Beiträge von xtream7

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Naja Bisa Board ist auch dass einzige Forum, das es den cheatern nicht leicht macht.
    In smogon und so werden mal eben illegale 5 gen klone angeboten, hier halten die mods das forum soweit es geht frei von jeglichen cheats , auch die Dv Rechte werden hier Verteidigt, das hier keiner fremde Dvs vertauscht, was diese ganze Sachen anbelangt ist das Bisa Board wirklich einfach nur top.
    und auch gratz an das komitee, die hier das forum soweit es geht sauber halten


    Sollte man legale hacks erlauben, kann sich das Bisaboard ja gleich smogon und co anschließen dann war es das mit dem guten Ruf, und auch wenn es manche gar nicht war haben wollen, wird man es nur ausnutzen und die cheatrate wird sich erhöhen und das sollte wohl der größte Grund sein die legalisierung von "legalen" "hust" cheats weiterhin zuverbieten.


    Warum ist es hier strickt untersagt Event Dvs zu vertauschen ?
    ganz einfach, weil das ja auch die cheatrate erhöhen würde, und alles was das cheaten hier im Forum erhöhen könnte wird nunmal zurecht verboten, warum nicht dann auch die Legalisierung von legalen "hust" cheats.


    und somit weiterhin . DAGEGEN

    Das mit Bisa habe ich mir auch schon gedacht, keine schlechte Idee, aber Bisa wird auch eher dafür sein das Die Nutzer abstimmen, und will damit erreichen so weit es geht es jedem recht zu machen.


    Aber ich danke eine abstimmung wäre jetzt mal das beste, vielleicht so eine Dauer von paar Tagen und dann hat man auch schon das Ergebnis.


    Sollte die Mehrheit für das cheaten sein ( das legale habe ich mal weggelassen, weil nichts daran legal ist) verliert das BB nicht nur viel an Ruf, es wird kaum noch Basare geben und es werden dann eher weniger Leute an Turnieren hier teilnehmen.

    ja fatum ich meine mit mit 394 nicht die evs, ich weis das man max. 255 evs auf einen Wert verteilen darf.
    mit den 394 meine ich den max. Init wert, also mit wesen auf init , evs, dvs.


    wie wird das jetzt weiterverlaufen, wird jetzt weiter diskutiert oder wird auch irgentwann mal bald abgestimmt.


    Sehe das es nicht leicht wird für uns, die dagegen sind.
    Besonders die Basare müsse darunter leiden,dann kann man die Dienstleistungen ja gleich schon erlösen, was interessiert dann noch
    z.B


    Hier in meinem Basar level ich eure Pokemon bis level 100
    oder
    ich rnge eurch jedes Pokemon
    oder
    ich ....... und soweiter


    Da man die Pokemon alle ich sage mal angeblich durch legales cheaten ( was paradox ist) alle schon auf level 100 ,evt, flawless etc erhalten kann

    Itami


    erstmal ist es immer wieder "schön" zusehen wie man runtergemacht wird aufgrund der Rechtschreibung!!!
    Viel Leute haben ein Programm das die Rechtschreibfehler automatisch korrigiert, oder schreiben es in word vor.
    Und zumal ist das hier nicht das Thema es geht nicht darum wer besser schreiben kann, sondern ob das Legale cheaten erlaubt oder verboten werden soll.
    und ich kann 5 Sprachen zwei davon fließend, die andern halt normal-gut bis auf italienisch das ich erst seit einem jahr spreche.
    und du ?,
    Wenn die Mutterspreche nicht deutsch ist und man viele andere sprachen spricht dann ist es wohl was anderes als wenn man nur deutsch kann und halt etwas englisch.
    Aber du könntest zur abwechslung mal etwas mit dem annoyen aufhören.
    und vieles sind einfach nur tippfehler, in meinen Deutschklausuren habe ich realtiv wenige fehler, Note ca 2-3


    ZUM Thema:


    wenn du das so siehst ist es deine Meinung, ich bin aber nicht der Einzige der dagegen ist.
    Und beim Rngen nutzt man kein externes Gerät das direkt das Spiel angreift.
    und mir geht es ja nur darum dass wenn man legale cheats erlaubt, es schnell zum illegalen cheaten kommen würde , da es viele ausnutzen würden, wie ja schon gesagt.


    letztenendes hilft ja nur die demokratische abstimmung

    @ faded
    Gut dass du das ansprichst.


