Beiträge von Maggyo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ok da er nur ein Nagelotz besitzt, heißt dass aber auch zu 100% würd ich sagen, dass er gleich der erste Arenaleiter sein wird ;)


    Ein Wunder ist es ja nicht, dass er nach zwei Jahren Pokemon-Training ein Arenaleiter geworden ist, er war in den Rival-Kämpfen immer relativ gut und immer besser als Bell.
    Also Bei B/W 1 ;)


    Doch da er den Grundorden verteilt und dann sieht man in der Ordenbox als ersten.

    Die Scans sind da und jo Bell ist die neue Professorin, Cheren ist der erste Arenaleiter und wird den Typ Normal haben und verteilt die Grundorden. Lauro wird ziemlich früh im Spiel auftauchen und N ist noch immer verschwunden. Homika ist die Tochter von Sandro und auf der Seite mit Keldeo sieht man einene neuen unbekannten Orden in der Ordenbox. Dazu kommt ein Spin Off des Best Wish Anime da werden Lucia und Cynthia auftauchen.

    Also das N fehlen soll denke ich für schwachsinn, obwohl er ja in einer anderen Region ist, so wäre es doch möglich in der 6 Gen N als CHamp/Arenaleiter einzubauen und herauszufinden ob das stimmt. Und eine neue Form von Kyurem? Die Ultimative Form mit Zekrom und Reshiram wäre toll. Neue Formen von Flampivian halte ich eher für nicht gut aber eine neue Frigometri Form wäre echt toll, ich hoffe das eingies Fake ist aber einiges nicht.

    Also zu mir passt ein Flunschlik sehr gut, da wir beide uns nicht von anderen fertig machen lassen. Bei Flunschlik erfährt man im Pokedex das es sogar Sumoringer übersteht und sich nicht klein machen lässt. Dazu bin ich auch so ein schusseliges und derpes Etwas was gern mal gegen Türen rennt, weil ich sie in dem Moment aufmache wo ich gehe. Dazu lacht Flunschlik immer das mache ich auch sehr gern und ich liebe Flunschlik einfach.

    Ich glaube auch nicht, dass es neue Arenaleiter gibt, neue Städte und neue Pokemon.
    Vielleicht kommen paar Sonderformen dazu wie bei Platin Rotoms Formen.
    Und dass es neue Starter gibt, glaube ich auch nicht. Schwarz / Weiss 2 ist wie Platin, eine Zusatzedition also und nicht eine komplett neue Edition.
    Naja, abwarten, was anderes hilft ja auch nicht. ^^


    Es wurde sogar bestätigt das es keine Zusatzedition (wie Platin....) ist, und es wurde auch bestätigt das eine ganz neue Story die nach N's verschwinden spiel spielen wird sein wird. Es gibt soviele Hinweise z.B. steht in der Ortserklärung von Route 18 (Einall) "Dieser Weg habe einst zum Wüstenresort geführt." Das ist auch ein guter Hinweis das man in den neuen Spielen einbauen könnte. Und wären die Spiele ganz normale Zusatzeditionen dann hätte GF auch einfach "Pokemon Grau" raus bringen können mit Kuyrem auf dem Cover, es muss was besonderes sein. GF hat uns beweisen das sie uns schocken können und ich denke das die Titel nicht das einzigste besondere an den Spielen sein soll.

    Ich denke gerade darum haben sie gewartet um die neuen Pokemon auch in den Spielen zu haben, es wäre doch doof wenn eine Spiel ein Jahr früher erscheint und dann z.B. die pre Evos von einigen fehlen, es osllten auch alle dann enthalten sein, es würde jah fehlen den die neuen Spielen gehören ja auch zur 5 Gen.

    Wer sagt den das sie erst nach BW angefangen haben, sie hätten auch Zeitgleich an diesem Spiel arbeiten können und dann wäre das nicht mal so komisch. Ich bin mal gespannt wie viel den wirklich stimmt oder ob es doch lales erfunden wurde.

    In Gold und Silber gab ein eine Zeitmaschine, mit dieser Zeitmaschine konnte man ein Pokemon von Gold und Silber auf Rot und Blau hin und zurück tauschen. Die Voraussetzung dafür war dass das Pokemon schon in Rot und Blau enthalten war. Dieses könnte auch in Schwarz 2 und Weiß 2 enthalten sein. Dazu hat Masuda in einem Interview gesagt das Victini vielleicht aus einer anderen Region stammen könnte und es sehr mysteriös sei. In dieser Gerüchte-Region soll es ja auch Burgen geben und das würde gut zu Team Plasma passen da ihr Aussehen an Rittern angelegt ist.

