibi Chibi dabei und ich mag die kleine.





    Welche böse Truppe mögt ihr am meisten?


    Ich find die Death Busters am besten. Ja wer oben schon gelesen hat weiß warum x3
    Dr. Tomoe ist der Grund, ich weiß echt nicht warum xD Aber die “bösen” aus der Staffel gefallen mir einfach am besten.
    Dann mag ich noch das Amazonentrio, die waren irgendwie lustig drauf, besonders Falkenauge und Tigerauge. Als die von Zirkonia “getötet” wurden musste ich echt heulen. Naja aber dann gab’s ja doch noch ein Happy End.
    Joa also am liebsten die Death Busters und dann das Amazonentrio, mehr nicht x3


    Hallo, auch ich gehöre jetzt zum Sailor Moon Fc x3




    Welcher Charakter ist euer Lieblingscharakter?


    Also ich hab gleich ein paar mehrere Lieblingscharakter, zum einen Bunny, naja wer mag sie nicht ? Ihre Haare sind toll, wobei ich sagen muss die Stimme ab der zweiten Staffel gefällt mir besser. Dann einfach ihre Art wie sie drauf ist und das sie so gerne isst x3 ( Bunny erinnert mich eben total an mich selber von ihrer Art her xD )
    Dr. Tomoe, der hat's mir total angetan. Ich find den einfach so toll x3
    Minako und Rei mag ich auch total gerne, Minako ist richtig knuffig und ich liebe es wenn Rei und Bunny sich gegenseitig Ärgern.
    Sailor Pluto, Uranus, Neptun, Saturn, Chibimoon, Mamoru, Seiya und Chibi Chibi gehören auch zu meine Lieblingscharakteren.
    An Pluto gefällt mir ihre Stimme sehr und ihre Augen sind einfach super schön.
    Uranus und Neptun find ich toll weil ihre Theme beim Verwandeln einfach atemberaubend sind *__* Und die Art wie die drauf sind gefällt mir.
    Saturn mag ich erstens wegen ihrer Klamotten die lila sind, gefällt mir einfach super gut.
    Chibiusa aka Chibimoon ist auch einfach nur süß, das beste ist immer wenn sie ihre Attacke “Zuckerherzen” eingesetzt hat und es am Anfang nicht funktionierte.
    Seiya und Mamoru mag ich, weil die beiden gut aussehen und mich einfach fasziniert haben.
    Chibi Chibi wer mag sie nicht ? Die kleine knuffige Art und diese süße Stimme find ich genial x3


    Ja man sieht ich hab viele Lieblingscharaktere, auch wenn ich nicht immer einen genauen Grund habe sind das alles meine liebsten x3


    Welche Verwandlung von Sailor Moon findet ihr am besten?


    Ich muss sagen ich liebe ihre dritte Verwandlung einfach so total *__*
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht warum aber ich find sie einfach die beste, mir gefällt es wie sie zur Seite springt und dabei ihr Rock erscheint. Und … keine Ahnung aber es ist die beste.
    Dann mag ich auch noch die Verwandlung mit dem Gral, einfach super schön gemacht mit den Schmetterlingen und der Blick den sie dabei drauf hat der ist einfach nur toll *__*
    Und die fünfte Verwandlung, die mit Chibiusa zusammen gefällt mir auch richtig gut x3 Schön gemacht und richtig süß wo Chibiusa Bunny ein Küsschen gibt.