    Da hast du Recht nur wird es ganz bestimmt leute geben die dass Legal cheaten ausnutzen werden, indem sie z.B auf einem Pokemon 4 evs und bei level 50 8 evs mehr auf einem Wert packen was kaum auffällt, aber eine große Wirkung mit sich bringt.


    z.B ein Iksbat kommt mit alles auf max Init auf einen Wert von 394 auf level 100.
    Einer der das legal cheaten asnutzt packt einfach 4 evs mehr drauf so kommt sein Iksbat auf 395 auf level 100.


    Es fällt kaum auf und so ist sein Iksbat immer schneller als andere legale Iksbate, und greift immer zuerst an und wie wir wissen ist iksbat sehr fragil, und es schon entscheident ist wer zuerst angreift.
    Bei gleicher INIT ist es ja Zufall wer zuerst angreift, mit 4 evs mehr auf INIT greift ja automatisch immer das illegale Iksbat an.


    Auffallen würd es nur wenn einer ein Pokemon hätte mit INIT 395 und dann das illegale Iksbt aufeinmal zuerst angreifen würde, und es wird nicht von Rückenwind , wahlschal oder ähnliches verstärkt.


    Wie man sieht ist es dann sehr schwer entlarvt zu werden, und da BB ja Ideen verboten hat, die die cheat Wahrscheinlichkeit erhöhen würde, wie das vertauschen von Dv event pokemon, warum wird dann auch das Legale cheaten nicht weiterhin untersagt. ?

    Also ich bin auch ganz klar dagegen, wie ein paar hier auch.


    Ich finde das erstens nicht ganz fair, leute die schon lange rngen und schon viele Pokemon haben , hochgelevelt und evt, alles was halt dazu gehört somit wertlos zumachen.
    Ich rnger schon ca seit über ein Jahr habe mir auch einiges ertauscht und besitze schon ca 5 Boxen voller Dvs alle fast auf level 100 und evt, aba von vielen stunden habe ich daran gesäßen, besonders am anfang wo das rngen noch spaß machte und keine last war, was es jetzt ist, so ein Pokemon rngen und dann erstmal bis level 100 hochleveln und evn, dauert schon richtig lange.
    Hatte damals viel Zeit gehabt und sehr viel rngt und trainiert, okay die schule litt etwas darunter, aber spaß hatte es ja auch gemacht, vor ca 3 Monaten hat es aber aufgehört und habe viel weniger rngt als sonst, demnach würde das Erlauben von Legalen cheats ja subjectiv gesehen Sinn machen.
    Aber trotzdem bin ich dagegen weil die ganze Arbeit ja dann voll um sonst war, da kann ja einer 5 Boxen voller Dvs mit den "legalen cheats" es ja 50 mal schneller machen.
    Und das rngen und leveln etc verliert an Wert, was nicht nur die Dienstleistungen hier im BB Basar schädigen wurden auch alle anderen Basare wären davon betroffen.


    Ich kann mich auch nur der Aussgae anschließen, das wifi kämpfe sich dann theoretisch gesehen gar nicht mehr von Wifi kämpfen unterscheiden.
    Solche leute die kein bock auf rngen haben, nehmen halt mit 0815 Pokemon teil, ertauschen sich rngs oder für die sollten dan die SImu. Turniere die erste Wahl sein.


    Sollte es also dann legalisiert werden, werde ich trotzdem weiter rngen, für mich gibt es keine legalen cheats, überall wo eine externe software zum einsatzt kommt ist es automatisch cheaten auch wenn die Pokemon später die gleichen Werte haben.


    Somit wäre es nur fair , wenn die wifi Turniere weiterhin den Namne Wifi Turnier tragen dürfen und den Zusammensturz von den Basaren: Dienstleistungen etc zu verhinden indem man legal cheats weiterhin verbietet
    Leute die dagegen sind, wie schon gesagt nimmt an den Simu. Turnieren teil.
    und wenn man mal ein Pokemon braucht für ein Turnier, dann kann man es sich auch ertauschen, habe mir hier im BB schon eine große menge ertauscht von den 5 Boxen Dvs sind mindestens die hälfte ertauscht.
    So schwer ist das nicht, und legal ist immer noch am schönsten.


    ps: 20 euro für einen action replay auszugeben nur um legal cheaten zu können ist mehr als rausgeschmissenes Geld !!!


    somit: klar dagegen

    Cheat klone kann man wie schon gesagt gar nicht erkennen, wie Zutzar schon sagte, kopiert das Pokemon genau alle Daten.
    Natürlich stellen sich manche Leute blöd an und es gibt da schon Methoden wie man cheat Klone erkennt.


    z.B es handelt sich um einen Event Pokemon das ein Band trägt, solche Pokemon können nicht legal geklont werden und sollte eine exacte Kopie des Pokemon vorliegen, ist es offensichtlich ,dass es sich hier um einen cheat handelt.


