Beiträge von The Noob Power

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ganz klar: GIFT! Erstens wiel sie einfach eklig aussehen und zweitens weil sie meistens nur Attacken vom Typ Gift haben und mich ANDAUERNT vergiften. Und nartürlich weil sie nicht grade sehr stark sind, ich kenne nur ein starkes Pokemon vom Typ Gift unswar Arceus mit ner Gifttarfel.^^

    Angst vor Darkrai :huh: (!), wieso denn das? Es ist doch nur ein(e) Filmfigur / Pokemon und es ist ausgedacht. Ich kann es verstehen das einige Kinder darvor Angst haben (vllt. im alter von 4-7) aber wegen einem Pokemon gleich zum Psychater :patsch: , das muss echt nicht sein. Sooo extrem gruselig ist es ja auch wieder nicht. Es ist vieleicht ein bischen dunkel dargestelt aber ANGST darvor zu haben...das ist einfach nur Schwachsinn :wacko: . Es hat zwar eine ziehmlich gruselige Rolle in Pokemon übernommen und die geschichte von Darkrai ist auch ein bisschen angsteinflößend aber im endefekt sind die Eltern schuld weil sie ja entscheiden müssen ob der Film für ihre Kinder geeignet ist oder nicht. Das ist meine Meinung.

    Ich ziehmlich viele Lvl 100er Pokemon.
    1. Porygon - Z (ist mal mein Lieblings Pokemon gewesen und es ist in meinem Team)
    2. Rotom (ist mal mein Lieblings Pokemon gewesen)
    3. Deoxys (ist mein Lieblings Pokemon)
    4. Lohgok (war mein erstes Pokemon)
    5. Arceus (Ist sehr stark)
    6. Giratina (gute Attacken)
    8. Rigigigas (Langeweile)
    9. Reyquaza (Weil ich is in Shiny gefangen habe)
    10. Zekrom (sehr stark)
    11. Maxax (Guter Angriff und ist in meinem Team)
    12. Metagross (für mein Team)
    13. Despotar (für mein Team)
    14. Darkrai (wenn mans schon mal hat...)
    15. Kyurem (Brauchte ein gutes Drachen Pokemon)
    16. Rihornior (für mein Team)
    17. Mewtu (Keine Ahnung warum)
    18. Skelabra (fpr mein Team)

    Mein kleiner Cousing (11) wollte mal Pokemon spielen und ich habe es ihm erlaubt...ein schwerer Fehler...er ging auf NEUES SPIEL!!! Das war meine Platin mit fast vollem Pokedex, ca. 300 Stunden Spielstand, 4 Shinys und ca. 20 Pokemon auf lvl 100. Ich habe ih gesagt das er mir den spielstand schön wieder machen muss. Er hat es fast geschaft nur die wirklich seltenden wie Darkrai und Deoxys haben im Pokedex gefehlt.
    Noch ein dummes Ereigniss: Ich habe mir grade 2 IDENTISCHE PANDIR gefangen die Changsen stehen glaube ich 256³ das heisst gleich 0... aufeinmal *klick* Acku alle. OMG!!! Ich habe fast gekocht vor WUT!!!

    1.Mein wertfollstes Pokemon ist mein Deoxys. Ich habe es mir mal auf meiner Feuerroten gefangen und es dann immer weiter getauscht auf meinen anderen Editionen und jetzt ist es auf meiner White. Ich habe das Deoxys schon eine halbe Ewigkeit und es wurde irgentwann mein lieblings Pokemon es ist auch schon lvl 100 auf meiner Feuerrot. Ich habe es STÄNDIG in meinem Team und es wird auch so bleiben.


    2. Mein Lohgock war mein ALLER ERSTES POKEMON und ich habe es auch immer weiter getauscht. Jetzt ist es auf meiner White und Lvl 100. Irgentetwas verbindet mich mit diesem Pokemon...

    Meine Mom kennt sich nicht wirklich so gut darmit aus, aber mein Dad zockt manchmal seine Platin (Hat er mal beim losen gewonnen und nen DS auch!) Also kann man sagen das er früher angefangen hat zu spielen als ich ^^. Meine erste Edition war zwar auch ne Platin aber ich habe mir sie erst später gekauft.

    1.Ich hatte das große glück und mir ist ein shiny Reyquaza begegnet 8o . Ich war so glücklich als ich es gesehen habe :D ! Aber ich habe auch ne halbe Stunde gebraucht um es zu fangen^^.


    2. Es ist WARSCHEINLICH nichts besonderes aber mir ist ein shiny Zubat begegnet :P . Hatte glaube ich jeder schon mal ;D


    3. Hoothoot


    4. Kukmarda


    5. Ratzfratz


    6. Da hatte ich auch ziehmlich viel Glück und mit ist ein Shiny Metang begegnet^^


    7. Habe ich leider vermasselt X( ein Shiny Ibitak... Habe es leider zu spät bemerkt das es Shiny war und es mit meinem Deoxys lvl 100 gekillt :cursing:

    Name: Vulkankanone
    Typ: Feuer
    Stärke: -
    Genauigkeit: 60
    Anwender schießt mit glühend heisser Lava auf den gegner. Fürt zum sovortigen K.O. des gegnerischen Pokemons.


    Name: Ausraster
    Typ: Normal
    Stärke: -
    Genauigkeit: 85
    Anwender dreht durch und besiegt das gegnerische Pokemon. Anwender geht K.O.


    Name: Gebet
    Typ: ???
    Stärke: -
    Genauigkeit: -
    Anwender spricht ein mysteriöses Gebet das alle Statuswerte stark erhöht darfür schläft der Anwender für 3 Runden nimmt aber nur die Hälfte des eigentlichen Schadens.

    Ich sortiere Sie so: 1. Legendere, Seltende und Shinis. 2. Lvl 100. 3. lvl 80-99. 4. lvl 70-79 usw. usw. usv. Dann habe ich noch eine eigende Box mit meinem normalen Team, mit meinem Doppelkampf Team, mit meinem Reium Kampf Team und eine für mein lieblings Pokemon "Deoxys".

    Meine Lieblings Bälle sind: Timerball, Flottball, Schwerball, Finsterball und der ganz normale Pokeball. Welche ich unnötig finde sind Wiederball (ist eigentlich nur nützlich wenn man ein Pokemon mit bestimmten werten sucht und es schon einmal gefangen hat) und Luxusball (Habe noch NIE eins darmit gefangen aber habe es schon hunderte male versucht^^).