Beiträge von xtream7

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mal ne frage.


    Nimmt die Freundschaft bei einem Pokemon ab, wenn sich das Pokemon nur im Team befindet, ist halt wichtig wegen Rückkehr.


    Man vergisst schonmal gern nach Wifi Kämpfe das Pokemon in die Boxen zu packen.
    Oder, nimmt nur die Freundschaft ab, wenn das Pokemon im Spielverlauf ko geht, ich denke mal wifi ko´s werden nicht gezählt ?


    ist mit sicherheit dann auch bei sw2 so ?


    Vielen dank im voraus.

    gg bestätige,
    edit; ähm nein, ich hätte dich voher ins reich der träume gebracht und so hättest du mein vieh nie besiegt, das hätte ne menge verändert, weil das vieh sehr wichtig war, in diesem Falle, also sehr wohl wichtig ! // so arrogant wie immer

    Hallo
    ich habe mal eine Frage zu Wetterefekte ( ab sw1)


    Wenn der Gegner (egal welcher modus) Ein Vulnona mit Dürre einsetzt. Ich mein Pokemon auswechle und auf quaxo switche.
    Dann fängt es ja noch bevor es zu den Attacken kommt an zu regnen.
    Meine frage.
    Sind die wetterffekte also in diesem Falle 50 % wasserattacken bost, und Feuerattacken sekung schon noch in der Runde aktiviert worden, oder ist es so wie bei Rückenwind und die Effekte kommen erst in der nächsten Runde.


    Und gilt es dann, wenn auch auf alle Wettereffekte ?



    lg xtream7

    jop klar alles kein problem


    bekommst die Pokemon dann so schnell wie möglich, die seed suche braucht seine Zeit.


    Ich denke mal mittwoch spätestens Donnerstag solltest du alle Pokemon haben, manchmal braucht der Reporter bis zu 2 Tagen für einen seed bei mir, deswegen dauert es etwas länger, als wen ich die seeds schon habe


    lg xtream7

    achso okay geht klar


    Trickbetrug und Genesung ist kein problem, habe da ein Zuchtvater. verhöhner erlernt es so, ist glaubig eine TM , kann ich dann drauf machen so wie irrlicht auch


    woingenau ist klar
    bei waumball kann ich dir auch verhöhner drauf packen
    Kapilz ist auch klar



    lg xtream7

    also zobiris könnte ich dir z.B still machen wenn du magst ( so wird es auch am meisten gespielt)
    Woingenau kp geht drauf an wie du es spielen möchtest, da es sowieso nicht angreifen kann, fällt das weg und man kann es nur defensiv spielen , die frage ist ob das wesen positiv auf der vert. oder sp vert. liegen soll


    an ap-tops halt 4 stück jeweils für jedes Dv Pokemon
    wenn ich sie hier in meinem Basar anbiete
    alle andeen dann 5 stück
    aber da ich einen seed für zobiris habe, berechne ich dir hier auch nur 4
    wären dann insgesamt für die Pokis genau 25 stück,
    woingenau wurden 5 ap tops berechnet, alle anderen 4


    sag dann so früh wie möglich bescheid wenn du einverstanden bist, da die seed suche mit meinem Pc relativ lange dauert.


    lg xtream7


    edit: okay ich war auf deinem Basar und habe gesehen wie du die Pokemon haben möchtest, somit fällt diese frage dann weg.
    Zu Zobiris, ist Konfustrahl eine ZA ?
    wenn ja wäre es gut wenn du mir ein ZA Zobiris geben könntest.
    achja du möchtest Zobiris mit Trickbetrug, und Konfustrahl spielen, okay ...aber eigentlich darf Genesung nicht fehlen.... das ist bei jedem Zobiris set pflicht ;):)

    sorry die Dws brauche ich nicht die du anbietest.


    Brauche wenn Ap tops, wie viele hättest du und welche Dvs von mir möchtest du ?


    lg xtream7

    habe mal eine frage
    die attacke schnapper hat ja eine stärke von 5*35=175 ( wertelink, deswegen gehe ich von 5 mal treffen aus)
    mit stab 262,5
    und im Regen 393,75
    habe ich es so richtig ausgerechnet ?
    das würde dann heißen das auf Tentantel z.B, schnapper effektiver als Eisspeere wäre, obwohl schnapper nicht sehr effektiv ist in diesem Falle im gegensatz zu Eisspeer ?


    lg xtream7
    Danke im Voraus

    sorry diesmal habe ich es nicht wirrklich übershen, weil ich schon oft genug gesagt habe das ich keine random events suche, brauche wenn dann nur Dvs , also noramalo Dvs die ich nicht habe , Dv Events etc....
    oder andere Sachen von meinen wants
    nichts anderes


    sorry


    lg xtream7