    Eine andere Methode wäre z.B wenn du dein Terrakium aus SW1 klonst und das orginale und das gecheatet vertauscht und es sich irgentwann mal herausstellen sollte das Pokemon die nur einmal pro Spiel fangbar sind genau die gleichen Daten haben, handelt es sich hier um ein cheat.


    weil alle wert bei einem unikat niemals gleich sein können, okay id und ot können gleich sein, da man sich die id rngen kann und ot ist ja immer frei wählbar, der DV Spruch sollte ein anderer sein.


    Und wenn die id bei beiden terakiums gleich ist, handelt es sich hier erstmal um einen rnger nur kann er mit dem beginn eines neuen Spiels niemals von den Daten her nochmal das gleiche Terrakium rngen, weil die SID immer ne andere ist und das spiegelt sich dann auch in dem Seed wieder.
    Und dieser Seed sorgt für andere Wert, z.B Datum und Monat



    Das wäre jetzt die Methode um zu erkennen ob die Pokemon illegal sind.
    Bei rng events wirds schwieriger so wie bei breeds da kann man leider nicht unterscheiden ob diese illegal geklont wurden.
    Aber alle legis die man in sw fangen kann sind nur einmal fangbar und somit unikate und können mit dem beginn eines neun Spiels wie gesagt niemals nochmal mit den gleichen Werten gefangen werden
    Ich hoffe ich konnte helfen

    lol okay was ist wenn ich mit meinem fernseher die platte formatiere, und sie dann am pc anschließe erkennt er dann einfach nur 2TB oder wird gar nichts erkannt ?
    und was ist wan da Daten über 2 TB drauf sind, wenn nur 2 TB angezeigt wird, dann ist es ja gar kein Problem, wenn mein pc die Platte prinzipiel aber nicht anzeigt , habe ich aber schon ein Problem.


    Und wie sieht es mit der Daten Sicherheit aus, jemals schon was verloren gegangen mit dieser PLatte ?


    danke


    lg xtream7

    Danke für die schnelle Antwort
    Die Platte scheint super zu sein, besonders die schnelle Lese und schreibrate und der große speicher ist top


    hätte da noch ein paar fragen


    und zwar meinte ein Kunde dass die platte mal gern bis zu 50 grad heiß wird und das ist schon die hitze eine Heizung und ich denke so eine hitze ist nicht gut für Techinische Geräte , was sagts du dazu ?
    und mit sicherheit kann man diese Platte auch auf ntfs formatieren oder ?
    schön ist das es auch für usb.2 geht , ich weis jetzt nicht ob mein pc usb.1 hat ( mein pc ist schon ziemlich alt)
    weist du ob es auch bei einem pc mit usb.1 geht.


    und noch eine ganz andere frage wie erkenne ich, ob mein usb anschlus .1 oder .2 ist, ist wie gesagt schon ziemlich alt, aber so alt auch nicht , hat kein win98 oder so sondern xp 32 bit version.


    lg xtream7
    und natürlich Danke

    Hallo
    ich möchte mir gern eine externe Festplatte ( max 100 - 120 euro anschaffen)
    nur hat sich das doch schwieriger herausgestellt als gedacht, einfach auf Amazon einloggen aussuchen und bestellen, ist nicht.
    Wenn ich mir die Bewertungen durchlese ist es doch schon etwas erschreckend und möchte mir hier erstmal Rat von den erfahrenden hier im Forum holen.


    Details zur Festplatte.


    Die externe solte:


    3,5" sein
    mindestnes 1TB groß, 1,5 und 2 TB wäre perfekt
    eine schnelle Schreib und Leserate haben.( vorallem möchte ich die Platte zum aufnehmen nutzen., da mein Samsung Fernseher diese Funktion hat)
    Und vorallem Datenverlust sollte vermieden wäre,


    was einige z.B über die WD externe Festplatte kritisieren ist das schon nach kurzer Zeit die Platte den Inhalt nicht mehr erkannt und alle Daten somit verloren waren, was auf jeden falle ein absolutes NOGO ist.
    Datensicherheit ist also sehr wichtig.


    Würde mich über Empfehlungen freuen, bitte auch mit link zur entsprechenden Seite.