    Ja aber die Spiele sind keine Zusatzeditionen, da sie Fortsetzungen sind und man die Hinweise in den Spielen sieht dann ist das wirklich realitisch, da N mit einem Drach in einer anderen Generation gesehen wurde. Da es nicht Einall ist denke ich sind einige wohl bestimmt echt, dei CoroCoro kommt nächsten Mottwoche aber die ersten Leaks kommen Sonnatgs oder Montag also könnte er das Heft schon gut haben. Oder er hat den Trailer gesehen den wir am 15 April in Smash sehen werden.

    Die Gerüchte klingen nicht unbedingt so falschm wie. Da die ersten zwei Spiele der Johto Region früher "Pokemon 2" heißen sollten, es wurde doch geändert. Da Johto auch könnte man sagen eine Fortsetzung ist von Kanto also so unrealistisch ist das nicht. Der Anime zu BW wird dieses Jahr noch enden, es muss was neues geben so ist eine neue Region wirklich nötig. Was sollen sie sonst nach der Ligau nd so machen?

    Wir garantieren nicht auf die Echtheit der Gerüchte!



    Ein User namens “Ganondolphin” postete Hinweise zu Schwarz und Weiß 2. Pokémon S/W2 soll eine Fortsetzung zu S/W sein, wie Gold und Silber eine Fortsetzung zu Rot und Blau waren. Es soll brandneue Pokémon geben und auch die Einall-Pokémon sollen wieder auftreten. Diese neuen Pokémon zählen jedoch zur 5. Generation dazu. S/W2 wird mit S/W kompatibel sein, jedoch neuen Pokémon nicht herübertauschen. Diesen Monaten sollen 10 neue Pokémon enthüllt werden. Darunter auch die neuen Starter-Pokémon. Es soll 50-100 neue Pokémon geben. Die folgenden Informationen sollen auch in der kommenden CoroCoro Ausgabe enthüllt werden:


    Pokémon
    -----------
    - Die Starter werden folgende sein:
    1. Pflanzenstarter: Ein Vogel der Plinfa und Flemmli ähneln soll. Er stellt eine Eule mit einer Blume auf dem Kopf dar und hat stachlige Augenbrauen und Kaktusflügel.
    2. Feuerstarter: Ein kleiner runder Elefant. Er besitzt ein Flammenmuster an den Ohren.
    3. Wasserstarter: Ein Schnabeltier.
    - [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/631.gif] Furnifraß wird eine Preevo bekommen mit dem Typ [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/0/0f/NormalIC.png]. Es stellt eine Teekanne dar. Unbekannt ist, wie es sich entwickelt.
    - Es wird eine Evolution von [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/528.gif] Fletiamo geben. Es soll eine gewisse Ähnlichkeit zu [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/169.gif] Iksbat haben und eine sehr weibliche Erscheinung besitzen.
    - Nur Einall-Pokémon sollen neue Preevos/Evos bekommen.
    - Es wird zwei neue Pokémon geben, die editionsspezifisch sind:
    1. Ein Ritter-Pokémon (Typ: [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/2/25/StahlIC.png])
    2. Ein Fels-Pokémon (Typ: [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/1/1a/GesteinIC.png])
    - Es wird ein neues Geist-Pokémon ; ein neues Drache/Kampf-Pokémon und ein neues Käfer/Unlicht-Pokémon geben.


    - Es wird kein einziges altes Pokémon während des Spieles auftreten.


    - Die Pokémon werden dem Trainer wieder hinterlaufen.


    Zum zweiten Teil der Gerüchte sieh unter mir!

    Für mich gibt es keine unnötiges Pokemon, ich fänds sogar schade wenn sie Dummisel aus den Spielen raus nehmen würden. Alle Pokemon begleiten einen Pokemon Fans durchs Leben, einige mehr die anderen nicht so sehr. Es gibt auch viele Dummisel Fans ich finds eher dann nicht gerecht das Pokemon zu beleidigen, Karapdor ist zwar nicht stark, aber darum seine Entwciklung das haben sie eben mit Absicht gemacht. Dazu ohne Ohrdoch könnten wir in SW nicht so sehr trainieren.

    Ich gebe es zu ich habe mir 2008 ein Action Reyplay gekauft. Der Grund war eher dass das mir die Luft von DIamant ausging und mir langweillig wurde. Ich habe keine Cheats vertauscht oder einen Vorteil in Kämpfem ausgenutzt. Ich habe mir Arceus udn Co geholt und bin durch Wände gelaufen. Aber ich habe neimanden damit weg getan also war es meine Sache. Doch ab HG habe ich auch mit dem Cheat aufgehört und ich bereue es schon einwenig gecheatet habe, der Action Replay liegt auch verstaubt im Schrnak und ich werde ihn wohl nie mehr benutzen. Fazit. Cheater die sich Vorteile in Kämpfe ercheaten und CHeats vertauschen sind Pfui, Leute die nur durch Wände laufne und sich ein Arceus fangen un d es nicht tauschen sind ok. Aber ich befürworte Cheaten nicht und rate davon ab.