    Am besten sollte die externe bei Amazon oder Saturn erhältlich sein.


    thx
    lg xtream7

    Hallo und zwar habe ich einen Flachbild Fernseher von der Marke Samsung genau gesagt UE40ES6300.
    Habe den Fernseher im Saturn gekauft und mit dazu direkt auch noch ein HDMI Kabel (separat)
    19,99 habe ich dafür hingelegt.
    Ist natürlich auch 3D fähig. Aber ein bisschen scheine ich an der qualität doch zu zweifeln.
    Besonderns wenn ich fifa13 mit meiner ps3 zocke merke ich dass das BIld eigentlich etwas schärfer sein könnte.
    und auch so mega flüssig scheinen die bewegungen nicht unbedingt zu sein, da hätte ich mir von einen 20 euro hdmi Kabel mehr erhofft.


    Jetzt die frage liegt es am HDMI Kabel oder am Fernseher und normalerweise bekommt man für 20 euro doch schon relativ gute HDMI Kabel. ?


    Oder liegt es an meinem Fernseher, das einfach keine bessere Leistung erreicht, wobei ich mir da viel Berichte durchgelesen habe und besonders die überrangende Qualität immer sehr hoch gelobt wurde.


    danke für die hilfe


    lg xtream7

    Eine wichtige Medlung:


    ich mache hier mal dicht und bedanke mich an alle dir mit mir getauscht haben.
    Doch sehe ich hier kein Sinn mehr mein basar weiterhin offen zulassen, wenn ich hier doch eh sehr oft inaktiv bin , und wie auch einige bemerkt haben stehen noch einige Tausche offen, ich bitte hiermit auch noch mal um enschuldigung, der Hauptsächliche Grund ist, dass mir die Lust auf Pokemon mit der Zeit doch etwas verflogen ist und eine Pause doch angebracht wäre, dementsprechend ist hier zu und mein basar kann von der moderation komplett gelöscht werden.


    Es wäre möglich, dass ich mein Basar wiede eröffnen werde, aber bis dahin ist noch viel Zeit.


    im Basar der Freiheitsgarten bleibe ich natürlich weiterhin aktiv, aber nur begrenzt, Tausche sind da also noch möglich.


    Vielen dank


    und close........



    lg xtream7

    Hallo zusammen


    und zwar würde ich mir fifa13 für die ps3 gern kaufen, wenn ich mir aber die schlechten Bewertungen angucke ( auf Amazon z.B), dann macht es mich doch etwas stutzig.
    weil 50 euro für ein Spiel auszugeben, was nur heiße Luft ist, habe ich natürlich kein bock drauf.


    Da es mir bei fifa nur um den Managermodus geht, wollte ich mal fragen wie es so ist, habe gehört man kann trainer einer Nationalmannschaft werden und man kann schon im winter sein Verein wechseln, sind alles nette neuerungen, aber was hat der Managermodus noch zu bieten ?


    vielen dank schonmal


    lg xtream7

    Yuleiva: mh Tarnsteine gibt es nicht in sw2 zufällig als totur ?, weil ist glaubig keine Za von tahnel und somit kann man es dann nur auf gen4 rngen kann aber nur gen 5 rngen.


    Somit wäre tarnsteine leider nicht möglich.


    Hätte aber schon ein Metagross level 100 und evt sowie shiny und wesen Hart für dich, wäre glaubig besser ?
    und da es sich auf gen4 befindet könnte ich Tarnsteine drauf packen


    @ Luckskiller sorry suche keine items


    @ Jones 77
    würde diese drei DWs dann nehmen, bitte weiblich
    Tarnpignon mit Belebekraft
    Knilz mit Rasanz
    Skorgla mit Immunität

    @ x..ray... kein Problem, muss Flammenblitz unbedingt drauf, weil das erlernt es schon selbst, in sw auf level 56 und sw2 45.
    Deswegen hat das hier Angebotene Fukano kein Flammenblitz, weil diese Attacke nicht von der Zucht abhängig ist.


    Naja Items suche ich nicht, da bald Weihnachten ist und ich ab Dienstag viel Zeit habe gehts aufs Haus, gib mir einfach ein Ap top, damit die Regeln im BB nicht gebrochen werden.




    @ Yuleiva puh sind ja ne menge Pokemon, da mein Basar wegen Weihnachten und Silvester etc 3 Wochen geschlossen sein wird ( Ab Samstag)
    wäre es super wenn du dich erstmal mit 1 Pokemon zufrieden geben könntest, über die anderen können wir dann im Januar reden.
    Da ich gar nichts aus deinem Angebot brauche gilt für dich das gleiche wie für x Ray.
    Ja ich rnge bzw breede alles, Anfragen sind möglich


    @ hyperfire sorry habe ich schon und ein DW wäre da auch zu wenig, aber für dich gilt das gleiche wie für xRay.





    @ Alle, da ich morgen und Dienstag eine Klausur schreibe :wasp: xD
    kümmere ich mich erst ab Dienstag um die Pokemon, und ihr werdet es noch vor den Basarferien erhalten.


    Der nächste der sich meldet bekommt auch noch ein Pokemon "geschenkt" bzw für nur ein Item oder irgentwas anderes.
    Das soll nämlich die Weihnachtsaktion ersetzen die diesmal nicht statt findet.
    und Weihnachten ist ein Fest der Geschenke xD


    Und an alle schonmal Frohe Weihnachten


    lg xtream7

    lol
    ich sage nur Aussage gegen Aussage, und mich wegen sowas zu bannen wo es doch keine Beweise gibt ist lächerlich, fair ist das ganze nicht.
    Ich bin trotzdem noch der selben Meinung.



    Ich stelle es mir schon Bildlich vor dass bei Aussage gegen Aussage im RL der Richter einfach sich für einen entscheident und der andere dann die A-Karte hat.
    Und wegen der Anschuldigung, die aber berechtigt ist gleich 3 monate bannen ?
    Da hat man ja keine chance wenn man betrogen wird dagegen zu handeln, weil man eh verliert und das sofort als Falsche Anschuldigung gewertet wird.
    Wie soll man sich verteidigen, beim nächsten mal dct jemand beabsichtigt, ich bin aber gezwungen nichts zusagen, da Falsche Anschuldigung.
    Und da das BB Team natürlich keine Beweise hat, wird natürlich gegen ich sage mal "den Ausenseiter entschieden"
    Warum hat Frankreich überhaupt die WM10 erreicht, mit dem Handtor ?
    Antowert: Naja wenn du da einen Franzosen an der uefa spitze hast , ist es einleuchtend.
    Und genau das spiegelt sich hier wieder.
    DD ist hier schon länger aktivier und favorisierter.
    Mir geht es hier nur ums Prinziep.

    okay erstmal
    R2 als es zum dc kam, war es schon ganz klar mein Sieg gewesen, es war also fair und auch ein dankeschön an dieser stelle, dass du mir fairerweise den freewinn gegeben hast.
    Und ich glaube und bin mir auch sicher das du TR auf deine apaqu erst im letzten match drauf gepackt hast, weil es unlogisch wäre , warum du es im zweiten match nicht eingesetzt hast, und match eins lasse ich auch mal weg, weil auch da wäre es sehr angebract gewesen, auf jeden fall hättest du match zwei gewonnen, wenn du da mit apaqu TR eingesetzt hättest, aber es kam nicht, warum klar das vieh konnte es nicht,und dann am nächsten Tag im letzten match kam es auf einmal ganz schnell und plötzlich.
    Wenn du irgentein Random wärst, könnte man es verstehen, aber von dir nie, wie gesagt hätte dein vieh es in R2 eingesetzt wäre es dein Sieg weil der TR da schon spiel entscheident, und wenn der DC nicht gekommen wäre hätte ich dank des TR auch nur knapp gewonnen, ohne TR wäre es ganz klar eher dein Sieg gewesen, aber wie gesagt dein vieh konnte es nur im match 3.
    Gut die crits waren mies und mehr als spielentscheident, aber darauf kommt es jetzt nicht an.
    Solche Probleme entstehen halt, wenn man alle drei kämpfe nict direkt erledigt.
    Aber wie gesagt im ersten und vorallem im zweiten Kampf wäre TR sehr angebracht, aber das kam ja nicht von deinem apaqu, weil dann hättest du mich gehabt und hättest so in diesem Falle verdient zwei zu 0 gewonnen.


    Ich habe daraus gelernt ab jetzt werden bo3 Kämpfe nicht mehr auf mehrere Tage vertagt sondern direkt erledigt, damit sowas nicht mehr passieren kann.
    UNd es ist wohl klar das für mich auch schluss ist, da du wohl aufhören möchtest, kann jemand anders hier den freewinn bekommen.


    Letztenendes sind meine Hände gebunden da Aussage gegen Aussage.


    naja jetzt mal schnell Fußball gucken gehen, für was man alles unnötig Zeit verschwendet........
    naja